Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:13

Dann hätte er doch zumindest Ergebnisse gepostet.
Und sich schon früher geoutet lel.

462

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:26

Das hast du doch auch nicht gesagt, sondern irgendwer anders ;)

:la:
Ach da ist die Übeltäterin D: :P

Ich glaube jedenfalls nicht, dass das ein Fakeouting war. So kurz vor Lynchende hätte das doch eh nix gebracht :/ Mal abwarten.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

463

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:29

Wenn die Leute aktiver wären, hätte das sehr wohl was bringen können. :omg:
It's so Flaaffy! :love:

464

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:32

Kurz will Bier. Kurz bekommt Bier. Kurz Bier.

  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris
  4. DancingMoon
  5. Drain
  6. Kakashi
  7. K.K.
  8. Lamika
  9. Lykaon
  10. Mephisto
  11. Odysseus
  12. Pseudo
  13. Raisen
  14. Sherlock
  15. Kurz | Bürger | Bier
  16. Bluefire | Psychologe | vom Weihnachtsmann geholt
  17. Applekuche | Mafia | gedraint
  18. Moneybreaker | Bürger | überraschungsge-ü-eiert
  19. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären
  20. Tako | Bürger | Von der Menge mit Lakritze zu Tode geworfen
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

465

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:33

Best Bürger EU :facepalm:

466

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:35

Er hat sich offensichtlich nur verschrieben in seinem Post.
Damit wären laut meiner Theorie jetzt nur noch Sherlock und Lyka in der einen Gruppe, und einer von ihnen ist vermutlich Maf. Ich bleibe wohl erstmal bei Sherlock.
Mythologie

Alea iacta est...

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

467

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:35

Dieses Fake-Huren-Outing war das schlechteste, was ich je gesehen habe. Und das Nutzloseste.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

468

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:37

Warum rechtfertigen die Leute sich nicht einfach Gott.
@Arthok: Ich will an Vodka drauf gehen. :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (25. Dezember 2015, 21:40)


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

469

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:39

@DancingMoon: Fakeoutings kurz (haha) vor Schluss haben zumindest noch genug Potenzial, die Allgemeinheit zu verwirren. Das kann je nach Situation schon reichen. Und wenn man eh sieht dass man gelyncht wird, hat man auch eigentlich nichts mehr zu verlieren.

Aber dafür war das wirklich unnötig. xD
Good heavens just look at the time

K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

470

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:40

Sasuga da na, Kurz-kun :omg:
Ich hätte 10 Sekunden vor Lynchschluss den DL durchziehen sollen. Naja, well fuck.

471

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:45

Was rege ich mich eigentlich auf. Ich hatte doch Altaris und nicht Kurz vorgeschlagen. :omg:

Dat Feel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (25. Dezember 2015, 21:47)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

472

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:58

@Arthok: Wir haben für gewöhnlich in großen Runden doch bis zum dritten Tag ersetzt.
Nebenbei war nicht zu erwarten, dass das Internet hier nicht funktioniert.

Und es ist wirklich nicht leicht ohne Datenvolumen am Handy eine dermaßen aktive Runde zu lesen geschweige denn zu antworten.
Die Alternative ist, dass ich durch den Spielleiter Inaktivitätsgelyncht werde da das sonst echt nicht fair für die Mitspieler ist.
Es tut mir ja selber Leid. ;( :S

E: Ich kann es ja mal versuchen. Kann mir bitte jemand eine Zusammenfassung geben? ._.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

473

Samstag, 26. Dezember 2015, 00:00

Pseudo, Lamika... Mieses Gefühl. Auch Absolution. Dieses fixieren auf den Verräter, ich bitte euch. War jedenfalls ab 15 Uhr nich mehr da weil ich in Würzburg angekommen bin und dann nach Wertheim fuhr.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

474

Samstag, 26. Dezember 2015, 06:37

Pseudo, Lamika... Mieses Gefühl. Auch Absolution. Dieses fixieren auf den Verräter, ich bitte euch. War jedenfalls ab 15 Uhr nich mehr da weil ich in Würzburg angekommen bin und dann nach Wertheim fuhr.

Nur ein Gefühl oder willst du das auch begründen?
It's so Flaaffy! :love:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

475

Samstag, 26. Dezember 2015, 09:34

Wie kann es eigentlich sein, dass sowohl Raisen, als auch Absolution noch leben? Und noch nix beigetragen haben.
Btw habe ich Absol untersucht. Aber Arthok pennt sicher noch und ich habe noch keine Ergebnisse.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

476

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:06

@Mephisto:Wie meinst du das mit dem noch "nichts beigetragen? "

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

477

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:13

Tut mir leid, das war etwas überspitzt ausgedrückt. Aber nach deiner "Meisterleistung" letzte Runde, alle SR am 2. Tag zu kennen, habe ich große Erwartungen in dich gesetzt. Ich habe gehofft, dass du bereits alle Mafs kennen würdest ;)
Was du vielleicht auch tust und uns verschweigst, weil du selbst Maf bis :canta:
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (26. Dezember 2015, 10:14)


478

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:22

Es ist als Maf einfacher SR's auswindig zu machen als als Bürger Mafs.
Vor allem wenn einfach nur ne Handvoll Leute hilfreich und der Rest nicht aktiv ist.

Die meisten stimmen nur zu und äußern sich nicht mal. Was der quatsch von Kurz sollte muss ich auch nicht nachvollziehen.
Pseudo hat bisher auch nichts gesagt oder argumentiert.

Anhaltspunkte sind jez Sherly, Altaris, Lykaon, Raisen (ist nun nicht mehr soo abwegig) K.K.® und Pseudo und oder gar DM/ Ody

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (26. Dezember 2015, 10:47)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

479

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:39

Wie kann es eigentlich sein, dass sowohl Raisen, als auch Absolution noch leben? Und noch nix beigetragen haben.
Btw habe ich Absol untersucht. Aber Arthok pennt sicher noch und ich habe noch keine Ergebnisse.

Und das ist halt genau das, was ich von Tag 1 an gesagt habe. Eine kleine Unterrichtsstunde in MiP Spielerverhalten.
Die meisten Spieler neigen dazu ihre Verdächtigungen aus den ersten Tagen irgendwann fallen zu lassen, wenn andere aufkommen.
Vielleicht weil sie in ihrem Kopf die Spieler abgehakt haben und sich anderen zuwenden wollen, die vielleicht noch unter ihrem Radar sind.
Das führt dann dazu, dass Spieler, die am ersten Tag fast gelyncht worden wären auf einmal in einen fast Safe-artigen Zustand kommen wo sie erst mal keiner mehr wirklich angreift. Vielleicht auch aus Angst trotz Verbissenheit falsch zu liegen.
Auch wenn ich das immer gerne selber ausnutzen nervt es mich enorm, wenn diese Spieler so aus dem Fokus entkommen können.
Ein paar Beispiele:
-Abraxas, den ich ja eh dauernd wähle. Er ist jetzt irgendwie vergessen. Nach einem sehr verdächtigen Anfang ist er jetzt unauffälliger geworden.
- Kakashi Hatake, die wegen unter dem Radar fahren angeklagt wurde. Sie fährt noch immer unter dem Radar, aber niemand spricht mehr darüber. Well played...
- DancingMoon. Ich weiß nichtmal mehr warum sie angeklagt wurde. Aber über prüft wurde sie scheinbar auch nicht.
- Absolution. Was hat er nochmal getan um den Verdacht abzuwenden? Gesagt er wäre Bürger?
Oder wurde er inzwischen untersucht, dann habe ich was übersehen was schnell mal passiert wenn man nicht alles mitlesen kann.
Aber denkt bitte mal darüber nach. Das ist einfach total anstrengend oder übersehen ich irgendwelche entscheidenden Erkenntnisse? D:


Pseudo, Lamika... Mieses Gefühl. Auch Absolution. Dieses fixieren auf den Verräter, ich bitte euch. War jedenfalls ab 15 Uhr nich mehr da weil ich in Würzburg angekommen bin und dann nach Wertheim fuhr.

Und stattdessen suchen halt alle nur den Verräter und bezeichnen andere als unproduktiv.
Ich bin immernoch dafür einen dieser Leute zu wählen, vor allem Absolution, wenn er nicht safe ist. o:

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

480

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:59

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (Heute, 10:47)

lel.

Jedenfalls würde ich Raisen und Altaris erstmal zurückstellen, da sie von Monk wenigstens einmal überprüft wurden und wir immer noch 3 andere Mafs lynchen könnten, bevor wir den Verräter suchen.

Absolution wurde diese Nacht von Mephisto untersucht, aber er hat noch keine Ergebnisse. (Hast du sogar zitiert, Lyka.) Hoffen wir mal, dass die Maf ihn nicht getötet hat.

Und was DM angeht, habe ich während der langen Tagphase vorgestern und gestern sehr wohl versucht, sie anzugreifen. Aber das wurde von den anderen Spielern großteils ignoriert.
It's so Flaaffy! :love: