Sie sind nicht angemeldet.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:30

Ich auch! :(
Wtf eigentlich.
It's so Flaaffy! :love:

K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:35

Normales, logisches Verhalten ist langweilig. Man muss nur verrückt genug sein, dann klappt alles :canta: Ein Hoch auf die Runde :la:

43

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:22

Also hat die Mafia aufgegeben :canta:

Schade, die Runde wäre noch interessant geworden ....

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

44

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:40

Jain, wir wollten eigentlich nicht aufgeben, aber das Spiel war so aussichtslos für uns, dass wir es letztendlich doch gelassen haben. Das gestern war zwar echt cool, weil es für super Verwirrung gesorgt hat, aber trotzdem standen sowohl (vor allem) ich auf der Abschussliste und dann auch noch Kakashi. Lykaon war auch nicht mehr wirklich safe... also Glückwunsch an die Bürger :3

Mir hat die Runde trotz den ganzen Umständen und so weiter super gefallen @Arthok: :P

45

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:49

Ich war schockiert, als ihr nicht gesehen hattet, was da bei DM abging :facepalm:
Zuerst meint sie als Held sich selbst gesavt zu haben, obwohl das in diesen Augenblick überhaupt keinen Sinn gemacht hätte. Dann noch dieses ''Oh sorry ich bin eben so schlecht in MiP''. Immer schön auf den Mitleids Button hämmern, was? Spätestens als Abraxas noch sein allerbestes gab, ohne Outing das nochmal umzudrehen hätte es mMn jedem klar sein müssen.
Normalerweise kann Abra schon ein maffiges Verhalen vorweisen, dieses Mal aber nicht. Dachte mir eigt. schon beim DM Outing dass die Aktion nur noch den echten Helden rauslocken sollte.

@DancingMoon:
War das eigentlich Absicht, dass du dich mal wieder großteils nur auf einen Spieler versteift hattest? Vorletzte Runde ich, diese Runde Absolution...

46

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:56

Hm, auf Drain wäre ich so schnell nicht gekommen. Aber immerhin stimmte so meine gruppeneinteilung^^
Ansonsten war diese runde eigentlich besser für Karneval geeignet, so random wie sie war xD
Mythologie

Alea iacta est...

K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:03

Zitat von »Saikx«

Ich war schockiert, als ihr nicht gesehen hattet, was da bei DM abging :facepalm:
Das kam schonmal in einer früheren Runde vor, für mich war's nicht schwer, das zu checken, nur hatte ich nicht erwartet, dass sich der echte Held outet. xD

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:16

Wir haben diese Nacht eigentlich Kakasi umgebracht, die dann mit ihrer Fähigkeit DM gekillt hätte. Dann hättet ihr euren DL. xD
Fand die Runfe unglaublich lustig. Ich war wohl von den Mafs noch am sichersten, aber mit zwei untersuchende Rollen hätte das auch nicht lange gedauert.



49

Sonntag, 27. Dezember 2015, 16:11

@Saikx: Wenn du jemanden von Anfang an verdächtigst, hältst du dann nicht an ihm fest? Also ich gebe da nicht so schnell auf (auf Absolution war ich so festgenagelt, weil er glaube ich, der erste war, der mich verdächtigt hat und ich wollte ihn loswerden xD). Ach ja und diese angebliche "Mitleidstour", die keine war, war meine Meinung. Na ja, ist ja nichts neues, dass über mich Scheiße gesagt wird, ohne mich zu kennen :3 Bin nur froh, dass nicht alle so voreingenommen sind.

Und so ganz umsonst war die Äußerung, dass ich Held wäre ja doch nicht, schließlich hat das zu einem schönen Verwirrungslynch geführt und mich tierisch zum lachen gebracht :crylaugh:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 27. Dezember 2015, 16:20

Es war mir vollkommen wayne, wer der echte Held war.
War auch irrelevant, da wir einfach die restlichen 2 normale Mafs runterlynchen mussten und wenn die Maf nicht gerade retarded gewesen wäre, hätten sie den echten Held sowieso angreifen müssen.
Darum bin ich auch bei Kakashi geblieben.

Drain war in der Tat unbemerkt, wäre aber denke ich aber nach einer Weile aufgeflogen, nachdem wir alle anderen Mafs gelyncht hätten und die Bürger stark in der Überzahl gewesen wären.

51

Sonntag, 27. Dezember 2015, 16:36

Ach ja und diese angebliche "Mitleidstour", die keine war, war meine Meinung. Na ja, ist ja nichts neues, dass über mich Scheiße gesagt wird, ohne mich zu kennen :3 Bin nur froh, dass nicht alle so voreingenommen sind.

Sorry, aber das fiel mir nunmal auf. Als Maf. Trick kann man das in dieser Situation (ich weiß dass du schonmal meintest in MiP nicht gut zu sein, aber es geht hier eben um diese Situation) schon sehen^^
War ja jetzt auch nicht böse gemeint.

52

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:10

Es war mir vollkommen wayne, wer der echte Held war.
War auch irrelevant, da wir einfach die restlichen 2 normale Mafs runterlynchen mussten und wenn die Maf nicht gerade retarded gewesen wäre, hätten sie den echten Held sowieso angreifen müssen.
Darum bin ich auch bei Kakashi geblieben.

Drain war in der Tat unbemerkt, wäre aber denke ich aber nach einer Weile aufgeflogen, nachdem wir alle anderen Mafs gelyncht hätten und die Bürger stark in der Überzahl gewesen wären.

:canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:12

Es war mir vollkommen wayne, wer der echte Held war.
War auch irrelevant, da wir einfach die restlichen 2 normale Mafs runterlynchen mussten und wenn die Maf nicht gerade retarded gewesen wäre, hätten sie den echten Held sowieso angreifen müssen.
Darum bin ich auch bei Kakashi geblieben.

Drain war in der Tat unbemerkt, wäre aber denke ich aber nach einer Weile aufgeflogen, nachdem wir alle anderen Mafs gelyncht hätten und die Bürger stark in der Überzahl gewesen wären.

:canta:

Immer diese tryhards :canta:

54

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:23

Ach ja und diese angebliche "Mitleidstour", die keine war, war meine Meinung. Na ja, ist ja nichts neues, dass über mich Scheiße gesagt wird, ohne mich zu kennen :3 Bin nur froh, dass nicht alle so voreingenommen sind.

Sorry, aber das fiel mir nunmal auf. Als Maf. Trick kann man das in dieser Situation (ich weiß dass du schonmal meintest in MiP nicht gut zu sein, aber es geht hier eben um diese Situation) schon sehen^^
War ja jetzt auch nicht böse gemeint.

Na dann ist doch alles gut ;)

55

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:36

Wieso haben die Mafs mich getötet?
Welchen Grund gab es dazu?
Ich Frage einfach aus Interesse ;)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:38

Saikx ist übrigens gestorben, weil Apple der einzige Maf war, der on war und er sich schnell entscheiden musste. Lustigerweise hatte er als erstes Kakashi ausgewählt.

Die Kombo Hure, Dete, Held und Hexe fand ich ein bisschen op. Eigentlich nur die Hexe. Hab das schon in der Runde gesagt. Was bringt es, der Hexe zu verheimlichen wer in der Nacht stirbt, wenn sie es spätestens am nächsten Morgen erfährt und den ganzen Tag hat, um das Opfer wiederzubelben. :|

Ich hatte Glück, dass ich die Verräterrolle bekommen habe. @Mephisto: Du oller :canta:

@Moneybreaker: Aus Jux und Tollerei. Da steckte kein tieferer Grund dahinter. ^^



K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 27. Dezember 2015, 18:21

Die Kombo Hure, Dete, Held und Hexe fand ich ein bisschen op. Eigentlich nur die Hexe. Hab das schon in der Runde gesagt. Was bringt es, der Hexe zu verheimlichen wer in der Nacht stirbt, wenn sie es spätestens am nächsten Morgen erfährt und den ganzen Tag hat, um das Opfer wiederzubelben.
Ich glaub es geht um den Fall, falls der Held das/die Mordopfer schützt. Die Hexe kann dann sich und den/die safen Bürger outen. Wird das Opfer der Hexe nicht verraten, klappt das nicht mehr.
Ist mir im RL-Werwölfe mal passiert: Erste Nacht, Mordopfer erfahren, aber Nachtangriff vor Held geschützt. Zweite Nacht das gleiche -> zwei safe Bürger. Vierte Nacht, Held (?) war das Opfer -> nope, Heiltrank. Gleiche Nacht Gifttrank angewendet, Wolf getötet. Easy win. :canta:
Die Hexe ist einfach op.

(/e: rip smileys)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.®« (27. Dezember 2015, 18:20)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 27. Dezember 2015, 18:56

Ich bin egtl immer für die Skillversion der Hexe.
Die Hexe wird gefragtob sie den Trank verwenden will ohne das Opfer zu kennen.
Mit dem Gifttrank ist die Rolle auch so stark genug und man muss zumindest noch etwas nachdenken.