Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:02

Warum hat die Maf Drain gelyncht, hätte ihn gerne zum BM gehabt. ;(

Dann werde ich mich morgen selbst wählen...wenn ich es nicht wieder verpeile.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

142

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:03

Warum hat die Maf Drain gelyncht, hätte ihn gerne zum BM gehabt. ;(

Dann werde ich mich morgen selbst wählen...wenn ich es nicht wieder verpeile.

Dich selbst wählen für was?
Raisen ist unser BM.

Oder war das ne Selbstmorderklärung? xD

143

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:06

Äh lol, ja, dachte als BM, war etwas verwirrt xD
Ich wähl morgen Raisen LW :ninja:

Bist du immer so aktiv Saikx?
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:08

Bisher steht alles darauf, dass wir (zumindest versuchen) Raisen (zu) lynchen. Trotzdem wäre die nächste BM Wahl frühestens Samstag, außer Raisen stirbt plötzlich durch ne lustige SR xD

@Arthok: Meistens ist Saikx recht aktiv, ja.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

145

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:13

Träfe keinen falschen, möchte ich meinen xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

146

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:26

Zitat

Bist du immer so aktiv Saikx?



Du hast scheinbar nichtmal in die letzten Runden reingeschaut, dann wüsstest du das :canta:
(ja, bin ich. Innerhalb weniger Monate 400+ Beiträge, kA ob Spam oder einfach nur Fleiß xD) E: Wait 500+ Beiträge :omg: The spam (oder Fleiß D: ) is real!

Es gab nur einmal eine Ausnahme und da war ich glaube ich Maf. Viel damals glaube ich auf, als ich es etwas ruhiger anging xD

Zitat

Bisher steht alles darauf, dass wir (zumindest versuchen) Raisen (zu) lynchen. Trotzdem wäre die nächste BM Wahl frühestens Samstag, außer Raisen stirbt plötzlich durch ne lustige SR xD

Naja, mit der Hure, die Raisen geprüft hat, wäre das vielleicht aktuell gar nicht notwendig.
Die einzigen beiden Gefahren, die ich gerade sehe sind, dass Raisen ein Verräter ist (möglich aber eher unwahrscheinlich, dass von allen möglichen Rollen und von allen Spielern gerade er der Verräter ist) oder aber dass die Hure eine Lüge ist und er so will, dass wir nicht auf ihn gehen. Die folgenden Tagen würden dann nur Mitmafs. was von einem Hurenbesuch was erzählen (ich würds Raisen sogar zutrauen sowas zu machen, aber ich will erstmal darauf setzen, dass es eine Hure gibt)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:44

Naja, hm. Morgiger Tag wird wohl sehr langweilig werden - auch meine Stimme gilt Raisen. Ich hab erst vorhin gecheckt dass Pseudo sich als Psychologe geoutet hatte, das macht Raisens Umwahl eigentlich nur noch verdächtiger.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

148

Freitag, 11. Dezember 2015, 06:45

Morgen! Ich bin gestern erst um halb 10 Abends zurück gewesen und habs nicht mehr geschafft online zu gehen. War zu kaputt >.< Aber ich hab heute ja früh Feierabend, dann lese ich mich durch den Thread. :3

149

Freitag, 11. Dezember 2015, 08:56

morgen^^

bei raisen sollten wir es nicht belassen, alle pseudo wähler können mafs sein. zudem würde ich MaloN im auge behalten. das er die 2 stimme für raisen als bm gegeben hat.

aber einen lynch an raisen finde ich nicht verkehrt.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

150

Freitag, 11. Dezember 2015, 09:51

Bei den Pseudo Wählern könnten sich tatsächlich gut möglich weitere Mafs befinden. Ich gehöre aber auch dazu und muss sagen, dass Pseudo gestern imo einfach der verdächtigste war. Ich würde deshalb nicht sofort jeden der Pseudo Wähler verdächtigen, zumal ich auch sein Outing etwas fragwürdig fand. Das war einfach auch nicht sehr authentisch.

Raisen würde ich heute aber denke ich auch lynchen. Es ist der bei weitem beste Anhaltspunkt, dennwir gerade haben.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

151

Freitag, 11. Dezember 2015, 11:03

Ich warte noch etwas auf weitere Meinungen zum Raisen Fall, aber es stimmt, sollte sich Raisen als Maf. rausstellen, wäre MalloN mit seiner BM wahl uf ihn ein möglicher nächster Kandidat.

E: Ob es möglich wäre, dass Raisen ne andere SR ist? Wäre die einzig logische Erklärung, wenn er kein Maf. ist, warum er sein Leben über das einer SR stellen sollte. Naja, ob Maf. oder SR, sollte die Stimmung gegen ihn bleiben werden wir heute wohl noch ein Outing bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (11. Dezember 2015, 11:13)


152

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:06

Guten Morgen!

Ich sehe es wie Saikx und hoffe inständig dass wir heute noch gescheite Anhaltspunkte bekommen.

Ich würde mich zudem wirklich freuen wenn hier mehr Aktivität von diversen Leuten vorhanden wäre.

Zu den Pseudo Wählern:

Ich persönlich denke auch dass ein Maf unter ihnen ist/sein kann.
Ist aber derzeit noch sehr schwer auszuwerten.
Pseudo war zwar nur minimal verdächtig aber somit der am 1Day der verdächtigste, es bestand halt wirklich die Chance dass es fake war.
Ich fand das vorzeitige Outing um sich zu verteidigen aber immer noch recht schlecht gewählt.
Er hätte lieber argumentieren sollen wieso er Bürger ist,auch wenn es am 1Day schwierig ist.

Der Kill auf Drain kommt mir ehrlich gesagt random vor, es ist schade dass er bereits ausgeschieden ist.
Aber speziell auf die SR's bezogen, bzw. den Vorteil den sie bringen ist es zum Glück nicht allzu schlimm für uns da er Gottseidank keine SR hatte.
Wäre ziemlich mies gewesen wenn wir am ersten Tag 2 SR verlieren würden.

Ich schätze mal es gibt, Hure,Dete und Held zu hoher Wahrscheinlichkeit.
Das Problem ist nur dass die SR der Bürger als NA angezeigt werden, d.h ist es extrem schwer zu differenzieren, wer Maf und wer Bürger ist.
Unsere einzige Möglichkeit besteht derzeit darin normale Bürger ohne SR zu ermitteln da diese eben nicht als NA angezeigt werden.
Außer es gibt ne spezielle SR die uns da weiter hilft.

Btw ich schreibe so viel weil ich dass Setting wirklich gut finde. :la:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (11. Dezember 2015, 12:12)


153

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:15

Zitat

Ich sehe es wie Saikx

Insgesamt oder welchen Teil? @Sayatos:

154

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:23

Ich warte noch etwas auf weitere Meinungen zum Raisen Fall, aber es stimmt, sollte sich Raisen als Maf. rausstellen, wäre MalloN mit seiner BM wahl uf ihn ein möglicher nächster Kandidat.

E: Ob es möglich wäre, dass Raisen ne andere SR ist? Wäre die einzig logische Erklärung, wenn er kein Maf. ist, warum er sein Leben über das einer SR stellen sollte. Naja, ob Maf. oder SR, sollte die Stimmung gegen ihn bleiben werden wir heute wohl noch ein Outing bekommen...


Das. Mehr kann man gerade nicht tun. @Saikx:

155

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:28

Ich warte noch etwas auf weitere Meinungen zum Raisen Fall, aber es stimmt, sollte sich Raisen als Maf. rausstellen, wäre MalloN mit seiner BM wahl uf ihn ein möglicher nächster Kandidat.

E: Ob es möglich wäre, dass Raisen ne andere SR ist? Wäre die einzig logische Erklärung, wenn er kein Maf. ist, warum er sein Leben über das einer SR stellen sollte. Naja, ob Maf. oder SR, sollte die Stimmung gegen ihn bleiben werden wir heute wohl noch ein Outing bekommen...


Das. Mehr kann man gerade nicht tun. @Saikx:

Okay, wollte nur Missverständnissen vorbeugen.
Jup, aber ich das mit der SR ist doch irgendwie zu bezweifeln, wenn ich so drüber nachdenke, weil als BM ist man nunmal ne größere Zielscheibe. Wird also wenn überhaupt auf eine schwache SR rauslaufen. Andererseits könnte es auch sein, dass Raisen nicht damit rechnete zu gewinnen...

156

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:36

Ich fasse mal daszusammen, was wir schon weissen.

wir haben 8 SR
Davon bekannt:

1 Psychologe (tot, Bürger)
1 Maskenbildner (Fraktion unbekannt)
1 Hure (Da Raisen sagt, das er überprüft wurde, Bürger)

Bleiben noch 5 SR
Davon eventuell
1 Held und ein Dete

Bleiben noch 3.

Wenn alle 3 Weiteren SR zur Maf gehören würden wäre das echt stark, daher glaube ich, das es noch 1-2 SR auf Bürgerseite gibt. Der Maskenbildner passt eher zur maf.
Ebenso scheint es einen Gefängniswerter zu geben, der auch eher zur Bürgerseite passt.

Es wäre also möglich, das Raisen eine SR ist. Wenn er Maf wäre und bekannt gemacht hat, das er besucht wurde könnte er der Maskenbildner sein und keine sorge haben, das er entdeckt wurde, weil er sich vertauscht hat. Da sich die Hure nicht am 2 Tag outen würde kann man das Ergebnis aber nicht prüfen.

157

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:37

Stimmt.
Es kann aber auch sein dass er normaler Bürger ist oder eben Maf was ich derzeit für wahrscheinlicher halte.
Wie gesagt unser einzige Möglichkeit sind derzeit die normalen Bürger, ohne diese wären ja alle NA.

Mir fällt gerade ein,was war das eig. mit Abra gestern er ist ja ziemlich ausfallend geworden und Raisen sehr provokativ.
Ich werde das noch etwas beobachten falls da heute noch was passiert.

158

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:56

Danke Sayatos, endlich mal nette Worte über das Setting :)
#mademyday
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

159

Freitag, 11. Dezember 2015, 14:15

Ich halte Raisen weiterhin für den besten Lynch, den wir heute haben. Sollte er Maf sein, wäre MalloN morgen wohl der nächste oder Untersuchungsziel der Hure.

@Raisen: kommt dazu eine Stellungnahme?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (11. Dezember 2015, 14:21)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

160

Freitag, 11. Dezember 2015, 14:27

Ich bin der Detektiv.
Tadaaaaaa.
fu.

Applekuche ist Bürger.