Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

421

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:59

Was tust du? D:

422

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:03

@Kakashi: Mühe geben sieht anders aus - aber egal
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

423

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:09

sry, habe die zeit verpennt, war nen langer tag^^

Unentschieden hätte ich auch mitgemacht, wie ich schon oft gesagt habe, aber es hieß ja das es nun bis zum schluss weiter geht

424

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:32

Kakashis Vote habe ich jetzt nciht mehr kommen sehen.
Naja, was solls, habe jetzt random.org gefragt, wie es in den Regeln drinnen steht :canta:
1 = Lynch von Shatala
2 = Lynch von K.K.

Und gezogen wurde...
(jetzt kommt erstmal die Story, muss wohl oder übel auf zwei Beiträge aufgeteilt werden :omg: )

Musik 1


Als die Kampfgeräusche verstummten wurden den verbliebenden Mitgliedern von Fairy Tails diese Situation sehr unwohl. Bixlow und ganz besonders Gildarts bereuten es den anderen nicht gefolgt zu sein, aber es musste jemand auf ihre Freunde aufpassen. Sie konnten es nicht erlauben, dass ihnen irgendwer noch weiteren Schaden zufügt. Lissana erreichte gerade mit Kana die anderen, als Happy angeflogen kam, welcher so aussah, als hätte er schlimmes gesehen. ,,Natsu und Erza haben es auch erwischt, sie hatten keine Chance gegen dieses Monster. Kommt bitte, schnell!‘‘
Gildarts riet den anderen bei ihnen zu bleiben, aber Mirajane erwiderte.
,,Gildarts, du musst an deine Wunden denken. Wenn der Feind uns dort auflauert, wer weiß ob… du diesmal nicht so glimpflich davon kommst.‘‘ ,,Die paar Schrammen? Ich gebe zu, ich war nicht vorbereitet gegen alle Grimoire Hearts Mitglieder auf einmal zu kämpfen, nachdem sie landeten, aber hey, ich konnte einen von ihnen in die Luft schicken und einen von ihnen ganz besiegen.‘‘
,,Wow, Gildarts du hast wirklich gegen alle gekämpft und sogar einen von ihnen besiegt? Du bist wirklich unglaublich!‘‘ Gildarts fühlte sich etwas geschmeichelt. ,,Ach, der Dicke war jetzt auch nicht der stärkste, aber los jetzt!‘‘


Musik 2


Zur gleichen Zeit auf einem anderen Punkt der Insel, nicht allzu weit von den Feen entfernt, kommt es endlich zu dem Familientreffen, welches mindestens einer nicht so haben wollte:
,,Hab ich dich endlich gefunden, Vater…‘‘
Vor einem großen Luftschiff war gerade Ivan dabei einzusteigen, als er sich zu seinem Sohn umdrehte.
,,Ahh, Laxus, mein Sohn! Lange nicht gesehen! Hätte ich gewusst, dass du auch kommen würdest, hätte ich-‘‘ bevor Ivan zuende sprechen konnte, unterbrach ihn sein Sohn. ,,Tu nicht so, als wärest du gerührt. Du warst schon immer ein miserabler Lügner. Bevor ich dich erledige, möchte ich eine Sache wissen:
Warum hast du dich mit einer dunklen Gilde verbündet? Wieso bist du so tief gefallen?
‘‘
,,Ich bin ja gerade nur dabei eine der mächtigsten Magien dieser Welt an mich zu reißen! Fairy Glitter, einer der drei mächtigen und wie ein Geheimnis gehütete Magien von Fairy Tail. Irgendwo auf dieser Insel soll es eine Möglichkeit geben an sie zu kommen und mir war schon immer jegliches Mittel Recht, um an meine Ziele zu kommen!‘‘

Laxus fing an wieder seine Blitze um sich schlagen zu lassen.
,,Und dabei wagst du es meine Familie zu verletzen.‘‘
Ivan schreckte ein wenig zurück, bis er wieder sein arrogantes Grinsen aufsetzte.
,,Aber Laxus… ICH bin deine Familie und niemand sonst. Und wenn du jetzt ganz brav bitte sagst, überrede ich auch Hades dich gehen zu las-‘‘
Laxus konnte sich das Gebrabbel seines Alten nicht mehr anhören und ließ ihn stattdessen seine Donnerfaust spüren, direkt ins Gesicht. Er schaute auf den Mann, den er gerade niederschlug. ,,Es mag sein, dass wir vielleicht die gleiche Gene haben, aber da hört unser Band auch schon auf. Mit der Gilde ist dies anders. Sie haben mich trotz meiner Art die ganze Zeit erduldet und selbst als ich es zu weit trieb und verbannt werden musste dafür, zeigte dein Vater Trauer für das, was er tun musste und doch tat er es nur, weil er wusste dass es seine Pflicht war. Pflichtgefühl… mir ist klar dass dir so ein Wort nichts bedeutet. Wie dem auch sei, ich bin hier fertig mit dir. Lege dich nie wieder mit meiner wahren Familie an, verstanden?‘‘ Ivan empfing Laxus eindringende Worte nur mit Verachtung und Fluchungen, bis er sich wieder sammelte.
,,Gut, dann sei es. Vergehe mit dem gesamten Rest dieser Brut. Genau in diesem Moment ist Master Hades letzte Falle dabei zuzuschnappen.‘‘

Ivan scherzte nicht. Wie Laxus eben schon meinte, dieser Mann ist ein miserabler Lügner und das hier war garantiert keine Lüge. Ohne eine weitere Sekunde zu verschwenden, rannte Laxus in die Richtung, wo die anderen ihr Lager aufschlugen. Er kam an und entdeckte Mirajane, Evergreen und Bixlow. Letztere beide bemerkten auch Laxus umgehend und fingen an in einen Freudenrausch zu verfallen, dass ihr Boss zurückgekehrt sei. Nur Mirajane nahm eine Kampfposition an. ,,Was suchst denn DU hier? Laxus, du bist verbannt worden und wir haben jetzt keine Zeit für dein Ego!‘‘

Laxus schaute sich um und sah die ganzen verletzten um sich herum. Er bemerkte, dass da welche fehlten.
,,Ich weiß, dass du- ach, dafür haben wir jetzt keine Zeit. Wo sind Natsu und Erza? Und was ist mit Gildarts, müsste er wegen den Prüfungen nicht auch hier sein?‘‘
,,Weich nicht meiner Frage aus!‘‘
In diesem Moment kamen ein paar mehr alte Gesichter aus den Wäldern heraus. ,,Natsu, wo bist du? NATSUUU!!! Oh, hey Laxus, danke für die Rettung, Lucy, Levy und die anderen kommen gleich nach!‘‘

In der Gruppe (Mirajane, Lissana, Bixlow und Evergreen) kam nicht nur etwas Verwirrung auf, bis sie realisierten, was hier vor sich ging. ,,Aber wenn Happy hier ist, wer hatte dann eben Gildarts zu Hilfe gerufen, um Natsu und Erza zu uns zu holen? … Oh, nein bitte alles nur das nicht!‘‘
,,Bixlow, Evergreen, Lissana bleibt hier und passt auf die anderen auf. Happy, hole Lucy und die anderen so schnell wie möglich. Mira, zeig mir wohin der andere Happy geflogen ist.‘‘

Ohne weitere Gegenworte wurde getan, was Laxus sagte. Mira brachte sich schon-mal in ihre Dämonenform, mit der sie irrtümlicherweise auch Doranbalt angriff. Als sie an der Stelle ankamen, wo Erza und Natsu lagen, entdeckten sie Gildarts, der gerade gegen Master Hades kämpft.

Musik 3


,,Wie konntest du es wagen die Gilde so zu hintergehen, Zweiter? Wieso bist du der Anführer einer dunklen Gilde?‘‘
,,Das hat dich nicht zu interessieren, Gildarts. Die anderen scheinen dich mehr entkräftet zu haben, als du es nach außen hin gezeigt hattest. Du hättest dich noch etwas mehr ausruhen sollen, bevor du dich auf eine Rettungsaktion begibst… aber nun ist es vorbei. Mit euch allen!‘‘
Um den mittlerweile sehr vom Kampf erschöpften Gildarts bildeten sich mehrere Magiekreise.
Er war nicht mehr schnell genug zu entkommen und es mündete in eine riesige Magieexplosion.
Als sich der Staub legte, lag Gildarts bewusstlos auf dem Boden.

,,Meiner Ameteratsu Formel 100 scheint selbst der große Gildarts nicht gewachsen zu sein. Wie schade, für euch. Und nun kommen die nächsten an die Reihe.‘‘
,,Sag mir erst wo Elfmann ist!‘‘, rief Mira besorgt um ihren Bruder.
,,Elfmann? Nie gehört den Namen.‘‘, beantwortete der ehemalige zweite Meister.

Gerade als Hades auf Laxus und Mira losgehen wollte, wurde er plötzlich an den Füßen festgehalten.
An diesen entdeckte er, als er nach unten schaute Natsu, der wohl gerade ziemlich verzweifelt gewesen sein muss. ,,Rühr meine Freunde nicht an… du Mistkerl…‘‘
,,Der Feuerjunge scheint wohl immer noch nicht seine Energie verloren zu haben… als ob das noch was ändern würde. Nachdem ich euch beseitigt habe, kann ich in aller Ruhe Zeref suchen und ihn zum König unserer neuen Welt zu machen! Eine Welt, in der nur die starken Magier überleben können!‘‘
(fügen sie hier ein böses Lachen ihrer Wahl ein)

Musik 4


,,Hatte ich nicht bereits gesagt, kein Interesse zu haben?‘‘
Einmal mehr tauchte jemand aus den Tiefen des Waldes auf. Es war Elfmann… nein, die Illusion war bereits verflogen, nun zeigte er sich ohne seine persönliche Tarnung. Zeref kam einmal mehr hervor. Mirajane war nicht nur ein bisschen entsetzt.
,,W-wo ist mein Bruder?‘‘
Laxus wandte sich an Mira, als er das Gefühl bekam, einmal kurz seine Fokussierung fallen zu lassen.
,,Elfmann war bei den Gefangenen, die ich vor kurzem befreite. Er müsste jetzt bereits zusammen mit Lucy und den drei Katzen beim Lager angekommen sein.‘‘ Mira beruhigten diese Worte etwas und schaute zurück auf Zeref und Hades.

425

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:32

(muss leider Doppelposten)

,,Ich muss zugeben, es hat mich etwas belustigt dieses Spiel mit euch zu spielen, aber ich fürchte damit ist es jetzt vorbei… sowie mit dieser Insel in kürze…‘‘
,,Wenn es eure Bedingung ist diese Insel vor ihrer Abreise mit uns zu vernichten, dann soll es so sein, Lord Zeref. Ich werde alles dafür in die Wege leiten.‘‘ Zeref lächelte auf diese Worte nur, bis er fortfuhr. ,,Acnalogia… Er kommt.‘‘ Alle Anwesenden, die dieser Name etwas sagte, erstarrten.
,,Alter Mann, ich glaube für deine Mühen werde ich mir zumindest deine Worte anhören, die du mir zu sagen hast. Auf dem Schiff, ich habe keine Lust nach der Zerstörung dieser Insel bis zum Festland zu schwimmen. Ertrinken geht als Unsterblicher leider so schlecht…‘‘
Master Hades wirkte erfreut. Sehr erfreut. Das waren die Worte, die er hören wollte. ,,So sei es, soll ich noch kurz die Fliegen, die hier herumschwirren zerquetschen?‘‘
,,Nein… Der Drache soll sich um sie kümmern… oder das Schicksal…‘‘

Zufrieden verzog sich Master Hades zusammen mit Zeref.

vorletzet Musik


Einige (aka. eigentlich nur Natsu) wollten, dass man ihnen folgt, Gildarts erwiderte aber:
,,Wir müssen so schnell wie möglich von hier weg! Schnappt euch Natsu und Erza, ich komme sofort nach. Wir dürfen keine Zeit verlieren!
Laxus schnappte sich die beiden und rannte zusammen mit Mira wieder zu dem Rest der Gruppe.
Als sie ankamen, flog bereits der Drache an. Was folgte war ein hoffnungsloser Kampf gegen den unbesiegbar wirkenden Drachen. Keine ihrer Angriffe funktionierte und selbst die Verletzten, die sich wieder aufrafften, konnten sich zusammen mit den anderen nicht vereint gegen dieses Monster durchsetzen. Noch nicht einmal Dragon-Slayer-Magie funktionierte, die doch für den Kampf gegen Drachen erschaffen wurde.

In dieser dunklen Stunde, schien das Ende von Fairy Tail gekommen zu sein… oder zumindest für alle, die nicht zu den Prüfungen mitkamen, da waren ja noch welche zuhause.
Acnalogia flog gen Himmel und lud sein Maul auf, um mit einem Schuss die gesamte Insel zu vernichten. Alles schien verloren. Doch Fried und Levy kam eine Idee:
,,Wenn wir schon nicht gegen es kämpfen können, dann lasst uns zumindest so lange verteidigen, wie es geht.‘‘, rief Fried zuerst rum, bis Levy fortfuhr: ,,Aber um eine so mächtige Magie zu schaffen müssen wir unsere Kräfte bündeln… und ich weiß nicht, obs wirklich funktionieren wird.‘‘
Ohne weiter darüber nachzudenken, griff jeder die Hand ihres Nächsten und bildeten einen Kreis.
Gemeinsam blickten sie gen Himmel und sagten die folgenden Worte gemeinsam.
,,Lasst uns alle gemeinsam zurückkehren, zu unserer Heimat… zu Fairy Tail!‘‘

In diesem Moment schoss Acnalogia seine mächtige Attacke ab und das nächste was man sah, war wie Tenrou Island hinter einer riesigen Explosion verschwand und nur ein großes Loch im Meeresboden hinterließ, bis sich der Ozean an dieser Stelle wieder füllte.
Und fern am Horizont, verschwand ein Luftschiff.
,,Lord Zeref, lasst uns nun diese neue Welt errichten! Eine Welt ohne jegliche Nicht-Magier und auch die schwachen Magier sollen in ihr keinen Platz haben! Und ihr sollt an ihrer Spitze stehen, so wie es Grimoire Hearts Wunsch und Wille war!‘‘
Zeref schaute derweil nur starr in die Richtung, wo eben noch die Insel lag, bevor er sich zu Meister Hades umdrehte. ,,Ja, eine neue Welt… eine Welt wo du nerviger alter Sack keinen Platz drinnen haben wirst.‘‘ Hades schreckte zurück. Diese Worte. Nein, das kann nicht sein. ,,L-l-ord Zeref, was redete ihr da?‘‘ Zeref kam kam Hades näher. ,,Du nervst mich. Ihr alle nervt mich. Und soeben habe ich entschieden, dass du sterben sollst…‘‘

Master Hades merkte, dass Zeref ihn wirklich loswerden möchte. ,,N-nein, nicht mit mir!‘‘ Noch einmal setzte Hades seine Amerteratsu-Formel 100 ein, direkt auf Zeref gerichtet.
Alles was dieser als Antwort zu bieten hatte, war eine mächtige und tödliche Schockwelle, die Hades direkt traf. Hades war auf der Stelle tot. ,,Fairy Tail… ich habe das Gefühl, dass wir uns wieder sehen werden… und auch wir… (achtung Spoiler für alle, die mit dem Anime nicht auf aktuellem Stand sind)

Spoiler Spoiler

Natsu…
‘‘
[/color]

__
Es wurde 2 von random.org gewählt und nun passt auf: Ihr habt damit Zerefs dritte Siegesbedingung aktiviert.
Zeref hat es geschafft zu gewinnen. Nicht nur wurde er in der Nacht von Rydens Tod noch von ihm besucht (ich habs zählen lassen, da nur der Besuch einer Bürger-SR wichtig war, ob diese SR noch nach der Nacht lebt habe ich nie gesagt), er wurde letzte Nacht auch von der Mafia versucht zu killen. Dies ebnete den Weg für seine dritte Siegesbedingung: Wenn die ersten beiden erfüllt worden sind, muss Zeref es schaffen sich dann lynchen zu lassen. Dies hat er (oder für uns eher sie) geschafft. GG @K.K.:
Fairy Tail, welches wie es scheint vom Antlitz der Welt gefegt wurde und Grimoire Hearts, welches nun nicht mehr existiert mit seinen 0 Mitgliedern, haben verloren.

Im Diskussionsthread können wir dann über die Runde plaudern. (bitte nehmt mich nicht zu sehr auseinander, habt Gnade D: )