Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:29

Was los Absolution, noch keine Mafs gefunden?
Bei den SRs bist du auch so schnell :canta:
  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Bluefire
  6. DancingMoon >>> Absolution
  7. Drain
  8. Kakashi
  9. K.K.
  10. Kurz >>> Abraxas
  11. Lamika
  12. Lykaon
  13. Mephisto
  14. Moneybreaker
  15. Odysseus
  16. Pseudo
  17. Raisen >>> Moneybreaker
  18. Sherlock
  19. Tako
  20. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären

Ich will eigentlich von allen mehr hören - aber nunja, wahrscheinlich eine Wunschvorstellung.

122

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:33

@Raisen: Warts ab. :canta:

Es sind immer die selben Verdächtigen inaktiv. Ich werde wie gesagt heute erstmal einen IA lynchen.
Daher warte ich noch bis ca. 20 Uhr ab wie es sich hier entwickelt.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:38

@Raisen: Sonst bist du doch der Gesprächsstoff und alle zerreißen sich über dich das Maul. Also mach was. Man erwartet es :canta:

Mir fällt Pseudo auf. Ich finde, dass er aggressiver spielt als in anderen Runden.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:50

Da Absolution mein Handeln bereits gepostet hat, werde ich mich gezwungenermaßen anschließen - da ich ebenfalls erstmal die Inaktiven loswerden will, bevor wir mehr Inaktive als Aktive haben, werde ich mit dem Vote ebenfalls noch warten. Moneybreaker ist allerdings mein momentanes Ziel.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

125

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:59

Dann schlag wen vor, Raisen.
Dachte ich mir auch so xD

Verbeißt euch nicht auf 2-3 Personen.
Sei froh, dass du mal nicht unter diesen Personen bist. :>
Wen würdest du denn vorschlagen.
Was ich nicht verstehe ist: Warum ist Raisen direkt und 100% aus der Schusslinie genommen? Nur weil er geschrieben hat, dass er zur Abwechslung mal kein Maf ist? Oder gab es dafür noch mehr "Beweise"?

Inaktive "loswerden" ... diese Betitelung gefällt mir nicht gerade Altaris ;) Magst zwar Recht haben, da sie uns so oder so nichts bringen, aber diese Bezeichung ist suspekt.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:06

Aus den beiden obigen Aussagen kann ich nur vermuten, dass unter Abraxas und Lamika wahrscheinlich ein Maf steckt.

Und weshalb lässt dich meine Aussage das vermuten? Ich habe lediglich gesagt, dass die These von Absolution ein guter Ansatz ist. Mir ist natürlich bewusst, dass MalloN absolut butthurt war und er genauso gut ein normaler Bürger gewesen sein könnte.

E: Hab ich mit den Wendungen "wahrscheinlich" und "nicht verwunderlich" ja auch so angedeutet. Ich hätte MalloN erstmal im Auge behalten. Ob ich aus seinem Verhalten in der Situation schlau geworden wäre, ist eine andere Frage.
It's so Flaaffy! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (22. Dezember 2015, 17:19)


127

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:08

@Lamika: Mitdenken = Maf. Musst du verstehen. :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (22. Dezember 2015, 17:10)


Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:10

Ist es denn schlimm, dass Raisen mal nicht unter denjenigen ist, die auf dem Radar sind? Das liefert zumindest mehr Diskussionsmaterial, wenn man sich nicht einfach weil Baum auf denjenigen stürzt, der quasi jedes Mal am Rundenanfang verdächtigt wird.
Ich sag ja nicht, dass er definitiv kein Maf ist, aber man darf ruhig mal andere ausfragen. Heißt ja auch nicht Raisen in Palermo.
Und früher oder später wird er wohl eh wieder unter dem Radar stehen. :dete:
Good heavens just look at the time

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:12

Ist es denn schlimm, dass Raisen mal nicht unter denjenigen ist, die auf dem Radar sind? Das liefert zumindest mehr Diskussionsmaterial, wenn man sich nicht einfach weil Baum auf denjenigen stürzt, der quasi jedes Mal am Rundenanfang verdächtigt wird.
Ich sag ja nicht, dass er definitiv kein Maf ist, aber man darf ruhig mal andere ausfragen. Heißt ja auch nicht Raisen in Palermo.
Und früher oder später wird er wohl eh wieder unter dem Radar stehen. :dete:

Angst treibt Menschen zu verzweifelten Taten.
Raisen könnte ja Maf sein - während die Maf mich fürchtet, weil ich keiner von ihnen bin.
Egal was ich bin, ich hab die Arschkarte.

130

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:13

Komisch ist es aber dennoch @Sherlock:
ich werde heute blue wählen, bei ihr habe ich bisher das schlechteste gefühl.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:14

@Lamika: Mit denken = Maf. Musst du verstehen. :canta:

Ach, so läuft das hier! :canta:

Jedenfalls werde ich mich heute wohl zwischen Bluefire und Abraxas entscheiden. Schade, dass man von beiden so wenig hört.

Zu Raisen kann ich nur sagen, dass ich es schwachsinnig fände, ihn heute zu lynchen. Da haben sich die beiden oben genannten doch deutlich verdächtiger gemacht.

inb4 Raisen ist Maf und wird am letzten Tag als erster Maf gelyncht. :canta:
It's so Flaaffy! :love:

132

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:19

Es ist jemand eingesprungen. Löst du das jetzt dann trotzdem auf? Ich frage nochmal zur Sicherheit, auch wenn es beinahe Nonsens wäre, einen Ersatz für eine Rolle zu finden, der an dem gleichen Tag noch quasi gemodkillt wird.
Rly? Warum sollte ich das, genau aus dem Grund habe ich die Rolle geheim gehalten. xD

@Arthok: Setz den Lebensmitteln in den "Geschichten" Weihnachtsmützen auf! :omg:
Ähh okay, mal sehen....

Bei allem Respekt... Arthok ist ein fauler Hund. :canta:
Bei allem Respekt...du kannst mich mal. :canta:

Edit: Gibt es gar keine BM Wahl? :o
Nein, es gibt keine. Ich weiß, dass sie oft verwendet wird, aber das ist kein Standard...auch wenn das ne 08/15 Runde ist. :omg:

@Arthok: pls. Ich weiß nicht, wie weit das Setting durchdacht war, aber fest stand, dass die einzige Möglichkeit sich darauf einzulassen war, nicht ernsthaft zu spielen und es wäre nicht so schwer gewesen ein Outingverbot oder eine mordende Partei einzuführen.
Jetzt haben wir eine neue Runde und ich schaffe es wahrscheinlich nicht bis zum Ende aktiv zu sein. ._.
Grab es jetzt hier nicht wieder aus ey xD
Geplant war von Anfang an, die Runde am Sonntag oder Montag zu starten, komm mir jetzt nicht mit so nem Käse. :(
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

133

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:21

Wenn ich kein Maf bin und Raisen auch nicht kann nur Raisen Maf sein. Ehww. No, schließe mich dem an dass wir uns erstmal um wichtigeres kümmern.

Abraxas,Blue und/oder Lami auch wenn ich letztere vorerst ausschließen würde, sind gerade relevantere Ziele.

Oder eben einen inaktiven Spieler.

Ich halte es btw. nicht für Mafig wenn ich eine sinnvolle Untersuchung vorschlage.

Dete sollte am besten, mich ,Abraxas, Blue oder Lami checken
Hure mich oder K.K.
Auch wenn es an mir Verschwendung ist,da ich stinknormaler Bürger bin. (schon wieder)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (22. Dezember 2015, 17:25)


134

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:24

  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Bluefire
  6. DancingMoon >>> Absolution
  7. Drain
  8. Kakashi >> Bluefire
  9. K.K.
  10. Kurz >>> Abraxas
  11. Lamika
  12. Lykaon
  13. Mephisto
  14. Moneybreaker
  15. Odysseus
  16. Pseudo
  17. Raisen >>> Moneybreaker
  18. Sherlock
  19. Tako
  20. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären


wie eben angekündigt

K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:59

Aus den beiden obigen Aussagen kann ich nur vermuten, dass unter Abraxas und Lamika wahrscheinlich ein Maf steckt.

Und weshalb lässt dich meine Aussage das vermuten? Ich habe lediglich gesagt, dass die These von Absolution ein guter Ansatz ist. Mir ist natürlich bewusst, dass MalloN absolut butthurt war und er genauso gut ein normaler Bürger gewesen sein könnte.

E: Hab ich mit den Wendungen "wahrscheinlich" und "nicht verwunderlich" ja auch so angedeutet. Ich hätte MalloN erstmal im Auge behalten. Ob ich aus seinem Verhalten in der Situation schlau geworden wäre, ist eine andere Frage.
Nein, es ist eher die Tatsache, dass ihr beide zwei Theorien an den Tag bringt, die beide nicht stimmen.

Rly? Warum sollte ich das, genau aus dem Grund habe ich die Rolle geheim gehalten. xD
Ich wollte nur nochmal ganz sicher gehen D:

Wenn ich kein Maf bin und Raisen auch nicht kann nur Raisen Maf sein. Ehww. No, schließe mich dem an dass wir uns erstmal um wichtigeres kümmern.

Abraxas,Blue und/oder Lami auch wenn ich letztere vorerst ausschließen würde, sind gerade relevantere Ziele.

Oder eben einen inaktiven Spieler.

Ich halte es btw. nicht für Mafig wenn ich eine sinnvolle Untersuchung vorschlage.

Dete sollte am besten, mich ,Abraxas, Blue oder Lami checken
Hure mich oder K.K.
Auch wenn es an mir Verschwendung ist,da ich stinknormaler Bürger bin. (schon wieder)
Du nennst dich (sogar zweimal) als Vorschlag für eine Untersuchung und sagst dann, dass es Verschwendung ist, und unterstreichst nochmal, dass du Bürger bist. Ok.
Und die Theorie ganz oben mit Raisen. Äh.
Ich glaube ich wähle dich.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:04

Bei allem Respekt...du kannst mich mal. :canta:

:love:

Nein, es ist eher die Tatsache, dass ihr beide zwei Theorien an den Tag bringt, die beide nicht stimmen.

Ob diese stimmen, wird sich zeigen. Und es war nicht mal meine eigene.
Warum schwenkst du so plötzlich auf Absolution um, den du zuvor als relativ sicheren Bürger eingestuft hast? Ich finde es mehr als in Ordnung, dass er sich zur Wahl stellt, wenn er schon wen vorschlägt und meint, selbst nichts zu verbergen zu haben. Aber das werden Hure und Dete aufklären können, falls sie sich dazu entscheiden sollten, ihn zu untersuchen. Ich sehe Bluefire, Abraxas, dich und mich aber als die sinnvolleren Ziele für diese Nacht.

Anyway...

  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris
  4. Applekuche
  5. Bluefire
  6. DancingMoon >>> Absolution
  7. Drain
  8. Kakashi >> Bluefire
  9. K.K.
  10. Kurz >>> Abraxas
  11. Lamika >>> Bluefire
  12. Lykaon
  13. Mephisto
  14. Moneybreaker
  15. Odysseus
  16. Pseudo
  17. Raisen >>> Moneybreaker
  18. Sherlock
  19. Tako
  20. Saikx | Bürger | Erstickt an den Gummibären
It's so Flaaffy! :love:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:13

Ist die aggressive Spielweise von Pseudo sonst niemandem augefallen? Ich finde, dass er sonst viel zurückhaltender spielt. Und seine Beiträge sachlicher formuliert.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

138

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:15

Ihr seid ja lustig drauf. Schmeiß eine These in den Raum und Hau einen allgemeinen Satz raus und nun bin ich Obermaf- läuft.
Lyncht mich und ihr schneidet euch ins eigene Fleisch.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

139

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:19

@Lamika: 10/10

@K.K.®: Was. Erst siehst du mich als safen Bürger und nun bin ich Maf? Ich weiß nicht ob es so sinnvoll wäre als Maf vorzuschlagen sich von Dete oder Hure checken zu lassen.
Anyway.

140

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:32

Wieso wählst du mich Raisen o.O
Ich bin todsicherer Bürger! (siehe erste Seite)

Zitat

Ich will eigentlich von allen mehr hören - aber nunja, wahrscheinlich eine Wunschvorstellung.
Aber selbst bis zu diesem post nur 2 davor gemacht welche jeweils einzeiler waren.....