Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:55

^- oha, dann sterbe ich also morgen, statt heute?
Well.
:facepalm:

Übrigens hat MalloN hier seine Wahl abgegeben:
*klick*

Keine Ahnung ob es gewertet wird oder nicht, er hat jedenfalls darum gebeten, die Stimme einzutragen.
Demnach wäre ich BM.
:canta:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:55

@Kakashi Hatake: doch MalloN hat mich zum lynch nominiert (post 87)

103

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:56

^- oha, dann sterbe ich also morgen, statt heute?
Well.
:facepalm:

Übrigens hat MalloN hier seine Wahl abgegeben:
*klick*

Keine Ahnung ob es gewertet wird oder nicht, er hat jedenfalls darum gebeten, die Stimme einzutragen.
Demnach wäre ich BM.

Du wirfst damit das Dorf mehr als unnötig zurück. Natürlich nur, sollte sich Pseudo als Psychologe entpuppen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:56

Ohshitfamilientelefonateamabend.

Aber es wurde eh Pseudo gelyncht. Meine Wahl hätte also rein technisch gesehen nichts geändert ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:56

@Bluefire: Saikx hat sich enthalten. Also 5:4

Btw: Sorry ich hätte noch runter gehen können, habe aber noch jemanden geholfen und die Wahl verpasst
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (10. Dezember 2015, 20:58)


Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:58

@Bluefire:
Nicht ganz genau Saikx hatte sich noch enthalten. Aber am Ergebnis ändert es nichts.

@Raisen:
Ja, genau... tut mir leid das war zu sehr in letzter Minute ein Bürger hätte die Last getragen.

Morgen definitiv Raisen
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (10. Dezember 2015, 21:39)


107

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:58

Italien
1481. Überall im gesamten Land herrscht eine erwartungsvolle
Stimmung. Der Karneval in ganz Venedig steht vor der Tür. Doch nicht
nur in Venedig, sondern auch in vielen anderen Städten Italiens wie
z.B. Rom, Florenz oder auch Monteriggioni sind die Menschen
fieberhaft. Maskierte und prachtvoll angezogene Menschenmassen
strömen in Venedig auf die Straße. Sie sind schaulustig, was als
Nächstes passiert. Mittlerweile haben die Bürger und die Besucher
dieser Festtage erste Anzeichen, dass sich auch einige Mörder in
ihre Mitte geschlichen haben. Noch bevor am Abend der erste
Maskenball stattfindet, versuchen sie einen der Mörder in ihrer
Mitte zu finden. Kurz bevor der letzte Glockenschlag erklingt,
versammeln sich die Menschen an der Pizza San Marco. Die Meute ist
aufgebracht, sie wollen sich durch niemanden ihre heiligen Festtage
ruinieren lassen.
Jedoch fanden sie zunächst zu keiner Einigung,
bis einer von ihnen sich entschied seine Stimme doch zu ändern.
Leider, fiel dies zu Ungunsten der Bürger aus.
"Requiscat in pace"
  1. Sayatos
  2. Saikx
  3. MalloN
  4. Mephisto
  5. Arthok
  6. Drain
  7. Abraxas
  8. DancingMoon
  9. Shizuo.
  10. Raisen
  11. Nightmare
  12. Ramirez
  13. Applekuche
  14. Kakashi Hatake
  15. Altaris
  16. Pseudo (Psychologe)


Der Bürgermeister ist nun Raisen.
In Zukunft werde ich nur die Stimmen beachten, die in eine ordentliche Liste eingetragen sind.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (10. Dezember 2015, 21:01)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:59

^- oha, dann sterbe ich also morgen, statt heute?
Well.
:facepalm:

Übrigens hat MalloN hier seine Wahl abgegeben:
*klick*

Keine Ahnung ob es gewertet wird oder nicht, er hat jedenfalls darum gebeten, die Stimme einzutragen.
Demnach wäre ich BM.

Du wirfst damit das Dorf mehr als unnötig zurück. Natürlich nur, sollte sich Pseudo als Psychologe entpuppen.

Und woher willst du wissen, wessen tod die Bürger mehr zurückwirft?

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:01

Wie ist das jetzt bei Gleichstand? Werden immer beide gelyncht oder gibt es nen neuen Psychologen? Oder Random?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

110

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:02

^- oha, dann sterbe ich also morgen, statt heute?
Well.
:facepalm:

Übrigens hat MalloN hier seine Wahl abgegeben:
*klick*

Keine Ahnung ob es gewertet wird oder nicht, er hat jedenfalls darum gebeten, die Stimme einzutragen.
Demnach wäre ich BM.

Du wirfst damit das Dorf mehr als unnötig zurück. Natürlich nur, sollte sich Pseudo als Psychologe entpuppen.

Und woher willst du wissen, wessen tod die Bürger mehr zurückwirft?

Warum denn Tod? Nungut, dich vom Psychologen lynchen zu lassen wäre natürlich zumindest teilweise ein Zeichen dafür, dass Pseudos Outing echt war, aber wie ich schon sagte, man hätte es auch ohne Lynch enden lassen können, was Pseudo zu 100% gesaft hätte und dich dein Leben hätte behalten können.

Ich werde dich wahrscheinlich morgen auch voten.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:04

^- oha, dann sterbe ich also morgen, statt heute?
Well.
:facepalm:

Übrigens hat MalloN hier seine Wahl abgegeben:
*klick*

Keine Ahnung ob es gewertet wird oder nicht, er hat jedenfalls darum gebeten, die Stimme einzutragen.
Demnach wäre ich BM.

Du wirfst damit das Dorf mehr als unnötig zurück. Natürlich nur, sollte sich Pseudo als Psychologe entpuppen.

Und woher willst du wissen, wessen tod die Bürger mehr zurückwirft?

Ich weiß ja nicht Raisen. dein Tot wäre auf jedenfall ein geringerer Verlust gewesen. Wie gesagt einfach Sehr Sehr verdächtig wie du in Letzter Minute umspringst nur um deinen eigenen Hals aus der Schlinge zu ziehen.
Wir wissen ja nichmal ob bei Gleichstand beide gestorben währen oder Random entschieden würde
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:05

Warum denn Tod? Nungut, dich vom Psychologen lynchen zu lassen wäre natürlich zumindest teilweise ein Zeichen dafür, dass Pseudos Outing echt war, aber wie ich schon sagte, man hätte es auch ohne Lynch enden lassen können, was Pseudo zu 100% gesaft hätte und dich dein Leben hätte behalten können.

Und genau das hätte er getan.
Würde doch jeder freiwillig der Maf einen Free-Kill schenken, nicht?
:facepalm:

Merkst du eigentlich selbst, was für einen Blödsinn das ist?
Es war so offensichtlich, dass ich umwählen werde, dass ich es sogar in den Thread schreiben wollte-
Aber nun gut, einen Aktiven zu lynchen ist für dich als Maf natürlich sehr viel besser, als eine(n) Inaktive(n).

113

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:09

Warum denn Tod? Nungut, dich vom Psychologen lynchen zu lassen wäre natürlich zumindest teilweise ein Zeichen dafür, dass Pseudos Outing echt war, aber wie ich schon sagte, man hätte es auch ohne Lynch enden lassen können, was Pseudo zu 100% gesaft hätte und dich dein Leben hätte behalten können.

Und genau das hätte er getan.
Würde doch jeder freiwillig der Maf einen Free-Kill schenken, nicht?
:facepalm:

Merkst du eigentlich selbst, was für einen Blödsinn das ist?
Es war so offensichtlich, dass ich umwählen werde, dass ich es sogar in den Thread schreiben wollte-
Aber nun gut, einen Aktiven zu lynchen ist für dich als Maf natürlich sehr viel besser, als eine(n) Inaktive(n).

Um sich zu 100% zu safen als Psychloge? Wieso nicht? Mitsamt einer möglichen Heldenrolle (oder etwas ähnlichem), sicherlich brauchbarer als jemanden, den man jetzt wohl morgen lynchen wird.

114

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:10

Jetzt wo ihr eure Möglichkeit verspielt habt, greift leider die Standardregel.

Die Bürgermeisterstimme (aktuell Raisen) zählt jetzt doppelt und er entscheidet bei Gleichstand.


Da ich kein erneutes Chaos bei jeglichen Wahlen haben will und ich relativ unerfahren bin.

Zählen nur noch die Stimmen, wo in einer Liste bis 20:49 ordnungsgemäß eingetragen sind!
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

115

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:11

Oh shit heute war schon wahl?!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:15

Raisen, wieso sollte man einen geouteten Psychologen eher killen als einen Bürger, der sich weder verteidigt, noch outet?
Wäre Gleichstand gewesen könnten drei Dinge passieren:

Du wirst gelyncht > Pseudo ist Bürger
Keiner wird gelyncht > Pseudo ist Bürger
Pseudo wid gelyncht > Pseudo ist Mafiosi, da der richtige Psychologe wissen würde, dass er lügt.

Deshalb war deine Wahl komplett kontraproduktiv für die Bürger, weshalb ich dich morgen wieder wählen werde.



Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:18

@Bluefire:
Jetzt wo ihr eure Möglichkeit verspielt habt, greift leider die Standardregel.

Die Bürgermeisterstimme (aktuell Raisen) zählt jetzt doppelt und er entscheidet bei Gleichstand.

Da ich kein erneutes Chaos bei jeglichen Wahlen haben will und ich relativ unerfahren bin.
Zählen nur noch die Stimmen, wo in einer Liste bis 20:49 ordnungsgemäß eingetragen sind!

Na Prima... da Wählt man absichtlich so das keiner eine mehrheit hat und dann wird das ganze weil einige keine Liste führen können noch geändern.. wenn das so währe hätte ich einen der übrigen Kandidaten genommen... Sehe das jetzt nicht Optimal an. Aus meinem Post ging ja klar meine Wahlabsicht hervor, finde diese sollte dann auch berücksichtigt werden

PS: Wie kann man diese @ Name richtig machen?
PS2: Hab den Trick gefunden der Doppelpunkt, nach dem Namen
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (10. Dezember 2015, 21:40)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:21

Ich hab nie gesagt, dass man Pseudo hätte lynchen sollen, darum hab ich eine Inaktive gewählt.
Ihr macht mich echt fertig :facepalm:
Day1 und Saikx spricht so, als hätte es nur 2 Leute gegeben, die man hätte wählen können.
Einen der sich als Psychologe outet und ein anderer, der (für normal) aktiv ist und gesagt hat, er will nicht sterben.

inb4 Saikx und Drain sind Maf.
Ich hab's hier gesagt, alle haben's gehört.

119

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:24

Werden wir dann ja morgen sehen für wen die Mehrheit ist.

(Mitleser ihr dürft gerne auch etwas dazu sagen, @Kakashi Hatake: z.B.)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:24

Darum geht es doch gar nicht. Du hast dich als Bürger (solltest du einer sein) gegen den Psychologen entschieden. Mag sein, das wir lieber einen inaktiven hätten lynchen sollen, aber das ändert nichts daran, dass du gegen die Bürger gehandelt hast.