Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

481

Montag, 25. Januar 2016, 21:32

Hier wird nix spannend, ihr habt euch gerade selbst ins aus geschossen. Herzlichen Gkückwunsch. Jetzt habe ich keine Tag mehr. Danke auch Mumpitz. Ich habe ja nur 2 Mafs in 2 Tagen gefunden. Aber nein, mehr wird mir nicht gegönnt. Wo ich mich so über diese Rolle gefreut habe. Das hat mir die RUnde jetzt echt verdorben. Vielen Dank auch an alle. Und viel Erfolg den restlichen Mafs.

Und hört auf mich jedes Mal zu überposten!!!!!!!

Edit: Mein Gott, ich wollte euch das wichtigste mitteilen. Den Maf, der noch lebt. Saikx habt ihr auch schon rausgefunden, das war mein erster Tipp, und Mephisto ist Bürger. Heute habe ich dann nach Kurz gefragt.


Hier, hat sie doch geschrieben.

Ehrlich mal, selten so ein nachlässiges Spielverhalten gesehen.
Wenn ihr den Edit überlest, was ich auch habe, kann passieren, dann lest doch wenigstens wenn er nochmal gepostet wird.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

482

Montag, 25. Januar 2016, 21:33

@Absolution: sie hat uns das Ergebnis dich mitgeteilt
Simsalabim :supersad:

483

Montag, 25. Januar 2016, 21:33

Geht jetzt über den Zweck der Runde hinaus, aber nicht alle können Spiel und Ernst immer so klar trennen - und ich rede da auch von mir selbst. Mir ging es in anderen Runden auch schon ähnlich, von daher sehe ich keinen Sinn darin ihr weiter einen Vorwurf zu machen. Letzendtlich müssen wir das beste daraus machen. Immerhin haben wir heute wieder ein vielseitiges Wahlergebnis ^^


484

Montag, 25. Januar 2016, 21:37

Oh. Stimmt, naja Kurz ist unser Mann.

@Nadzieja: Naja, selbst wenn ist es einfach unangebracht genau wie die Aussage von Mumpitz auch wenn es ein Scherz sein sollte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

485

Montag, 25. Januar 2016, 21:38

Seit wann ist Mumpitz eigentlich so'n BadBoy?

486

Montag, 25. Januar 2016, 21:44

Since he got a bad role!
Simsalabim :supersad:

487

Montag, 25. Januar 2016, 21:45

@Raisen: Nah. Ich denke er hat einfach die ihm gegebene Vorlage ausgenutzt.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

488

Montag, 25. Januar 2016, 21:46

War er schon immer, Raisen. Er kann das nur ganz gut verstecken. Er ist eigentlich der Schlimmste aus ganz ARRRGH! :canta:

Das ich vom Dete gesafed bin ist erstmal toll, andererseits macht es mich, zumindest ein wenig zur Zielscheibe. Naja, mal sehen, was daraus wird.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

489

Montag, 25. Januar 2016, 21:47

Ok, das ist schlecht...

wieso war sie dan aber über saikx outing so verwundert wenn sie seine rolle eh kannte...???

490

Montag, 25. Januar 2016, 21:48

Was meint ihr ist für morgen schon ein hurenouting drin? Wenn sie genug save Bürger hat?
Simsalabim :supersad:

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

491

Montag, 25. Januar 2016, 21:49

Okay, wenn selbst Raisen ein nach dem Outing die Stimme nicht ändert, war es wohl wirklich schlecht xD
Wobei es Raisen furchtbar unsicher macht, sollte Saki wirklich Dete sein.

Sieht ganz nach einem Kurz-Raisen Maf-gespann aus...

Immerhin ein Anhaltspunkt.

@MalloN: Die Hure hat keine sicheren Bürger. Solange Kurz lebt, kann er alle Mafs verschleiern.
It's so Flaaffy! :love:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

492

Montag, 25. Januar 2016, 21:50

Möglichkeit 1: Saikx wurde zu jener Zeit vom Verräter geschützt und Saki dachte er wäre Bürger
Möglichkeit 2: Du bist Maf und willst gerade irgendwas komisches abziehen.

493

Montag, 25. Januar 2016, 21:51

Wollte sie ja aber ihr bringt sie mir hier ja alle völlig aus dem Konzept.

Wenn hier noch ein abfällig Wort über Saki kommt verlasse ich die Runde und jetzt ist ruhe hier.

Tut mir leid, Kuche. Falls sie sich von mir persönlich angegriffen gefühlt, dann entschuldige ich mich dafür, dass war nicht meine Absicht. Da du mich ja kennst Kuche, weißt du, dass meine Spielweise nun mal oft sehr provokativ erscheint, aber sicherlich keineswegs mich selbst als Person widerspiegelt.

Heute war aber mal wieder ein gutes Beispiel dafür, warum mich Lynchwahlen kurz vor Lynchwahlende einfach unheimlich aufregen. Was ist so schwierig daran seine Lynchstimme früh abzugeben? Ändern kann man sie später immer noch...

494

Montag, 25. Januar 2016, 21:52

Verdammt daran hatte ich überhaupt nicht gedacht

Aber woher wisswn wir dann das kurz maff ist? Gabs ein outing von ihm? Oder wie funktioniert das kann die maffia nur einen maff pro nacht verschleiern

E. Kk habs grad nachgelesen
Simsalabim :supersad:

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

495

Montag, 25. Januar 2016, 21:56

Jedenfalls glaube ich, dass Kuche Bürger ist. Ich denke nicht, dass sich ein Maf so extrem über den Tod des Detes aufregt, selbst, wenn er ihr Partner ist.
It's so Flaaffy! :love:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

496

Montag, 25. Januar 2016, 21:58

Was meinte Saki eigentlich damit, dass sie nur noch 2 Tage oder so hat? Dann was?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

497

Montag, 25. Januar 2016, 22:04

Dann hätte die Maf sie getötet, wegen des Outings. @Mephisto:
It's so Flaaffy! :love:

498

Montag, 25. Januar 2016, 22:18

Könnte es sein dass Pseudo maff ist? Sein unauffälliger vote heute auf kurz sieht so gestellt aus
Simsalabim :supersad:

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

499

Montag, 25. Januar 2016, 22:35

@Ryden: Warum gibt es eigentlich noch keinen Diskussionsthread zu der Runde? Kommt der erst danach?
It's so Flaaffy! :love:

500

Montag, 25. Januar 2016, 22:40

Dadurch, dass es relativ viele Dinge gibt, die man ausplaudern könnte, öffne ich den dann am Ende der Runde. Die toten dürfen die Runde erst nocheinmal im Stillen verfolgen, bevor sie am Ende ihren Senf dazugeben können :3
List. Strategie. Manipulation.