Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:11

Ich würde vorallem endlich mal was von @Shizuo.: selbst lesen. Er hat heute noch gar nichts geschrieben, sondern hat bisher nur mitgelesen.

Bei Raisen gibt es Grund, dass er maximal bis morgen noch leben soltle, weiter aber nicht mehr, wegen der Sicherheit und so.
Allerdings @MalloN:... bei ihm ist es gerade genauso wie mit Shizuo., da kam bisher auch heute noch nichts. Inaktivität hilft niemanden.

202

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:11

Apple, hier mein Gegenouting: Ich bin Bürger! XD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

203

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:16

@Arthok: fuck.

Jedenfalls. Wenn es einen ECHTEN Dete gibt bin ich 100% dafür das er sich morgen outet sollte Raisen nicht gelyncht werden.

204

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:23

@Arthok: fuck.

Jedenfalls. Wenn es einen ECHTEN Dete gibt bin ich 100% dafür das er sich morgen outet sollte Raisen nicht gelyncht werden.



Das sagte ich bereits, sowie einige andere ebenfalls.
Wundervoll dass du uns nochmal wiederholst.
Genau deswegen haben wir genau das in Erwägung gezogen.

Ich schlage vor wir lynchen MalloN, und wenn morgen ein gegenouting wegen Raisens SR kommt lynchen wir ihn.

Was haltet ihr davon?

205

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:28

Bin mir grad deswegen nicht sicher, aber wenn sich dann Raisen morgen als der echte Detektiv herausstellt, haben wir doch immer noch den Tag danach die Möglichkeit den anderen Detektiv zu killen, oder?

Wie genau funktioniert eigentlich der Maf. Maskenbildner? Ist er in der Lage in Raisens letzte Untersuchung zu pfuschen? Also indem er irgendwie Raisen und einen anderen wählt oder muss der schon Raisens nächstes Ziel erraten?

206

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:30

Ich halte nichts davon!

Raisen als Maf lebt und der Dete liegt offen, schlechte Situation.
Dank Apples Theorie, könnten wir alle Mafs offen legen, du wärst dann nämlich der Dritte im Bunde. ;)

Kannst dich ja noch als Dete, wenn du Lust hast. :canta:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

207

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:31

@Sayatos: ich hab halt 8 Seiten nachholen müssen da gehen 1-2 dinge unter.

@Arthok: was genau meinst du mit mir? :omg:

208

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:36

Ich halte nichts davon!

Raisen als Maf lebt und der Dete liegt offen, schlechte Situation.
Dank Apples Theorie, könnten wir alle Mafs offen legen, du wärst dann nämlich der Dritte im Bunde. ;)

Kannst dich ja noch als Dete, wenn du Lust hast. :canta:


Ich kann dir nicht ganz folgen. Wie gesagt hat Apple,mich,Saikx etc. bereits wiederholt.

Letztendes bin ich entweder dafür heute Raisen oder MalloN zu lynchen oder MalloN lynchen und Raisen morgen.
Das mit Shizou. ist mir auch aufgefallen hab es aber nicht weiter beachtet da recht viele hier gerade Inaktiv sind, was ich wirklich schade finde.

209

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:37

Mir fällt grad noch ne Sache ein >.<
Es ist eigentlich schon allein die Frage, ob es in diesem Setting wirklich nen Detektiv gibt, wir können also uns nicht drauf verlassen, dass sich morgen noch ein anderer Detektiv outet, weil es vlt. nie einen gegeben hat...

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

210

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:45

Mir fällt grad noch ne Sache ein >.<
Es ist eigentlich schon allein die Frage, ob es in diesem Setting wirklich nen Detektiv gibt, wir können also uns nicht drauf verlassen, dass sich morgen noch ein anderer Detektiv outet, weil es vlt. nie einen gegeben hat...
Ja, da hast du Recht. Da Ich nicht weiß ob ich den Lynch nicht gleich verschlafe wähle ich Jetzt bereits. Denke die Argumente sind den Tag alle zu genüge genannt worden.
Wenn ihr euch noch auf einen anderen Einigt und Raisen erstnoch einen Tag leben lassen wollt Stört mich das nicht. Werde Ihn aber Heute Wählen

  1. Sayatos
  2. Saikx
  3. MalloN
  4. Mephisto
  5. Arthok >>> Raisen
  6. Abraxas >>> Raisen
  7. DancingMoon
  8. Shizuo.
  9. Raisen
  10. Nightmare
  11. Ramirez >>> Raisen
  12. Applekuche
  13. Kakashi Hatake
  14. Altaris
  15. Pseudo (Psychologe)
  16. Drain (Bürger)
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

211

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:48

D.h. Raisen ging auf eine geoutete SR, wo kein Gegenouting kam...
Wenn jetzt hier jeder anfangen würde sich zu outen, würdest du das alles glauben? Ich bin übrigens Held. Und? Sind jetzt alle, die mich verdächtigen Maf? Das finde ich zu leicht. Ich weiß selber nicht was für eine Rolle Raisen nun hat. Ob Bürger oder nicht. Also entweder sind wir jetzt blöd und lynchen den Dete oder wir verschaffen uns einen Vorteil und killen einen Maf der nur vorgibt Dete zu sein, weil er sich die Chance darauf, ob es einen gibt, genug ausrechnen konnte und uns somit ausgetrickst hat... Riskant, aber ich lass' das erstmal. Wir halten uns schon den ganzen Tag, nein schon seit gestern mit dem Thema auf und haben bisher nichts.

  1. Sayatos
  2. Saikx
  3. MalloN
  4. Mephisto
  5. Arthok >>> Raisen
  6. Abraxas >>> Raisen
  7. DancingMoon >>> Saikx
  8. Shizuo.
  9. Raisen
  10. Nightmare
  11. Ramirez >>> Raisen
  12. Applekuche
  13. Kakashi Hatake
  14. Altaris
  15. Pseudo (Psychologe)
  16. Drain (Bürger)
Sorry Saikx, aber meine Wahl bist heute du. 1. weil sich die Meisten sowieso Raisen widmen, so dass du wahrscheinlich eh überleben wirst und 2. weil es für mich eher random ist. Ich verdächtige jemanden, aber will abwarten, was morgen ist, eventuell übermorgen, um zu sehen, wie sie/er sich verhält.

212

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:51

Zitat

Ja, da hast du Recht. Da Ich nicht weiß ob ich den Lynch nicht gleich verschlafe wähle ich Jetzt bereits. Denke die Argumente sind den Tag alle zu genüge genannt worden.
Wenn ihr euch noch auf einen anderen Einigt und Raisen erstnoch einen Tag leben lassen wollt Stört mich das nicht. Werde Ihn aber Heute Wählen

Nunja, wir können ihn ja immer noch heute leben lassen für die Untersuchung. Da Raisen dann eh auf dem killplan für morgen steht, wird die Maf. ihn schon nicht angreifen.
Bin dann doch eher für MalloN oder Shizuo. oder für irgend einen anderen der heute Inaktiven, denn unter denen könnte auch ein Maf. sein, der nur zuschaut.

@DancingMoon: Und dass du einen verdächtigst sagst du ausgerechnet jetzt? Machst dich damit der Maf. doch nur zum Ziel... Und deinen vote auf mich finde ich auch eher unschön, da ich nicht weiß, wie sehr mich Raisen noch auf seiner Maf. Liste hat xD

213

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:55

ich werde MalloN wählen, weil wenn er maf ist ist raisen auch einer und er hat ihm zum bm tittel verholfen
zudem habe ich lieber einen toten bürger als einen toten dete, sry @MalloN: ist nicht böse gemeint.

  1. Sayatos
  2. Saikx
  3. MalloN
  4. Mephisto
  5. Arthok >>> Raisen
  6. Abraxas >>> Raisen
  7. DancingMoon >>> Saikx
  8. Shizuo.
  9. Raisen
  10. Nightmare
  11. Ramirez >>> Raisen
  12. Applekuche
  13. Kakashi Hatake >> MalloN
  14. Altaris
  15. Pseudo (Psychologe)
  16. Drain (Bürger)

214

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:56

Saikx wird mir auch etwas suspekt, warum setzt ihr euch so extrem stark für Raisen ein?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

215

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:59

Saikx wird mir auch etwas suspekt, warum setzt ihr euch so extrem stark für Raisen ein?

Weil er diese Nacht noch nutzen für uns hat ohne am nächsten Tag wirklich gefährlich für uns zu sein. Sollte der Maf. Maskenbildner in seine Untersuchung nicht einmischen und wir ihn dann morgen lynchen, alleine schon der Vorsicht wegen einem Fake Detektiv wegen, können wir die Ergebnisse seiner Untersuchungen bestätigen. Apple wäre damit z.B. schonmal safe, weil da ja glaube ich nicht nachtaktiv rauskam.

216

Freitag, 11. Dezember 2015, 20:01

...und wer soll es dann heute bitte sein?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

217

Freitag, 11. Dezember 2015, 20:04

Hast du die letzten Beiträge nicht mitgelesen?
MalloN liegt ganz oben in der Liste, denn sollte er Maf. sein, ist die Wahrscheinlichkeit umso höher, dass Raisen auch Maf. ist.

Alternativ habe ich vorgeschlagen einen der anderen sehr inaktiven zu nehmen, Shizuo. zum Beispiel, der hat heute nämlich noch gar nichts geschrieben (obwohl er sogar schon im Thread war). Sicher, können natürlich solche Inaktive auch nur ihre Beobachtungen machen, aber ich finde das ist so nunmal eher unproduktiv gar nichts zu schreiben, um die unsicheren Bürger vlt. sogar in eine richtige Richtung zu lenken.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

218

Freitag, 11. Dezember 2015, 20:08

Arthok redet so, als gäbe es nur mich als Mafkandidat.
Als wären die anderen Spieler nur Luft.
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn er Maf wäre, der schlichtweg die Chance sieht, den Dete zu lynchen.

  1. Sayatos
  2. Saikx
  3. MalloN
  4. Mephisto
  5. Arthok >>> Raisen
  6. Abraxas >>> Raisen
  7. DancingMoon >>> Saikx
  8. Shizuo.
  9. Raisen >> MalloN
  10. Nightmare
  11. Ramirez >>> Raisen
  12. Applekuche
  13. Kakashi Hatake >> MalloN
  14. Altaris
  15. Pseudo (Psychologe)
  16. Drain (Bürger)

Nun, MalloN hat mich zum BM gewählt - also entweder ist er normaler Bürger, wobei sich dann die Frage stellt, warum genau er mich als "savesten" Bürger sah (Post Nr. 87 war es glaube ich) und zum BM gewählt hat oder aber er ist Maf, der, im Falle das er stirbt, den Verdacht auf mich lenken wollte.

219

Freitag, 11. Dezember 2015, 20:09

Warte....war das outing von @DancingMoon: Grad ernst oder spaß?

220

Freitag, 11. Dezember 2015, 20:13

@Raisen: Trag mal bitte MalloN bei mir ein

Hatte ich vorhin bereits.