Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Montag, 14. Dezember 2015, 18:38

N'Abend! Sorry, dass ich mich erst jetzt äußern kann, aber ich bin erst um 17 Uhr zu Haus gewesen ;)

Als aller erstes möchte ich sagen: Ich wurde gestern Nacht von der Hure besucht, falls ihr es überlesen habt. Sie könnte euch also bestätigen, dass ich nicht nachtaltiv bin, außer der Maf-Maskenbildner hat mich vertauscht, dann hab ich die Arskarte ._. Also wäre es toll, wenn die Hure mal was sagt.

2. Finde ich nicht, dass ich bisher nichts oder nichts hiflreiches beigetragen habe, sondern besser war, als in den Runden davor, weil ich mich mehr konzentriert habe. Ich schreibe zwar nicht 5-6 Mal am Tag hier rein, aber ich finde/fand meine Argumente gut und es ist schade, dass sie nie berücksichtigt wurden. :(

3. Möchte ich mich auch nicht groß verteidigen. Ich gebe euch Recht, dass mein verhalten komisch ist, aber das ist es immer. Das bin ich :P Und ich habe schließlich auch am Anfang Raisen verteidigt, der ja Maf war. Ihr habt also Gründe mich zu lynchen... dann tut es. Ich mag das zwar nur ungern so hinnehmen, aber egal wie sehr ich jetzt um den Brei herumquatsche: Ihr werdet mich trotzdem wählen ;) Und wieso? Ich hab einfach keine gute Begründung, wieso ihr es nicht tun solltet, außer, dass ich ein Bürger ohne SR bin, den ihr dann verlieren würdet, so dass ihr morgen erneut mit einem weniger dasteht.

Ich werde mich heute wieder gegen Saikx stellen, einfach, weil er mir durch die letzten 2 Tage noch suspekter vorkommt. Außerdem gefällt es mir nicht, dass er mich nun plötzlich so dringend loswerden will, nachdem ich ihn über mehrere Tage immer wieder angezettelt habe.

LW:



  1. Sayatos
  2. Saikx
  3. Abraxas
  4. DancingMoon >>> Saikx
  5. Shizuo.
  6. Kakashi Hatake >> Altaris
  7. Altaris

462

Montag, 14. Dezember 2015, 18:43



Ich werde mich heute wieder gegen Saikx stellen, einfach, weil er mir durch die letzten 2 Tage noch suspekter vorkommt. Außerdem gefällt es mir nicht, dass er mich nun plötzlich so dringend loswerden will, nachdem ich ihn über mehrere Tage immer wieder angezettelt habe.


@DancingMoon:
Ich verdächtige dich so sehr wie jeden anderen aktuell (außer Sayatos, da ist nur ne kleine Möglichkeit vorhanden, allerdings ist er gerade BM, was es mir nicht leichter macht, bei der kleinen Chance, dass er doch Maf. ist) :omg:

463

Montag, 14. Dezember 2015, 18:46

Ich lese meinen namen mittlerweile so oft im Thread... Ich dachte mir gestern schon "Morgen oder spätestens übermorgen geh ich drauf". Hure bitte melde dich ._.

464

Montag, 14. Dezember 2015, 19:12

Mir fällt an der Liste von Kakashi gerade auf, dass ich zuvor nicht auf eine aktuelle Liste, wo der Mephisto mord nicht mit drin steht, geschaut habe ._.

Wenn wir heute keinen Maf. finden und Sayatos doch Maf. ist, weiß ich ehrlichgesagt nichtmehr wie wir dann noch gewinnen können D:
Aber okay, ich bekomme solangsam eine Idee, wer die Hure sein müsste.

  1. Sayatos
  2. Saikx >>> Altaris
  3. Abraxas
  4. DancingMoon >>> Saikx
  5. Shizuo.
  6. Kakashi Hatake >> Altaris
  7. Altaris


Allzu viele andere Optionen für sie, die Hure, sehe ich nicht mehr.

465

Montag, 14. Dezember 2015, 19:15

wenn saytos maf ist haben wir morgen verloren.
du kannst also alles äusern und vermuten, was du willst. wir haben nicht mehr viel zu verlieren.

466

Montag, 14. Dezember 2015, 19:19

Wenn ihr euch so unsicher bei Sayatos seid, wieso wählt ihr nicht ihn? Wäre doch ein zu hohes Risiko hm? :/

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

467

Montag, 14. Dezember 2015, 19:27

Ja wir sind unsicher bei ihm weil wir nicht wissen ob die Untersuchung der hure stimmt. Aber gibt ja noch auch so Alternativen. Wähle auch Altaris, die ersten Tage hat er auch immer den Lynch vergessen wo es so knapp war. Da kann man wenig rauslesen aber zeigt wie inaktiv er ist:


  1. Sayatos
  2. Saikx >>> Altaris
  3. Abraxas>>> Altaris
  4. DancingMoon >>> Saikx
  5. Shizuo.
  6. Kakashi Hatake >> Altaris
  7. Altaris
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

468

Montag, 14. Dezember 2015, 19:29

Wenn ihr euch so unsicher bei Sayatos seid, wieso wählt ihr nicht ihn? Wäre doch ein zu hohes Risiko hm? :/

Weil es noch zwei Mafs. gibt und die Chance damit 50/50 ist, dass der Maf. Maskenbildner den richtigen Maf zwischen sich und seinem Partner gewählt hat, um ihn mit einem Bürger auszutauschen. (wobei auch Sayatos der Maskenbildner sein könnte und dauerhaft sich selbstmit einem bürger austauschte)

Aber ganz ehrlich, ich schwanke auch noch darum, Sayatos so sehr zu misstrauen, um auf ihn zu voten.
Nichts ist sicher, solange die Hure nichts offziell sagtund wir nicht den trickser und die 5. Rolle kennen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

469

Montag, 14. Dezember 2015, 19:41

Wow Abraxas, das ist schwach. Mich wegen Inaktivität an den ersten beiden Tagen nun am vielleicht vorletzten Tag lynchen zu wollen? Are you serious? Du hast einen ganzen Thread zu den Leuten, die noch leben. Ihr alle habt das. I have had enough. Ich wähle DancingMoon, wegen den Argumenten die ich schon gestern aufgeführt habe - wenig selbst gesagt, wenn oft wiederholt und viel zu wenig ausgesagt in ihren Posts.

  1. Sayatos
  2. Saikx >>> Altaris
  3. Abraxas>>> Altaris
  4. DancingMoon >>> Saikx
  5. Shizuo.
  6. Kakashi Hatake >> Altaris
  7. Altaris >>> DancingMoon
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (14. Dezember 2015, 19:41)


470

Montag, 14. Dezember 2015, 19:47

Ich bitte hiermit nochmal herzlichst die Hure sich zu zeigen. Wie gesagt, wenn wir heute einen Fehlgriff haben, wird das outen morgen schwieriger für dich als heute, weil dort die Maf. in einer DL Situation zwischen den zwei Huren dann einfach in der letzten Sekunde problemlos umschwenken kann.

Die Ergebnisse zu DM und Altaris wären aktuell nämlich sehr nützlich. Allgemein sollten sich die anderen Rollen auch endlich mal outen, sobald die Hure das getan hat.

471

Montag, 14. Dezember 2015, 19:51

Uff. Leute wie genau seid ihr nun auf Altaris gekommen?

Ich halte ihn ehrlich gesagt für einen Bürger.
Sein Argument vorhin war nicht wirklich verkehrt , aber okay er ist sehr inaktiv.
Ich bin mir gerade nicht sicher wen ich wählen soll

Ich wähle DancingMoon, wenn Altaris sich als Bürger herausstellt sollte euch hoffentlich endlich klar sein dass ich Bürger bin.

DM kommt mir enfach zu Mafig rüber.

Kann das jemand für mich einfügen?

BM: Sayatos >>> DancingMoon

Ich halte es für einen Fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (14. Dezember 2015, 20:02)


472

Montag, 14. Dezember 2015, 20:09

Seht ihr, genau deshalb macht es keinen Sinn sich zu verteidigen. Ich finde es echt toll, wie mich die Hure ins offene Messer laufen lässt..

473

Montag, 14. Dezember 2015, 20:11

Okay, @Kakashi Hatake: und @Sayatos: ich komme um diese Frage gerade nicht mehr herum:
Ist einer von euch beiden die Hure?
Ihr beide habt bei euren Zielen , welche beide Hurenuntersuchungen sind, einen Maf. Verdacht. Im Moment bin ich auf Altaris, weil ich denke, dass Kakashi die Hure ist und Kakashi bei Altaris nachtaktiv herausfand. Jetzt wählt Sayatos allerdings die andere Hurenuntersuchung.

Sowohl bei Altaris, als auch bei DM sehe ich Gründe, weswegen sie Maf. sein könnten.
Bei Altaris, weil Raisen ihn wählte bei der Maskenwahl und die gesamte Maskenzeit über fehlte.
DM hingegen kommt meinem Gefühl nach auch sehr maffig vor (nicht zuletzt, weil ich, ein Bürger [ja dafür gibts keinen Beweis, aber deswegen auch nach meinem Gefühl] so oft von ihr verdächtigt wurde aus so vielen Gründen, die sich mir nicht erschließen möchten), auch wenn ich teilweise denke, dass sie gleichzeitig genauso wie ich, versucht so ehrlich wie möglich zu spielen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

474

Montag, 14. Dezember 2015, 20:14

Die Sache ist einfach, dass sich DancingMoon schon oft so verhalten hat, wie sie es jetzt tut, wenn sie Maf war. Wenn sie Bürger ist, verfasst sie normalerweise ellenlange Posts und beteiligt sich wirklich SEHR gut. Momentane Runde... nicht so.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

475

Montag, 14. Dezember 2015, 20:17

Saikx. Ich bin normaler Bürger ohne SR.
Wenn man Nachtaktiv angegeben wird ist man entweder Maf oder Bürger mit einer SR.

So kann man differenzieren.
Da ich keine SR besitze werde ich als Tagaktiv angegeben was die Hure von mir aus auch gerne überprüfen kann.
Ich bleibe bei DM, da stimmt einfach etwas nicht.

476

Montag, 14. Dezember 2015, 20:28

  1. Sayatos >>> DancingMoon
  2. Saikx >>> Altaris
  3. Abraxas>>> Altaris
  4. DancingMoon >>> Saikx
  5. Shizuo.
  6. Kakashi Hatake >> Altaris
  7. Altaris >>> DancingMoon


Die aktuelle Liste, für alle, die es interessiert.
Aktuell sieht es so aus, als müsste DM sterben.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

477

Montag, 14. Dezember 2015, 20:45

Hoffen wir es. Allerdings rettet ihr eine Last-Minute-Umwahl momentan noch das Leben.
@Saikx: Du postest seit Minuten, kannst du jetzt endlich auf DM umwählen? God. Ihr würdet es nicht mögen, mich zu lynchen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (14. Dezember 2015, 20:45)


478

Montag, 14. Dezember 2015, 20:49

Willst du jetzt also behaupten eine SR zu sein? Wenn du Hure bist: Wieso hältst du es dann nicht für nötig denen zu sagen, dass ich NICHT nachtaktiv bin? ._.

479

Montag, 14. Dezember 2015, 20:49

Sayatos, es tut mir leid, aber ich muss zumindest sicher gehen, dass der morgige Tag auf jeden Fall noch stattfindet. Da sich weder Hure noch die 5. SR sich dazu bereit erklärten sich zu outen, hab ich keine andere Wahl, als mit meiner Trickser Fähigkeit dich zu töten (ich tue deine Stimme auf dich selbst, gilt doppelt + meine ergibt 3, was mehr als alle anderen Stimmanteile aktuell sind), damit die restlichen Bürger den nächsten Tag garantiert haben.

Sollte ich falsch liegen mit dir und du bist Bürger, dann ist das nunmal so und es tut mir dann auch leid, weil du dir echt Mühe gegeben zu haben scheinst. Falls du zumindest einen kleinen gerechtfertigten Grund hierfür möchtest: Es gab einen kleinen Verdacht meinerseits als du den DL als Option sahst und dich jetzt so mit Altaris zusammen tatest (vlt. dein Mitmaf.) und auf DM gegangen bist. Der Maskenträger kann sich außerdem wie schon so oft gesagt einfach dauerhaft sich selbst wählen und mit einem Dörfler tauschen, was Mephistos Ergebnis verfälscht haben könnte.

Es haben sich allerdings auch Shizuo. und Abraxas sehr verdächtig gemacht in meinen Augen.

  1. Sayatos >>> DancingMoon
  2. Saikx >>> Sayatos
  3. Abraxas>>> Altaris
  4. DancingMoon >>> Saikx
  5. Shizuo.
  6. Kakashi Hatake >> Altaris
  7. Altaris >>> DancingMoon


Sollte ich falsch liegen, möchte ich jetzt von euch, dass ihr morgen einstimmig ein Ziel wählt und alle zum Lynch da seid. Es sind so viele schon jetzt nicht da, da mache ich mir eigentlich für morgen keine Hoffnungen mehr, aber zumindest die Chance muss bestehen bleiben.

480

Montag, 14. Dezember 2015, 20:51

Ging die Wahl jetzt bis 21 oder nur bis 20:49?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo