Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

181

Samstag, 16. Januar 2016, 20:55

Mephisto >>> K.K.
Ich weiß, dass ich nicht Shelly bin und dass Soren wirklich Gray ist. K.K. versucht gerade auf den Zug, dass ich Maf bin laut Soren, aufspringen um mich und Soren los zu werden.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

182

Samstag, 16. Januar 2016, 20:55

Pseudo >>> Mephisto

Schauen wir mal, was er nun ist.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

183

Samstag, 16. Januar 2016, 20:56

Wenn ich sterbe, stirbt gleichzeitig Soren. Nur so nebenbei.
@Soren: Gray-sama, warum tust du Juvia soetwas an?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

184

Samstag, 16. Januar 2016, 20:56

Nightmare>>>Mephisto

185

Samstag, 16. Januar 2016, 20:56

@Ryden: @K.K.: Glorreiche Zeiten!

Inzwischen beschleicht mich das Gefühl, eher immer ein bisschen daneben zu liegen. Das ist jedoch keine Absicht. Vielleicht wird es besser. Wenn Mephisto zur Mafia gehören sollte, ergibt sich ein ganz neues Bild. Bisher war es bei mir aber nun einmal K.K. :omg:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

186

Samstag, 16. Januar 2016, 20:57

Mephisto >>> K.K.
Ich weiß, dass ich nicht Shelly bin und dass Soren wirklich Gray ist. K.K. versucht gerade auf den Zug, dass ich Maf bin laut Soren, aufspringen um mich und Soren los zu werden.
Ich hatte eine andere Vermutung, weshalb ich dich für Maf halte. Es hat definitiv nicht bei Sorens Indict angefangen.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

187

Samstag, 16. Januar 2016, 20:59

Viel Spaß euch noch, aber ihr schaufelt euch gerade euer eigenes Grab und verliert gleich 2 Bürger auf einmal.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

188

Samstag, 16. Januar 2016, 21:00

Wow, ich bin unglaublich heiß und gespannt auf die Lösung.

189

Samstag, 16. Januar 2016, 21:01

Ich fasse mal folgendes zusammen: Eine Person hat die Vermutung geäußert, dass Nadzieja aufgrund ihrer Wahl von gestern ein Gegner von FT sein wird.
Weitere Vermutungen wurden nicht getätigt. Das Eqivalent äußerte K.K. Drain als auch Nadzieja als mögliche Kanidaten, die letzten Zwei auf Bezug von Pseudos
Äußerungen. Es gab diverse Kriterien dich mir bei meiner Überlegung vorgenommen hatte. Dann habe ich mir das Postverhalten noch angesehen und dann nach Gefühl
der Interaktion.

Well. Goodbye gloreiches Setting sofern ich falsch liegen sollte. Es war schön mit euch. :dete:

190

Samstag, 16. Januar 2016, 21:02

Wenn das ein Treffer ist, haben wir wohl nur noch 1-2 Mafiosi übrig. Das wäre ziemlich nice zu diesem frühen Zeitpunkt, auch wenn die DP ja immer noch da ist und wir da noch gar keinen Ansatz haben.

Jetzt heißt es warten ._.

@Soren: Wenn du tatsächlich getroffen hast, nimmst du der Mafia womöglich noch einen Mord weg, vielleicht gar einen Heldensave. Damit hast du dann deinen Dienst aber wirklich getan ;)
List. Strategie. Manipulation.

191

Samstag, 16. Januar 2016, 21:04

@Ryden: Ich bin gespannt auf deine Vermutung sollte ich heute nen Fehlgriff gemacht haben. Wirkliche Ansätze habe ich eigentlich gar nicht geliefert, was mich wundert wie du darauf kommst das Equivalent gefunden haben zu können.
Zumindest kann ich sagen das ich in dieser Runde ganz gut mitmischen konnte, da ich mal wieder richtig gute Ansätze hatte, das ganze richtig krachen zu lassen ( Das Setting ist daran aber zu 90% Schuld :omg: )

192

Samstag, 16. Januar 2016, 21:06

Würden wir Soren und Mephisto tatsächlich verlieren, wäre all der Vorsprung zunichte.

Hoffen wir aufs Beste.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

193

Samstag, 16. Januar 2016, 21:08

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die Person mit den drei Vermutungen die Person wahr, die ich nicht angeklagt habe.
Mephistos Post machen mich mittlerweile nervös. Hilft aber nichts. Ich steh zu meiner Entscheidung :dete:

€dit: At the Moment listening to: Fairy Tail: Fairy Law OST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (16. Januar 2016, 21:12)


194

Samstag, 16. Januar 2016, 21:11

Das klingt irgendwie nach mir aber das solltest du vielleicht ändern. Oder fühle ich mich ohne Grund angesprochen? Ich habe überhaupt keinen PN-Kontakt :omg:

195

Samstag, 16. Januar 2016, 21:20

Spoiler Spoiler



Gray konnte sich erfolgreich zurückziehen. Die Kampfgeräusche hinter ihm verstummten plötzlich. Hatte einer gewonnen? Er durfte kein Risiko eingehen und rannte weiter, tiefer in den Wald. Zurück zu den beiden Juvias. Er ist vor ihnen davon gerannt, weil er sich unsicher war, wer die Fakerin war.
Nachdem er sich von der großen Gruppe trennte, traf er früh auf Juvia. Und auf noch eine Juvia. Sie prügelten sich darum das Original zu sein, aber Gray schritt ein und wollte, dass sie auf keinen Fall gegeneinander kämpfen sollen. Einer von ihnen wird der Feind sein, aber sie wären in einer 2 vs. 1 Situation, wenn der Fakerin die Nerven ausgehen. Aber die Frage war unbeantwortbar, sie verhielten sich beide perfekt wie Juvia. Er flüchtete, ein Fehler wie er merkte. Als er dort ankam, wo er vor den beiden davon lief, sah er wie Juvia gegen Juvia kämpfte.
,,Juvia wird nicht zulassen, dass eine Betrügerin wie du sich an meinem Gray-sama ranmachen wird!‘‘, rief die eine Juvia, Gray nicht bemerkend.
,,Juvia kann nicht zulassen, dass jemand Gray-sama töten möchte.‘‘, rief die andere.

Spoiler Spoiler


Gray war entsetzt. Beide waren durch ihre Wunden dem Tode nahe. Er flehte sie an aufzuhören, aber sie hörten nicht auf ihn. Gray hatte keine Wahl, er musste sich für eine der beiden entscheiden.
,,VERDAMMT!‘‘, rief Gray hinaus, als er sich zu einer der Juvias hinbewegte. Er umschloss seine Faust mit einem sehr spitzen Eiszapfen. Er durchstoß Juvia. Juvia fiel um, ihre letzte Worte ,,Juvia tut es leid, nicht genug Juvia für Gray gewesen zu sein.‘‘ erreichten noch Gray, der einen Moment später an der Stelle, wo er Juvia durchbohrte auch einen Schmerz spürte. Einen tödlichen Schmerz. Gray spuckte Blut, griff sich auf seine Brust und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.
Die andere Juvia verwandelte sich zurück in ihre echte Form, Meredy, als sie mit einem magischen Schwert Gray noch einmal zusätzlich durchbohrte. ,,Das ist für all das, was du Uitear angetan hast!‘‘
Gray viel um, unwissend, was er dieser Uitear angetan hatte und wieso dieses Mädchen Rache wollte. Die Wunden waren tief. Wird er sterben? Es wurde ihm, wie in dem Moment auch für Juvia, schwarz vor den Augen.

Mephisto (aka. Juvia) ist gestorben. Meredys Fähigkeit aktivierte sich und auch Soren (Gray) starb gleich mit dazu.

  1. Applekuche
  2. Tako
  3. Drain
  4. Nightmare
  5. Nadzieja
  6. Ryden
  7. Pseudo
  8. Kakashi Hatake
  9. Shatala
  10. Asuda
  11. K.K.
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (16. Januar 2016, 21:23)


196

Samstag, 16. Januar 2016, 21:24

Mist.
List. Strategie. Manipulation.

197

Samstag, 16. Januar 2016, 21:29

Sorry hab den Lynch total verpasst. Hatte heute echt viel zu tun. Werde mir mal durchlesen, was ihr so geschrieben habt (:

Edit: Voll tot heute. Ich les' es morgen x_x sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (16. Januar 2016, 21:31)


198

Samstag, 16. Januar 2016, 21:30

Haltet mir bitte Applekuche und K.K. im Auge.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

199

Samstag, 16. Januar 2016, 21:31

Waaas. Ich war mir so fu*king sicher.
Und warum war ich mir so fu*king sicher?
Naja...
ich find´s etwas merkwürdig das mich alle oder einige gleich als maf verdächtigen, weil ich mich vlt etwas ungünstig ausdrücke oder nicht jede std nen post schreibe, aber Mephisto der noch weniger beigetragen hat als ich und noch inaktiver ist, komplett von der masse ignoriert wird. denn außer " auf ne gute runde" und ne frage zu zeref kam von ihm bis jetz noch nichts.
momentan find ich Mephisto ( durch die extreme IA ) und Nadzieja, durch ihr lynch beharen auf Pseudo trotz outing, am verdächtigsten. hab da zwar noch 1-2 weitere aber denen ist es eher ein bauchgefühl und möchte daher noch etwas abwarten wie sich dies entwickelt.

habs grad editiert: um wieder vorzubeugen das ich hier nur kopiere. K.K. war mit seinem post minimal schneller als ich.
Dieses wiederholte Pochen auf Mephisto. Dann die Einbringung von Nadzieja, zufälligerweise genau eine Nacht, nachdem dieser fragwürdige Vote von ihr auf Pseudo kam. "hab da zwar noch 1-2 weitere aber denen ist es eher ein bauchgefühl und möchte daher noch etwas abwarte wie sich dies entwickelt." Das klang mir so nach untersuchende SR.
Da wurde ich wohl eines Besseren belehrt.
Ich wollte einmal was Tolles tun. Einmal was schaffen. Einmal den Coolen spielen, der die SR erkannt hat.

Mennnooooo. Ich ärgere mich grau schwarz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (16. Januar 2016, 21:32)


200

Samstag, 16. Januar 2016, 21:31

Da Soren save war, schmerzt das natürlich besonders D:

Die Frage ist jetzt, was wir dann morgen anfangen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ähnliche Themen