Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:10

So eine Unaufmerksamkeit ist ziemlich untypisch für dich o.o

202

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:12

Ich habe ja auch eigentlich keine Zeit.

Wenn eine gewisse Person @Bluefire: mir bescheid gegeben hätte dass ich noch für ne andere Runde angemeldet bin wäre ich auch gar nicht in dieser hier. xD

Aber egal. Ich versuche jetzt wieder mein bestes zu geben. Woche is ja fast rum.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:27

Hm, ich bleib erstmal bei Pseudo. Da bin ich mir sicherer.



204

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:30

Ich springe in der Schnellwählphase auch gleich um. Er verteidigt sich nichtmal. Morgen bin ich dann aber für Shatala und den Tag drauf Mephisto, sollte Shatala kein Maf, sein.

205

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:33

Kann mir mal wer verraten, wo die Stimmen von Saikx und Drain auf Absolution hingekommen sind?
Bin heute auch recht vom RL eingespannt, aber ich denke immernoch dass entweder Blue oder Absolution Mafs sind - möglich auch beide
deswegen :

  1. Mephisto
  2. Absolution
  3. Bluefire
  4. Pseudo
  5. Saikx
  6. Drain>>> Pseudo
  7. Shatala>>>Absolution
  8. Money >>> Pseudo
  9. Nadzieja
  10. Odysseus | Ermordet | Hajime Ichinose
  11. Soren | Gelyncht | Normales Mitglied von MESS
  12. Altaris | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa
  13. Abraxas | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

206

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:42

Okey, jetzt kann ich auch endlich mal was von mir geben. Tut mir Leid für das späte posten!
Interessant finde ich zunächst mal, das hauptsächlich Saikx und Drain hier nützliche Beiträge von sich geben (wobei ich Moneys Begründung heute auch nachvollziehen kann ^^). Da es für die Mafia ziemlich gefährlich wäre so nahe und offensichtlich zusammen zu arbeiten (im Sinne von: Beide haben ähnliche Ansätze, Meinungen und Ideen über ihre Verdächtigen) vermute ich hinter beiden eher Bürger - oder einer von ihnen ist Maf und führt mich total hinters Licht. Saikx kann ich nicht einschätzen, da dies meine erste Runde mit ihm ist, aber von seinem Votingverhalten (unter anderem auch das mit Soren) würde ich eher Drain die Rolle des schwarzen Schafes zutrauen. Genug, um von meinen anderen Verdächtigen abzulenken ist das allerdings nicht - denn ich stimme den beiden echt zu, was Absolution angeht. Ich finde auch, dass er es sich wirklich etwas zu einfach macht. Klar ist ne Runde, zu der man aus welchen Gründen auch immer wenig Lust hat, doof, aber dann kann man auch entweder inaktivitätsgelyncht werden (wobei ich das nicht besser fände xD) oder sich wenigstens nen bisschen Mühe geben, is' ja nicht so als wäre diese Runde hier sehr unübersichtlich und voll. Naja, nicht böse gemeint, aber für mich klingt es auch ein bisschen nach nem beleidigten Maf.
Pseudo.. hat er heute eigentlich was gepostet? Nicht viel nützliches, hauptsächlich Nebenkommentare und allgemeine Meinungen. Die Sorgen über den Psychologen sehe ich allerdings ähnlich, ich würde wohl auch lieber einen DL vermeiden und stattdessen mit auf Pseudo gehen -
Shatala .. hmm, so wie ich sie einschätze ist sie einfach wirklich vom Real Life verhindert hier zu posten und Maf, oder Bürger und einfach nicht so viel online weil ihr eh langweilig ist. Ich tendiere zu ersterem, so etwas habe ich glaube ich schon mal bei ihr beobachtet. Sie gibt sich schließlch in den wenigen Posts, die sie schreibt, schon Mühe - unengagiert habe ich Shatala wirklich nur als kleiner verwirrter Bürger erlebt (in der Runde damals lag ihr das Setting nicht, was ich nachvollziehen konnte). Keine Ahnung aber welche das war - ist ja auch egal.
Mephisto.. von dem kam heute noch gar nichts, oder? Kann ich nicht viel zu sagen, finde ihn auch verdächtig aber ohne Posts ist das so ne maue Begründung, meh.

Mein Vote geht erstmal gegen Pseudo.
  1. Mephisto
  2. Absolution
  3. Bluefire
  4. Pseudo
  5. Saikx
  6. Drain>>> Pseudo
  7. Shatala>>>Absolution
  8. Money >>> Pseudo
  9. Nadzieja >>> Pseudo
  10. Odysseus | Ermordet | Hajime Ichinose
  11. Soren | Gelyncht | Normales Mitglied von MESS
  12. Altaris | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa
  13. Abraxas | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa


207

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:44

deswegen wähle ich heute Pseudo.
Allein schon das er nach meinem outing nicht umgewählt hat,



Hat Absolution doch auch nicht - also umgewählt
aber ja macht auch Sinn Pseudo zu wählen...bin nur noch nicht durc´h mit nachlesen...sorry all :(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

208

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:51

Saikx >>> Pseudo

Hätte er sich ausreichend und gut verteidigt, wäre ich evtl. noch auf Shatala gegangen, aber so ergibt das momentan am meisten Sinn.

209

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:52

Als ob Verteidigen noch Sinn gemacht hätte. Einmal Train, immer Train.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

210

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:53

Absolution >>> Pseudo

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:53

Meine relative Inaktivität heite tut mir leid, aber ich bin heite wieder ins Internat eingezogen.
Ich habe nur kurz drüber lesen können. Der Verdacht von Drain an Pseudo scheint mir begründet. Ich glaube fast, dass ich auch mit auf Pseudo gehe. Ein DL ist für mich eher nicht so das Wahre.

Mephisto >>> Pseudo
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

212

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:54

Naja, du hattest ja den ganzen Tag Zeit zumindestens mal Einschätzungen und Ideen von dir einzubringen, vllt hätte das nen anderes Bild von dir abgegeben, oder zumindestens nen anderes Licht ^^

  1. Mephisto >>> Pseudo
  2. Absolution >>> Pseudo
  3. Bluefire
  4. Pseudo
  5. Saikx >>> Pseudo
  6. Drain>>> Pseudo
  7. Shatala>>>Absolution
  8. Money >>> Pseudo
  9. Nadzieja >>> Pseudo
  10. Odysseus | Ermordet | Hajime Ichinose
  11. Soren | Gelyncht | Normales Mitglied von MESS
  12. Altaris | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa
  13. Abraxas | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa


213

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:55

Als ob Verteidigen noch Sinn gemacht hätte. Einmal Train, immer Train.

Wie ihr es nichtmal versucht. Zeigt mal etwas Kampfgeist! Versucht doch zumindest es mal zu ändern ._.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:58

Mh, mal sehen was es wird.
@Pseudo: Als nur meine Stimme drauf war, war es noch kein Train. Da haste dich auch nicht verteidigt. x)



215

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:01

Tschüss, Gruppenkollege^^

Aber ernsthaft mal, wenn ihr Bürger seid, verteidigt euch verdammt noch mal ._.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:02

Gruppenkollege?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

217

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:02

Der Versuch ist seinen Aufwand nicht wert. Hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.
Trotzdem ein blödes Gefühl, schuldig gelyncht zu werden.
@Drain: Wie gesagt, immer wenn sich wer verteidigt hat, ist es nach hinten losgegangen.

Glück mit der Mafia hattet ihr auch einiges.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

218

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:03

Gruppenkollege?

Pseudo ist in der gleichen MH Gruppe, wie ich.

Ah, pseudo war also Maf. gg Drain :D

219

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:05

Ich habe meine Meisterin enttäuscht ;(

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

220

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:05

Achso, ich sah schon Verbindungen im Spiel xD
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...