Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:35

  1. Applekuche
  2. Tako
  3. Nightmare
  4. Nadzieja
  5. Ryden
  6. Pseudo>>>Nadzieja
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala>>>Nadzieja
  9. Bigby >>> K.K.
  10. K.K.
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)



Ich denke, ich gebe dann auch mal von vorläufige Lynchwahl ab.
K.K. hat sich jetzt allerdings seit seinem Outing relativ zurückgelehnt - das gefällt mir nicht. Aber geoutet ist geoutet.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

242

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:42

Hm. So, bevor ihr mich lyncht kann ich euch allerdings versichern, dass ich safe bin ^^ ich hab bisher einfach die letzten Tage verpasst und versuche rein zu kommen :) deshalb klingt meine Verdächtigung gegen Pseudo etwas scheinheilig - ich finde ihn jetzt nicht Verdächtiger als meine anderen genannten Personen, aber vom Gefühl her ist so ein übersehen eines Mafs halt schon öfter passiert.

Edit, da Shatal mich jetzt als erstes gewählt hat hab ich das Gefühl sie könnte sich wirklich nur irren.. Pseudonym Post hingegen..


243

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:44

Du kannst uns versichern, dass du save bist?
Was habe ich denn da überlesen?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

244

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:59

Jupp. Ich bin Lisanna Strauß. ^^
(Allerdings ist es mir ziemlich egal ob ihr mich nun lyncht oder nicht, da ich jetzt so oder so evtl Sterbe in der Nacht xD)


245

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:05

Wenn alle grad beim Name outen sind: Gildarts Clive ist mein Name.
Oder Shanks. Aber letzteres stand durchgestrichen da.
Wen lynchen wir dann?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:06

K.K. hat sich jetzt allerdings seit seinem Outing relativ zurückgelehnt - das gefällt mir nicht. Aber geoutet ist geoutet.
Ich hatte keine Lust mehr noch was zu schreiben und bin zocken gegangen. ._.

Heh, Shanks, dat Pun.

Ich würde Bigby vorschlagen.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

247

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:07

also shanks biste schon mal nicht. das is ein anderer anime/ Manga ^^

Bigby wäre auch sehr wahrscheinlich. immerhin hat er den einwurf mit Nadzieja als DD eingebracht. und da sie zugab keine FTwissen zu haben find ich den char als rettung ( wenn sie maf wäre ) zu genau um sich diesen aus zu denken.


Edit 2:
wenn man bis jetz alle bekannten outing ( egal ob durch SL oder selbstaussage und ) zusammen zählt kommen wir auf 4 leute ohne char ( mich nicht mitgezählt). das
wären:

Apple, Ryden, Kakashi und Bigby

und wir wissen das 2 davon mit sicherheit Meldy/Shelly und Zeref sind.

spekulativ bleiben noch Mavis und ein Maf / Grimoire Hearts

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (17. Januar 2016, 20:20)


248

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:24

Ganz ehrlich, so wie sich das Spiel gerade entwickelt, gefällt mir nicht. Jetzt meint jeder Bürger seinen Namen reinzuwerfen und sich dann zurückzulehnen. Die Spieler, die nicht mitziehen, kann man zur Not lynchen. Nadzieja drückt sich die ganze Zeit schwammig aus und man muss nachfragen. Auf meine Frage ist sie gar nicht eingegangen. Wenn man ihren Beitrag gelesen hat, kommt nun einmal der Gedanke auf. Wenn sie nicht datauf eingeht, was soll ich denken?

Lucy Heartfilla

Ist ja gerade so in Mode. Was wirft man mir überhaupt ansonsten vor? Nach Informationen suchen? Wie soll man hier irgendwas herausfinden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (17. Januar 2016, 20:24)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

249

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:25

Die Annahme von Nightmare bezüglich meiner Rolle ist richtig. Und ich bin der einzige der Gray verhauen darf, also werd ich mir Meldy vorknüpfen!

So, die Frage die sich mir stellt, ist ob die Mafia eventuell Rollen zugeteilt bekommen hat, die sie benutzen kann, um sich zu outen, weil sich grade so viele outen.
Im Moment tendiere ich dazu Applekuche zu wählen.
I'm fluffy!

250

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:30

Ich würde mich am liebsten zwischen Kakashi und Bigby einigen. Apple hab ich noch zu wenig von gelesen und Ryden... Auch. Wer von denen würdet ihr vorschlagen, Mitbürger? ^^

@tako ja das nehme ich auch an, mit den Namen. Und sich nen npc raussuchen ist bei den Manga ja nicht schwer xD

Bigby klingt mir etwas beleidigt, ich würde am liebsten mit ihm anfangen (weil von dem restlichen drei leider npch nicht viel kam... Das nervige und leidige los der Aktiven, sorry :/)


251

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:37

Gott, wie Nadzieja jetzt die ganze Zeit auf "Mitbürger" eingeht, wirkt schon wieder so mafiös. Aber das mit den Namen ist nunmal erste Prio.

Grundsätzlich sind die Outings ja nicht nachprüfbar, aber dennoch wurde der Stein jetzt angestoßen, also lasst uns mal weitersehen. Ich bin übrigens Erza Scarlet.

Wir sollten aber vorsichtig sein, denn sonst hat die Mafia bei den ganzen Namen leichtes Spiel, wichtige SR ausfindig zu machen und auszuschalten, wenn sich jemand mit dem Anime auskennt und Rollen den Namen zuordnen kann. Ob ein Fakeouting da Lösung bringt, oder ob unser lieber SL vielleicht nicht so offensichtliche Rollenzuweisungen vorgenommen hat, können wir ja nur spekulieren (natürlich bis auf die, die es besser wissen).

Ja, wer bleibt heute denn dann noch übrig? Apple? Kakashi? Hatte Nightmare was gesagt zu seiner Rolle?
List. Strategie. Manipulation.

252

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:40

Ich bin beleidigt, wenn man mich abwählen möchte, nur weil drei andere Spieler früher ihren Namen genannt haben. Was unterscheidet nach eurer Theorie nun Nadzieja, K.K. und überhaupt jedem, der hier Namen reingeworfen hat? Ich habe mir jeden Tag Mühe gegeben etwas herauszufinden. Wäre ich nicht online gekommen, hätte man mich trotz Einsatz wegen Nicht-Namen-nennen gelyncht.

253

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:43

Das ist leider immer das Problem mit denen, die aktiv sind und sich mühe geben, und deben, die einfach nicht da sind xD

Mag mich jemand auf die Liste mit Nadzieja >>> Kakashi Hatake setzen? Bin am Handy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (17. Januar 2016, 20:44)


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:43

wenn wir jetz wirklich ausgehn das wirklich ALLE outings stimmen (bei Nadzieja, Ryden und Shatala zu 100% sicher) dann bleiben nur noch Apple und Kakashi als Zeref und Meldy/Shelly.

@Ryden: nein hab ich noch nicht. bin Kana.


zu Apple kann ich bis jetz nur sagen:
1 lynch mitgänger
2 lynch verpennt und
3 lynch " ich warte ab bis .... gewählt hat"





  1. Applekuche
  2. Tako
  3. Nightmare
  4. Nadzieja>>>Kakashi Hatake
  5. Ryden
  6. Pseudo>>>Nadzieja
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala>>>Nadzieja
  9. Bigby >>> K.K.
  10. K.K.
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (17. Januar 2016, 20:46)


255

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:45

Hab editiert, mag jemand meinen Vote eintragen ? ^^


256

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:45

Ich binn keiner von den beiden, meine Rolle heißt Bixlow. Diese beiden Rollen haben sich wohl unter einem anderen Namen versteckt.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:48

dann haben wir mind 1 fakeouting

258

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:49

Gut, meinetwegen. Ich habe aber gerade gegessen und hätte ich eine halbe Stunde länger gebraucht, wäre ich jetzt wahrscheinlich gelyncht gewesen. Ihr könnt mich echt so viel wählen wie ihr wollt aber bitte nicht unter solchen Umständen :3 Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen, als ich alles nachgelesen habe.

259

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:52

Apple fehlt noch.

Außerdem haben wir keine Garantie, dass es a) die Rolle Mavis gibt und b) dass sich ein Rolleninhaber nicht eventuell gefakeoutet hat, um seine SR zu schützen.
List. Strategie. Manipulation.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:53

Doppel-/Mehrfachlynch und random.org entscheiden lassen?

Ähnliche Themen