Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Montag, 18. Januar 2016, 21:24

Letzteres wäre kontraproduktiv.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

342

Montag, 18. Januar 2016, 21:45

Ich werde heute vermutlich ermordet, aber falls Apple will, dass wir Zeref noch aufhalten können, lässt er mich vielleicht ja am Leben :>

Ich werde heute aber natürlich trotzdem jemanden untersuchen.


Mir kommt übrigens ein blöder Gedanke, de ich aber nicht für möglich halte (ich möchte ihn trotzdem mitteilen): Was, wenn der Dorfdepp auf Bürgerseite nur ein Fake ist und das in Wahrheit die Dritte Fähigkeit von Zeref ist D:? Also dass es Pseudo ist. Das wäre ziemlich mies D:

Übrigens: Apple muss ja nicht wie Wahrheit sagen. Gibt es noch einen weiteren Maf, kann er sogar noch gewinnen, falls Zeref schabernack treibt oder die Mafia noch eine besondere Fähigkeit hat. Da Apple ja zwei Leben hat, wird es doch vermutlich nochmal eng, die Mafia zu beseitigen UND Zeref zu erledigen. Man könnte sich natürlich auch verbünden :canta:
List. Strategie. Manipulation.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

343

Montag, 18. Januar 2016, 21:54

Schwarzmagiermeister Zeref (mir ist kein besserer Titel eingefallen, ich lese den Manga nicht )
Seine Fähigkeiten, bis auf dass er vom Detektiv als normaler Bürger beim ersten Besuch erkannt wird, sind geheim, aber seine Siegesbedingungen sind es nicht komplett.
Zeref gewinnt, wenn folgende Kriterien erfüllt sind:
1. ein Besuch einer Bürger-Rolle
2. die Mafia hat versucht ihn anzugreifen (wobei storylinemäßig versucht zu entführen mehr passen sollte) (achja, habe ich erwähnt, dass die Mafia Zeref in der Nacht nicht töten kann, egal wie? Nein? jetzt dann aber.)
3. ist geheim.
Zeref hat unbekannt viele Fähigkeiten. Das dritte, was geheim ist, ist seine Siegesbedingung.
Also ist alles möglich, wenn deine Idee möglich ist :omg:
Hmm, tatsächlich dürfte Pseudo der einzige sein, der dieser Siegesbedingung am allernächsten ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (18. Januar 2016, 21:54)


344

Montag, 18. Januar 2016, 23:22

Musik


Diese unheimlich bedrohliche Kraft, wird immer präsenter, immer mehr angsteinflößend und es hört einfach nicht auf.
Aber zwei mutige Feen beschlossen sich dieser Gefahr entgegenzustellen.
Natsu und Erza rannten dem Mittelpunkt dieser enormen Kraft entgegen. Allen anderen rieten sie wegen den verbliebenden Feinden Meldy, Master Hades und den beiden verbliebenden noch unbekannten Grimoire Hearts Mitglieder auf der Hut zu bleiben.
Natsu erkannte zwar sie nicht, Erza erkannte aber Natsu. Ihr eines Auge konnte damals schon gegen die Illusionen des Magiers von Oracion Seis ankämpfen. Ivans Illusionen konnte sie daher ebenfalls durchschauen, als sie auf die Idee kam, nur noch mit diesem Auge zu schauen.
Und dann war es soweit. Sie standen diesem bedrohlichen Feind gegenüber. Als sie auf diesen Hünen schauten, entdeckten sie ein genauso fürchterliches Gesicht, das genauso fürchterlich wie diese magische Kraft war.
,,Die Beute kommt also brav zum Jäger. Meister Hades hat mir aufgetragen euch beide zu beseitigen, er hat keine Lust mehr weiter mit euch herumzuspielen.‘‘
,,Mit euch herumzuspielen? Viele eurer Kameraden sind gefallen und du sprichst vom herumspielen? Dich werde ich windelweich prügeln!!!‘‘
,,Natsu, beruhige dich. Das ist kein Gegner, den wir mit reiner Kraft besiegen können.‘‘
Natsu spürte, dass Erza Recht hat.

,,Kameraden? Ich habe keine Schwächlinge als ‘‘Kameraden‘‘. Grimoire Hearts benötigt so etwas nicht. Ich habe euch zu danken sie bis hierhin ausgefiltert zu haben. Und nun werdet ihr durch Großmagier Bluenote zur Strecke gebracht werden. Betet dafür fliegen zu können.‘‘
Bluenote beginnt seiner Magie freien Lauf zu lassen und versucht als erstes mit einer starken Gravitation an ihrer Stelle Erza zu fangen, die gerade rechtzeitig noch ausweichen kann, bevor es ihm gelingen kann. Natsu greift in der Zeit frontal mit einem Flammenkick den Kopf an, Bluenotes gelingt es aber den Angriff einfach mit seinem Arm abzuwehren. Er kontert, indem er vor seinem schrecklichen Gesicht die Gravitation erhöht und Natsu in den Boden stampft. ,,Natsu, ich habe dir doch gesagt, dass reine Kraft hier nichts nützt!‘‘ Natsu war aber bereits gefangen unter dieser sich nichts entgegensetzbaren Magie.
Mit ihren Fähigkeiten wechselt Erza in ihre Doppelklingenrüsung

Spoiler Spoiler


und nutzt ihre Leichtfüßigkeit in dieser, um Bluenotes schnell zu flankieren, während er Natsu wegen seiner Schwäche auslacht. Ihr gelingen ein paar Treffer mit ihren Klingen, der Großmagier wirkt aber kaum beeindruckt. ,,Verschwinde.‘‘ Mit einem Schlag seiner Faust fliegt Erza schnurstracks in die nächste Felswand. ,,Du, aber auch!‘‘ Natsu antwortet auf die nicht mehr auf ihn gebündelte Gravitationsenergie auf ihn mit einem Kopfnuss gegen Bluenotes Kinn. Ein-zwei Schritte tritt dieser nach der Attacke zurück und lässt sie gleich mit einer eigenen Kopfnuss beantworten, die Natsu in den Boden stampft.
Aus der Felswand springt Erza in ihrer nächsten Rüstung wieder raus. Diesmal ist ihre Schwarze Flügel-Rüstung dran, die ihre Kampffertigkeiten erhöhen.

Spoiler Spoiler



Noch mehr Musik


Sie nähert sich mit den Schwarzen Flügel daran aus der Luft heraus wieder Bluenotes und weicht zwei seiner Fäusten aus und erwischt ihn nochmal mit ihrer Klinge. Diesmal gelingt es ihr dem gestählten Körper des Feindes eine Wunde zuzufügen. Natsu, springt derweil so schnell es geht mit einem Back-Flip zurück und feuert in diesem Moment mit seinem Feuerdrachenatem auf den Gegner.
Kurz bevor dieser Angriff Bluenotes trifft, stoppt dieser aber… und das magische Feuer fliegt in den Boden. Erza hinter sich erwischte er mit der erhöhten Gravitation um sich herum ebenfalls.
,,Na warte, Erza wirst du dort nicht lange behalten!‘‘
,,Dann komm, Salamander.‘‘ Natsu täuscht einen Frontalangriff vor, bis er kurz vor dem Gravitationsfeld zur Seite um Bluenote herum ausweicht, um mit einem Feuerstoß aus seinen Füßen heraus sich zu Erza in das Gravitationsfeld zu befördern, um diese mit der aufkommenden Wucht herauszuschleudern. Natsu selbst blieb aber wie zu erwarten war selbst stecken.
,,Danke, Natsu.‘‘
,,… das reicht mir für heute, genug gespielt mit euch.‘‘ Erza wollte gerade wieder ihre Rüstung wechseln, als das Gravitationsfeld sich immens vergrößerte (um das Fünffache) und nun schon wieder Erza gefangen hielt.
Natsu versuchte mit all seiner Kraft sich dagegen zu stämmen, aber er konnte es gerade mal schaffen aufrecht zu stehen.
,,Das ist beeindruckend, Junge, jedoch vergebens.‘‘ Mit einer von oben kommenden Faust stampft Großmagier Bluenotes Natsu wieder in den Boden. In den folgenden Minuten bearbeitet Bluenotes ohne Pause die beiden, ohne jegliche Gegenwehr mehr von ihnen kommend. Sie waren der Ohnmacht nahe.
Als ihr Feind fertig war, trat er ein paar Schritte zurück und drehte sich dann zu seinen Gegnern wieder um. ,,Ihr werdet die Ehre haben durch meine stärkste Magie vernichtet zu werden.‘‘
Bluenotes sammelt seine Kräfte in seinen beiden Handflächen und klatscht diese vor sich zusammen. Darauf entsteht zwischen den Handflächen, als sie sich wieder trennen, ein dunkler magischer Orb, dessen enormen Anziehungskräfte, die gesamte Natur um den Kampfschauplatz nun völlig zerstört. Felswände werden auseinandergerissen, Bäume entwurzelt, sogar der Erdboden selbst wird von diesem Schwarzen Loch auseinandergerissen.

Natsu und Erza können sich gerade noch an ein paar Baumwurzeln, die aus dem Boden gerissen werden festhalten.
,,Tut mir Leid, Natsu, ich bin wohl eine ziemlich miserable Kämpferin und Magierin. Ich habe versagt.‘‘
,,Erza, sag doch nicht so etwas blödes. Ich war doch der, der kaum etwas gegen ihn ausrichten konnte!‘‘
Die Anziehungskraft des Schwarzen Lochs wurde immer riesiger und auch diese Baumwurzeln fingen an sich zu entwurzeln.
Erza schaute nochmal zu Natsu hin, der kaum für sie überraschend für sie ein Lächeln im Gesicht hatte.
,,Mach dir nichts draus, wir haben alles gegeben.‘‘
,,Natsu… Ich fürchte das wars dann.‘‘

Der Baum selbst wurde nun komplett aus dem Boden gerissen und sie flogen in Richtung Schwarzes Loch. Beide sahen ihre Leben vor sich vorbeiziehen, bis eine Stimme sie herausholte.

3 Mal Musik!



,,Ich fürchte, ich kann das so nicht zulassen.‘‘
Bluenote schaut in die Richtung, woher die Stimme kam und sieht sich plötzlich finsterster magischer Energie konfrontiert. Um dem Angriff auszuweichen, muss der Großmagier seinen Zauber stoppen und springt zurück.
,,Wer ist da?‘‘
Auch die schwerverletzten Erza und Natsu schauen in diese Richtung.
Aus den Tiefen des Waldes kommt ein schwarzhaariger Magier heraus, den Natsu sah, kurz bevor der Ärger mit Grimoire Hearts losging. ,,Die schwarzen Haare, diese Kleidung und diese tödlichen Augen… kein Zweifel, sie sind es, Lord Zeref. Wir sind schon die ganze Zeit auf der Suche nach ihnen, um sie zu dem König unserer neuen Welt zu krönen.‘‘ ,,Kein Interesse und nun verschwinde, bevor ich die Geduld mit dir verliere.‘‘
,,Lord Zeref, ich fürchte sie haben in diesem Thema zurzeit kein Mitspracherecht. Master Hades hat erlaubt zur Not sie zu ihrer Einwilligung zu zwingen.‘‘
,,Na dann.‘‘ Gerade als Bluenotes versucht seine Magie auf Zeref zu wirken, feuert dieser einen riesigen schwarzen Orb aus, der aus reiner Todesmagie besteht. In seiner Überheblichkeit dachte Bluenotes, dass seine Magie stärker ist und versuchte den Angriff zu negieren, wurde dann aber in einem Volltreffer erwischt. Ohne weiteren Kommentar verließ Zeref wieder den Platz und begab sich wieder in den Wald hinein.


Tako und Ryden sind gestorben.
Tako war Natsu, ein normaler Bürger (trololol) und Ryden war Erza die Detektivin.

Liste kommt gleich.

(Und nein, ich habe die Story unabhängig zu Zerefs Siegbedingungen geschrieben. Ob irgendwas aktiviert wurde, weiß nur er, wenn ich es ihm sage :) )

345

Montag, 18. Januar 2016, 23:30

Ich habs tatsächlich geschafft mit der Liste das zeichenlimit von 10.000 Zeichen zu erreichen... :omg:
Daher ist die Liste nun hier, ich hoffe man kann mir verzeihen für den Doppelpost, in Anbetracht dieser Mühen :)


  1. Applekuche
  2. Pseudo
  3. Kakashi Hatake
  4. Shatala
  5. K.K.
  6. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit >>> Kakashi Hatake
  7. Ryden - Erza- Detetektivin
  8. Tako - Natsu - normaler Bürger
  9. Bigby - Zancrow - normaler Mafiose (Siegelwächter)
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)


Noch 5 Spieler. Könnt ihr dei Spannung auch so spüren, wie ich gerade? :la:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

346

Dienstag, 19. Januar 2016, 00:00

Das ist doch schon quasi gelaufen D:
Leben bestimmt noch zwei Mafs.

347

Dienstag, 19. Januar 2016, 00:08

hmm Ryden war klar, aber gleich 2 Nachtopfer? Muss dann wohl von Bigby kommen, der sein Feuerdingens ausgeschüttet hat, aber trotz dem meinen Natsu zu töten ist bös X( @Bigby !

Würde grad mal dem Geist Nadzieja folgen, weil ich das Gefühl habe, dass Apple wenigstens in dem Punkt nicht gelogen hat, dass er der Maf Dorfdepp ist, denn dass Pseudo der echte ist, glaube ich eher, weil er es ja schon früh nach dem Nachtpost wo der Mord ausgefallen ist, geoutet hat.
Bin morgen ab 15 Uhr wieder da, hab dann aber Handwerker die das Leck aufbaggern müssen, was die Heizung lahmlegt und dann nur sporadisch da.

edith K.K. da du ja wahrscheinlich der Drittparteimensch bist, der nicht mehr gewinnen kann (oder doch?) kannst du dem Dorf auch vielleicht helfen.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (19. Januar 2016, 00:11)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

348

Dienstag, 19. Januar 2016, 02:08

Ich bin Elfman, ein Mitglied von Fairy Tail, mit der sogenannten Takeover-Magie, die es mir erlaubt, mich in "Bestien", die ich "besiegt" habe, zu verwandeln (so ist er im Anime). Mehr kann ich nicht sagen, den Rest müsst ihr interpretieren. (Dass keiner darauf gekommen ist...) Ich bin jetzt zu müde um mehr zu schreiben und auch viel zu spät im Bett, von daher gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Januar 2016, 02:10)


349

Dienstag, 19. Januar 2016, 07:16

wir müssen heute dennoch apple lynchen, damit er sein 2tes leben los ist.

da es am ersten tag keinen mord gab glaube ich, das die mafs gleich zeref getroffen haben. wie eben zitiert kann er ja nicht sterben. damit rückt pseudo für mich wieder ganz nach forne.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

350

Dienstag, 19. Januar 2016, 10:02

Okay. Hmm

351

Dienstag, 19. Januar 2016, 10:32

Wie gesagt, ich bin lediglich der Dorftrottel, der in der ersten Nacht angegriffren wurde.
Glaubt ihr wirklich, es hätte sich bisher noch kein "echter" Dorftrottel geoutet, wenn ich es nicht wäre?

Apple müssten wir heute lynchen, dann wissen wir ob er Maf Dorftrottel ist.
Meine Tendenzen:
K.K. - Bürger/Drittpartei
Apple - Maf-Dorftrottel/Bürger
Shatala - Bürger/Drittpartei
Kakashi - Maf/Drittpartei

Zählt Nadzieja eigentlich zu den Spielern oder toten?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

352

Dienstag, 19. Januar 2016, 11:39

Wie gesagt, ich bin lediglich der Dorftrottel, der in der ersten Nacht angegriffren wurde.
Glaubt ihr wirklich, es hätte sich bisher noch kein "echter" Dorftrottel geoutet, wenn ich es nicht wäre?

Apple müssten wir heute lynchen, dann wissen wir ob er Maf Dorftrottel ist.
Meine Tendenzen:
K.K. - Bürger/Drittpartei
Apple - Maf-Dorftrottel/Bürger
Shatala - Bürger/Drittpartei
Kakashi - Maf/Drittpartei

Zählt Nadzieja eigentlich zu den Spielern oder toten?


Wieso steckt ihr mich alle in die maf Ecke?

Nadja ist weder noch, nicht ausgeschieden aber auch nicht mehr wirklich dabei, sie darf nur noch stimmen abgeben.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 19. Januar 2016, 13:09

Ich bin mir jetzt echt unsicher, wer Maf ist.
Pseudo dürfte es wohl eher nicht sein, wenn überhaupt Nicht-Bürger, dann eher Zeref. Vielleicht hat Apple in seiner Rollenbeschreibung ein Outingsverbot. Und Kakashi und/oder Shatala sind Maf. Ich weiß nämllich, dass ich Bürger bin - ja, Bürger, mit einer Sonderrolle, die mir am schädlichsten ist. Ich hau's jetzt raus, egal wie viel Schaden das uns bringen mag. Mehr darf ich nicht sagen und will ich auch nicht, ich will meine Outingsverbotsregel nicht verletzen. :la: Ist ja der letzte Tag oder so. Oder der Vorletzte.
o.O
Ich bin grad extrem verwirrt. Oder auch extrem müde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Januar 2016, 13:09)


354

Dienstag, 19. Januar 2016, 14:24

Ich bleibe dabei, dass es besser ist, wenn wir dm Hinweis des Geistes am ehesten folgen sollten, damit die Lynchung heute nicht umsonst ist und wenigstens 1 Maf Sicher weg ist, da sonst morgen noch 2 Stimmen auf Mafseite sein würden.

  1. Applekuche
  2. Pseudo
  3. Kakashi Hatake
  4. Shatala>>> Kakashi Hatake
  5. K.K.
  6. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit >>> Kakashi Hatake
  7. Ryden - Erza- Detetektivin
  8. Tako - Natsu - normaler Bürger
  9. Bigby - Zancrow - normaler Mafiose (Siegelwächter)
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

355

Dienstag, 19. Januar 2016, 14:38

Ich bleibe dabei, dass es besser ist, wenn wir dm Hinweis des Geistes am ehesten folgen sollten, damit die Lynchung heute nicht umsonst ist und wenigstens 1 Maf Sicher weg ist, da sonst morgen noch 2 Stimmen auf Mafseite sein würden.

  1. Applekuche
  2. Pseudo
  3. Kakashi Hatake
  4. Shatala>>> Kakashi Hatake
  5. K.K.
  6. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit >>> Kakashi Hatake
  7. Ryden - Erza- Detetektivin
  8. Tako - Natsu - normaler Bürger
  9. Bigby - Zancrow - normaler Mafiose (Siegelwächter)
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)


äh, hast du nicht mitgelesen? wieso macht mich nadjas stimme zum sicheren maf?
oder hast du einen persöhnlichen nutzen von meinem tod?

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

356

Dienstag, 19. Januar 2016, 15:49

Kommt mir extrem maffig vor.
@Shatala: 1. Was wäre, wenn Nadzieja nicht recht hat?
2. Wenn wir den Maf-Dorfdeppen heute nicht töten, müssen wir es morgen tun.

Weiß jemand zufällig, ob beim 1:1-Verhältnis die Drittpartei zu den Bürgern zählt oder nicht?

357

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:10

Oh leute. Wenn ihr mich lyncht verliert ihr ist ja ne lustige Situation.

Könnte Shatala nicht Zeref sein?

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

358

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:15

Wer weiß.

@Tako: @Shatala: @Kakashi Hatake: @Applekuche: Macht bitte noch einmal ein klares Outing. Welche Rolle, welcher Name, welche Partei.

359

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:53

  1. Applekuche>>>K.K.
  2. Pseudo
  3. Kakashi Hatake
  4. Shatala>>> Kakashi Hatake
  5. K.K.
  6. Nadzieja spielt nur noch als Geist mit >>> Kakashi Hatake
  7. Ryden - Erza- Detetektivin
  8. Tako - Natsu - normaler Bürger
  9. Bigby - Zancrow - normaler Mafiose (Siegelwächter)
  10. Nightmare - Kana - normale(r) Bürger(in)
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)

360

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:15

Tako ist schon tot, kk xD
Dass Shatala auf Kakashi geht, finde ich ziemlich unverständlich zumal Apple sehr wahrscheinlich Maf-Dorftrottel ist.
Meine Wahl werde ich noch gründlich überdenken. Den Kakashi-Lynch kann ich zum aktuellen Zeitpunkt an sich verstehen - nur ist es bei ihr keineswegs sicher, dass sie tatsächlich Maf ist.
Und wenn sie es nicht ist, ist die Kacke am dampfen.
Darum halte ich gerade wegen des Mafdorftrottels eigentlich Apple als sicherere Wahl.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ähnliche Themen