Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

181

Samstag, 23. Januar 2016, 22:15

wie kommst du jetzt darauf, Raisen? o.O

Meine Gedankengänge sind mysteriös und komplex~!

Hab ich eigentlich recht, @Saikx:?
:canta:

182

Samstag, 23. Januar 2016, 22:28

Brot Mit Wurst

Ich dachte die ganze Zeit, dass "BMW" für "Brot Mit Wurst" stände. Nun bin ich Bürgermeister. Danke!

183

Samstag, 23. Januar 2016, 22:42

Ich bezweifle, dass Saikx das preisgibt.

Außerdem denke ich mal, dass Mumpitz jetzt ziemlich save ist.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

184

Samstag, 23. Januar 2016, 22:46

Ich würde erstmal alle die Saikx gevotet haben als recht safe sehen und auch Kakashi (zwar inaktiv) aber sein(Saiks) erster vote schubs ich erstmal dahin.

Warum hast eigentlich kein BM gewählt @Pseudo: ?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

185

Samstag, 23. Januar 2016, 23:06

Wehe mumpitz ist maff. Morgen wird saikx getötet. Kein dete outing bitte das llohnt sich noch nicht. Und wenn saikx jetzt so ne Art dorfdepp SR hat dann schrei ich
Simsalabim :supersad:

186

Samstag, 23. Januar 2016, 23:08

Schreie :>

187

Samstag, 23. Januar 2016, 23:12

Und wenn saikx jetzt so ne Art dorfdepp SR hat dann schrei ich

müsste ja dann im Startpost stehen.
Lamika würde ich auch noch wegen des vorhergehenden Votes eher in die Dorfecke stecken, auch wenn sie dann umgewählt hat.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

188

Samstag, 23. Januar 2016, 23:31

Ich habe eine ungefähre Ahnung, wie die Mafia aufgebaut sein könnte. Habt ihr Eier, mich zu killen? :canta:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

189

Samstag, 23. Januar 2016, 23:32

So, durchgelesen.
da ich am Handy bin kann ich nicht zitieren - man möge mir verzeihen.
Meine Hauptverdächtige neben Saikx (was klar sein sollte):
Lamika. Sie hat im Laufe des Tages zweimal Saikx verteidigt, meinte aber, sie würde ihn dann doch wählen, wenn nichta besseres kommt. Tatsächlich wählt sie dann um, direkt nach dem Outing von Saikx. Da sie Mitmafs sind, weiß sie vorher von Saikx bevorstehendem Outing. In einem Edit nennt sie das Outing "schwammig", und ganz ehrlich, nimm das nicht persönlich @Saikx:, das Outing war nicht gut. Mehr als nur schwammig. Eine Umwahl hält sie nicht für nötig und danach ist sie super bestürzt über ihre Wahl.

Ich mag Geister sehen aber ich finde das ganze doch sehr verdächtig. Morgen ist erstmal Saikx dran.

Weitere Gedanken:
- Mephisto schreibt ungewöhnlich lange Beiträge
- Raisen und Apple sind nicht zusammen Maf
- Raisen würde ich in dir Bürgerpartei stecken
- Mumpitz ist sicherer Bürger


Mein Gefühl sagt mir: Saikx, Lamika und Apple sind Maf. Bei letzterem muss ich aber noch mal.genauer nachlesen. Hatte Apple erst als Bürger gesehen aber irgendein Beitrag hat das geändert



190

Samstag, 23. Januar 2016, 23:51

Das ist mir selbst klar. War bisher selten in einer Situation, wo ich mich fake-outen musste.

Warte nein, ich glaube das war sogar mein erstes Mal o.o (oder ich habe das wirkliche erste Mal bereits verdrängt) Sonst bin ich entweder Dörfler oder ein Maf., der vielen als Bürger vorkommt xD

191

Samstag, 23. Januar 2016, 23:56

@Drain: Auf den Beitrag bin ich gespannt :canta:

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 24. Januar 2016, 07:44

So, durchgelesen.
da ich am Handy bin kann ich nicht zitieren - man möge mir verzeihen.
Meine Hauptverdächtige neben Saikx (was klar sein sollte):
Lamika. Sie hat im Laufe des Tages zweimal Saikx verteidigt, meinte aber, sie würde ihn dann doch wählen, wenn nichta besseres kommt. Tatsächlich wählt sie dann um, direkt nach dem Outing von Saikx. Da sie Mitmafs sind, weiß sie vorher von Saikx bevorstehendem Outing. In einem Edit nennt sie das Outing "schwammig", und ganz ehrlich, nimm das nicht persönlich @Saikx:, das Outing war nicht gut. Mehr als nur schwammig. Eine Umwahl hält sie nicht für nötig und danach ist sie super bestürzt über ihre Wahl.

Ich mag Geister sehen aber ich finde das ganze doch sehr verdächtig. Morgen ist erstmal Saikx dran.

Weitere Gedanken:
- Mephisto schreibt ungewöhnlich lange Beiträge
- Raisen und Apple sind nicht zusammen Maf
- Raisen würde ich in dir Bürgerpartei stecken
- Mumpitz ist sicherer Bürger


Mein Gefühl sagt mir: Saikx, Lamika und Apple sind Maf. Bei letzterem muss ich aber noch mal.genauer nachlesen. Hatte Apple erst als Bürger gesehen aber irgendein Beitrag hat das geändert

Es war so klar, dass das Argument kommt. m)

Ja, ich habe Saikx verteidigt, aber nur, weil ich das Verhalten von DM unmöglich fand und sie mir zunächst maffiger vorkam als er. Als dann sowieso mehr auf Saikx als auf DM gegangen sind, dachte ich mir: Na gut, dann provoziere ich halt den DL. Und er hat sich geouted, während ich umgewählt habe, weshalb ich das mit dem schlammigen Outing editiert habe. War doof, dann nicht wieder auf Saikx zu gehen, das gebe ich zu.
Aber ehrlich gesagt habe ich den Maf-Trickser völlig vergessen gehabt.

Die Begründung ist echt scheiße, lol. Ich würde jetzt ja sagen: Wartet auf das Outing der Hure in ein paar Tagen, ich wurde ja gestern gecheckt. Aber das schließt halt nicht den Verräter aus, meh. Und der Doppelcheck wäre Verschwendung, insbesondere so früh.
It's so Flaaffy! :love:

193

Sonntag, 24. Januar 2016, 09:41

Ich würde lamika im Auge behalten aber vor dem Mord noch nichts genaueres sagen. Außerdem ist heute erstmal saikx dran
Simsalabim :supersad:

194

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:29

Schande über mich, ich hab gestern keine Stimme abgegeben. D:

Heute werde ich den ersten Maf aber erwischen! :canta:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

195

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:33

Ich muss mich bei allen entschuldigen, war gestern leider vollständig verhindert und werde auch heute erst gegen 19:30 Uhr dazu kommen mich an der Runde zu beteiligen. Wäre jemand so freundlich eine kurze Zusammenfassung der Fakten bis Dato mit @: zu Posten, dass ich schneller in die Runde einfinden kann? Keine Theorien, nur Fakten. Danke schon mal dafür.

196

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:41

@Soren: saikx hat sich vor Ende der gestrigen lw als maff geoutet diese wurde allerdingsmanipuliert deswegen ist Bürger kakashi gestorben. Auf den nachtpost warten wir noch
Simsalabim :supersad:

197

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:49

looooooooooooooooool


@Soren: Klick!

198

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:50

1. Irgendwer hat behauptet Inos Kater ist Maf. Lynchen wir den!

2. Dancing Moon ist gestorben @MalloN: :dete:

3. Ich bin ein schlechter Lügner und brauche ein Fake-outing Tutorial :ninja:

4. Wo bleibt der Nachtbericht? D:

199

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:53

Das war doch DancingMoon, oder? Also DM ist gestern gelyncht worden. Edit: ok, wurde schon bemerkt.
@Soren: Kakashi hat sich bisher noch gar nicht gemeldet und wird deshalb heute leider möglicherweise inaktivitätsgelyncht.
Ansonsten gab es verschiedene Verdächtigungen, aber außer Saikx nichts konkretes.

Und Ryden, so langsam wäre es Zeit... =/ Naja, dann schreibe ich eben erst an meiner Hausarbeit weiter.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 24. Januar 2016, 12:57

du weißt doch eh schon wer gestorben ist.