Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:13

Zitat

Der "Kill-mich-doch-bin-eh-kein-Maf" ist ein Klassiker.
Jupp. Das stimmt. Aber ohne Hure (die ja gestern erst mich untersuchen wollte - und dann doch erst auf Pseudo gegangen ist) weiß ich leider nicht, wie ich sonst beweisen könnte, dass ich kein Mafiosi bin. :/ Wenn du was anderes weißt, schlag es vor! (Könnte der Psychologe einen DL fordern? Weil im Startpost nur steht, dass er sich 'entscheiden' muss.)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

782

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:30

Ich will jetzt von jedem eine Einschätzung zu den noch lebenden Spielern.

@Applekuche:
@Arthok:
@Kakashi Hatake:
@MalloN:
@Nadzieja:
@Nightmare:
@Pseudo:
@Soren:
@Tako:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

783

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:33

Schreib ich sobald ich zu Hause bin.
I'm fluffy!

784

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:39

Entscheidung des Psychologen heißt immer keiner, einer oder beide.
List. Strategie. Manipulation.

785

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:50

Mit einer Einschätzung meinerseits würde ich dem Dorf in meiner Lage doch nur helfen :canta:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

786

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:52

Ich will jetzt von jedem eine Einschätzung zu den noch lebenden Spielern.
Chill mal. D:

Nadzieja oder Apple, Gründe habe ich schon genannt und du bekommst jetzt garantiert keine 10k Zeichen von mir. :omg:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

787

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:07

Ich will jetzt von jedem eine Einschätzung zu den noch lebenden Spielern.
Chill mal. D:

Nadzieja oder Apple, Gründe habe ich schon genannt und du bekommst jetzt garantiert keine 10k Zeichen von mir. :omg:

Es gibt mehr als 2 Spieler und 5k würden auch reichen.

788

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:10

@Raisen: ich werde versuchen zu hause an den Rechner meiner murti zu kommen

MalloN >>> Pseudo.

ER hat sich ja im Prinzip geoutet
Simsalabim :supersad:

789

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:14

Diese Runde ist interessant. Bisher gab es fast immer einen eindeutig/ einheitlichen Lynch. Nur damals mit Saki nicht.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

790

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:23

da ist man mal arbeiten und schon gibt es 3 tote mehr als am abend ( lynch nicht mitgezählt ). das @Shatala: durch die bombe getöten wurde ist für uns schon etwas schlecht (weil bürger ), aber ich danke dir trotzdem falls du wirklich bewusst die bombe behalten hast um das dorf zu schützen.
das unsere hure irgentwann stirbt war zu erwarten ( die nacht mit dir war wirlich schön :love: ), aber das sie jetz durch den mafboss öffentlich getötet werden würde hät ich jetz nicht gedacht. was mich allerdings an diesem vorgehn wundert ist der zeitpunkt. ausgerechnet heute, wo doch Mephisto gestern abend angedeutet hat Nadzieja besuchen zu wollen. entweder wollte Pseudo dadurch sein mitmaf (Nadzieja) beschützen oder wirklich nur die gefahr "hure" beseitigen (was er aber schon viel früher hätte tun können).


BM:

  1. Applekuche
  2. Arthok >>> Raisen
  3. Kakashi Hatake
  4. MalloN
  5. Nadzieja
  6. Nightmare>>>Raisen
  7. Pseudo
  8. Raisen
  9. Soren
  10. Tako
  11. Mephisto | erschossen | Hure (Bürger)
  12. Lamika | ermordet | Bürger
  13. Shatala | Bombe | Bürger
  14. Absolution | gelyncht | Mafioso
  15. Mumpitz | ermordet | Bürger
  16. Kurz | gelyncht | Verräter II (Mafioso)
  17. Saki | gelyncht | Detektiv (Bürger)
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger




LW:

Lynchliste:

  1. Applekuche>>>Pseudo
  2. Arthok >>> Pseudo
  3. Kakashi Hatake >>> Applekuche
  4. MalloN
  5. Nadzieja>>>Pseudo
  6. Nightmare>>>Pseudo
  7. Pseudo
  8. Raisen
  9. Soren
  10. Tako
  11. Mephisto | erschossen | Hure (Bürger)
  12. Lamika | ermordet | Bürger
  13. Shatala | Bombe | Bürger
  14. Absolution | gelyncht | Mafioso
  15. Mumpitz | ermordet | Bürger
  16. Kurz | gelyncht | Verräter II (Mafioso)
  17. Saki | gelyncht | Detektiv (Bürger)
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger


nach der tat wird ja wohl keine begründung mehr nötig sein oder?

791

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:29

Ich will jetzt von jedem eine Einschätzung zu den noch lebenden Spielern.
Chill mal. D:

Nadzieja oder Apple, Gründe habe ich schon genannt und du bekommst jetzt garantiert keine 10k Zeichen von mir. :omg:

Es gibt mehr als 2 Spieler und 5k würden auch reichen.
Zu den anderen kann ich nur sagen, dass ich nix sagen kann. Weil ich keinen Plan habe. :omg:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

792

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:30

Ohne Outing ging der Insta-Kill nicht. Und da dachte ich mir, wenn die Hure schon bei mir vorbeischaut, spare ich mir den Laufweg.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

793

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:35

Ich will jetzt von jedem eine Einschätzung zu den noch lebenden Spielern.
Chill mal. D:

Nadzieja oder Apple, Gründe habe ich schon genannt und du bekommst jetzt garantiert keine 10k Zeichen von mir. :omg:

Es gibt mehr als 2 Spieler und 5k würden auch reichen.
Zu den anderen kann ich nur sagen, dass ich nix sagen kann. Weil ich keinen Plan habe. :omg:

Versuchs einfach.
omg
q.q

794

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:49

Die anderen sagen auch alle nix. D:

Außerdem machst du dich gerade sehr verdächtig:ninja:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

795

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:57

BM:

  1. Applekuche
  2. Arthok >>> Raisen
  3. Kakashi Hatake
  4. MalloN
  5. Nadzieja
  6. Nightmare>>>Raisen
  7. Pseudo
  8. Raisen
  9. Soren >>>Raisen
  10. Tako
  11. Mephisto | erschossen | Hure (Bürger)
  12. Lamika | ermordet | Bürger
  13. Shatala | Bombe | Bürger
  14. Absolution | gelyncht | Mafioso
  15. Mumpitz | ermordet | Bürger
  16. Kurz | gelyncht | Verräter II (Mafioso)
  17. Saki | gelyncht | Detektiv (Bürger)
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger


Lynchliste:

  1. Applekuche>>>Pseudo
  2. Arthok >>> Pseudo
  3. Kakashi Hatake >>> Applekuche
  4. MalloN
  5. Nadzieja>>>Pseudo
  6. Nightmare>>>Pseudo
  7. Pseudo
  8. Raisen
  9. Soren >>>Pseudo
  10. Tako
  11. Mephisto | erschossen | Hure (Bürger)
  12. Lamika | ermordet | Bürger
  13. Shatala | Bombe | Bürger
  14. Absolution | gelyncht | Mafioso
  15. Mumpitz | ermordet | Bürger
  16. Kurz | gelyncht | Verräter II (Mafioso)
  17. Saki | gelyncht | Detektiv (Bürger)
  18. Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
  19. Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
  20. DancingMoon | gelyncht | Bürger
  21. Bigby | ermordet | Bürger
@Raisen:
Einschätzungen will er haben. Ich glaubs ja nicht. Dann lass mich mal mein Gefühl erneut spielen.

Applekuche => Unsicher. War gegen den Saki Lynch, generell nichts verwunderliches bei Ihm, einen wirklichen Reim über seine Zugehörigkeit kann ich mir jedoch nicht machen.
Arthok => Eher Bürger. War wie ich bereits neben Tako wegen Absolution etwas verharrt darauf, einen Tag lang einen Maf zu wählen wäre denkbar, aber Ihn dann noch zur Lynchung am 2. Tag zu fahren... Auch. (Ich hatte das selbe auch schonmal getan mit Skyron :dete:) aber ich vermute dies nicht. Vorerst.
Kakashi Hatake => Eher Bürger. Wirkt mir mit der frühzeitigen Wahl authentisch genug um nicht als Mafioso aufzufallen. Als Mafioso hätte ich eher keine Wahl abgegeben und diese einfach "verpasst und entschuldigt".
MalloN => Unsicher. Könnte dran liegen dass ich seine Posts größtenteil nur Überfliege (oder nicht richtig gelesen habe zum Zeitpunkt der "Einschätzung".
Nadzieja => Eher Mafia. Meine Meinung bleibt, nicht zuletzt u. a. wegen einer fehlenden Reaktion von Ihr. Stichwort Lamika / Soren / Thema gestern + Nachtphase heute.
Pseudo => :dete:
Raisen => Mafia: Was sonst

Spoiler Spoiler


Tako => Eher Bürger. Wegen u. a. der Aktion, die sowohl Raisen als auch er zur Beeinflussung des möglichen Ereinisses gebracht hatten.

Im Zuge dessen: Möglich dass heute besagtes Ereingis der DL sein könnte, also vorsorglich wieder Gegenmaßnahmen vorbereiten.

796

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:05

Wir können es gerne auf einen DL anlegen. Ich gehe aber schwer davon aus, dass dieser von der maf gekippt wird.

DL zwischen Pseudo und Nadzieja möchte ich hoffen xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

797

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:06

Zitat

Außerdem machst du dich gerade sehr verdächtig:ninja:
Weil er grad der einzige ist, der was schreibt? xD

Klar, Einschätzungen gebe ich gerne an, sind ja einglück nicht mehr mehr als 20 Spieler xD

  1. Applekuche - Was genau außer sein SChweigen spricht eigentlich für dich für ihn @Arthok? Mir fällt es schwer in ihm einen potenziellen Mafiosi zu sehen, so gerne ich es auch möchte. Seine Posts sind sehr kurz und seine Lynchbegründung heute.. naja, die braucht man ja eigentlich gar nicht angeben. Die sind heute ja ziemlich gleich.
  2. Arthok - Auch wenn ich seine SPielweise, mehrmals öffentliches Faulsein zuzugeben, echt nervig finde, ist er für mich ein ziemlich leeres Blatt. Könnte sein, dass er uns alle an der Nase herumführt und eigentlich der Überläufer ist? Das er zu den anderen Spielern nichts sagen will macht ihn für mich leider ein bisschen verdächtig, aber mehr als ein Bauchgefühl ist das auch nicht. Gibt ja auch keine Texte von ihm, nur sein Verhalten.
  3. Kakashi Hatake - für mich auch eher Bürgerin, für einen Mafioso ist sie zu inaktiv. Bisher habe ich sie aktiver erlebt, wenn sie Maf war.
  4. MalloN - könnte Maf sein. Kann ihn nicht einschätzen.
  5. Nightmare - schwer zu sagen, sein letzter Post nur wenige vor meinem hier ist ziiiemlich leer und nichtssagend. Im Grunde wiederholt er nur bereits bekanntes WIssen. Sehr zurückhaltend. Was genau meinst du mit " entweder wollte Pseudo dadurch sein mitmaf (Nadzieja) beschützen oder wirklich nur die gefahr "hure" beseitigen (was er aber schon viel früher hätte tun können)." ? Die ENtscheidung, wer untersucht wird, war doch Mephistos? @Nightmare:
  6. Pseudo - Maf.
  7. Raisen - bekündigter Held, ehrlich gesagt glaube ich es ihm, da er als einer der wenigen hier sehr bemüht erscheint.
  8. Soren - Abgesehen von einigen analysierenden Posts vor dem Lynch kam von ihm wenig nebenher. Vor allen Dingen kaum spontane Reaktionen. Er verteidigt jedes Mal seine Spielart. Macht ihn in meinen Augen zum letzten lebenden Überläufer/Maf, jedenfalls recht wahrscheinlich. @Soren: Welche fehlende Gegenreaktion?
  9. Tako - Da kein Gegenouting kam, glaube ich ihm mal, dass er Psychologe ist.

Reihenfolge meiner Verdächtigungen: Pseudo, Soren, Nightmare/MalloN, Arthok, Applekuche/Kakashi, Tako/Raisen.

Edit da überpostet: Wäre für einen DL zu haben. ^^


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

798

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:16

ich weiß das Mephisto selbst entscheidet wen er untersucht. mein gedanke war, da Mephisto angab dich ( Nadzieja) demnächst besuchen zu wollen, das Pseudo die tat heute beging um evtl dich als maf vor der untersuchung zu schützen/verstecken. @Nadzieja:

und das ich in meinem post "nur bereits bekanntes wissen" wiedergebe liegt nun mal daran das ich erst später on kann und alle schon etwas zu dem tag gesagt haben. und sich dadurch nunmal die gedanken überschneiden. ich kann es aber auch sein lassen meine gedanken, wenn sie schon ein anderer erfasst hat, niederzuschreiben. nur dann würdest du vlt gar nichts mehr von mir hören, wenn ich meine gedanken nicht frei äußern kann/darf ohne gleich als "kopierer" da zu stehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (28. Januar 2016, 17:20)


799

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:18

Sehr schöner Gedanke Nightmare!
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

800

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:19

Ihr kriegt von mir ne Einschätzung heute Abend nach dem Lynch. Wir fahren gleich noch Zug woandershin und bin deswegen gleich weg.