Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:35

ok, abra kommt mir auch komisch vor, eine wahl ohne begründung?

zudem hat er auch kaum was in dieser runde beigetragen.

422

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:40

Lynchwahl

  1. Sayatos >>> Ramirez
  2. Saikx >>> Ramirez
  3. Mephisto >>> Ramirez
  4. Abraxas >>> DancingMoon
  5. DancingMoon >>> Saikx
  6. Shizuo.>>> Ramirez
  7. Ramirez >>> Sayatos
  8. Kakashi Hatake
  9. Altaris >>> DancingMoon
  10. Pseudo (Psychologe)
  11. Drain (Bürger)
  12. MalloN (Bürger)
  13. Applekuche (Bürger)
  14. Raisen (Maf-Gefängniswärter)
  15. Arthok (Bürger)
  16. Nightmare (Bürger)



Eine Vorsichtsmaßnahme, sollte irgenwas da noch passieren seitens der maf. auch wenns unwahrscheinlich ist.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:41

ok, abra kommt mir auch komisch vor, eine wahl ohne begründung?

zudem hat er auch kaum was in dieser runde beigetragen.
Danke, gerade ich einer derjenigen die am Sichersten Raisen Lynchen wollten und das die ganzen Tage schon. Ich der sich geweigert hat MalloN zu lynchen? Gebt einfach zu das du Maf bist...
Ich ändere meine Wahl. Kakashis verhalten ist schlicht zu offensichtlich.






Lynchwahl

  1. Sayatos >>> Ramirez
  2. Saikx >>> Ramirez
  3. Mephisto >>> Ramirez
  4. Abraxas >>> Kakashi
  5. DancingMoon >>> Saikx
  6. Shizuo.>>> Ramirez
  7. Ramirez >>> Sayatos
  8. Kakashi Hatake
  9. Altaris >>> DancingMoon
  10. Pseudo (Psychologe)
  11. Drain (Bürger)
  12. MalloN (Bürger)
  13. Applekuche (Bürger)
  14. Raisen (Maf-Gefängniswärter)
  15. Arthok (Bürger)
  16. Nightmare (Bürger)

[list=1][/list]
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

424

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:43

Is klar, ne. Ich vermute unter den Raisenwählern der vergangenen Tage übrigens trotzdem mindestens einen Maf - passt immer ganz gut, sich durch so eine Wahl ein "Alibi" zu verschaffen ("Ich wollte ihn doch lynchen, ich kann gar kein Maf sein!")

Tut mir leid, Abraxas, es passt so gut :D

425

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:54

nun binn ich mal gespannt,,,,

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

426

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:54

So Ramirez ist so gut wie tot, wenn keine SR sie plötzlich rettet. Mal sehen, was sie war. Untersucht habe ich sie jedenfalls nicht.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

427

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:57

Italien.
Venedig. 1481. Ein neuer Bürgermeister wurde fast einstimmig von
allen Parteien gewählt. Heute bekommt die Meute eine weitere
Gelegenheit einen 'Stronzo' unter ihnen zu finden und zu lynchen.
Dieses Mal scheinen sich die Bürger von Venedig recht schnell einig
zu sein. Die Dämmerung brach über der Stadt herein und tauchte die
Gassen, Straßen und Kanäle in ein düsteres Licht. Die
Menschenmassen hatten sich erneut am San Marco Platz versammelt und
der Vorsteher der Stadt betrat bedächtig das Podest. Als die letzten
roten Strahlen der Sonne verblassten sprach der Bürgermeister erneut
zu seiner Stadt: „Heute haben wir einen weiteren Verdächtigen in
unserer Mitte erwählt – Ramirez! Zeig uns dein Gesicht unter
Maske!“ Doch die Menge konnte nicht mehr aushalten und gingen auf
Ramirez los. Noch bevor sie ihre Unschuld beteuern konnte, wurde sie
von der Meute hingerichtet. Ihr Blut tropfte auf das sonst so schöne
Pflaster der ehrwürdigen Stadt. Mit einen traurigen Gesichtsausdruck
trat einer aus der Menge zu der Toten und nahm ihr sanft die Maske ab
– unter ihr verbarg sich nur das Gesicht eines Bürgers.


BM: Sayatos
  1. Sayatos
  2. Saikx
  3. Mephisto
  4. Abraxas
  5. DancingMoon
  6. Shizuo.
  7. Kakashi Hatake
  8. Altaris
  9. Pseudo (Psychologe)
  10. Drain (Bürger)
  11. MalloN (Bürger)
  12. Applekuche (Bürger)
  13. Raisen (Maf-Gefängniswärter)
  14. Arthok (Bürger)
  15. Nightmare (Bürger)
  16. Ramirez (Bürger)

"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (13. Dezember 2015, 21:20)


428

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:06

Kein Hinweis auf einen Detektiv oder sonst eine Rolle :/
Hoffentlich kommt da nach der Nacht noch was rein.

429

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:08

Überrascht mich jetzt irgendwie nicht. Ich bin froh, dass ich sie nicht gewählt habe.

Jetzt sind wir noch 8 Leute. Es gab ursprünglich 8 Sonderrollen = 1 Maf-Gefängniswärter, 1 Hure, 1 Detektiv, 1 Psychologe = 6 übrig, davon 4 offen. (eventuell 2 MafSR + 2 BürgerSR übrig)

Es ärgert mich extrem, dass wir nicht wissen, ob die Untersuchungen des Dete der Wahrheit entsprechen oder eine Lüge sind, schließlich hat ja der Maf-Maskenbildner seine Finger im Spiel :/

Vielleicht sollten wir morgen jemand inaktives wählen?

E: Wer ist jetzt eigentlich BM? (@Bluefire:) Sayatos?

430

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:12

Sayatos ist BM
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

431

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:14

Alles klar ;)

btw. arbeite ich morgen wieder und bin dementsprechend erst ab ca. 18 Uhr online ;)

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

432

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:16

Ich habe übrigens nachgefragt. Meine Untersuchungen sind nicht 100% sicher. Ich kriege nicht angezeigt ob die Untersuchung vertauscht wurde.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

433

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:14

Damit ist es für mich bestätigt:
Mephisto ist der echte Detektiv.

Meine Erklärung:

Es kommt mir authentisch (das richtige Wort? kA) vor, dass Mephisto danach gefragt hatte (das zu dem Maskenbildner) UND es gibt noch einen anderen Grund, aber ich will den jetzt lieber nicht nennen (nach der Runde, ich will hier so sehr fair bleiben, wie ich es für richtig halte^^) misstraut mir deswegen jetzt oder nicht :p


Ich finde jetzt ist es an der Zeit für alle SRs sich zu outen, lange können sich Hure und die restlichen SRs nicht mehr verstecken. Der Detektiv ist für mich zumindest bestätigt, die Hure, sollte sie nicht gleich im Nachtpost noch als tot auftauchen, kann sich auch outen und zudem ihre Kenntnisse offen legen. Die 5. Bürger SR outet sich dann ebenfalls.
Die Maf. wird es nicht wagen sich als SRs zu verstecken, denn es ist nur noch eine unsicher und sollten sie sich als eine der bereits Bestätigten outen, sollte das eliminieren leicht fallen (beide voten sich gegenseitig, der Rest tut nichts). Der BM macht dann einfach beide tot -> nur noch ein Maf. (ich meine das mal so von Raisen gelernt zu haben, wenns doch ein anderer war, bitte korrigieren :canta: )
Aber ich erwarte, dass sie sich unter den restlichen normalen Bürgern verstecken werden und aus denen müssen wir sie dann nur noch rausfischen (ist leichter, als dass jeder jeden verdächtigt).

(ich schreibe das jetzt, da die Nachtphase gleich zueende sein müsste und die Maf. hoffentlich kaum noch Zeit haben wird, um ihr Ziel zu ändern/ ich gleich tot sein könnte und das hier dann eben nicht mehr abschicken dürfte

Könnte ja sein, dass sie Mephisto noch am Leben lassen, weil er noch nicht für alle 100% Dörfler sein muss, da der Detektiv in noch keiner Geschichte bestätigt wurde)

434

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:24

Aufgrund technischer Probleme gibt's keine Story.
WLAN ist komplett für'n Arsch.

Mephisto ist gestorben. Er war Detektiv.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

435

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:26

Dammit D:

Trotzdem, ich finde immer noch, dass die SRs sich jetzt bald mal outen sollten.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

436

Sonntag, 13. Dezember 2015, 23:37

Wurde wohl zu eng mit dem Dete.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

437

Sonntag, 13. Dezember 2015, 23:48

War doch leider irgendwie klar ._.

Ich wurde übrigens von der Hure besucht.

438

Montag, 14. Dezember 2015, 00:21

Langsam wird es für uns verdammt eng. ._.

Wir müssen morgen einen Maf erwischen.

Wer hat nochmal Kakashi vorgeschlagen?

@Altaris: Kannst du mir bitte näher erörtern wieso DM Maf sein könnte?
@Saikx: Kannst du mir weitere/konkretere Argumente nennen wieso Shizou. evtl. Maf sein könnte?
@Shizou.: Weshalb bist du derzeit so inaktiv? Würde mich wirklich interessieren.
@Abraxas: Hattest du Kakashi vorgeschlagen?
@DancingMoon: Wieso hast/ hattest du Saikx so im Visier?

Und an alle. Wenigstens wissen wir nun dass es den Dete gab, immerhin etwas.
Den Helden gibt es sicher auch,auch wenn er sich bisher noch nicht bewehrt ,geschweige denn gezeigt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (14. Dezember 2015, 00:24)


439

Montag, 14. Dezember 2015, 00:34

Kannst du mir weitere/konkretere Argumente nennen wieso Shizou. evtl. Maf sein könnte?


Es ist einfach ungewöhnlich für Shizuo. so zu spielen. Er verhält sich für gewöhnlich die ersten Tage ruhig, aber im späteren Spielverlauf weist er (z.B.) gerne mal auf Widersprüche einzelner Personen hin und kann auch sehr, sehr hilfreich sein. Es ist merkwürdig, dass er meint sich alles durchzulesen, er dann aber praktisch nur mit einem Vote gegen jemanden kommt, die gerade im Visier vieler ist. Ich glaube er ist Maf., weil wäre er Bürger wäre an dieser Stelle heute mehr gekommen, damit wir nicht einfach so Ramirez lynchen.

Habe zumindest das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt.

E: Ach und wir haben eigentlich noch den morgigen Tag, solltest du kein Maf. sein oder wir einen DL an zweien machen.
Trotzdem fände ich es praktischer, wenn wir nun auch mal die Infos von der Hure bekämen. Wenn sie am letzten Tag, wo wir einen Maf. erwischen müssen mit ihren Erkenntnissen daherkommt, könnte es gefährlich werden, wenn sich ein Maf. als fake-Hure outet. Besonders bei dieser hohen nicht-Aktivität könnte es am Ende so kommen, dass wir der falschen Hure vertrauen (denn dann müssten wir uns auf ein ziel konzentrieren, damit die Maf. nicht mehr in der letzten Sekunde umschwenken kann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (14. Dezember 2015, 00:40)


440

Montag, 14. Dezember 2015, 09:50

@Saikx: du erwartest, das alle sr sich outen, sagst aber nichts zu deiner person...