Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 20. Dezember 2015, 22:13

Als ob es noch eine Rolle spielt, ob Arthok uns die Partei von Lamika verrät xD

142

Sonntag, 20. Dezember 2015, 22:15

Trotzdem hätte ich es gerne gewusst xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

143

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:11

Spätestens wenn die Runde vorbei ist erfährst du es ja.

Morgen wird Raisen der Assa gelyncht. :canta:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:30

Hat sich Raisen wirklich in einem anderen Thread geoutet?

145

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:33

Er wird nein sagen. Also ja.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:35

Er wird nein sagen. Also ja.


147

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:40

Schön. Dann wäre das ja auch schon geklärt.

148

Montag, 21. Dezember 2015, 00:02

Oh okay das mit dem Welpenschutz habe ich nun natürlich auch völlig vergessen ._. Nun ist es schon zu spät.

Jedenfalls ist das eine echt... merkwürdige Runde. Im Prinzip kann man ja nicht wirklich hin und her überlegen, da wir keine Mafs haben. Wir können alle nur vermuten, hoffen, dass wer mitzieht und dann ebenfalls noch hoffen, dass der gelynchte nicht zum eigenen Team gehört. Man kann nicht sagen: Ich hoffe er gehört zu den weihnachtstreuen Königstreuen oder zu den Anti Advents Assassinen, weil man somit sich selbst outen würde. Ebenso ist es kontraproduktiv entweder dem weihnachtstreuen königstreuen Betreuer oder dem Anti Advents Assassinen Assassinen zu folgen beim Lynch, da man somit die Gruppe, die zusammengehört offenbart. Also spielt man indirekt für sich allein.

Es ist natürlich blöd, dass die Rollen der gelynchten nicht genannt werden :/

149

Montag, 21. Dezember 2015, 01:47

Well... 8 Seiten, aber jetzt bin ich auch mal da. Hallo und so :omg:
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

150

Montag, 21. Dezember 2015, 10:25

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich wähle heute Raisen. Nieder mit dem Assa!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

151

Montag, 21. Dezember 2015, 10:31

Zitat

Oh okay das mit dem Welpenschutz habe ich nun natürlich auch völlig vergessen ._. Nun ist es schon zu spät. Jedenfalls ist das eine echt... merkwürdige Runde. Im Prinzip kann man ja nicht wirklich hin und her überlegen, da wir keine Mafs haben. Wir können alle nur vermuten, hoffen, dass wer mitzieht und dann ebenfalls noch hoffen, dass der gelynchte nicht zum eigenen Team gehört. Man kann nicht sagen: Ich hoffe er gehört zu den weihnachtstreuen Königstreuen oder zu den Anti Advents Assassinen, weil man somit sich selbst outen würde. Ebenso ist es kontraproduktiv entweder dem weihnachtstreuen königstreuen Betreuer oder dem Anti Advents Assassinen Assassinen zu folgen beim Lynch, da man somit die Gruppe, die zusammengehört offenbart. Also spielt man indirekt für sich allein. Es ist natürlich blöd, dass die Rollen der gelynchten nicht genannt werden :/
Ja das stimmt :D Merkwürdig wird es auf jeden Fall ...normalerweise kann man ja als Argument sagen "der und der ist maff also lynchen wir ihn". Hier wird jeder lynch random sein :cool:
Simsalabim :supersad:

152

Montag, 21. Dezember 2015, 10:33

Irgendwie ein Deja Vu.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

153

Montag, 21. Dezember 2015, 11:11

Moinsen :3 Ich bin erst heute Abend online, weil meine Eltern heute hier pennen und wir zum Weihnachtsmarkt gehen. :)

154

Montag, 21. Dezember 2015, 11:47

Ich habe Raisens outing zwar nicht gefunden, aber andere scheinen es gesehen zu haben, damit wäre der lynch für mich auch klar^^

155

Montag, 21. Dezember 2015, 12:18

Kann jemand ein Zitat oder einen Link zu der Stelle geben?

156

Montag, 21. Dezember 2015, 12:46

Wie denn?Dasf half Genie hat es editiert.
Außerdem hat er mit seinem Pic gestern doch schon alles gesagt.
Lasst den Armen mal in Ruhe.
Wird gelyncht und fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (21. Dezember 2015, 13:03)


157

Montag, 21. Dezember 2015, 13:04

Er hat etwas wegeditiert? Nungut, das ist ziemlich offensichtlich, würde ich mal sagen...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

158

Montag, 21. Dezember 2015, 13:08

Was ihrt labert, meine Fresse.
Absolution hat mit Outing meinen Beitrag um 20:59 gemeint.

Der Typ trollt Runde für Runde für Runde.
Der ist ärger als ich.
:facepalm:

Ich würde ihn ja lynchen, aber er ist mein Kö- na, just kidding :canta:

159

Montag, 21. Dezember 2015, 13:14

Ich glaube das lasse ich unter euch ausmachen und bin dann einfach für den, der mMn überzeugender ist^^

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

160

Montag, 21. Dezember 2015, 13:19

Inb4 Absolution ist wirklich Raisens König.



Ähnliche Themen