Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Januar 2016, 22:31

Oh darf man sich ne Rolle wünschen?

Da dauerts aber noch ewig, bis ich meine Rolle bekomme ?(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

22

Freitag, 22. Januar 2016, 22:39

Die Rollen sind jetzt raus!

Wie gesagt, alle mit SR brauchen keinen Stress zu haben, ich werde euch morgen noch Zeit geben ;)
List. Strategie. Manipulation.

23

Freitag, 22. Januar 2016, 22:40

Falscher Alarm!

Ich hatte versehentlich eine alte PN von 2013 geöffnet. Die richtigen Rollen wurden scheinbar gerade eben verschickt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

24

Freitag, 22. Januar 2016, 22:41

Ich hatte versehentlich eine alte PN von 2013 geöffnet. Die richtigen Rollen wurden scheinbar gerade eben verschickt.

Maf.

25

Freitag, 22. Januar 2016, 22:44

Ich habe meine aktuelle Lieblingsrolle bekommen. Woher wusstest du Ryden? :canta:

26

Freitag, 22. Januar 2016, 22:45

Und ich habe auch das, was ich wollte :D

27

Freitag, 22. Januar 2016, 22:51

Ich hab nun auch meine Rolle - nun kann ich beruhigt ins Bett gehen - Freu mich auf diese Runde :love:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

28

Freitag, 22. Januar 2016, 22:56

Auf ne gute Runde! :omg:
I'm fluffy!

29

Freitag, 22. Januar 2016, 23:15

Hui, so viele Mitspieler, so viele Rollen und Extras (zumindest, wenn man alles zusammen nimmt) - das wird bestimmt verwirrend am Anfang! :D

Aber ich freue mich sehr darauf, ist schon einige Zeit her, dass ich mitgespielt habe. Hallo an alle und viel Spaß in dieser Runde!

30

Freitag, 22. Januar 2016, 23:16

Hab ne doofe Rolle ^^ aber Hauptsache wieder MiPviel Spaß allen :hey:
Simsalabim :supersad:

31

Freitag, 22. Januar 2016, 23:21

Hab ne doofe Rolle ^^ aber Hauptsache wieder MiPviel Spaß allen :hey:

Wenn du mit doofe Rolle normalen Dörfler meinst, muss das nicht unbedingt etwas schlechtes/ doofes heißen^^ Mach einfach das Beste draus^^

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

32

Freitag, 22. Januar 2016, 23:23

Besonders mit den Items, die man kriegen kann ;3
I'm fluffy!

33

Freitag, 22. Januar 2016, 23:46

Woah das wird echt ne heftige Runde glaub ich xD Auf ne gute Runde.

Nochmal ne Frage zur Bombe @Ryden: Wenn ich beispielsweise die Bombe 2 Phasen lang habe und sie dann weitergebe, werden die Phasen mit übertragen oder geht das dann wieder von 0 los?

34

Freitag, 22. Januar 2016, 23:47

**ich reiche die Bombe mit einem freundlichen lächeln an raisen weiter**
Simsalabim :supersad:

35

Freitag, 22. Januar 2016, 23:58

Woah das wird echt ne heftige Runde glaub ich xD Auf ne gute Runde.

Nochmal ne Frage zur Bombe @Ryden: Wenn ich beispielsweise die Bombe 2 Phasen lang habe und sie dann weitergebe, werden die Phasen mit übertragen oder geht das dann wieder von 0 los?
Der Counter ist jetzt schon festgelegt, also etwa, dass die Bombe nach 6 Phasen hochgeht. Das ist finale, der Explosionszeitpunkt steht also bereits fest. Wenn du die Bombe also 2 Phasen hättest, würde sie dann nach 4 weiteren hochgehen.
Es ist also ein bisschen Pokern, wie lange man sie behält, weil ja keiner weiß, wann genau sie explodiert.

Vorausgesetzt, sie ist überhaupt dabei ;)
List. Strategie. Manipulation.

36

Samstag, 23. Januar 2016, 00:13

Woah das wird echt ne heftige Runde glaub ich xD Auf ne gute Runde.

Nochmal ne Frage zur Bombe @Ryden: Wenn ich beispielsweise die Bombe 2 Phasen lang habe und sie dann weitergebe, werden die Phasen mit übertragen oder geht das dann wieder von 0 los?
Der Counter ist jetzt schon festgelegt, also etwa, dass die Bombe nach 6 Phasen hochgeht. Das ist finale, der Explosionszeitpunkt steht also bereits fest. Wenn du die Bombe also 2 Phasen hättest, würde sie dann nach 4 weiteren hochgehen.
Es ist also ein bisschen Pokern, wie lange man sie behält, weil ja keiner weiß, wann genau sie explodiert.

Vorausgesetzt, sie ist überhaupt dabei ;)

Ahh okay, das war ja die Frage. Ob die 2 Phasen dann schon mitangerechnet werden ;) Da bin ich ja mal gespannt^^

37

Samstag, 23. Januar 2016, 00:41

Ich vermisse gerade irgendwie nen Beitrag von mir. Hatte ich den denn garnicht abgeschickt? ._.

Dann nochmal:
Angenommen ich bin Mitläufer und will eine ganz bestimmte Person lynchen, die aber noch keinen Vote auf sich hat, darf ich dann einen anderen Mitspieler darum beten den gewünschten Spieler kurz zu voten, um dann schnell da mitzulaufen, bevor er wieder auf unentschlossen oder seine eigene Wahl geht?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

38

Samstag, 23. Januar 2016, 00:51

Auf 'ne gute Runde! Die Items sind 'ne coole Idee, mal schauen wie das wird. :3



39

Samstag, 23. Januar 2016, 01:46

Ich vermisse gerade irgendwie nen Beitrag von mir. Hatte ich den denn garnicht abgeschickt? ._.

Dann nochmal:
Angenommen ich bin Mitläufer und will eine ganz bestimmte Person lynchen, die aber noch keinen Vote auf sich hat, darf ich dann einen anderen Mitspieler darum beten den gewünschten Spieler kurz zu voten, um dann schnell da mitzulaufen, bevor er wieder auf unentschlossen oder seine eigene Wahl geht?
Genaue Regelungen erfahren die betroffenen Spieler dann ;)
List. Strategie. Manipulation.

40

Samstag, 23. Januar 2016, 01:49

  1. Mumpitz
  2. Soren
  3. Arthok
  4. Kakashi Hatake
  5. Tako
  6. Absolution
  7. Nadzieja
  8. Kurz
  9. Pseudo
  10. Nightmare
  11. Drain
  12. Raisen
  13. Saikx
  14. Shatala
  15. Bigby
  16. Mephisto
  17. Lamika
  18. Applekuche>>>Raisen
  19. Saki
  20. MalloN
  21. DancingMoon


Eventuell änder ich es später noch aber ich tue es mal jetzt schon :canta: