Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:15

Würde mich dann enthalten, obwohl mein Body was anderes sagt.


warum votest du nicht auf den, was dein body sagt? Schliesslich haben wir dir geglaubt mit elfman und du würdest uns vielleicht weiterhelfen.
Genauso verstehe ich nicht Rydens Enthaltung. Manno, hoffentlich haben wir jetzt recht mit Nadja
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

282

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:34

Ich habe Nightmares Liste genommen, die letzte richtige Liste, und jetzt alle gekommenden einzel Votes (Schema Spieler A >>> Spieler B) eingetragen. Wenn ich einen übersehen habe, bitte sagen.
Ist das so richtig?
Passt so.
Meh. Der Spaghetticode ist wieder in der Liste drin.
warum votest du nicht auf den, was dein body sagt? Schliesslich haben wir dir geglaubt mit elfman und du würdest uns vielleicht weiterhelfen.
Genauso verstehe ich nicht Rydens Enthaltung. Manno, hoffentlich haben wir jetzt recht mit Nadja
Ich hätte zum Doppellynch gewählt - das habe ich in vorigen Runden manchmal auch gemacht, es gehört einfach zu meinem Charakter, Blödsinn anzustellen. Ich finde Doppel-/Mehrfachlynchs witzig.

283

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:37

Sorry. Der Hund hat ungünstig nach seinem Gassigang gerufen und bei der Kälte da draußen ist der Handyakku gestorben.
An KK: was ist denn so witzig, dass Shanks durchgestrichen ist? Kenne den Anime ned ... D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

284

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:38

Spoiler Spoiler



Die verbliebenden Mitglieder von Fairy Tail wurden so langsam misstrauisch zueinander. Sie haben nun endlich gemerkt, dass einige von ihnen ausgetauscht wurden. Niemand traute mehr seinem Nächsten, Zweifel und Misstrauen wurden in ihren Reihen gesäht. Und die Könige des Fegefeuers warteten nur auf ihre Chance, die Feen sich gegenseitig vernichten zu lassen. Um dem Feind zumindest zahlenmäßig überlegen zu sein, versammelten sich die Feen wieder an dem Ort, wo sie sich vor einigen Stunden getrennt haben. Nun lagen hier nicht nur die bewusstlosen Wendy, sondern auch Gajeel, Gray, Juvia und irgendwer hatte auch Fried hergebracht, der ebenfalls sehr schlimm zugerichtet aussah. Und die Feinde fingen so langsam an, in die Überzahl zu kommen, mit ihren wenigen Verlusten.
Sie wussten nicht weiter, bis einer unter ihnen etwas schrie:
,,Du bist es doch, gib es zu! Du tust so extra unschuldig, aber ich kaufe dir nicht ab, unsere kleine Lissana zu sein.‘‘
,,Aber es ist wahr, bitte vertraut mir doch! Merkt ihr denn nicht, dass sie genau das wollen, dass wir uns gegenseitig erledigen? Kommt doch bitte wieder zur Vernunft Freunde.‘‘
Sie war noch am diskutieren, da flog von oben plötzlich etwas herab. Das Geschoss, ein schwarzer Feuerball traf Lissana direkt und alle anderen waren zu viele Schritte von ihr entfernt, um sie von dort wegzuziehen. Das arme Mädchen schrie, der Schmerz war so groß.
,,Oh nein, LISSANA!‘‘ Mirajane und Elfman spürten es in ihren Herzen. Das war wirklich ihre Schwester dort. Sie zogen sie aus den schwarzen Flammen, zogen sich dabei auch selbst Verbrennungen zu, das Leben ihrer geliebten Schwester war ihnen aber wichtiger.
Lissana sah schlimm aus. Sie konnte auf keinen Fall mehr mitkämpfen.
Aus weiter Ferne lachte sich ein Junge, mit wilder gelber Frisur schlapp. ,,HAHAHA, wie schön sie gebrannt hat! Und schon bald wird es so weitergehen, das garantiere ich, Zancrow, der Feuer-Gott-Slayer, euch!‘‘
Dieser Junge verschwand so plötzlich, wie er auch gekommen war.

Spoiler Spoiler


Doch dann geschah etwas. Lissanas Körper leuchtete und alle Anwesenden hörten eine Stimme.
,,Ich habe dieses arme Mädchen zu meinem Grab gelockt, als ich die Boshaftigkeit, die der Insel so nahe kam, das erste Mal spürte. Verzeiht mir, dass ich euch hinters Licht geführt habe, aber ich Mavis Mavillion, wollte auf den richtigen Moment warten, um es euch zu offenbaren. Ich werde euch leiten, meine schönen Feen.‘‘
Die Stimme verschwand wieder aus ihren Köpfen und die nie dagewesende Lissana verschwand.
Der alte Mann, der dritte Gildenmeister, erwachte als er diese Worte vernahm. ,,Die erste Gildenmeisterin? Sie ist hier? Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung…‘‘


Bevor ihr euch deswegen Gedanken macht. Dass Elfman und Mirajane Lissana aus dem feuer holten, beweist in keinerlei Hinsicht ob Dörfler oder nicht-dörfler. Ich gebe mir einfach die Freiheit diese Namen zu verwenden, weil es zur Situation passt.

Nadzieja ist gestorben und hat somit ihre Fähigkeit, von der sie nichtmal selbst wusste, aktviert. Ihre wahre Identität ist Mavis Vermillion und wird somit als Geist nun über euch wachen. Sie kann in jeder Votephase einen Spieler bestimmen, der am Ende einen Extra-Vote gegen sich dann hat. Edit, sry, habe etwas aus der rollenbeschreibung vergessen. Sie bestimtm jede Nachtphase ein Ziel, welches einen Vote gegen sich den nächsten Tag hat. Von den Diskussionen ist sie aber ausgeschieden.
Die einzelnen Details werde ich jetzt an das heutige Lynchopfer schicken :)

  1. Applekuche
  2. Tako
  3. Nightmare
  4. Ryden
  5. Pseudo
  6. Kakashi Hatake
  7. Shatala
  8. Bigby
  9. K.K.
  10. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (17. Januar 2016, 21:44)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:42

An KK: was ist denn so witzig, dass Shanks durchgestrichen ist? Kenne den Anime ned ... D:
Shanks - ein Charakter aus One Piece - und Gildarts sehen sich verdammt ähnlich ^^
So jetzt Post lesen.

286

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:45

Guten Abend. Ich les morgen alles nach wollt nur hallo sagen. Wenn mir einer was zusammenfassen mag kann er sich frei fühlen dies zu tun. Bin ganz schön fertig vom Tag.

287

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:45

Ich habe da etwas wichtiges bei den Ergebnissen editiert. HNotfalls ncohmal durchlesen, das da unten.

288

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:45

Oh, Nadzieja sollte dann versuchen nicht Zeref zu treffen oder hat er damit schon verloren?

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:47

leider doch etwas dumm gelaufen. tut mir leid Nadzieja. aber geile fähigkeit, die uns dörflern, wenn wir es richtig machen, sehr von nutzen sein kann.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

290

Sonntag, 17. Januar 2016, 22:01

Meeeh.
Aber. Selbst in so einer Phase noch eine Überraschung zu kriegen. Das ist eine tolle Specialrunde! Habe ich das schon erwähnt? xd

291

Sonntag, 17. Januar 2016, 22:05

Das Ganze erklärt auch, warum es ihr nichts ausgemacht hat, gelyncht zu werden....
Blöd ist das ganze trotzdem.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

292

Sonntag, 17. Januar 2016, 22:35

Das Ganze erklärt auch, warum es ihr nichts ausgemacht hat, gelyncht zu werden....

@Pseudo:
Nadzieja ist gestorben und hat somit ihre Fähigkeit, von der sie nichtmal selbst wusste, aktviert.
List. Strategie. Manipulation.

293

Sonntag, 17. Januar 2016, 23:09

Es ist mittlerweile Nacht geworden, doch Schlaf ist nicht das, was die Feen jetzt wollen. Sie suchten nach einer Lösung für ihre Probleme. Eine von ihnen, die Gilden-Veteranin Kana, kam nach der Botschaft des Geistes der ersten Meisterin auf die Idee, sich vielleicht mal in der Nähe des Grabes umzuschauen. Bevor Grimoire Hearts sie bedrohten, sollte es immerhin die Aufgabe in der zweiten Prüfung sein als erstes Zweierteam dieses Grab zu suchen und zu finden. Vielleicht erhielten aufsteigende Magier dort ja irgendwas? Lange Zeit irrte sie durch den Wald, auf der Suche nach dieser Ruhestätte.
Kana fand schließlich eine alte Ruinenstadt. Sie spürte, sie kam ihrem Ziel näher und untersuchte die Trümmer nach Hinweisen.
Doch auch jemand anderes kam ihrem Ziel näher.


,,Na, wen haben wir denn da? Hast du dich verlaufen, Kleines?‘‘

Musik


Kana schnappte sich innerhalb einer Sekunde die Karten, mit denen sie immer kämpft und schaute auf die Person, die ihr auflauerte. Es war eine Frau, nur ein älter als sie war, aber auch nicht wirklich alt wirkte. Sie hielt eine Glaskugel/ einen Orb in der Hand.
,,Hau ab, sofort!‘‘
,,Oh, werden wir etwa so schnell Frech? Dir muss wohl mal jemand Manieren beibringen. Oh, und bevor wir anfangen, mein Name ist Ultear, nur damit du weißt, wer dich so schlimm zugerichtet hat.‘‘
,,Ultear? Die Ultear, die den alten magischen Rat infiltrierte und ihn zerstörte? Na warte, mit mir wirst du nicht so leichtes Spiel haben, wie mit den alten Säcken!‘‘

Ultear begann mit dem ersten Angriff. Ihr Orb flog direkt über Kana und projektzierte mehrere Geschosse, die auf Kana niederprasselten. Während dieses Regens gelang es Kana den Orb mittels eines Kartenwurfs. Ihre Karten hatten alle verschiedene Eigenschaften und diese waren in der Lage Dinge zu zerschneiden. Der Orb nahm einiges an Schaden, doch als er wieder zu Ultear zurückflog, verschwanden wieder die Kratzer und Einkerbungen darauf.
,,Netter Versuch, aber mit meiner Zeitmanipulation kann ich diese Schäden gleich wieder rückgängig machen.‘‘
Kana fackelte nicht lange und ließ ohne weiteren Kommentar einen weiteren Angriff starten. Diesmal stapelte sie verschieden farbige Karten aufeinander und entfesselte einen Blitzzauber, der Ultear aber verfehlte. Während Ultear auswich machte Kana gleich weiter und erzeugte mit der Hilfe zweier Himmels Karten und einer weiteren Wind-Attacken. Ultear ließ sich von diesem Angriff treffen, um gleichzeitig ihren Orb auf Kana zufliegen zu lassen. Der Orb traf das Mädchen in den Magen und die zurückfallende Hexe wirkte ihren Zauber. Von allen Seiten erschienen weitere Orbs, die sie mindestens eine Minute lang in großer Geschwindigkeit bombardierten. Dieser Angriff nagelte Kana auf der Stelle fest und sie war nicht mehr in der Lage dem nächsten Angriff etwas entgegen zu setzen. Ultear begann ihre Eis-Magie zu wirken und durchbohrte den Körper ihrer Feindin mit mehreren Eisnadeln. Kana hielt sich nur noch knapp auf den Beinen.

mehr Musik


Ich weiß, das ist Erzas Musik, aber ich wollte sie unbedingt noch benutzen und für Kana fand ich keine passender Musik in dem Moment :omg:

,,Und jetzt fall bitte für mich um, Kleines. Da sind noch andere auf der Insel, um die ich mich kümmern muss, ehe ich Meister Zeref finden und abholen werde. Vielleicht versuche ich es mit den anderen übrig gebliebenden mal mit einem der etwas mächtigeren Magiern…‘‘
Die Hexe war sich ihres Sieges sicher, doch hatte sie nicht die Rechnung mit dem Willen von Fairy Tail gemacht. ,,Einen mächtigeren Magier? PAH, denen überlasse ich doch nicht dich. Ich habe da an etwas anderes gedacht…‘‘

Kana kam Ultear langsam, schlurfend näher. ,,W-Was glaubst du eigentlich wer du bist, du Göre? D-du bist besiegt, gestehe dir das endlich ein!‘‘
Als Kana endlich etwas näher an Ultear rankam, die einfach nicht mit diesem Widerstand rechnete, warf sie ihre restlichen Karten auf Ultear hin. Die Magierin entfesselte mit diesen Karten eine riesige Explosion, die beide erwischte und mehrere Meter weit fliegen ließ.


,,Na los… schnappt sie euch… meine Freunde…‘‘ Kanas Augen schlossen sich und auch ihre Gegnerin rührte sich nicht mehr. Ein Mädchen, welches diesen Kampf aus sicherer Entfernung aus vom Grab der Gildengründerin beobachtete, schnappte sich die gefallene Veteranin und brachte sie dorthin, wo auch die anderen waren.

Lest die fucking Story, pls, da steckt gehörig Arbeit drin :omg:

Nightmare ist gestorben. Er war Kana und damit ein(e) normaler Bürger(in) (immer wieder so schwierig, bei einem Kerl, der ein Mädchen/ eine Frau spielt, die korrekte Form zu finden :omg: )
Ihr wollt eine Liste? Kommt sofort!

Oh und Nadzieja hat nichts abgeschickt, daher heute keinen Vote auf irgendeinen von euch. Hat scheinbar noch nichtmal die PN geöffnet... (ist auch für mich als euer SL etwas blöd xD)

  1. Applekuche
  2. Tako
  3. Ryden
  4. Pseudo
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala
  7. Bigby
  8. K.K.
  9. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (17. Januar 2016, 23:10)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

294

Montag, 18. Januar 2016, 00:08

Ja, ja, ich tue sie lesen und ich genieße sie! :omg: :la:
Hat vielleicht jemand vermutet, dass - da Kana Fortune Telling betreibt - sie Seherin war, oder wie?

Tenrou-Arc-Spoiler Folge 1XX (Vermutung, dass das, was im Anime passiert, hier auch passieren könnte)

Apropos Ultear, falls sie wirklich existiert und auf Zeref trifft, passiert ja vielleicht was und sie wird Viertpartei und wird von Zeref abgelehnt und verschwindet dann mit Meldy und Peace & Love :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (18. Januar 2016, 00:08)


295

Montag, 18. Januar 2016, 08:50

Ich wäre heute für die Offenlegung der bisherigen Untersuchungen des Detektiven. Mit zwei Leuten bei der Mafia und Zeref, könnten wir morgen bereits ein Verhältnis von 3:3 haben. Die Überlebenschance steigt auch nicht gerade pro Nacht. Selbst Bürger-Untersuchungen würden helfen. Der Geist ist zwar auch da, muss aber seine Wahl schon in der Nacht treffen

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

296

Montag, 18. Januar 2016, 09:01

Ich stufe aktuell Pseudo, Bigby und Shatala als Bürger ein. Bleiben noch 4 mögliche Kandidaten.
Ich muss auch nochmal nachlesen, mir ist grad ein Satz von Shatala ins Gedächtnis gerückt, von wegen "mein Natsu". Da sie ja kein Hintergrundwissen hat muss da ja dann was in der Rolle stehen.
I'm fluffy!

297

Montag, 18. Januar 2016, 12:02

Da habe ich mich wohl doch in nightmare getäuscht, sry...


Ich habe mir nochmal alle wahlen durchgesehen und shatala ist mir da bei ihrer art zu wählen aufgefallen. die stimmabgabe und auch die begründungen wirkten so, als wenns ihr eigentlich egal ist, wer stirbt.

kk ist mir durch seine äußerungen zwischendurch aufgefalle.

apple ist für mich derzeit überhaupt nicht ein zu schätzen, was mir auch sorgen macht.

298

Montag, 18. Januar 2016, 14:06

Morsche
Ich binn keiner von den beiden, meine Rolle heißt Bixlow. Diese beiden Rollen haben sich wohl unter einem anderen Namen versteckt.


Wen meintest du da mit dem letzten Satz? "den beiden"

Hat vielleicht jemand vermutet, dass - da Kana Fortune Telling betreibt - sie Seherin war, oder wie?

Könnte ich mir vorstellen und da müssten die Vermutungen von nightmare ja richtig sein und night schrieb:

wenn wir jetz wirklich ausgehn das wirklich ALLE outings stimmen (bei Nadzieja, Ryden und Shatala zu 100% sicher) dann bleiben nur noch Apple und Kakashi als Zeref und Meldy/Shelly.


Somit werde ich heute einen aus Apple oder Kakashi voten

Und Nein Kakashi mir ist es NICHT egal. Ich habe 2x Nadja gewählt. 1. Mal wegen Inaktivität /dann Mephisto weils nunmal ein outing von Soren gab/ dann gestern Nadja, weil einer von Pseudo oder Nadja ja recht haben musste.

Was also willst du mir unterstellen? X(


  1. Applekuche
  2. Tako
  3. Ryden
  4. Pseudo
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala>>>Kakashi Hatake
  7. Bigby
  8. K.K.
  9. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (18. Januar 2016, 14:07)


299

Montag, 18. Januar 2016, 14:35

Ich möchte das an dieser Stelle mal in die richtige Richtung lenken, da Bigby sehr recht hat, dass wir unter Umständen eventuell heute schon einen Entscheidungstag haben könnten. Schade, dass ihn das vermutlich das Leben kosten wird.

Ich bin der Detektiv, mein Name stimmt aber übrigens (ich hatte schon Angst, dass die Mafia die Connection zieht und mich ermordet), und habe zwei Mafiosi gefunden :3
1. Soren
2. Drain
3. Tako
4. Bigby - Siegelwächter, Feuergott Slayer, auf Mafiaseite gewechselt

Ich kann übrigens bestätigen, dass Tako Natsu ist, da ich zu jeder Untersuchung auch immer einen kleinen Text dazuerhalte.

Als ich Soren untersucht habe, wurden mir übrigens seine beiden Partner genannt - Mephisto und Applekuche. Apple ist also ebenfalls Mafioso, und damit ist K.K. fein raus (aber der ist ja DP!) als Mafioso. Das mit dem Apple-Verdacht habe ich nur zurückgezogen, damit ich nicht ermordet werde. Hat ja geklappt :>

Über einen weiteren Tipp und Rollenbeschreibungen bin ich mir zudem ziemlich sicher, dass, wenn es einen letzten Maf geben sollte, das Kakashi ist. K.K. ist für mich sicher DP.

Ihr dürft entscheiden, wer heute sterben soll. Mit einem DL sollten wir vorsichtig sein, da es ja noch den Sündenbock gibt. Bigby wäre daher als Siegelwächter wohl geeignet. Discuss please!
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (18. Januar 2016, 14:38)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

300

Montag, 18. Januar 2016, 15:01

Das heißt, die Bürger haben vielleicht verloren? xD Hätte ich nämlich nicht erwartet.
Bigby, dann Applekuche, dann Kakashi?
Davon ausgehend, dass Apple keine Doppelrolle hat.
Und Kakashi als letztes, weil keine Untersuchung.

/e: Und gibt es keinen Maskenbildner?
/ex: Wo ich nochmal darüber nachdenke. Sicher, dass es keinen Verräter gibt, der extra auch einen Bürgernamen hat, mit dem er sich im Notfall outen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (18. Januar 2016, 15:01)


Ähnliche Themen