Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:23

Lynchwahl endet um 20:49, ebenso wie die BM-Wahl.
20:55 wäre etwas spät :)
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

82

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:25

Lynchwahl endet um 20:49, ebenso wie die BM-Wahl.
20:55 wäre etwas spät :)

Danke für die Info, das hätte ich verschlafen. Dann eben 20:45.

Was ist eigentlich, wenn wir bei jedem auf einer BM Stimme bleiben? Wird das in einer zweiten Wahl zwischen den übrigen entschieden oder wird dann ausgesetzt?

83

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:26

Ich lynche erstmal nightmare (um zu sehen wie er reagiert) und als bm nehme ich Raisen er scheint im Moment (soweit man das am 1.day sagen kann) am savesten tragt das bitte ein
Simsalabim :supersad:

84

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:27

Und noch eine Frage:
Der, der BM wird, zählt seine Doppelstimme schon am Wahltag? Müsste man notfalls mit einberechnen, denn sollte Raisen BM werden (durch MalloNs vote jetzt), wäre ein umvoten meinserseits dann dumm.

E: Ach, ihr wisst wie ichs meine :facepalm:

85

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:29

Kann jemand Pseudo als meine Lynchwahl eintragen, bin nur am Handy
Er ist mir mit seiner Aktion zu sehr aufgefallen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

86

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:33

LW

  1. Sayatos >>> Pseudo
  2. Saikx >>> Pseudo
  3. MalloN
  4. Mephisto >>> Pseudo
  5. Arthok
  6. Drain >>> Raisen
  7. Abraxas
  8. DancingMoon
  9. Shizuo. >>> Pseudo
  10. Raisen >>> Kakashi Hatake
  11. Pseudo >>> Raisen
  12. Nightmare >>> Pseudo
  13. Ramirez >>> Raisen
  14. Applekuche
  15. Kakashi Hatake
  16. Altaris

Getan @Shizuo.:

Leute denkt daran, wir brauchen einen Gleichstand der beiden, um Pseudos Outing zu prüfen.

87

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:36

Wenn eine Partei die Mehrheit der Stimme auf ihre Seite bringen kann, gewinnt diese die Wahl und erhält somit bereits heute 2 Stimmen.
Sollte es zu einen Gleichstand kommen wird die Wahl am folgenden Tag (morgen) wiederholt, bis ein eindeutiges Ergebnis feststeht.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

88

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:37

nabend, sry, das ich gerade erst was schreibe, war bis eben beim kunden und binn gerade erst nach hause gekommen...
da ich so schnell nicht alles lesen kann enthalte ich mich heute .

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:38

:D :D :D

danke für das vertrauen in meine schwarze seele.
fühl mich geehrt gleich am ersten tag als neuling nominiert zu werden. nur leider kann ich dir sagen das du falsch liegst. bin nur in venedig um ein paar schöne tage mit meinen mitdörflern zu verbringen und mir steht nicht grad der sinn nach mord und blut.

aber wenn du der meinung bist das ich schuldig bin und unschuldig gelynscht werde, dann versprech ich dir meinem namen alle ehre zu machen und komm dich mit freddy in deinen träumen besuchen. und kleiner tipp: wir werden dann nicht mit dir blumen pflücken gehn :D

90

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:40

Dann müssen wir also jetzt schon den BM miteinberechnen.
Ich würde wie gesagt dann gleich von meiner LW auf Pseudo auf Enthaltung runtergehen. Das problem ist aber, dass Raisen versuchen könnte von Kakashi runterzugehen und auf Pseudo dann wieder zu wechseln, was ihn aber nicht mehr vertrauenswürdiger machen würde.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:43

LW



  1. Sayatos >>> Pseudo
  2. Saikx >>> Pseudo
  3. MalloN
  4. Mephisto >>> Pseudo
  5. Arthok
  6. Drain >>> Raisen
  7. Abraxas >>> Raisen
  8. DancingMoon
  9. Shizuo. >>> Pseudo
  10. Raisen >>> Kakashi Hatake
  11. Pseudo >>> Raisen
  12. Nightmare >>> Pseudo
  13. Ramirez >>> Raisen
  14. Applekuche
  15. Kakashi Hatake
  16. Altaris


So Wie immer Ich mag meinem Raisen... Morgen dann wohl Pseudo wenn er noch lebt

BM

  1. Sayatos
  2. Saikx >>> Saikx
  3. MalloN
  4. Mephisto
  5. Arthok
  6. Drain >>> Drain
  7. Abraxas >>> Abraxas
  8. DancingMoon
  9. Shizuo.
  10. Raisen >>> Raisen
  11. Pseudo >>> Pseudo
  12. Nightmare >>> Nightmare
  13. Ramirez >>> Ramirez
  14. Applekuche
  15. Kakashi Hatake
  16. Altaris
Bin Heute dafür noch keinen BM zu wählen! Daher wähle ich mich und keinen der Übrigen
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (10. Dezember 2015, 20:45)


92

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:44

Wie gesagt:
Saikx >>> Enthaltung

Nochmal zur Erinnerung an alle:
Ein Gleichstand wäre grade am Besten fürs Dorf, also bitte jetzt nichts am derzeitigen Ergebnis ändern. Dadurch können wir die Wahrscheinlichkeit gut erhöhen, dass Pseudos schlechtes Outing sich doch als wahr entpuppt ohne ihn zu verlieren.

Okay und genau so kann es bleiben :)

E: Am allerbesten könnte Pseudo natürlich seine Rolle bestätigen, wenn er niemanden sterben lässt, das würde den Zufallsfaktor nochmal rausnehmen (also dass durch Zufall bei Gleichstand Raisen stirbt, wenn Pseudo gelogen hat) Allerdings können wir ansonsten nichts aus dem Ergebnis rauslesen^^ @Pseudo:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (10. Dezember 2015, 20:48)


Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:48

Sterben nun eigentlich beide gleich?
Ich finde das währe fast am Effektivsten
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:49

Raisen >>> Pseudo
:facepalm:

95

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:49

Pseudo meint der Psychologe zu sein. Er kann das:

Zitat

Kommt es bei der Lynchwahl zum Gleichstand, darf der Psychologe dem Spielleiter eine PN schicken, die darüber entscheidet, was nun passiert.
Für gewöhnlich kann der Psychologe zwischen den Möglichkeiten "Spieler A stirbt", "Spieler B stirbt", "Beide sterben" und "Keiner stirbt" wählen, der Spielleiter kann diese aber auch beschränken.
Auch in einem Spiel mit Psychologe muss der Spielleiter eine Doppellynch-Regelung einführen, für den Fall, dass der Psychologe keine PN abschickt. Im Startpost steht dann zum Beispiel: "Doppellynch: Falls der Psychologe sich nicht meldet sterben beide."


Wie im obigen edit gesagt (damit nochmal alle es besser mitbekommen, weil Edits nicht als neuer Beitrag angezeigt wird :D )

Zitat

Am allerbesten könnte Pseudo natürlich seine Rolle bestätigen, wenn er niemanden sterben lässt, das würde den Zufallsfaktor nochmal rausnehmen (also dass durch Zufall bei Gleichstand Raisen stirbt, wenn Pseudo gelogen hat) Allerdings können wir ansonsten nichts aus dem Ergebnis rauslesen^^

96

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:50

danke für das vertrauen in meine schwarze seele.
fühl mich geehrt gleich am ersten tag als neuling nominiert zu werden. nur leider kann ich dir sagen das du falsch liegst. bin nur in venedig um ein paar schöne tage mit meinen mitdörflern zu verbringen und mir steht nicht grad der sinn nach mord und blut.



du hast doch noch keine stimme ?(

97

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:51

Und wie erwartet votet Raisen um, was für ne Überraschung. Du weißt doch bestimmt, dass sollte sich Pseudo nun als Dorf entpuppen, dass sich die Stimmung morgen gegen dich richtet?

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:52

Nun damit ist der fall für mich klar. Raisen entscheidet in der letzten Minute um... Wenn Pseudo nun kein Maf ist bin ich jetzt schon dafür in Morgen zu Lynchen
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

99

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:53

Zusammenfassung:
LW
  1. Sayatos >>> Pseudo
  2. Saikx >>>Enthaltung (Änderung)
  3. MalloN
  4. Mephisto >>> Pseudo
  5. Arthok
  6. Drain >>> Raisen
  7. Abraxas >>> Raisen
  8. DancingMoon
  9. Shizuo. >>> Pseudo
  10. Raisen >>> Pseudo (Geändert um 20:49) Stimme zählt doppelt
  11. Pseudo >>> Raisen
  12. Nightmare >>> Pseudo
  13. Ramirez >>> Raisen
  14. Applekuche
  15. Kakashi Hatake
  16. Altaris

Stimmverhältnis aller eingetragenen Stimmen: 6 : 4
-> Lynchwahl fällt auf Pseudo

BM
  1. Sayatos
  2. Saikx >>> Saikx
  3. MalloN >>> Raisen
  4. Mephisto
  5. Arthok
  6. Drain >>> Drain
  7. Abraxas >>> Abraxas
  8. DancingMoon
  9. Shizuo.
  10. Raisen >>> Raisen
  11. Pseudo >>> Pseudo
  12. Nightmare >>> Nightmare
  13. Ramirez >>> Ramirez
  14. Applekuche
  15. Kakashi Hatake
  16. Altaris



Raisen ist nun Bürgermeister.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (10. Dezember 2015, 21:02)


100

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:54

Es hilft offenbar nix.
Da will man ein mal Bürgermeister werden und dann so was.
Wenigstens wurde ich bisher immer unschuldig gelyncht.
Hoffentlich zieht ihr irgendwelche guten Rückschlüsse auf eure Mitspieler.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr