Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:51

Würde mal davon ausgehen das falls es eine SR war diese nochmal per zufall unter den Bürgern verteilt wurde und nun ein ehemaliger Bürger die SR hat.

Bei allem Respekt... Arthok ist ein fauler Hund. :canta:

Hmm wo du das Sagst... Nach reiflicher überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen dass die Mafia am Besten heute abend K.K. ermordet. Somit erledigen Sie eine SR. 8)
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:52

@Lamika: Das Argument ist auch so hinfällig. Wenn man sich für die eine Runde angemeldet hat wird man auch Zeit für die andere Runde haben, die ja quasi wie der zweite Tag ist. x)

Ja, das ist mir dann auch aufgefallen. :x
It's so Flaaffy! :love:

103

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:55

Ich hatte den Verdacht dass MalloN sich mehr oder weniger geoutet hatte als Maf. So abwegig ist es nicht einmal.

Ich würde mich jetzt aber nich so daran fest beissen, wir könnten im dunkeln tappen.

@Drain: Du hast es momentan mit mir.. xD Du wolltest mich letzte Runde schon lynchen wo ich ein Normaler Bürger und sogar in deiner Partei war. :omg:
Ich bin Bürger. Sonst hätte ich diesen zugegeben offensichtlichen "Köder" nicht ausgelegt.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:59

Ich hatte den Verdacht dass MalloN sich mehr oder weniger geoutet hatte als Maf. So abwegig ist es nicht einmal.

Ich würde mich jetzt aber nich so daran fest beissen, wir könnten im dunkeln tappen.

@Drain: Du hast es momentan mit mir.. xD Du wolltest mich letzte Runde schon lynchen wo ich ein Normaler Bürger und sogar in deiner Partei war. :omg:
Ich bin Bürger. Sonst hätte ich diesen zugegeben offensichtlichen "Köder" nicht ausgelegt.


Wo hab ich denn gesagt, dass ich dich lynchen will? o:
Außerdem hatte ich letzte Runde enien berechtigten Grund, da du meinen König zu lynchen, als keine schlechte Idee betrachtet hast. :canta:



105

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:02

@Drain: Noch nicht. Ja, um Saikx zu locken. :canta:

Soll mich die Hure oder Dete überprüfen und gut is.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:05

Ich finde den Ansatz von Absolution eigentlich ziemlich gut. Denn wenn MalloN noch mitspielen würde, hätte ich ihn heute wahrscheinlich gelyncht. Wenn K.K. also seine Rolle übernommen hat, wäre es nicht verwunderlich, wenn er wirklich Maf ist.
It's so Flaaffy! :love:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:09

Na dann. :P

Jedenfalls will man ja wissen, welche Spieler man gut als Maf ausschließen kann. Wenn es da einen sicheren Grund gibt ist das umso besser, deshalb meine Nachfrage.

Wir könnten wieder Lamika lynchen. Fuck Welpenschutz :omg: jk
Ich muss mal schauen wen ich heute wähle. Bluefire scheint gefundenes Fressen zu sein, bin mir bei ihr aber nicht so sicher wie manch andere.

Durch eine gewissen scio habe ich außerdem immer den Gedanken: Wer mich verteidigt ist Maf. Auch wenn das nicht immer so ist. Das wäre ein Anlaufpunkt, also Pseudo und Altaris.
K.K. könnte tasächlich auch Maf sein.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:12

Verbeißt euch nicht auf 2-3 Personen.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:13

Wir könnten wieder Lamika lynchen. Fuck Welpenschutz :omg: jk

:omg:

Dann schlag wen vor, Raisen.
It's so Flaaffy! :love:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:13

Verbeißt euch nicht auf 2-3 Personen.


Sei froh, dass du mal nicht unter diesen Personen bist. :>
Wen würdest du denn vorschlagen.



K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:24

Würde mal davon ausgehen das falls es eine SR war diese nochmal per zufall unter den Bürgern verteilt wurde und nun ein ehemaliger Bürger die SR hat.

Bei allem Respekt... Arthok ist ein fauler Hund. :canta:
Tatsache...

@K.K.®: Wieso siehst du Absolution als zweitsichersten Bürger? Hab ich da was überlesen?
Es ist bis jetzt nur ein Gefühl ^^
Und wegen dem besagten Köderwurf. Kann natürlich auch ein Maf machen, aber das wäre doch sehr gefährlich und offensichtlich für den ersten Tag. (Merkt euch diese Aussage, falls ich heute Nacht sterben sollte.)

Würde mal davon ausgehen das falls es eine SR war diese nochmal per zufall unter den Bürgern verteilt wurde und nun ein ehemaliger Bürger die SR hat.

Bei allem Respekt... Arthok ist ein fauler Hund. :canta:

Hmm wo du das Sagst... Nach reiflicher überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen dass die Mafia am Besten heute abend K.K. ermordet. Somit erledigen Sie eine SR. 8)


Ich finde den Ansatz von Absolution eigentlich ziemlich gut. Denn wenn MalloN noch mitspielen würde, hätte ich ihn heute wahrscheinlich gelyncht. Wenn K.K. also seine Rolle übernommen hat, wäre es nicht verwunderlich, wenn er wirklich Maf ist.


Aus den beiden obigen Aussagen kann ich nur vermuten, dass unter Abraxas und Lamika wahrscheinlich ein Maf steckt.

Zur Theorie, ob ich Maf oder SR oder doch keins von beiden bin:
Ich bin normaler Bürger.
Wäre es nicht ein wenig unfair/unverschämt, dass man SRs bzw. Mafs ersetzen lässt, aber normale Bürger nicht?
Einmal kann ich mich sehr gut an jemanden erinnern, der ebenfalls für einen normalen Bürger eingesprungen ist.
Mag ja gut sein, dass ein normaler Bürger nicht so wichtig ist, und "alles ist halb so wild", wenn dieser rausfliegt. Diese Einstellung finde ich persönlich nicht so gut. Naja, was soll's, für diese Runde.
Oder mit einem anderen Argument gesagt: Nichts ist unmöglich.

Jetzt sitze ich hier und diskutiere eben über dieses Thema - und verliere womöglich andere Themen aus dem Auge.

MalloNs seltsame Posts und sein trolliges Verhalten - imo ein von seiner Rollenzuweisung enttäuschter normaler Bürger, der Aufmerksamkeit erringen will. (Ich tue das auch manchmal :canta: )

Ihr könnt heute Abend gerne meine Rolle aufdecken, wenn ihr wollt, ich habe nichts zu verbergen, nur verlieren wir halt einen Lynch, der woanders vielleicht besser gebraucht wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.®« (22. Dezember 2015, 15:24)


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:27

Inb4 Lamika ist Maf @Welpenschutz :canta:
Wie K.K. auch gerade sagte, Lamikas und Abraxas' Kommentare sind ebenfalls nicht uninteressant. Ziele zum Diskutieren hat man theoretisch genug. K.K. selbst ist beispielsweise auch so eins mit seiner schön ausführlichen 'Verteidigung'. :canta:

Lynchen werd ich aber heute sehr wahrscheinlich einen Inaktiven, weil warum nicht. Tut ja nicht weh.
Good heavens just look at the time

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:28

Ich finde einer von den Untersuchenden Rollen sollte am besten mal K.K. untersuchen. Wäre doch doof, wenn man ihn gleich wieder lynchen würde. Die Hure würde da schon reichen, da er ja meint er wäre normaler Bürger.
Ein weiteres Ziel wäre eventuell Bluefire, die ja viel aufsehen erregt hat.



K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:37

K.K. selbst ist beispielsweise auch so eins mit seiner schön ausführlichen 'Verteidigung'. :canta:
Lass mich, ich konnte noch nie ausführlich, sinnvoll, aussagekräftig und/oder überzeugend schreiben... ._.

Ich finde einer von den Untersuchenden Rollen sollte am besten mal K.K. untersuchen. Wäre doch doof, wenn man ihn gleich wieder lynchen würde. Die Hure würde da schon reichen, da er ja meint er wäre normaler Bürger.
Mir macht es nichts aus, wenn ich gleich wieder gehen darf.

Hallo Mafia.

115

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:38

Hure > K.K.

Dete auf Blue oder Lamika.

Edit: Gibt es gar keine BM Wahl? :o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (22. Dezember 2015, 15:46)


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:45

Es ist nichtmal der Umstand, dass du dich ausführlich/sinnvoll/whatever verteidigst, sondern eher, dass du dich schon verteidigst. :dete: Wie du schreibst, ist ja überhaupt kein Thema. Und ehrlich gesagt fand ichs auch nicht so schlimm, also alles gut.
Aber jemanden lynchen, der grad erst in die Runde gekommen ist, war eh nie mein Ding.

Uh, wo ichs grad sehe, die BM Wahl hätte ich total vergessen. xD
Aber sieht nicht danach aus als gäbs eine.
Good heavens just look at the time

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 22. Dezember 2015, 15:46





Zitat von »Abraxas«



@Applekuche:

Wirklich? Ich auch? Ich meine ich will ihn immer Lynchen egal ob ich maf bin oder Büger

Ich habe das Gefühl du magst mich nicht besonders.
Ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit :P

Ich habe hier alle lieb.

@Raisen: Mich auch? :love:
War Abraxas schon immer so pseudo badass? Ansonsten ist das imo ziemlich mafig. D:

@Arthok: pls. Ich weiß nicht, wie weit das Setting durchdacht war, aber fest stand, dass die einzige Möglichkeit sich darauf einzulassen war, nicht ernsthaft zu spielen und es wäre nicht so schwer gewesen ein Outingverbot oder eine mordende Partei einzuführen.
Jetzt haben wir eine neue Runde und ich schaffe es wahrscheinlich nicht bis zum Ende aktiv zu sein. ._.

Heute bin ich tagsüber auch nicht da.

118

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:15

Abraxas' Verhalten ist merkwürdig, es wäte aber auch nicht das erste Mal, dass jemand so früh im Spiel irgendwas merkwürdiges von sich gibt.

Absolutions Satz von wegen Untersuchung ist mir auch aufgefallen. Entweder nur ein überzeugter Bürger oder der Verräter, der meint, er hätte nichts zu verheimlichen.

Drains Argument mit dem verteidigen und deswegen Maf sein, finde ich ehrlich gesagt eher lächerlich.
Du kannst ja damit jeden, der irgendwen verteidigt sofort als Maf deklarieren ...

Mal schauen, was sich noch ergibt. Mit K.K. habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht und selbiges gilt für Lykaon und Lamika. Letztere erscheint mir recht aktiv.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

119

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:24

Hure > K.K.

Dete auf Blue oder Lamika.


das haben die personen doch wohl selber zu entscheiden...

Abra finde ich auch merkwürdig, ebenso wie Blue.

Raisen fällt mir diese runde komischerweise kaum auf..
aber raisen fällt sonnst immer auf.....

was ist los @Raisen: ? bist du krank?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:25

Drains Argument mit dem verteidigen und deswegen Maf sein, finde ich ehrlich gesagt eher lächerlich.
Du kannst ja damit jeden, der irgendwen verteidigt sofort als Maf deklarieren ...


Hmm, ja, es ist lächerlich. Ich hab in Vergangenen Runden eben solche Erfahrungen gemacht. Ich behalte euch beide bisher eh nur im Hinterkopf.