Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:46

@Julia: Ich habe jetzt lange genug die Luft angehalten und dein Benehmen hier beobachtet. Ich bitte dich um mehr Freundlichkeit gegenüber allen Spielern. Ich empfinde deine Beiträge als beleidigend. Mehrfach.

262

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:47

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Julia Maff ist.
Das passt nicht zur Spielweise als Maff die ich von ihr kenne.
Allerdings stimme ich dir nicht zu Zzz.
Sie würde ihn vermutlich sogar noch weiter in Lynchgefahr ziehen um selber nich in Verdächtigungen zu geraten(hab ich schonmal abbekommen...)
Ich denke: julia ist kein maff.

Was malloN betrifft: keine Ahnung...
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

263

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:49

@DancingMoon:

wie wäre es wenn du dich mal aktiv am geschehen beteiligen würdest anstatt nur zu lurken?

@Bigby:

ok wenn du meinst.

Dann ziehe ich mich eben zurück mir ist das doch egal.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

264

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:50

was mir in dieser runde auffällt ist das Ramirez extrem viel mit zitaten arbeitet, zu viel für nen normalo. und wenn mal nicht dann bezieht sie sich auf eher allgemeine dinge oder aussagen ohne inhalt.

265

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:50

Ich bin btw. stolz auf die Aktivität in der Runde ^^

Ich möchte als Spielleiter natürlich noch mal sagen, dass man sich um einen freundlichen Umgangston bitte bemühen soll.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

266

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:51

@Julia:
Es sind aktuell 6 Spieler unsichtbar im Thread unterwegs. Was ist mit denen?

@Bigby: Wirst du noch das abschicken, worum ich dich bat oder nicht? Hat doch keine Nachteile, oder? Werde wie gesagt dann sofort meinen Beitrag abschicken.

267

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:52

Srry Leute ich bin iwie körperlich total fertig grade hab den halben tag gepennt :(
Simsalabim :supersad:

268

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:53

Srry Leute ich bin iwie körperlich total fertig grade hab den halben tag gepennt
moment... gepennt oder im Maffchat rumgelungert?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

269

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:54

@Saikx: wie soll ich denn bitte einen unsichtbaren Mitspieler direkt ansprechen, wo ich doch nicht sicher weiß wer dies ist? Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich keine Hellseherin bin.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

270

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:54

wie wäre es wenn du dich mal aktiv am geschehen beteiligen würdest anstatt nur zu lurken?

Sie meinte doch vorhin, dass sie erstmal alles durchliest.
Srry Leute ich bin iwie körperlich total fertig grade hab den halben tag gepennt :(

Ironischerweise wäre die Lösung, nicht so viel zu pennen sondern mehr zu machen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

271

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:55

Jup, aber dass man sie direkt ansprechen soll habe ich nicht damit sagen wollen, vielmehr wollte ich darauf aufmerksam machen, wie viele sich aktuell verdeckt halten wollen...

272

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:56

Gawd. Dieses Überposten D:


@Saikx: Du lässt dich gerade einnullen.

@Julia: Pass auf solche provkative Art wird meist mit einem Maf gleichgesetzt. Spreche aus Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (4. Februar 2016, 19:01)


273

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:57

Ich finde ihr macht es euch mit mallon als Inaktivitätslynchkandidaten gerade zu einfach.
Um ehrlich zu sein sind für mich nun alle mallon- Wähler verdächtig.
Da kann man sich viel zu einfach dranhängen mit einer läppischen Begründung.


aber du wählst doch auch einen Inaktiven und was ist da der Unterschied?
Hat nicht auch jemand geschrieben, dass da eine Einigkeit besser wäre bei dem IA Lynch?
(sorry weiß nicht mehr wer das war)

Edit: @Absolution: wolltest du uns mit dem Zitat was sagen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (4. Februar 2016, 18:59)


274

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:58

Hmm ich meine eigentlich eher dass ich von 3 AAuftritten an zwei Tagen und kaum Schlaf erschöpft bin aber ok

Wen wähle ich denn nur kein Schimmer
Simsalabim :supersad:

275

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:00

Alter schwede... ich hab jetzt 1h alles gelesen und bin nur bis Seite 9 gekommen... damit ich nicht den Rest des Abends mit lesen und versuchen zu verstehen verplempere habe ich die anderen Seiten mal übersprungen <.< Also bitte klärt mich auf, falls sich auf den Seiten danach noch was ergeben hat.

Hab ich das richtig verstanden? Es gibt doch nur 13 Bürger mit SR und 12 normale richtig? Also gibt es jetzt keine Drittpartei mehr und keine Trve und Folk Metaller?
@DancingMoon:

wie wäre es wenn du dich mal aktiv am geschehen beteiligen würdest anstatt nur zu lurken?
Wie wäre es, wenn du, anstatt mich vollzumaulen mal liest, was ich schreibe und mich in Ruhe den Thread lesen lässt?
[*]
Sie meinte doch vorhin, dass sie erstmal alles durchliest.
Danke dafür Altaris. ;)



Ich finde den Mord an Apple am auffälligsten von den 3 ausgeschiedenen. Am meisten traue ich diesen Mord jemandem zu der erfahrener ist und auch ein bisschen dorsch die anderen Spieler herausfordern will, indem er Apple's Rolle aufdeckt. Irgendwer schrieb doch sogar: "Apple ist schwer zu durchschauen." Und DA liegt glaub ich der Auslöser dafür. Stichelei. Nur von wem ist die Frage. Ich tendiere heute am ehesten zu Raisen, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass er das drauf hat, nur um uns alle noch mehr zu verwirren :P

  1. Ryden
  2. Saikx >>>MalloN
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. Bigby
  5. Drain
  6. Julia >>> Abraxas
  7. Ramirez
  8. Qualität>>>MalloN
  9. Abraxas
  10. Raisen >>>MalloN
  11. Shatala
  12. Shizou.
  13. Nightmare
  14. Altaris
  15. DancingMoon >>> Raisen
  16. Zzzyxas >>> Abraxas
  17. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  18. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  19. Applekuche (Trve Metaller); verblutet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (4. Februar 2016, 19:03)


276

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:00

Der Unterschied bestand darin, dass zu besagtem zeitpunkt der eine IA 3 stimmen hatte und der andere 1 Stimme.

Ich habe nicht verstanden wieso man bei mehreren IAs die wir zweifelsfrei haben sich so locker einfach dranhängen kann?
bzw. ich verstehe es schon nur ist es mir etwas verdächtig vorgekommen. Das war alles.

277

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:03

Ryden, Qualität, Ramirez und Raisen.

Meine aktuelle Reihenfolge wäre:
Ramirez, Qualität, Raisen und dann erst Ryden.

Ramirez:
Geht überraschend stark gegen Shizuo. vor. Zuerst der Vote, dann der Beitrag hier.

An sich habe ich nichts dagegen IAs zu lynchen, nur hier sehe ich die Möglichkeit, dass ein Maf. versuchen könnte einen der später besseren Spieler früh zu eliminieren.

Qualität:
Machte sich durch seine letzten Beiträge verdächtig. Gerade wo ich das hier schreibe, frage ich mich etwas, warum ich ihn nicht an erster Stelle habe. Muss wahrscheinlich etwas Bauchgefühl bei Ramirez dabei sein.

Raisen:
Wie immer eher schwer einzuschätzen. Wird sich sobald glaube ich auch nicht ändern, aber da Ryden die bisher besseren Beiträge abgegeben hatte, ist er an Position 3.

Ryden:
Wie gesagt, bisher die hilfreichsten Beiträge von diesen 4 Spielern.


Ja, Bigby, wir haben den gleichen Spieler ganz oben bei unseren Verdächtigungen...

_
Habe nun lange genug auf eine Antwort von Bigby gewartet. Finde es schade, dass er nicht auf meinen Vorschlag eingegangen ist. Kann jetzt natürlich nicht sagen, ob weitere Überschneidungen zufall sind oder zum Einschleimen bei mir dienen soll. Tja, kann man nichts machen.

Nice, aktuell (ändert sich natürlich stetig) bin ich der einzig sichtbare im Thread. Unsichtbar zu seien scheinen auf jeden Fall Julia, Shatala und zzz zu sein, mal schauen wer sonst noch scheinbar einen Grund hat sich so verdeckt zu halten...

@Julia:
Was du locker dranhängen meinst ist bei mir absichtlich bei einem eine Mehrheit zu erreichen. Wie gesagt, Druck aufbauen. Wenn sich jeder nur einen IA aussucht kommt man auch nicht weiter.

278

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:05

Ich werfe mal jemanden neues rein, auch weil ich ungerne den Lynch zu direkt in eine Richtung treiben möchte. Dazu ist es noch etwas früh, außerdem haben einige ja noch angekündigt, sich einlesen und was schreiben zu wollen.

Von Drain haben wir auch noch nichts gehört seit dem Mord, und erfahrungsgemäß taucht er immer auf, sobald Druck auf ihn ausgeübt wird. ;)

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>>MalloN
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. Bigby
  5. Drain
  6. Julia >>> Abraxas
  7. Ramirez
  8. Qualität>>>MalloN
  9. Abraxas
  10. Raisen >>>MalloN
  11. Shatala
  12. Shizou.
  13. Nightmare
  14. Altaris
  15. DancingMoon >>> Raisen
  16. Zzzyxas >>> Abraxas
  17. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  18. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  19. Applekuche (Trve Metaller); verblutet
List. Strategie. Manipulation.

279

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:08

Schaffe es gerade nicht alles durchzulesen ich gehe mal auf Ramirez
MalloN >>> Ramirez

E. Ist natürlich random ^^
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (4. Februar 2016, 19:08)


280

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:09

@Julia: Ich will nicht, dass du dich zurückziehst. Ich habe bemerkt, wie du in der letzten Runde mitgelesen hast, obwohl du noch nicht einmal mitgespielt hast. Insgesamt denke ich, du spielst das Spiel sehr gerne und willst etwas in der Runde "leisten", sie fördern oder voranbringen. Sagen wir einfach: deine Motivation ist enorm aber vielleicht bist du nur unbewusst etwas ungeduldig.

@Saikx: Tut mir leid aber ich bin nur am Handy und hatte gehofft noch ein paar Informationen zu bekommen. Vielleicht war die Sache etwas zu überstürzt. Bevor ich wieder mehr schreiben kann, muss ich erst wieder ruhig sein :3

Ähnliche Themen