Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:53

Outing Verbot bzw. eigentlich verbot von Zitat der PNs. So wie es immer in eigtl. Allen Runden ist.
Das wäre allerdings tatsächlich die erste Lücke in meinen Regeln gewesen, wenn ihr es drauf anlegt, da ich nicht explizit darauf hingewiesen habe. xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

82

Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:55

Arthok. Wenn es 10:9 Verhältnis ist wir wissen welche SR zu uns gehört brauchen wir einfach mitziehen.
Dazu brauchen wir kein Outing.
Die andere Partei kann in jedem Fall nur verlieren da es nur 9 Leute sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (20. Dezember 2015, 19:59)


83

Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:57

Wenn sich alle outen, muss dann nicht einer der beiden Assassinen (ich nenne mal beide Assassinen, da sie beide ja insta killen können) einfach schnell genug mit seinem Kill sein?
Die Runde ist immerhin nicht mit Mehzahl vorbei, sondern wenn einer der Anführer sirbt, oder?

84

Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:59

  1. Mephisto >>> DancingMoon
  2. Tako >>> Raisen
  3. Saikx >>> Abraxas
  4. Pseudo
  5. Sherlock
  6. MalloN
  7. Bluefire
  8. Raisen >>> Sherlock
  9. Kakashi
  10. Lamika
  11. Altaris
  12. Absolution
  13. DancingMoon >>> Lamika
  14. Kurz
  15. Moneybreaker
  16. Lykaon
  17. Abraxas
  18. Odysseus
  19. Drain >>> Absolution
  20. Applekuche>>>Mephisto


Oder so :omg:

85

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:02

Wenn sich alle outen, muss dann nicht einer der beiden Assassinen (ich nenne mal beide Assassinen, da sie beide ja insta killen können) einfach schnell genug mit seinem Kill sein?
Die Runde ist immerhin nicht mit Mehzahl vorbei, sondern wenn einer der Anführer sirbt, oder?


Saikx wie Ly bereits sagte kann die Partei die noch 10 Spieler hat einfach runter lynchen. Ist also irrelevant ob sich wer outet.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:06

Wenn sich alle outen, muss dann nicht einer der beiden Assassinen (ich nenne mal beide Assassinen, da sie beide ja insta killen können) einfach schnell genug mit seinem Kill sein?
Die Runde ist immerhin nicht mit Mehzahl vorbei, sondern wenn einer der Anführer sirbt, oder?

Aber wenn der Assa danebenliegt, ist die Runde verloren. Im "schlimmsten" Fall liegt seine Chance also bei 1/8, den König zu treffen (weil beim Kill an den ersten beiden Tagen ja der Assa zum König wird).
It's so Flaaffy! :love:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:17

  1. Mephisto >>> DancingMoon
  2. Tako >>> Raisen
  3. Saikx >>> Abraxas
  4. Pseudo
  5. Sherlock
  6. MalloN
  7. Bluefire
  8. Raisen >>> Sherlock
  9. Kakashi
  10. Lamika
  11. Altaris
  12. Absolution
  13. DancingMoon >>> Lamika
  14. Kurz >>> Bluefire
  15. Moneybreaker
  16. Lykaon
  17. Abraxas
  18. Odysseus
  19. Drain >>> Absolution
  20. Applekuche>>>Mephisto
Es ist der erste Tag, vielleicht passiert noch was an dem darauffolgenden Tagen, was uns vom Hocker umhauen wird. Ich wähle Bluefire, das Unbekannte muss man beseitigen! :omg:

88

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:22

Das Team, welches den ersten Mann verliert ist auf jeden Fall ein wenig im Nachteil, ganz klar.
Allerdings haben sie immer noch genug Zeit, dass der Assassine den König der anderen Partei finden kann. Außerdem darf dann im anderen Team niemand die Wahl verpassen, da sie sonst ihre Übermacht verlieren.

Das ist ein komplett neues Setting, was wir noch nie gespielt haben, ich weiß auch nicht, wie es laufen wird.
Aber ich sehe schon, dass das größte Interesse daran liegt, das Regelwerk auseinander zu nehmen und nicht, das Spiel zu spielen xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

89

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:23

Wenn sich alle outen, muss dann nicht einer der beiden Assassinen (ich nenne mal beide Assassinen, da sie beide ja insta killen können) einfach schnell genug mit seinem Kill sein?
Die Runde ist immerhin nicht mit Mehzahl vorbei, sondern wenn einer der Anführer sirbt, oder?


Saikx wie Ly bereits sagte kann die Partei die noch 10 Spieler hat einfach runter lynchen. Ist also irrelevant ob sich wer outet.


Aber zum einfach runter lynchen müssten doch die beiden Parteien erstmal wissen, wer sonst noch zu ihnen gehört.
Oder wie stellt ihr euch das vor?

Das ist irgendwie alles verwirrend geworden, ich komm gerade gar nicht mehr mit^^

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:25

Aber zum einfach runter lynchen müssten doch die beiden Parteien erstmal wissen, wer sonst noch zu ihnen gehört.
Oder wie stellt ihr euch das vor?

Einfach immer den wählen, den der eigene Assa auch wählt.
It's so Flaaffy! :love:

91

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:25

Der Assassine und der König des jeweiligen Teams wissen das ja. Es wird gerade nach einer Möglichkeit gesucht das zu nutzen, bzw. wurde sie vielleicht schon gefunden. ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

92

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:27

@Sailx: Es stimmt dass wir nicht wissen wer zu uns gehört. Bis auf 2 SR und das reicht doch schon vollkommen aus.
Wenn niemand der Partei die noch zu 10. sind inaktiv ist hat die gegnerische Partei auf dem Papier keine Chance mehr. Da man einfach mit dem SR seiner Partei die jeder aus seiner Partei kennt mitzieht. So ist es überhaupt nicht notwendig dass sich jemand outet.

93

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:28

Die andere Partei kann immer noch den König lynchen! ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

94

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:30

@Sailx: Es stimmt dass wir nicht wissen wer zu uns gehört. Bis auf 2 SR und das reicht doch schon vollkommen aus.
Wenn niemand der Partei die noch zu 10. sind inaktiv ist hat die gegnerische Partei auf dem Papier keine Chance mehr. Da man einfach mit dem SR seiner Partei die jeder aus seiner Partei kennt mitzieht. So ist es überhaupt nicht notwendig dass sich jemand outet.

Aber wenn jeder bei einem mitzieht weiß doch die andere Partei, wer von zweien wahrscheinlich sein (also das des Attentäters) Ziel sein wird.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:32

Das ist ein komplett neues Setting, was wir noch nie gespielt haben, ich weiß auch nicht, wie es laufen wird.
Aber ich sehe schon, dass das größte Interesse daran liegt, das Regelwerk auseinander zu nehmen und nicht, das Spiel zu spielen xD

Mit allem Respekt, da musst du nun nicht beleidigt sein - du hättest damit rechnen müssen, dass wir das tun. Du kennst uns xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

96

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:33

@Arthok: Das stimmt, selbst da ist das Risiko echt gering. Wobei mir kommt da vielleicht ne Idee.

@Saikx: Ja die Chance ist aber dennoch recht gering den richtigen zu treffen. Man muss echt abwarten wie es sich entwickelt.
Außerdem macht man ja solche Settings um die Balance abzuwegen und am Ende schlauer zu sein. Um dann beim nächsten mal Änderungen vor zu nehmen. ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:34

  1. Mephisto >>> DancingMoon
  2. Tako >>> Raisen
  3. Saikx >>> Abraxas
  4. Pseudo
  5. Sherlock
  6. MalloN
  7. Bluefire
  8. Raisen >>> Sherlock
  9. Kakashi
  10. Lamika
  11. Altaris >>> Lamika
  12. Absolution
  13. DancingMoon >>> Lamika
  14. Kurz >>> Bluefire
  15. Moneybreaker
  16. Lykaon
  17. Abraxas
  18. Odysseus
  19. Drain >>> Absolution
  20. Applekuche >>>Mephisto


Ich folge einfach mal DancingMoon. Ist random.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:34

Die andere Partei kann immer noch den König lynchen! ;)

Wie soll die eine (9 Mann starke) Partei den König lynchen, wenn die jeweils andere Partei (10 Leute, alle aktiv) immer geschlossen wählt? Oder meinst du durch den Assakill?

Sheesh, die Runde ist echt Mindfuck pur.
It's so Flaaffy! :love:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:34

Ich will einfach nur spielen. :(



100

Sonntag, 20. Dezember 2015, 20:35

Ja die Chance ist aber dennoch recht gering den richtigen zu treffen.

Eine Chance von 50/50 ist gering?

Und seid wann ignorieren wir denb Welpenschutz xD ?