Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

521

Montag, 14. Dezember 2015, 22:53

Shizuo. hat soeben aufgegeben @Abraxas:
:facepalm:

Ja... Know nur wusste nicht das Kakashi vlt doch der Held war. Da hat mich das Tageaktiv von DancingMoon überrascht. gerade wenn es ja 8 SR geben sollte.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

522

Montag, 14. Dezember 2015, 22:54

@Saikx: Von wegen die Hure soll ich gefälligst gestern outen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

523

Montag, 14. Dezember 2015, 22:56

Außerdem wieso hätte ich Sayatos davon abhalten sollen den Sieg an sich zu reißen? Nach der Nacht wäre der Trickser der Letzte gewesen, der etwas gegen die Maf. hätte ausrichten können (da die maf. gegen alles andere im Stimmvorteil gewesen wäre)
Ja, so gerechnet würde es Stimmen... Aber hätte ja alles eine Perfiede Tarnung sein können :D
PS: Glaubst du mir jetzt wenigstens das ich kein maf war!
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

524

Montag, 14. Dezember 2015, 22:57

Kurz und bündig.
PS.: Shizuo war ein Assassine (Venedig 1481, Ezio Auditore, Assassins Creed) er hatte Kakashis wahre Rolle verschleiert. Kakashi war die Heldin.

Sieg der Bürger


-closed -> alles weitere bitte im Diskussionsbereich
Hoffentlich hat euch die Runde einigermaßen gefallen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."