Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:45

Hier nochmal das Zitat wegen der PNs
PNs sind alle raus.

Weil ich ne faule Sau bin, werden die von Dete und Hure verwöhnten wie immer nicht darüber informiert, dass sie untersucht wurden.
Untersuchte bekommen also keine Nachricht, was schlecht für uns ist. Falls sich jemand als Hure outet haben wir keinerlei beweise

262

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:46

@Sherlock: Random.org weiß alles.

263

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:47

@Applekuche: Weil sich jemand der sich im Fadenkreuz befindet soo langsam mal rechtfertigen sollte.

@Sherlock: Außer Dete und Hure, die wissen was. :canta:


Nicht wirklich. Um genau zu sein stehst du eher im Fadenkreuz als ich. Du willst es nur nicht wahrhaben. Ausserdem muss ich mich als Bürger nicht Rechtfertigen da es eh nichts gibt das mich rettet keine Beweiße und auch keine Augenzeugen.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:50

Hier nochmal das Zitat wegen der PNs
PNs sind alle raus.

Weil ich ne faule Sau bin, werden die von Dete und Hure verwöhnten wie immer nicht darüber informiert, dass sie untersucht wurden.
Untersuchte bekommen also keine Nachricht, was schlecht für uns ist. Falls sich jemand als Hure outet haben wir keinerlei beweise
Das ist jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich ein Problem, beim Dete erfährt das soweit ich weiß auch nie jemand, dass er untersucht worden ist. Entweder es gibt dann im Falle eines Falles ein Gegenouting oder es gibt eben keins - was uns ja nicht umbringt. Dass die Untersuchten eine PN bekommen haben, war auch nicht IMMER von Vorteil, von daher tut uns das echt nicht weh.
Good heavens just look at the time

265

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:55

@Applekuch:Wenn man das so bezeichnen kann.
Haltlose Argumente stützen derzeit die These dass ich Verräter sein könnte.
Wie gesagt lyncht mich um zu erfahren dass ihr nur im Kreis lauft.

Und leider habe ich bei dir bereits Argumente.
Du hast dich gestern schon zurück gehalten und versuchst heute wieder auszuweichen, anstatt klare Aussagen zu formulieren versuchst du mich ins Licht zu rücken.
Was ehrlich gesagt ziemlich offensichtlich ist und dich nicht wirklich saver macht Apple.

Meine Argumente gegen dich sind folgende:
Zurückhaltung bei bestimmten Personen, "IA" du warst oft hier drinne und hast einfach nichts geschrieben, klar kannst du nun argumentieren dass du nicht weißt/wusstest was du sagen wolltest aber das würde ich im Moment auch nicht wirklich saven.
Das selbe gilt für Kurz.
Von dir kommen bisher nur schwammige Aussagen die mich verdächtigen sollen. Konkrete Gründe oder nachvollziehbares, außer das mit dem Vorschlag mit dem Checken kamen von dir bisher noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 15:04)


266

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:02

äh, wen meinst du gerade @Absolution:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:03

@Absolution: Kannst du nochmal die Teile herausschreiben, die mich betreffen? Bin mir nicht sicher, womit du mich ansprichst.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:05

Applekuche spielt tatsächlich sehr zurückhaltend. Man muss dazu sagen, dass er am ersten Tag so gut wie nie groß schreibt. Normalerweise kommt das aber dann ab dem zweiten oder dritten Tag.
Er wäre für mich also eine Alternative zu den weniger aktiven.
Kurz wirkt auch etwas komisch. Von ihm kommt normalerweise mehr, aber er meinte ja, da wird noch was kommen.

Wieso regt ihr euch eigentlich immer auf, dass ihr überpostet werdet. Spricht doch für eine gute Aktivität. :huh:

@Sherlock: Okay, das Akronym hab ich auch noch nicht gehört. :omg:



269

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:07

@Kakashi Hatake: Apple. Habe das " @" vergessen ist bereits gefix´d.

@Kurz: Du hast dich bisher kaum - gar nicht beteiligt und dich auch eher mit deinen Aussagen zurückgehalten, bin am Handy und suche jez nicht alle Zitate raus.
Drain hats gerade gut und kurz zusammengefasst.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:08

Also ich finde, dass man von einem Tag nicht aktives Spielen von Inaktivät reden kann. Es passiert doch öfters, dass jemand den Rundenstart verschlafen hat.

Ich werde heute Abraxas wieder wählen. Selbstrettung wäre gestern gut gewesen, wenn durch die Selbstrettung ein Maf gestorben wäre. Es ist aber keiner gestorben. Deshalb bleibe ich bei ihm, auch wegen des Trains an Tako.

Du gibst damit halt im Grunde genommen mein Argument mit anderen Worten wieder. Genau aus dem Grund kam mir die Begründung mit Inaktivität gegen einen der sonst aktivsten und erfahrensten Spieler des Forums sehr merkwürdig vor. Mein Fokus liegt also auf Abraxas und Drain, wobei ich letzteren lieber erstmal überprüft sehen würde. o:
Ich bin außerdem gegen einen Absolution Lynch. D:

@Applekuche: Normal ist, dass ich Ody permanent widerspreche und ihn dann lynche. Aber selbst er kann mal kluge Sachen sagen. :canta:

  1. Mephisto
  2. Tako
  3. Saikx
  4. Pseudo
  5. Sherlock
  6. MalloN
  7. Bluefire >>> Applekuche
  8. Raisen
  9. Kakashi
  10. Lamika
  11. Altaris
  12. Absolution
  13. DancingMoon >>> Absolution
  14. Kurz
  15. Moneybreaker
  16. Lykaon >>> Abraxas
  17. Abraxas
  18. Odysseus
  19. Drain
  20. Applekuche

271

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:10

@Lykaon: Klingt nach wahrer Liebe. :canta:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:11

True Story. :canta:

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:17

Zitat

Von Blue will ich mehr hören, auch spielt sie diese Runde anders als sie es (vor)letzte Runde gemacht hat - sie spielt jedenfalls nichtmehr so zu Absolution hingezogen, wie sie es in ihrer ersten Runde gemacht hat. Dafür macht das jetzt Lamika.
Interessant~

Du bist ja nur neidisch @Raisen: :canta:
Hab mir gerade alles durchgelesen, aber leider keine Zeit, um mich dazu zu äußern. Allerdings bleibt meine Wahl heute voraussichtlich bei Abraxas.

Und sorry, dass heute nicht allzu viel von mir kommen wird, ich hab Besuch. D:
It's so Flaaffy! :love:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:21

@Absolution: Ich sehe das anders. Immer wenn du von mir etwas verlangt hast oder bei mir nachgefragt hast, habe ich dir immer eine Antwort darauf gegeben. Nur waren das so Themen, die wahrscheinlich nur dir etwas gebracht hätten, was die Person an mir betrifft, aber der Allgemeinheit kaum weitergeholfen hätte, weil es sonst niemand anders betroffen hat.

  1. Mephisto
  2. Tako
  3. Saikx
  4. Pseudo
  5. Sherlock
  6. MalloN
  7. Bluefire >>> Applekuche
  8. Raisen
  9. Kakashi
  10. Lamika
  11. Altaris
  12. Absolution
  13. DancingMoon >>> Absolution
  14. Kurz >>> Abraxas
  15. Moneybreaker
  16. Lykaon >>> Abraxas
  17. Abraxas
  18. Odysseus
  19. Drain
  20. Applekuche
Für den Fall der Fälle, dass ich heute Abend verhindert bin. Grund kennt ihr schon.

275

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:30

  1. Mephisto
  2. Tako
  3. Saikx
  4. Pseudo
  5. Sherlock
  6. MalloN
  7. Bluefire >>> Applekuche
  8. Raisen
  9. Kakashi
  10. Lamika >>> Abraxas
  11. Altaris
  12. Absolution
  13. DancingMoon >>> Absolution
  14. Kurz >>> Abraxas
  15. Moneybreaker
  16. Lykaon >>> Abraxas
  17. Abraxas
  18. Odysseus
  19. Drain
  20. Applekuche
@Lamika: Habe dich mal fix eingetragen falls du es heute nicht mehr schaffen solltest.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:32

Danke, aber das müsste ich noch am PC schaffen
^^
It's so Flaaffy! :love:

277

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:38

apropos nicht da sein, ich sags schon mal heute, am 25 besuchen wir die familie von meinem freund, die nicht gerade um die ecke wohnen. ich werde den tag also nicht on seihen können. ich versuche mich morgends und abends zu melden, kann aber nicht versprechen, das es klappt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:39

Es gibt bereits 3 Tote, könnte man bitte die aktuelle Liste verwenden?...

279

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:46

  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Bluefire>>> Applekuche
  6. DancingMoon >>> Absolution
  7. Drain
  8. Kakashi
  9. K.K.
  10. Kurz>>> Abraxas
  11. Lamika >>> Abraxas
  12. Lykaon>>> Abraxas
  13. Mephisto
  14. Odysseus
  15. Pseudo
  16. Raisen
  17. Sherlock
  18. Moneybreaker | Bürger | überraschungsge-ü-eiert
  19. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären
  20. Tako | Bürger | Von der Menge mit Lakritze zu Tode geworfen


Bitte sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 15:48)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:52

  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Bluefire>>> Applekuche
  6. DancingMoon >>> Absolution
  7. Drain >>> Applekuche
  8. Kakashi
  9. K.K.
  10. Kurz>>> Abraxas
  11. Lamika >>> Abraxas
  12. Lykaon>>> Abraxas
  13. Mephisto
  14. Odysseus
  15. Pseudo
  16. Raisen
  17. Sherlock
  18. Moneybreaker | Bürger | überraschungsge-ü-eiert
  19. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären
  20. Tako | Bürger | Von der Menge mit Lakritze zu Tode geworfen



Ich wähle mal Applekuche. Bei Abraxas sehe ich nicht unbedingt einen Maf. Mein Lynchgrund ist in meinem letzten Post.