Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 17:46

Der Bannhammer ist immer bereit. :la:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 18:16

@Bluefire: war zwar meine allererste runde MiP aber fand sie wirklich gut. mit dem setting und den kleinen geschichten war´s wirklich interessant. muss gestehn das ich wirklich einige ital. begriffe gegoogelt habe ( hätte ja ein hinweis sein können), aber diese namen waren real und gab es wirklich. ^^ aber auf assassins creed wär ich nie gekommen (kenn mich mit der sparte nich aus, aber dafür kannste ja nicht ;) ).

@sayatos: mal ne frage zu deiner liste. wo war ich? haste mich vergessen oder ignorier? ;( :grin:

und mal kurz noch ein paar fragen als kleiner anfänger ^^:

1. steht "IA" für inaktiv oder welche bedeutung hat das?
2. Sayatos ist Absolution? hast du deinen namen geändert oder wie geht das? dachte dopple accs seihen verboten. ?(

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 18:26

1. steht "IA" für inaktiv oder welche bedeutung hat das?
2. Sayatos ist Absolution? hast du deinen namen geändert oder wie geht das? dachte dopple accs seihen verboten.

1. Joa, ist Inaktivität.
2. Man kann seinen Namen in den Einstellungen ändern; dann musst du allerdings 60 Tage warten, bis du ihn erneut ändern kannst.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 18:38

alles klar. war nur irgentwie verwirrent als er von der runde sprach obwohl er gar nicht mitgespielt hatte ( zumindest unter diesen namen). ^^

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:01

Der Bannhammer ist immer bereit. :la:
Bann mich mal für einen Tag :la:

86

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:10

@Nightmare: Hatte ich wohl vergessen mitzukopieren. Hatte dich als Bürger ohne SR notiert.

Und ja man kann seinen Namen alle 60 Tage ändern.