Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Montag, 25. Januar 2016, 20:49

Okey, sorry, wurde doch noch später. Eine Zusammenfassung meiner momentanen Einschätzung:

Mumpitz - ehrlich gesagt gefallen mir seine Posts sehr von der Struktur her, sie sind nachvollziehbar und gut begründet. Es fällt mir schwer ihn bei den Mafs zu sehen, allerdings habe ich ihn auch noch nie als einen solchen erlebt.. ich kann Saki allerdings verstehen, seine Art ist manchmal etwas provokant, allerdings glaube ich klingt es bei ihm härter als gewollt, einfach weil er keine Smileys nutzt. 10% Maf.

Absolution - erst als es irgenwer hier angesprochen hat, ist mir aufgefallen, dass er wirklich viel mehr schreibt als in der ersten Runde die ich mit ihm zusammen gespielt habe (ist schon etwas her, vorletzte Runde glaub ich). Seine Posts sind auch viel länger! Bezüglich seiner Aggressivität kann ich allerdings nichts sagen. Allerdings gefallen mir seine vielen tiefgründigen Sätze wie
"Saki du rückst dich immer weiter in ein schlechtes Licht"
oder
"quatsch, Lami is Bürger das sollte inzwischen klar sein." nicht. Die klingen sehr selbstsicher, sind letztendlich aber teilweise echt unbegründet und nur seine Meinung. 50% Maf. Bin mir unsicher, würde den nächsten Tag noch abwarten / bzw seine Lynchwahl.

Applekuche - von ihm kommt diese Runde wieder weniger, auch wenn er sich Mühe gibt aktiv zu sein und immerhin kurze Posts abzugeben. Kann ihn noch nicht einschätzen, müsste erstmal was eindeutigeres von ihm kommen.

Arthok - ähnliches Spiel wie mit Applekuche, zumal es auch noch meine erste Runde mit ihm ist. Seine letzten Posts waren ziemlich frech, von daher ist er für mich zu 40% nen Maf. Ich würde ihn so einschätzen, dass er die Runde auch als Mafiosi nicht sehr ernst nehmen würde, da er es sich eben leisten kann ;P

Kakashi fällt mir eher negativ auf. Zum einen wehrte sie sich dezent gegen die Begründung mit dem Umvoten gestern bei der Lynchwahl, was mir komisch vorkommt (sie allerdings nicht zum Maf macht, auch ein Bürger kann sich da irren). Zum anderen kam von ihr noch echt wenig, was ungewöhnlich ist. 50% Maf.

Zu Kurz, Nightmare und Soren kann ich mir wenig Meinung bilden, da echt wenig kam. Höchstens von Soren, allerdings scheint er sich echt unsicher zu sein da er nur von Bauchgefühl redet, daher ist er für mich eher Bürger.

Pseudo.. hmm.. Vermisse bei ihm sehr etwas begründetere Posts. Sein letzter ist mir zu vage, würde ihn momentan zu 70& als Maf sehen.

Bei Raisen bin ich mir sehr unsicher, zum einen ist er anscheinend semi abwesend gemeldet (was nicht oft bei ihm vorkommt) & dadurch etwas verhindert, andererseits gibt er sich trotzdem ziemlich viel Mühe was man auch einfach so deuten könnte, dass er durch seine Mitmafs zum posten gedrängt wird :omg: Allerdings ist das sehr vage. Durch das Votingverfahren gestern ist er jedoch eher Bürger.
Oh - zu Kurz kam ja doch was. Nun, mir fehlen da einige User (wobei es echt verdammt viele sind, scheiße, ich drängel hier auch grad ziemlich xD) und irgendwie klingt es für mich sehr nach Ausrede. Warte ab, wen er wählt.

MalloN gefällt mir überhaupt nicht - seine Posts sind immer kurz und vage, ungenau und irgendwie unsicher. Entweder er ist sehr unerfahren oder er gibt sich wenig Mühe. oder er ist maf.

Saki kommt mir auch etwas unsicher vor, auch wenn ich ihre Reaktion vorhin wie gesagt verstehen kann. Vielleicht ist sie wirklich etwas abgelengt oder einfach unkonzentriert? Würde mich momentan zwischen ihr oder Mallon entscheiden. Danach folgen oben genannte. Shatala ist für mich eher Bürger ^^
  1. Mumpitz | BM >>> Saki x2
  2. Absolution
  3. Applekuche
  4. Arthok >>> Absolution
  5. Kakashi Hatake
  6. Kurz
  7. Lamika >>> Saki
  8. MalloN >>> Raisen
  9. Mephisto >>> Saki
  10. Nadzieja >>> MalloN
  11. Nightmare>>>Arthok
  12. Pseudo
  13. Raisen >>> Soren
  14. Saki >>> Kurz
  15. Shatala >>> Arthok
  16. Soren>>>Absolution
  17. Tako>>>Absolution
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (25. Januar 2016, 20:49)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

422

Montag, 25. Januar 2016, 20:52

@Soren: Es tut mir leid, falls ich dich damit nerve. Du weist halt aktuell Merkmale auf, die ich von dir nur kenne, wenn du Maf bist. Und da aktuell nur jemand anders oder du in einer bestimmten Mafkonstellation für mich gibt, möchte ich dich schon gerne entweder zum einen oder anderen Haufen werfen.

Ich schwanke gerade wirklich zwischen Absolution und Saki.

423

Montag, 25. Januar 2016, 20:53

@Nadzieja: Joah ich entschuldige mich nochmal aber heute und morgen habe ich Prüfungsrelevante sachen vor mir höhö.

Jedenfalls Applekuche>>>Absolution

Kann mir grade nicht vorstellen das Saki Maf ist von daher wähle ich eher jemanden wo ich es weniger sicher vermute.

424

Montag, 25. Januar 2016, 20:54

  1. Mumpitz | BM >>> Saki x2
  2. Absolution
  3. Applekuche
  4. Arthok >>> Absolution
  5. Kakashi Hatake >> Saki
  6. Kurz
  7. Lamika >>> Saki
  8. MalloN >>> Raisen
  9. Mephisto >>> Saki
  10. Nadzieja >>> MalloN
  11. Nightmare>>>Arthok
  12. Pseudo
  13. Raisen >>> Soren
  14. Saki >>> Kurz
  15. Shatala >>> Arthok
  16. Soren>>>Absolution
  17. Tako>>>Absolution
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger

425

Montag, 25. Januar 2016, 20:54

Kurz, wenn du auf Absolution gehst, würde ich meine Stimme gegen dich zurück nehmen. Für heute.

Edit: Leute, was macht ihr! Ihr wollt mich nicht wirklich lynchen, glaubt mir.


Saki >>> Absolution

426

Montag, 25. Januar 2016, 20:56

@Nadzieja: Ja, ich benutze absichtlich keine Smilies. ;)
[...]
Ich fange direkt mal bei MalloN an:
Wer aufmerksam seine Beiträge gelesen hat, wird diesen Post #233 bemerkt haben. In diesem Beitrag gab er bekannt, dass Schutzgeld bessesen zu haben. Entsprechend sind alle darauffolgenden Verdachtsäußerungen gegen ihn Schwachsinn und spätestens nach dem erfolgreichen Lynch sollte klar sein, dass seine Aussage der Wahrheit entspricht. Außerdem kann ich heute ebenfalls die Existenz des Schutzgeldes bestätigen.
Jene, die mir nun immer noch aufgrund meiner scharfen Schlussfolgerung gegen Saikxs misstrauen, sei verraten, dass ich MalloN das Schutzgeld hätte zurückgeben können, und er so sofort Tod gewesen wäre. Denn der bloße Besitz gilt laut Startpost als Zahlung des Schutzgeldes.
Mein kurzer Zwischenruf (Post #325) gestern Abend war auch auf ihn bezogen, nicht auf Raisen.
[...]


@all: Lasst den Scheiß. Niemand zieht seine Stimme zurück, ansonsten gibt es kein Lynch gegen Saki und das ist nun offensichtliches Mafverhalten.

427

Montag, 25. Januar 2016, 20:57

Sakis Beitrag ist irgendwie weird - und ich vertraue derzeit Lami und Mimpitz am meisten.

Pseudo >>> Saki

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

428

Montag, 25. Januar 2016, 20:57

Mumpitz. Ich glaube es nicht, dass du mich wirklich dazu zwingst! Das verkürzt meine Zeit in der RUnde immens! Ich habe nur noch 2 maximal 3 Tage ab jetzt! Wegen dir!

Bin euer Dete! Kurz ist der der Verräter!

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

429

Montag, 25. Januar 2016, 20:58

Sorry Saki, aber das hat es wirklich entschieden. Sieht nach einem verzweifelten Rettungsversuch aus.

Kurz >>> Saki

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

430

Montag, 25. Januar 2016, 20:58

Raisen >>> Saki
Hm

432

Montag, 25. Januar 2016, 20:59

Das wird spannend D:


433

Montag, 25. Januar 2016, 20:59

Sieht ganz nach einem Kurz-Raisen Maf-gespann aus...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

434

Montag, 25. Januar 2016, 20:59

Ja, wird es D:

Was wird wohl der Ausgang sein?

435

Montag, 25. Januar 2016, 20:59

Auf saki umgewahlt
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

436

Montag, 25. Januar 2016, 20:59

Doppelt würde die Maf kein Fakeouting wagen

Pseudo >>> Kurz

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

437

Montag, 25. Januar 2016, 21:00

Well.
That escalated quickly.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

438

Montag, 25. Januar 2016, 21:00

Ich bin Dete, du bis Dete, wir alle sind Dete! :omg:
It's so Flaaffy! :love:

439

Montag, 25. Januar 2016, 21:01

Lol, dachte es wird knapp und hab nochmal umgewählt. Aber saki war ja ziemlich sicher zum Lynch.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

440

Montag, 25. Januar 2016, 21:01

Okay, wenn selbst Raisen ein nach dem Outing die Stimme nicht ändert, war es wohl wirklich schlecht xD
Wobei es Raisen furchtbar unsicher macht, sollte Saki wirklich Dete sein.

Welche war die legendäre "Ich bin der Held"-Eunde?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...