Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Montag, 25. Januar 2016, 22:45

Am Ende ist es wieder eine Trollrunde a la Ryden-Sama und wir sind totally doomed again :dete:

Kurz ist also der Verräter. Sieh mal einer an wer mich hier die ganze Zeit provokant pieksen wollte. Das merk ich mir.

502

Montag, 25. Januar 2016, 22:45

Früher kamen die Diskussionen immer nach der Runde.

503

Montag, 25. Januar 2016, 23:00

Dadurch, dass es relativ viele Dinge gibt, die man ausplaudern könnte, öffne ich den dann am Ende der Runde. Die toten dürfen die Runde erst nocheinmal im Stillen verfolgen, bevor sie am Ende ihren Senf dazugeben können :3

Ist auch besser so imo :dete:
Simsalabim :supersad:

504

Dienstag, 26. Januar 2016, 02:21

Überschrift.
  1. Mumpitz | BM blau
  2. Absolution hellrot
  3. Applekuche grün
  4. Arthok grün
  5. Kakashi Hatake grün
  6. Kurz hellrot
  7. Lamika hellgrün
  8. MalloN hellgrün
  9. Mephisto grün
  10. Nadzieja hellrot
  11. Nightmare grün
  12. Pseudo rot grün blind
  13. Raisen rot
  14. Shatala rot
  15. Soren grün
  16. Tako grün
  17. Saki | gelyncht | Detektiv (Bürger)
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger
Kack Handy. Gute Nacht!

505

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:19

Mumpitz. Ich glaube es nicht, dass du mich wirklich dazu zwingst! Das verkürzt meine Zeit in der RUnde immens! Ich habe nur noch 2 maximal 3 Tage ab jetzt! Wegen dir!

Bin euer Dete! Kurz ist der der Verräter!


Ist @Kurz: jetzt der Verräter.

Zitat von »Ryden«
Dadurch, dass es relativ viele Dinge gibt, die man ausplaudern könnte, öffne ich den dann am Ende der Runde. Die toten dürfen die Runde erst nocheinmal im Stillen verfolgen, bevor sie am Ende ihren Senf dazugeben können :3

Ist auch besser so imo :dete:


Die Mehrheit der User hat sich glaube ich für einen sofort geöffneten Thread ausgesprochen. Allerdings obliegt das natürlich dem SL, wie er das macht und wenn er seine Gründe hat, dann kann er es auch erst am Ende machen. ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

506

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:22

Da Saki Dete war, ist Kurz garantiert der Verräter. @Arthok:
It's so Flaaffy! :love:

507

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:26

Da Saki Dete war, ist Kurz garantiert der Verräter. @Arthok:


Das sehe ich auch so, daher werde ich heute auch ihn wählen.

508

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:27

Ich bin immer noch für Absolution, aber dann wird es heute wohl Kurz treffen.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

509

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:37

Laut Mafianinformationen sollte Mumpitz heute Abend in einem noblen Restaurant essen. Die Mafia hatte sich wiedereinmal korrekt positioniert, auf einem benachbarten Hausdach, und der Sniper zielte mit seinem Gewehr auf den Platz, auf dem Mumpitz in wenigen Minuten Platz nehmen sollte. Zusätzlich hatten sie am Eingang des Restaurants und unter dem Tisch eine Bombe installiert, es war also an alles gedacht.

Nunja, fast an alles, denn... Mumpitz kam nicht. Die Mafia wartete mehrere Stunden, aber er tauchte einfach nicht auf.

Heute starb keiner. Der Mord an Mumpitz scheiterte.
  1. Mumpitz | BM
  2. Absolution
  3. Applekuche
  4. Arthok
  5. Kakashi Hatake
  6. Kurz
  7. Lamika
  8. MalloN
  9. Mephisto
  10. Nadzieja
  11. Nightmare
  12. Pseudo
  13. Raisen
  14. Shatala
  15. Soren
  16. Tako
  17. Saki | gelyncht | Detektiv (Bürger)
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger

Ich habe es übrigens offen gelassen, ob ein eventuelles Item oder der Heldensave dafür verantwortlich sind.
List. Strategie. Manipulation.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

510

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:42

Nice one! :la: Wurde aber irgendwie Zeit, dass der BM angegriffen wird, ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass er Maf sein könnte.
It's so Flaaffy! :love:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:48

Das mach ihn jetzt safe. Nochmal passiert das der Maf aber glaube ich nicht. Heute stirbt er bestimmt. Schade.
Für mich ist, nach Kurz natürlich, auch Absol der nächste Kandidat auf meiner Liste. Sein Spielverhalten diese Runde will einfach so überhaupt nicht zu den vorherigen passen.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

512

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:11

Ich halte ihn auch nicht für safe, aber ich finde, dass ihr euch zu sehr auf Absol versteift. Immerhin kam gestern von ihm ein Hinweis darauf, dass Kurz Maf sein könnte und das, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht im Fokus stand.

Die heutige Wahl wird auch nicht vielsagend sein, weil wieder alle auf Kurz gehen werden. Toll. D:
It's so Flaaffy! :love:

513

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:16

Ich halte ihn auch nicht für safe, aber ich finde, dass ihr euch zu sehr auf Absol versteift. Immerhin kam gestern von ihm ein Hinweis darauf, dass Kurz Maf sein könnte und das, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht im Fokus stand.
das macht ihn noch lange nicht zu einem bürger, ich habe kurz schon am sonntag in meiner liste als maf eingestuft, kann ich daher keiner sein?

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

514

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:20

Das stimmt natürlich. Mir ist auch bewusst, dass er als Maf schon seine Mitmafs geopfert hat und ich schließe nicht aus, dass das wieder der Fall ist.
Aber wäre halt scheiße, wenn wir ihn morgen lynchen, er Bürger ist und wir in der Zwischenzeit keinen anderen im Visier hatten.
It's so Flaaffy! :love:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

515

Dienstag, 26. Januar 2016, 11:53

Dann hätte ich gerne eine Begründung, warum seine Spielweise sich so grundlegend von vorherigen Runden unterscheidet. Ich finde er spielt auffällig unauffällig.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

516

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:26



Ich glaube, dass das Lied die aktuelle Situation am besten wiedergibt. Alles mit Humor nehmen ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

517

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:33

Absolution schließt sich diese Runde anderen an und bringt nicht selbst Mafkandidaten.
__________

Damit ist Mumpitz sicher und sollte spätestens übermorgen tot sein.
(Wenn er durch ein Item überlebt hat, kann ihn der Held diese Nacht schützen)

Gleichzeitig zeigt es auch, dass die Mafia Angst hat - ich persönlich hätte Mumpitz entweder früher bereits angegriffen oder garnicht erst. Die Sache mit Saki war eine richtige Vorlage mit der man ihn in 1-2 Tagen einfach gelyncht bekommen hätte, wenn man sich nicht gerade dumm anstellt.

Das mal beiseite: Soren, Tako, Shatala oder Absolution.

Nach dem Lynch an Kurz werde ich einen dieser vier wählen.

An der Stelle wäre es interessant zu wissen, wen @Mumpitz: in seiner Aussage meinte, dass er bereits eine Ahnung hätte, wer denn Überläufer ist.

518

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:43

Praise dat Zuginternet!

Nice Mumpitz ist nun safe und wurde entweder vom Dete geschützt oder das Item hat ihn gesafed.
Raiseb ich habe erwähnt dass mir Kurz's Verhalten nicht gefällt und sogar einen Beitrag von ihm als Argumentation verwendet.
Aber nun gut.

Ich wurde heute von der Hure besucht und wie was bei mir? <3

@Mephisto: Wenn man jeden meiner Beiträge aufmerksam liest würde man auch bemerken dass ich nicht einfach mitziehe.

Z.B Pseudo fliegt mir viel zu sehr unterm Radar mein Bauchgefühl sagt mir dass er Maf sein könnte

519

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:48

Dieses provokative Hurengehabe habe ich schon mal bei DM erlebt. Damals war sie Maf.

Heute sollten wir uns aber erstmal Kurz vornehmen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

520

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:49

Der Dete hat Mumpitz geschützt? :omg: Das ändert die Lage.

Ich würde gern was von @Nadzieja: hören. Die hat, wie ich gestern zitiert habe, angedeutet, dass Drain eine SR hat, woraufhin er gestorben ist.

Mal was ganz anderes, was mir Sorgen bereitet: Wer hatte die Bombe zuletzt? War mir eigentlich sicher, dass sie mir wer zurückgeben würde, aber Fehlanzeige.

Und die Hurenuntersuchung von gestern fehlt uns auch noch.

Mir gefällt Pseudos Reaktion gerade nicht.
It's so Flaaffy! :love: