Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:02

Ich bitte - nicht als Moderator, sondern ausschließlich als SL - ebenfalls, die Diskussion zu verlegen oder zu vertagen. Von mir aus auch öffentlich, wie ihr wollt, aber mittlerweile hat das nichts mehr mit der Runde zu tun und sollte daher in einem anderen Bereich fortgeführt werden.

Es wurde bereits gestern genug über die Sache geredet, und auch aus diesem Grund kommt der Diskussionsthread erst später, weil mir klar ist, dass in erster Linie über sowas diskutiert wird und rumgeflamed wird. Dieser und der spätere Diskussionsthread sind für die Runde da und auch nur die sollte da besprochen werden. Hitzköpfige Postings sind selten effektiv, und bis Rundenende werden die Gemüter sicherlich abgekühlt sein, sodass man dann im Diskuthread gesittet über die Vorfälle sprechen kann.

Achja, warum nicht mit mir? Warum sollte ich mich als Beschuldigter nicht dazu äußern dürfen? Also für mich wurde darüber nicht ausreichend geredet und ich fühle mich hier sehr ungerecht behandelt und halte die Verwarnung nicht für gerechtfertigt.

Stattdessen wird hier ein solch mimosenhaftes Verhalten an den Tag gelegt und mir nicht einmal der Anstand erwiesen, wer sich über meine Beiträge beschwert hat.

Spoiler Spoiler

Und wo war Mumpitz bitte beleidigend, Saki? Du hast deine Anmerkungen in seinem Zitat in einer ziemlich blöden Farbe geschrieben tbh, ich hab es auch erst beim zweiten Hinsehen bemerkt.


Und wo war Mumpitz bitte beleidigend, Saki? Du hast deine Anmerkungen in seinem Zitat in einer ziemlich blöden Farbe geschrieben tbh, ich hab es auch erst beim zweiten Hinsehen bemerkt.

Kann ich jetzt um ehrlich zu sein auch nicht erkennen. Vielleicht sieht sie das ja so, weil sie sich ertappt fühlt?! :P

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

562

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:06

Calm down pls.
I'm fluffy!

563

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:07

Calm down pls.

Kannst du kein Deutsch?

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

564

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:09

Nein :omg:
I'm fluffy!

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

565

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:16

beruhigt euch zwei, bevor hier noch sachen fallen die ihr vlt später bereut und alles schlimmer wird.

566

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:18

@Mumpitz: Ich meine nicht die VW, sondern die ganze Sache als solche, und dabei vor allem die Angelegenheit um deinen Spruch gegen Saki. Die VW wurde erst heute ausgesprochen, ich dachte daher, es sei dir klar, dass ich nicht diese Angelegenheit meine. Die VW ist eine Sache zwischen Arthok (Forum) und dir, die hat noch immer mit der Runde nichts mehr zu tun. Das hat hier also noch immer nichts zu suchen, und wenn du hier weiter darüber schreibst, werde ich die Posts löschen, denn sie sind allesamt OT.

Deswegen meinte ich, klär das außerhalb. Ich meine nicht per PN im stillen Kämmerlein, aber in einem anderen Thread.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

567

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:20

Weil es dich garnichts angeht, wer sich darüber beschwert hat. Ob du das jetzt als "Mimosenverhalten" bezeichnest oder nicht und es einfach akzeptierst, dass deine Aussage in den Augen einer/mehrerer Person(en) zuweit ging, ist irrelevant.
Es gibt schon einen Grund, warum die Meldefunktion im Forum auch anonym ist.
Fakt ist, jemand hat sich durch deine Aussagen beleidigt gefühlt und hat dementsprechend das Recht, Beiträge/User aus diesem Grund zu melden. Ob das dann zur Löschung dieser Beiträge oder sogar bis hin zu einer Verwarnung führt, ist die Entscheidung des Teams.
Ende.

Ich bin hier nicht scharf auf eine Diskussion, noch will ich mich weiter in sowas einmischen, weil es mich schlichtweg nichts angeht, aber einige wollen hier MiP spielen und das hat rein garnichts mit dem Spiel zu tun, wie Ryden es richtig gesagt hat.

Wie auch schon gesagt interessiert mich eine Diskussion nicht, also ist das hier mein einziger Beitrag zu dem Thema und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.

____________

Sooooo und tragt bitte meine Stimme für Kurz ein, Tod dem Maf!

Raisen >>> Kurz

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

568

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:31

  1. Mumpitz | BM >>> Kurz x2
  2. Absolution >>> Kurz
  3. Applekuche>>> Kurz
  4. Arthok >>> Absolution
  5. Kakashi Hatake >>> Kurz
  6. Kurz
  7. Lamika >>> Kurz
  8. MalloN >>> Kurz
  9. Mephisto >>> Kurz
  10. Nadzieja >>> Kurz
  11. Nightmare>>>Kurz
  12. Pseudo >>> Kurz
  13. Raisen>>>Kurz
  14. Shatala >>> Kurz
  15. Soren >>> Kurz
  16. Tako >>> Kurz
  17. Saki | gelyncht | Detektiv (Bürger)
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger
erledigt ;)

569

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:42

Kurz wählt nicht weil er höchstens noch absolution mitnehmen könnte...das macht absolution nicht unbedingt unverdächtig
Simsalabim :supersad:

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

570

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:43

Hä?
It's so Flaaffy! :love:

571

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:46

Wäre absol Bürger könnte doch kurz einfach auf ihn gehen oder? Und auf das Ereignis hoffen
Simsalabim :supersad:

572

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:47

Aber wie sollte Absolution sterben?


573

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:49

Na durch das Ereignis wenn wir einen maff lynchen wird der nächste dann uu gleich mitgelyncht
Simsalabim :supersad:

574

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:51

Na durch das Ereignis wenn wir einen maff lynchen wird der nächste dann uu gleich mitgelyncht

Mach dir keine Umstände. Die hats auch nicht gecheckt, dass du sicherer Bürger bist.

575

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:59

Mumpitz | BM >>> Nadzieja x2

576

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:01

Wenn das jetzt funktioniert XD
Simsalabim :supersad:

577

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:02

Kurz war am Ende. Die Uhr stand kurz vor 9 Abends, die Massen würden gleich zu seinem Haus strömen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie an seine Tür klopfen würden.

Er erinnerte sich an Saikx, der bereits gestorben war. Jetzt war er dran. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er die Waffe, die auf dem Tisch vor ihm lag, in die Hand nahm.

Er sah sie kurz an, dann setzte er sie sich an den Kopf. Und drückte ab.

Kurz war der Verräter II und damit der Anführer der Mafiosi.

  1. Mumpitz | BM
  2. Absolution
  3. Applekuche
  4. Arthok
  5. Kakashi Hatake
  6. Lamika
  7. MalloN
  8. Mephisto
  9. Nadzieja
  10. Nightmare
  11. Pseudo
  12. Raisen
  13. Shatala
  14. Soren
  15. Tako
  16. Kurz | gelyncht | Verräter II (Mafioso)
  17. Saki | gelyncht | Detektiv (Bürger)
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger

Spoiler Spoiler

List. Strategie. Manipulation.

578

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:03

Sorry, habe nur auf die Zeit geachtet, nicht dass ich zuletzt gepostet hatte.

579

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:04

DPs in Runden sind erlaubt und mittlerweile vielen sogar lieber als Edits, weil man sie besser Zeiten zuordnen kann und jeder mitbekommt, dass was neues da ist!
List. Strategie. Manipulation.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

580

Dienstag, 26. Januar 2016, 21:05

Kurz war der Verräter II und damit der Anführer der Mafiosi.

Wat, wir haben doch noch nen Mafiaboss, oder nicht?
It's so Flaaffy! :love: