Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 00:03

Jeder darf sich outen, wann und wie er möchte.
Wir sind in Venedig zur Zeit des Karnevals, da verwischen die Grenzen schnell.
In der Renaissance war es üblich zur Zeit des Karnevals Maskenbälle zu veranstalten.



P.S.: Ja, Tako hat eingegriffen was die Anzahl der Mafs betrifft.
P.S.S.: Werde bei jeder kleinen Geschichte einen Hinweis auf mögliche SR geben. Mal werden diese, mehr oder weniger deutlich ausfallen.
P.S.S.S: Wird morgen noch in der Beschreibung ergänzt.

Gute Nacht

In dem Fall tippe ich auf die 2. von mir genannte Möglichkeit.
Also 4 Mafs. und darunter 2 SRs. Aber das kann man ja noch die Tage über schauen^^

22

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 00:56

Der Sieger dieser Wahl besitzt die Möglichkeit den Spielleiter eine PN mit den Namen des Maf-Maskenbildner zukommen zu lassen.
Da ist doch direkt schon eine Rolle der Maf bekannt gemacht worden. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

23

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 06:08

Diesmal sogar eine Runde mit Altaris und Arthok, eine Seltenheit :omg:

Das doppelte A kehrt zurück. :ninja:

...AA?
Die Batterien kehren zurück! :omg:



Weiteres erst heute Abend, da ich gleich los muss und erst spät Abends zurück bin (Weihnachtsfeier). :3

24

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 06:30

Ich wünsche allen schon einmal ne gute Runde!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 06:50

Let's lynch Raisen :canta:
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

26

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 09:45

Von mir auch eine gute Runde. ^^

27

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:30

Ich kandiere als Bürgermeister!
Wählt mich und habt eine weniger wertvolle Zielscheibe für die Mafia!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:00

Mit der Doppelstimme ist der BM wieder recht mächtig. Ich wähle erst, wenn ich wenigstens das Gefühl habe, dass jemand Bürger ist. Zumal sowas für mich immer nach Maf schreit.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:38

Also ne Runde wo jeder nen 2. Account kriegt der z.b. Nicht-Sayatos heißt wäre mal wieder nice. Das wo keiner weiß wer wer ist. Hatten wir ja mal wenn ich mich recht entsinne. Also das Setting hat mich grad dran erinnert.

Gut ich gehe mal zum Palermo-Bäcker.


In meinem Kopf war die Idee besser. In der Runde ist es dann daran gescheitert, dass man immer den Account wechseln musste, oder nicht? ^^


Die Runde klingt jedenfalls interessant. Ich stelle mich jedenfalls als Bürgermeister! :omg:



30

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 12:31

Was die Mafs wohl diesmal als special bekommen, wenn einer von ihnen BM wird?
Ich will das nicht wissenund stelle mich ebenfalls in die BM Kandidatenschlange. Die Bürger brauchen eine Alternative zu den Mafs :D

31

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:58

Ich hätte auch nichts dagegen wiedermal euer Bürgermeister zu werden^^

(wobei das nach der letzten Runde nicht das weiseste wäre, das gebe ich zu :ninja: )

Wenn ich mich nicht selbst wähle (bzw. niemand mich wählt), dann nehme ich jemanden, der sich nicht dafür bereitgestellt hat. Wieso?
Weil in der letzten Runde Apple gleich als erstes meinte, BM werden zu wollen, um seine Maf. SR aktivieren zu können.
Sollte es wieder so ne Fähigkeit geben, wird die BM Rolle zumindest nicht dem Maf. Spieler gegeben, der sie bräuchte. Das Risiko, dass ein Maf. BM wird bestände immer noch, aber das Risiko mit der Fähigkeit wäre aus dem Weg geräumt.

Wobei... (mir wird grad die echte gefahr bewusst)
Nein, wir brauchen unbedingt nen Dorf BM, wenn ich mir die Fähigkeit überdenke :omg: Die Maf, könnte dann 3 mal Doppelmorde machen, wenn wir Pech haben.

32

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 15:21

Heute steht die erste Wahl an oder ?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

33

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 15:23

Ich glaube es startet mit einer Nachtphase...

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:05

Ich glaube es startet mit einer Nachtphase...
Ja so ist es bei mir auch angekommen.
Zum BM sollten wir tatsächlich uns Gedanken machen, aber ich glaube nicht das es wieder so eine SR BM Rolle auf der Maf Seite gibt. Das besondere am BM diese Runde ist ja erstmal seine Doppelstimme
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:14

Raisen4Bürgermeister!

Letzte Runde habe ich einen ausgezeichneten Job erledigt, also wählt mich <3

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:27

ich schließe mich da Saikx meinung an. es ist wirklich merkwürdig, wenn die runde grad anfängt und schon nach ein paar min jmd schreit BM werden zu wollen.
also sollten wir uns das gut überlegen wen wir wählen.

37

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:52

Woran seht ihr, dass wir mit einer Nachtphase starten? Oder meint ihr, dass gestern Nacht die Rollen rausgeschickt wurden?
Ich sehe zwar auch keinen klaren Hinweis auf eine heutige LW, aber da Tag ist und kein weiterer Hinweis existiert, müssen wir wohl jemanden aufs blaue hinaus lynchen.
Was mich betrifft, werde ich meine Stimme nirgendwo anhängen, sondern auf einen einzelnen gehen. Das weiß ich schon. Das wars aber auch schon.

38

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:53

Woran seht ihr, dass wir mit einer Nachtphase starten? Oder meint ihr, dass gestern Nacht die Rollen rausgeschickt wurden?
Ich sehe zwar auch keinen klaren Hinweis auf eine heutige LW, aber da Tag ist und kein weiterer Hinweis existiert, müssen wir wohl jemanden aufs blaue hinaus lynchen.
Was mich betrifft, werde ich meine Stimme nirgendwo anhängen, sondern auf einen einzelnen gehen. Das weiß ich schon. Das wars aber auch schon.

Ich gehe zumindest davon aus, da wenn sonst nichts erwähnt wird, bisher immer die Runden mit einer Nachtphase startete.

E: Also zumindest, die die ich mitspielte.
Wobei ich glaube dass Pseudos Runde mal mit ner Tagphase anfing. Sicher bin ich mir darüber aber nicht^^

39

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:57

Jo. Okay.

Stimmt, eine der kürzlichen Runden startete gleich mit Lynchen, ohne dass eien Nachtphase vorher war. Dann ist das aber jetzt auch der Fall. Wir haben keine Nachtphase, da keine Aktion stattfand und müssten jetzt jemanden lynchen.

Ich hab schon mal die Liste besorgt:
Spieler:
  1. Sayatos
  2. Saikx
  3. MalloN
  4. Mephisto
  5. Arthok
  6. Drain
  7. Abraxas
  8. DancingMoon
  9. Shizuo.
  10. Raisen
  11. Pseudo
  12. Nightmare
  13. Ramirez
  14. Applekuche
  15. Kakashi Hatake
  16. Altaris

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:01

kannst es woll kaum erwarten jmd zu notieren, oder wie? 8|