Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 4. Januar 2016, 18:47

Explizit würde die Aussage ja auf eher neuer Spieler deuten die mit den Hasen aus dem MHF nichts am Hut haben,
aber auf wenn trifft das dann zu? Nach dem Ausschlussverfahren würde dass auf Saikx, Pseudo, Shatala, Money und Bluefire zutreffen



Mit MHF habe ich zwar nix am Hut, aber hier bin ich eigentlich schon länger aktiv
und das ich anfangst erstmal nach eventuellen Dorfis suche, um dann im Ausschlussverfahren die Mafs zu finden, ist eben meine Spielweise, denn es gibt nunmal anfangs mehr Dorfis als Mafs
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

42

Montag, 4. Januar 2016, 19:40

Hm, das sind mir bisher ein bisschen wenig Beiträge... also zumindest von verschiedenen Mitspielern. Hoffentlich kommt da noch was, bevor ich meinen Vote machen möchte.
Nungut, das wird eh ein Vote nach Gefühl.

43

Montag, 4. Januar 2016, 20:04

@absolution
calm down?
War doch kein direkter angriff nur ne feststellung o.O
Oder war das nicht auf mich/uns bezogen?
Öhh Bluefire hat bisher auch erst einen Post geschrieben ^^ Und das war ne Begrüßung xD
Ach komm, du bist doch nur böse weil ich deinen Namen pink eingefärbt habe.
Ich mag kein pink D:

Aber jetzt wo dus sagst, blu hat bis jetzt nur begrüßt, ich habe lediglich nur geschaut wer was gepostet hat, nicht wie sinnvoll bzw ob es mehr als ein post war.....



  1. Mephisto
  2. Absolution
  3. Bluefire
  4. Pseudo
  5. Saikx
  6. Drain >>> Altaris
  7. Odysseus
  8. Shatala
  9. Money >>> Bluefire
  10. Nadzieja >>> Money
  11. Altaris
  12. Soren
Vorerst....

44

Montag, 4. Januar 2016, 20:05

Schließe mich mal der allgemeinen Meinung an, der Mord an Abraxas war Stuss, wie Sayatos bereits sagte.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

45

Montag, 4. Januar 2016, 20:06

Da ich gleich wegmuss


  1. Mephisto
  2. Absolution
  3. Bluefire
  4. Pseudo
  5. Saikx
  6. Drain >>> Altaris
  7. Odysseus
  8. Shatala Altaris
  9. Money
  10. Nadzieja >>> Money
  11. Altaris
  12. Soren
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

46

Montag, 4. Januar 2016, 20:09

oh Bluefire vergessen...und das ist das Einzige, was du zu sagen hast blue?


  1. Mephisto
  2. Absolution
  3. Bluefire
  4. Pseudo
  5. Saikx
  6. Drain >>> Altaris
  7. Odysseus
  8. Shatala >>>Bluefire
  9. Money>>>Bluefire
  10. Nadzieja >>> Money
  11. Altaris
  12. Soren
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

47

Montag, 4. Januar 2016, 20:10

Ich weiß nicht, ob ich bis zum Lynch wieder da bin, deshalb jetzt schonmal.
  1. Mephisto >>> Bluefire
  2. Absolution
  3. Bluefire
  4. Pseudo
  5. Saikx
  6. Drain >>> Altaris
  7. Odysseus
  8. Shatala >>> Bluefire
  9. Money >>> Bluefire
  10. Nadzieja >>> Money
  11. Altaris
  12. Soren

Grund? Gibt keinen. radom org hat entschieden.

lel hatte eure Wahl noch nicht gesehen.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

48

Montag, 4. Januar 2016, 20:11

Ja, eigentlich schon.


  1. Mephisto >>> Bluefire
  2. Absolution
  3. Bluefire >>> Nadzieja
  4. Pseudo
  5. Saikx
  6. Drain >>> Altaris
  7. Odysseus
  8. Shatala >>> Bluefire
  9. Money >>> Bluefire
  10. Nadzieja >>> Money
  11. Altaris
  12. Soren



Random.org hat sich leider für dich entschieden.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluefire« (4. Januar 2016, 20:22)


49

Montag, 4. Januar 2016, 20:24

  1. Mephisto >>> Bluefire
  2. Absolution
  3. Bluefire >>> Nadzieja
  4. Pseudo
  5. Saikx >>> Soren
  6. Drain >>> Altaris
  7. Odysseus
  8. Shatala >>> Bluefire
  9. Money >>> Bluefire
  10. Nadzieja >>> Moneybreaker
  11. Altaris
  12. Soren


Dieser Vote wurde nicht durch random.org gemacht, sondern aus einem anderen Grund (will mir zumindest etwas Mühe geben am ersten tag). Hauptsächlich geht es hierbei um diesen Beitrag

Genau genommen geht es mir hierrum.

Zitat

Das klingt so, als hättest du schon einen Verdacht oder zumindest eine grobe Überlegung vorliegen.
Explizit würde die Aussage ja auf eher neuer Spieler deuten die mit den Hasen aus dem MHF nichts am Hut haben,
aber auf wenn trifft das dann zu? Nach dem Ausschlussverfahren würde dass auf Saikx, Pseudo, Shatala, Money und Bluefire zutreffen
(Absolution mal jetzt rausgenommen)

Ich zerstückel das mal ein wenig und schreib immer darunter (m)einen Kommentar dazu.

Zitat

Das klingt so, als hättest du schon einen Verdacht oder zumindest eine grobe Überlegung vorliegen.

Die Hoffnung eines Mafs. einem ersten Bürger einen Strick zu drehen? Es wäre nicht unüblich, dass dem Dorf schon die kleinsten Verdächtigungen reicht und oft reicht schon eine einzige falsche Reaktion eines Bürgers aus, um an Tag 1 gelyncht zu werden. Wobei man dann auch nochmal auf Nazieja schauen müsste, die ja erstmal durch die bisher Inaktiven gehen wollte, wobei ich nicht glaube, dass ein maf. einen ersten Schritt machen würde.

Zitat

Explizit würde die Aussage ja auf eher neuer Spieler deuten die mit den Hasen aus dem MHF nichts am Hut haben,
aber auf wenn trifft das dann zu? Nach dem Ausschlussverfahren würde dass auf Saikx, Pseudo, Shatala, Money und Bluefire zutreffen
(Absolution mal jetzt rausgenommen)

Der Versuch eine kleine Gruppe aus Leuten zu nennen, wovon vielleicht maximal einer ein Mitmaf. ist, wo man selbst oder ein Mitmaf. später sagen kann, dass in dieser Grund ein Maf. bestimmt versteckt sei und man ''es mal versuchen könnte''.

Zusätzlich jetzt diese Entwicklung gegen Bluefire, die sich wirklich erst während des Schreibens dieses Beitrags entwickelte. Das passt sogar ziemlich gut in das Bild, das ich mir gemacht habe dazu.

E: Sorry fürs kaputtmachen der Liste, habe alles jetzt korrigiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (4. Januar 2016, 20:34)


50

Montag, 4. Januar 2016, 20:38

Kann jemand für mich den Lynch gegen Altaris eintragen?
Ich lynche ihn weil er inaktiv ist.

Und den Lynch auf Blue kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber ok.

Absolution >>> Altaris

51

Montag, 4. Januar 2016, 20:39

  1. Mephisto >>> Bluefire
  2. Absolution >>> Altaris
  3. Bluefire >>> Nadzieja
  4. Pseudo
  5. Saikx >>> Soren
  6. Drain >>> Altaris
  7. Odysseus
  8. Shatala >>> Bluefire
  9. Money >>> Bluefire
  10. Nadzieja >>> Moneybreaker
  11. Altaris
  12. Soren
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

52

Montag, 4. Januar 2016, 20:42

  1. Mephisto >>> Bluefire
  2. Absolution >>> Altaris
  3. Bluefire >>> Nadzieja
  4. Pseudo >>> Altaris
  5. Saikx >>> Soren
  6. Drain >>> Altaris
  7. Odysseus
  8. Shatala >>> Bluefire
  9. Money >>> Bluefire
  10. Nadzieja >>> Moneybreaker
  11. Altaris
  12. Soren

Altaris hat mir persönlich bisher zu wenig gesagt, darum wähle ich ihn vorerst. Vielleicht kann ich so ein wenig Aktivität "provozieren".
Bluefire hat jetzt wirklich wenig geliefert, lediglich nen Randomvote während der Wahlphase, das mag mir nicht gefallen.
Sollte von Altaris mehr kommen, schwenke ich auf sie um.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

53

Montag, 4. Januar 2016, 20:56

  1. Mephisto >>> Bluefire
  2. Absolution >>> Altaris
  3. Bluefire >>> Nadzieja
  4. Pseudo >>> Altaris
  5. Saikx >>> Soren
  6. Drain >>> Altaris
  7. Odysseus
  8. Shatala >>> Bluefire
  9. Money >>> Bluefire
  10. Nadzieja >>> Moneybreaker
  11. Altaris
  12. Soren >>> Odysseus


Mein Vote heute belasse ich aus einer Mischung zwischen Bauchgefühl und Inaktivitätsbeachtung.
Ody war im Vergleich zu Altaris etwas aktiver (mehr "Posts" - Im Sinne des Betrachters), mehr
kam aber von Ihm bisher nicht als eine recht schnelle Äußerung zum Mord heute. Altaris im Gegenzug
hat so gut wie garnichts von sich gegeben. Trotzdem geb ich Ody den Vote, zum einem um ihn
etwas wachzurütteln, zum anderen einfachem Bauchgefühl und First-Day.

Altaris bekommt einen Tag Schonfrist - Mehr aber auch nicht, den Rest hat er schon im RPG verhauen.
(Auch deshalb, weil noch garnichts von Ihm kam bis auf den "I'm here" Posts - Von Ody eben besagter eine Post nach dem Mord)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

54

Montag, 4. Januar 2016, 21:19

Hab ich nicht sogar garnichts von mir gegeben? Ich hatte erst ne starke Ablenkung und dann kein Internet, und aufgrund einer sehr quengeligen Person hab ich dann dem RPG höhere Priorität zuweisen müssen. Nichtsdestotrotz lebe ich ja noch und kann nur sagen, dass ich finde, dass der Mord an Abraxas zwar random sein könnte, aber gleichermaßen könnte da jemand nen kleinen Groll haben weil er letzte Runde zugegebenermaßen schon ein wenig nervig war.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

55

Montag, 4. Januar 2016, 21:23

Hab ich nicht sogar garnichts von mir gegeben? Ich hatte erst ne starke Ablenkung und dann kein Internet, und aufgrund einer sehr quengeligen Person hab ich dann dem RPG höhere Priorität zuweisen müssen. Nichtsdestotrotz lebe ich ja noch und kann nur sagen, dass ich finde, dass der Mord an Abraxas zwar random sein könnte, aber gleichermaßen könnte da jemand nen kleinen Groll haben weil er letzte Runde zugegebenermaßen schon ein wenig nervig war.

Naja, im Startpost wird etwas von nem Psychologen (den ich gerade erst bei einem weietren Überflug bemerke xD) erwähnt. SO sicher würde ich dein Überleben jetzt nicht sehen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

56

Montag, 4. Januar 2016, 21:30

Lynchpost Nummer 1



~EIN FALL FÜR DIE GATCHAMAN?~

~SCHLÄGT BERG-KATZE ZU?~
~MYSTERIÖSES ALIEN WILL UNS ALLE TÖTEN~
~RETTET UNS GATCHAMAN!~

Die unterschiedlichsten Schlagzeilen konnte Altaris in den riesigen Bildschirmen erkennen, die überall in Tachikawa angebracht waren.
Tachikawa war eine der am fortgeschrittensten Städte in ganz Japan, nein, der ganzen Welt - man dachte sogar darüber nach, die nächste Wahl zum Bürgermeister per Smartphone durchführen zu lassen!
Altaris stoppte, blickte nach vor, ein Mann. Ein kurzer Blick - gefolgt von einem desinteressiertem Schulterzucken und beide gingen ihres Weges.
Gelangweilt betrat Altaris das nächste Kino, das er fand und sah sich bereits zum vierten Mal den neuesten Film über die Gatchaman an.
"Immernoch langweilig", seufzte er und ging nach Hause.

Die Stadt blieb ruhig - keiner konnte ausreichend verdächtigt werden.


Es starb niemand.


  1. Mephisto
  2. Absolution
  3. Bluefire
  4. Pseudo
  5. Saikx
  6. Drain
  7. Odysseus
  8. Shatala
  9. Money
  10. Nadzieja
  11. Altaris
  12. Soren
  13. Abraxas | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa

Damit beginnt die Nachtphase.

Auch jetzt gilt wieder: Ab diesem Post hat jeder mit einem NOTE eine Stunde Zeit, sich zu entscheiden, ob er sich verwandeln möchte oder nicht.

57

Montag, 4. Januar 2016, 21:37

Sieht also nicht so aus, als hätten wir nen Psychologen, würde ich sagen.


Halt im Startpost steht ja, dass DLs unzulässig sind.
Von daher stimmt das ned.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (4. Januar 2016, 21:44)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

58

Montag, 4. Januar 2016, 21:41

Kleine Info:

Sollte jemand nach dem Mordpost keine Zeit haben bzw. muss früher offline gehen, dann werde ich es auch akzeptieren, wenn man es mir im voraus sagt, ob man sich verwandeln möchte oder nicht.
Allerdings maximal eine Phase im Voraus und nicht für die nächsten 3 Tage oder so.
D.h. ihr könnt mir in der jetzigen Nachtphase auch sagen, was ihr in der folgende Tagphase sein möchtet, ihr müsst also nicht unbedingt den Mordpost abwarten.

59

Montag, 4. Januar 2016, 21:47

Liebste Maf, könntet ihr mich bitte töten?
Danke. Will die Runde irgendwie nicht so recht spielen, sorry Raisen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

60

Montag, 4. Januar 2016, 21:50

Und sollte die Maf. sich nicht für dich entscheiden, kann das Mordopfer ja dich übernehmen :D

E: Ich schreibe mal wieder so nen Unsinn :facepalm:
E2: Halt wars ja doch nicht, lol :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (4. Januar 2016, 23:25)