Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:47

Ja, das merke ich auch grade @Drain: xD Schön dumm. Ich war erst einmal Drittpartei >.< Verzeiht mir!
Allerdings habe ich einen Vorteil, den ich Euch natürlich nicht nennen darf (dank Regeln). Könnte also helfen, den dritten Maf zu finden - und damit zusammen mit den Bürgern gewinnen. Fast wie im Anime.


242

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:49

Yay, ich habe jetzt sogar die Drittpartei aus den übrigen richtig getippt. Mein aktueller Titel passt mir gerade sehr, sehr gut :)

Is klar, Brandstifter^^

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:52

@Nadzieja: Du gewinnst, wenn du der letzte Spieler bist..ergo, wenn ale anderen Bürger tod sind. xD
Ich weiß ja nicht.



244

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:54

Hätt' ich mal nur den Scheiß mit dem Outen nicht geschrieben, manchmal sollte ich echt länger nachdenken bevor ich was abschicke.

Sofern ich nicht meine Fähigkeit einsetze, richtig.


245

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:58

Wir könnten morgen Nadzieja töten. Ich habe so das Gefühl, dass wir (damit meine ich mal Lynches und Mafs.) ihre Opfer bereits selbst erledigt haben und dass sie jetzt Zeit braucht, um neue Opfer zu bekommen. Sie gewinnt, wenn alle anderen tot sind, wie Drain schon so schön feststellte. Sie muss auf Zeit spielen.

Dann ist nur noch der Maf. da und es wird so eng für diesen einen...
Alternativ könnten wir auch versuchen diesen Maf. zu erwischen, aber damit riskieren wir auch schon ordentlich etwas.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:01

Ich würde Nadzieja eventuell noch einen Tag lang überleben lassen. Oder wir machen einen DL zwischen Nadzieja und jemand anderem.



247

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:02

Dann habt ihr immer noch das Psychologenproblem.


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

248

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:03

Auch wieder war. Naja, erstmal schauen was der Mord mit sich bringt. Ich vermute mal Money wird heute sterben, da er gestern nicht angegriffen wurde.



249

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:06

Ich würde Nadzieja eventuell noch einen Tag lang überleben lassen. Oder wir machen einen DL zwischen Nadzieja und jemand anderem.

Das wäre schwer machbar. Nadzieja wird da kaum mitmachen, da sie dann verliert. Sie würde in letzter Sekunde umvoten, damit die andere Person einen Vote mehr hat.

250

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:07

Ich sag's nur ungerne, Saikx: Aber ich tu mich schwer daran irgendwie zu sehen, wie ich noch gewinnen sollte. Ich kann mich jetzt nur noch entspannt zurücklehnen ;P


251

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:09

Sofern ich nicht meine Fähigkeit einsetze, richtig.


Habe ich es jetzt richtig verstanden?:
Wenn du deine Fähigkeit nicht einsetzt gewinnst du erst, wenn alle Mitspieler tot sind?

Wenn du deine Fähigkeit einsetzt, gewinnst du mit uns Dorfis?

@Drain - wir können ruhig einen DL mit mir und Nadja machen...wie gesagt bin ich nur unwissender Dorfi

wäre aber eher für nen Maf als DL mit Nadja (weiß ja nicht was macht ein Brandstifter eigentlich? Hab die Rolle noch nicht gefunden)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

252

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:15

Zitat

Brandstifter
Der Brandstifter ist ein Einzelgänger. Er kann jede Nacht eine von zwei Aktionen ausführen. Eine Sprengladung bei einem beliebigen Spieler anbringen, oder alle Sprengladungen zünden.
In letzterem Fall sterben alle Spieler, bei denen zuvor eine Sprengladung angebracht wurde.
Der Brandstifter ist gegen den nächtlichen Mord imun und wird bei einer Überprüfung immer als normaler Bürger, bzw als 'unschuldig' angezeigt.
Er gewinnt, wenn er als letzter Spieler überlebt.


Ich hätte noch einen Vorschlag, den man machen könnte, um den Kreis der Verdächtigen einzugrenzen. Morgen könnten sich die übrigen Gatachamen, aber nur mit Namen, outen. Mindestens zwei wären dann auch 100% Bürger sofern nicht zwei den gleichen Namen haben. Man könnte damit auch noch nen Tag warten, dann könnte eine mögliche informative Rolle noch ein weiteres Mal auf Info Suche gehen, aber wer weiß, wie viele Gatchamens es dann noch gibt.
Bin mir deswegen noch unsicher.

253

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:39

@Saikx: Es ist nun wirklich nicht mehr schwer.

Ich denke folgendes:

Saikx (Bürger)
Drain (Bürger)
Shatala (Bürger/Maf)
Mephisto (Bürger/Maf)
Nadzieja (DP)
Absolution (Bürger)
Money (Bürger)

Das Ding ist ich weiß nicht ob Berg Katze ne SR besitzt die ihm hilft wenn er der letzte ist der übrig geblieben ist.
Auch wenn ich das eher weniger glaube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (6. Januar 2016, 22:46)


254

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:46

Ich denke folgendes:

Saikx (Bürger)
Drain (Bürger / nur noch sehr unwahrscheinlich Maf.)
Shatala (Bürger/Maf)
Mephisto (Bürger/Maf)
Nadzieja (DP)
Absolution (Bürger/ Maf)
Money (Bürger)


Das wären meine Gedanken dazu, wobei ich eine kleine Sorge habe, dass Drain einfach einen mitmaf. geopfert hat. Die Chance ist gering, aber existent, wobei Pseudo ne zeit lang noch unendeckt geblieben wäre, wäre Rdain nciht gewesen.
Von Money wissen wir bereits den Namen und hätte noch einer diesen Namne, hätte sich nach dem Tod des 2. Mafs. jemand bereits geoutet, daher denke ich bei ihm nicht an einem Fake-outing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. Januar 2016, 22:47)


255

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:49

Deswegen habe ich das mit Berg Katze angesprochen.

Wenn wir jez davon ausgehen dass Berg Katze ne SR besitzt die ihm sogar einen Vorteil gibt wenn seine Kollegen weg sind is Drain nicht unbedingt safe.
Ich denke aber nicht dass es so ist weswegen ich morgen auf Mephisto gehen werde.
Wenn er kein Maf ist ist die Wahrscheinlichkeit umso höher dass Shatala Maf ist.

256

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:54

Daher wäre ich ja teilweise für ein Massenouting der Gachamen.

Eigentlich doch noch nicht ausschließen würde ich Nadzieja, wenn ichs Recht überlege. Vlt. pokert sie ja, dass wir ihr das mit der DP glauben und versuchen den letzten Maf. zu finden. Die echte DP könnte sich nicht gegen outen, denn dann hätte sie auf jeden fall verloren. Dazu wüsste die DP jetzt, wer der letzte Maf. ist und könnte sich drauf konzentrieren den Rest zu markieren (Brandstifter)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:54

Das klingt ziemlich..unwahrscheinlich, @Absolution:.

Ich würde morgen gerne auf Mephisto oder Absolution. Unter diesen zwei sollten wir einen Maf finden.



258

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:58

@Drain: Ich sagte doch dass ich es mir ebenfalls nicht vorstellen kann.

Und Saikx könnte recht haben, würde es aber bevor wir nichts genaueres wissen erstmal im Hinterkopf behalten.
Ein Massenouting halte ich sogar für sinnvoll.

259

Mittwoch, 6. Januar 2016, 23:31

Mir gefällt es nicht, wie lange Raisen für den Nachtbericht braucht. Habe irgendwie das Gefühl, dass etwas größeres passiert. Sollte dies der Fall sein und ich sterben, nehmt auf jeden Fall wieder @Nadzieja: in die Auswahl der möglichen Mafs. wieder auf, sollte hinter meiner Befürchtung etwas wahres stecken.

(ja, oder Raisen gönnt sich eben etwas mehr zeit, kann ja auch sein, das hier ist nur für den Fall der Fälle^^)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 6. Januar 2016, 23:32

Nachtphase 4



Ein junger Mann - der seine Ziele verfolgt und um jeden Preis umsetzen möchte.
Das streben nach einer idealen Welt.
BIRD, GO

Die Nacht war stürmisch und kalt. Etwas Schlimmes stand bevor.

Zwei Verbrecher, die mit Berg-Katze in Verbindung standen, wurden bereits eingesperrt und die Gatchaman waren sich einig:
Es durfte keine weiteren Opfer mehr geben, diese Nacht wird der Spuk enden.
In dieser Nacht wird Berg-Katze fallen...!

Die restlichen Gatchaman teilten sich in Zweiergruppen auf und begannen ihre Suche nach Berg-Katze, dem Alien, dem Mörder - dem Feind der Menschheit!
Und es sollte nicht lange dauern, bis sich ihnen das Monster stellte.
"Gatcha, Gatcha!", lachte das Alien und verspottete die Superhelden. Berg-Katze tauchte vor Sugane und Utsu-Tsu auf.
Dort oben, am Dach eines Hauses stand das Ding und blickte auf sie hinab.
BIRD, GO
"Wir greifen zusammen an!", rief Sugane und war bereit, sein Schwert zu ziehen.
"Na na, ruhig bleiben!", lächelte Berg-Katze und streckte seinen rechten Arm nach vor, den er zuvor die ganze Zeit hinter seinem Rücken versteckt hielt.
Er hatte irgendetwas in der Hand. Einen Sack?
Nein. Durch die Dunkelheit der Nacht war es auf den ersten Blick nicht ersichtlich, doch es war eine Person. Ein Mann.
Blutüberströmt, ihm fehlte ein Arm, ein Bein.
"Er wird sterben, wenn ihr ihn nicht sofort in das Krankenhaus bringt..."
Berg-Katze warf den Mann vom Dach und er landete vor den zwei Gatchaman.
"WAS WERDET IHR MACHEN, IHR SUPERHELDEN?"
"MICH ANGREIFEN UND DEN MANN STERBEN LASSEN ODER DEN MANN RETTEN UND ICH HOLE MIR INZWISCHEN EURE FREUNDE?"

"Ich kümmere mich um ihn!", rief Utsu-tsu sofort und eilte zum Mann. Sie legte ihre Handfläche auf dessen Brust und seine Wunden verheilten langsam.

Inzwischen zog Sugane sein Schwert und vollführte einen Luftschnitt - eine Windklinge sauste auf Berg-Katze zu und zerstörte das halbe Dach, auf dem er stand.
Das Alien hingegen löste sich einfach in Luft auf und tauchte neben Sugane auf. Der Kampf begann.

Doch es gab eine weitere Person am Schauplatz, die keiner auf dem Schirm hatte.
"Berg-Katze und die Gatchaman", sprach er. "Das ist meine Chance"
"Zeigt euch, CROWD"

"AHHHHH!", Sugane hörte den Schrei eines Mädchens - den Schrei von Utsu-Tsu!
Im Augenwinkel sah er, wie sie von irgendeinem Wesen angegriffen wird und da sie gerade ihre Heilkräfte einsetzte, konnte sie sich nicht verteidigen.
Die kurze Unaufmerksamkeit war ein Fehler.
Berg-Katze rammte sein Knie in seinen Magen, ein Schlag auf den Hinterkopf folgte und der Gatchaman ging auf die Knie.
Als nächstes ein Tritt und er wurde mehrere Meter nach hinten geschleudert.

Sugane blickte zur Seite, er hustete, neben ihm Utsu-tsu, die gerade von einem Wesen, rundlich und groß, verspeist wird.
Wortwörtlich.
Das Wesen öffnete seinen Mund und stopfte sich Utsu-tsu einfach hinein.
"UTSU-TSU!", rief Sugane, doch konnte er nichtsmehr tun. Seine Kraft reichte nichtmehr.
Nein!
Er konnte hier nicht sterben, er konnte...es...einfach nicht!

Sein Schwert stellt er auf und drückte sich damit in eine aufrechet Position, bis er wieder stand.
Wut stieg in ihm auf.
Auf Berg-Katze, der zahlreiche unschuldige Menschen getötet hat. Und nun auch Utsu-Tsu!
Er spürte, wie neben ihm ein weiteres dieser Monster auftauchte. Ein Schwertstreich voller Wut und das Wesen war zerteilt.
"BERG-KATZE!", schrie er und weinte. Sugane fiel auf die Knie. "Utsu..."

"Sugane!", die restlichen Gatchaman tauchten endlich auf.
Doch von Berg-Katze fehlt inzwischen jede Spur.

Absolution wurde heute vor dem Tod gerettet.
Ebenso Saikx.
Doch Utsu-Tsu starb - ihr wahrer Name war Drain. Sie starb in ihrer Gatchaform.
  1. Mephisto
  2. Absolution
  3. Saikx
  4. Shatala
  5. Money
  6. Nadzieja
  7. Drain | Starb durch die CROWDs | Utsu-tsu Miya
  8. Bluefire | Inaktivitätsgelyncht | Normale Bürgerin von Tachikawa
  9. Pseudo | Gelyncht | Normales Mitglied von MESS
  10. Odysseus | Ermordet | Hajime Ichinose
  11. Soren | Gelyncht | Normales Mitglied von MESS
  12. Altaris | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa
  13. Abraxas | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa


Tut mir leid, hat länger gedauert und ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht.