Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Montag, 18. Januar 2016, 15:08

Gut, apple ist dann wahrscheinlich der Maf Dorftrottel. Laut startpost gibt es den nämlich

Mafia

-Mafia Dorftrottel
Im Prinzip wie der reguläre Dorftrottel. Er überlebt einmal den Lynch.

das heißt, das wir ihn 2 mal lynchen müssen.

ich würde daher bigby nehmen, damit wir zumindest nur noch eine maf stimme gegen uns haben.

302

Montag, 18. Januar 2016, 15:14

Nicht sicher, aber unwahrscheinlich. Tako is unumstößlich Natsu, das wird kein Verräter sein, und bei Apple weiß ich aufgrund der Rolle von Soren bescheid. Bigby hat keinen Schutz als Siegelwächter. Meine Ergebnisse sind also, wenn es keinen Maskenbildner gibt, korrekt. Unser lieber SL hat aber auch die Namen der Untersuchten in jeder AntwortPN noch erwähnt, also von daher gehe ich nicht davon aus.

Da Apple der böse Teil des LP war und Bigby zur Mafia gewechselt ist, kann es sein, dass je nach Stärke der Bürger 3 Mafiosi zu Beginn vorhanden waren. 4 Schließe ich aus, denn sonst hätten wir eigentlich schon verloren und der Siegelwächter als Mafioso wäre OP gewesen.
Es waren also vermutlich 3 Mafiosi, durch Raisens Tod wurde Asuda dann zu einem Maf, weil wir Bürger nur Soren verloren hatten. Es lebt also noch einer, und ich nehme an, das ist Kakashi.
Zwei Mafs sind auch möglich, aber etwas wenig, denke ich.

Zeref lebt zwar noch, aber für den gibt es auch nicht mehr viele Möglichkeiten.

Der Maf-Dorftrottel lebt auch noch, das muss also Apple sein oder der letzte übrige. Daher sollten wir tatsächlich heute gegen Bigby gehen.

  1. Applekuche
  2. Tako
  3. Ryden >>>Bigby
  4. Pseudo
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala>>>Kakashi Hatake
  7. Bigby
  8. K.K.
  9. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)
List. Strategie. Manipulation.

303

Montag, 18. Januar 2016, 15:48

Gut gemacht Ryden :love:
und wir müssen einig wählen, also

  1. Applekuche
  2. Tako
  3. Ryden >>>Bigby
  4. Pseudo
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala >>>Bigby
  7. Bigby
  8. K.K.
  9. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

304

Montag, 18. Januar 2016, 15:57

Ich spare mir jetzt einfach das: "Nein, ich bin der Detektiv"-Drama. Es nicht wirklich glaubwürdig, besonders wenn ich am Ende nach dem Detektiv gefragt habe. Meine sonstige Spielweise passt auch nicht dazu. Ja, ihr solltet mich heute lynchen. Noch etwas. Ich wollte kein Mafioso werden und freute mich sehr über meine Bürgerlichkeit. Blöd gelaufen aber ich wollte mir trotzdem Mühe geben. Es ist dann am Ende doppelt blöd, von den alten Mitspielern gelyncht zu werden, weil man nicht weiß, für wen man sein soll. Deswegen war ich gestern grummelig, weil ich mir gestern noch mit meinem echten Bürgernamen Salz in die Wunde gerieben habe.

Los, holt euch den Feuerlord. Ich freu mich drauf :canta:

Ach, Zeref? Ich denke, ich kenne dich. Viel Glück noch :3

305

Montag, 18. Januar 2016, 16:04

ich weiß noch nicht, ob ich mitwählen soll, erstens hasse ich es Bigby zu lynchen und zweitens lege ich keinen großen wert darauf meiner fraktion zu helfen, wenn sie mich lynchen will. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (18. Januar 2016, 16:06)


306

Montag, 18. Januar 2016, 16:12

Naisu Ryden!
Trägt wer meine Stimme für Bigby ein, bitte?
Aber wtf. Warum wurde der Siegelwächter Maf ? Jetzt haben wir also 3 Mafs zu lynchen, oder?
Ich bezweifle, dass Saikx nur zwei Mafs hatte.
Geht das zeitlich überhaupt noch auf?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

307

Montag, 18. Januar 2016, 16:15

Kann bitte jemand meinen Vote gegen Bigby eintragen? Tako >>> Bigby
Mir tuts Leid, dass du übergelaufen bist und ich versteh, dass dich das ärgert.

Ich schreib nachher noch was, sobald ich zu Hause bin. Aber ich denke mal Apple als Maf sollte klar unser nächster Lynch sein, da kann uns die Geisterstimme auch noch helfen. Danach mal schauen. Bleiben ja nur noch k.k., pseudo und kakashi dann. kakashi: du bist nicht der dorftrottel als rolle?
I'm fluffy!

308

Montag, 18. Januar 2016, 16:20

  1. Applekuche
  2. Tako>>>Bigby
  3. Ryden >>>Bigby
  4. Pseudo>>>Bigby
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala >>>Bigby
  7. Bigby
  8. K.K.
  9. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)


So, bin jetzt doch am PC.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

309

Montag, 18. Januar 2016, 16:37

Hallo. Ich setz mich dann mal ran nachzulesen was ich so verpasst habe.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

310

Montag, 18. Januar 2016, 16:53

Wer hat Lust auf einen Doppellynch?
@alle:

311

Montag, 18. Januar 2016, 17:13

@Ryden: Wait das hast du dir ausgedacht. Dann würdest du ja mit einer Untersuchung drei Leute aufdecken. Du hast mich eh schon verdächtigt deswegen ziehst du das selbe ab wie Denver es mal getan hat.

Du hast Soren untersuchst und behauptest das mit mir einfach weil du dir ziemlich sicher bist das dein Verdacht stimmt.

Ich bin Mest Gryder und habe eine Beobachterrolle.

Edit: Achja wen ich Beobachtet habe:
1. Nacht: Tako
2. Nacht: Altaris
3. Nacht: Shatala
4. Nacht: kakashi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (18. Januar 2016, 17:17)


312

Montag, 18. Januar 2016, 17:14

  1. Applekuche
  2. Tako>>>Bigby
  3. Ryden >>>Bigby
  4. Pseudo>>>Bigby
  5. Kakashi Hatake >> Bigby
  6. Shatala >>>Bigby
  7. Bigby
  8. K.K.
  9. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (18. Januar 2016, 17:16)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

313

Montag, 18. Januar 2016, 17:22

Wait das hast du dir ausgedacht. Dann würdest du ja mit einer Untersuchung drei Leute aufdecken.
Kinda op.

/e: Vielleicht ist er in Wahrheit Zeref, ist sich sicher, dass er nicht durch Lynch aus der Runde rausfliegt oder dass er sich selbst davor durch Argumentieren schützen kann, tut so, als wäre er Dete, und hofft darauf, dass ihn diese Nacht der echte untersucht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (18. Januar 2016, 17:22)


314

Montag, 18. Januar 2016, 17:25

@K.K.: Das klingt weiter hergeholt als das was ich über Ryden geschrieben hab.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

315

Montag, 18. Januar 2016, 17:37

War ja auch beabsichtigt übertrieben. :>
Aber was, wenn das die Wahrheit ist? :omg:

316

Montag, 18. Januar 2016, 17:42

Es wird sich aber kein echter Dete outen. Und ich habe Bigby korrekt enttarnt. Was braucht ihr denn noch an Bestätigung D:

Apple ist nur etwas sauer, weil ich ihn indirekt erwischt habe. Vielleicht ist der sogar Verräter und ich habe so den Schutz umgangen :>

Mir wurden beide Namen mitgeteilt, als ich Soren untersucht habe. Ich fand es auch etwas OP, aber in meiner Situation kann ich dann natürlich nicht klagen :3
List. Strategie. Manipulation.

317

Montag, 18. Januar 2016, 17:45

Beim normalen Liebespaar ist das allerdings auch nicht der Fall @Ryden: Wie erwartest du denn das man dir das abkauft? :omg:

318

Montag, 18. Januar 2016, 17:52

Da musst du den SL fragen o:
List. Strategie. Manipulation.

320

Montag, 18. Januar 2016, 18:13

Ihr erwartet doch nicht jetzt etwa, dass ich mit einer Antwort das Outing von Ryden verrifiziere, oder? :canta:

Nach der Runde bin ich bereit über alles zu reden. Ich habe bereits selbst bemerkt den einen oder anderen Fehler gemacht zu haben (Meldy, nicht Shelly z.B.) oder die erfolgreich geschützte Person von Altaris bekannt zugeben (wobei ich mich hier an Raisens Runde orrientierte und an der Nacht, wo die Hexe aktiv wurde und auch der Held erfolgreich schützte und es deshalb so handhabte :omg: )

Ob die Sache mit Ryden jetzt echt ist oder nicht und wenn sie echt ist die Entscheidung ein fehler von mir war, das- das ist noch eure Entscheidung.

Ähnliche Themen