Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:31

He, liest du überhaupt richtig mit? @Nightmare: Es ging da um 2 SR die ähnliche Fähigkeiten haben.

@Julia: hat einfach begriffen dass man nicht genug Informationen haben kann,tho.


@Ryden: Kann sein dass ich es war, hatte einfach nur die Liste von Raisen übernommen und evtl. aufem Handy zu viel gelöscht.

Back to Topic:

Qualität mit solchen Aussagen machst du dich nur verdächtig. Verteidige dich doch einfach und argumentiere.
Gerade bist du wie ich es sehe eh nicht so stark im Fokus, IAs sind gerade relevanter, korrigiert mich falls ich falsch liege.

302

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:34

@Shizuo.:
Wie sind denn die zeitlichen Regeln, wenn also der eine Maf den Lynch um 18:59 auf 24 Uhr verlegt und der andere Maf zur selben Zeit auf 19 Uhr? Wer ist dann im Recht, wenn beide PNs den gleichen Zeitstempel haben?
sollte dies ne anspielung auf deine rolle sein? denn wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit das dies eintreffen könnte?
Es war eine Frage und die Wahrscheinlichkeit dafür ist gering, aber ich wollte ja wissen, wie es geregelt ist.
Allgemein kommt es mir so vor, als würden Spannungen herrschen, in Bezug auf das Verhalten einiger Mitspieler.
Altaris kommt mir persönlich da etwas direkt vor, also nicht von seiner Spielweise, eher vom Verhalten gegen Mallon. Aber ich war schon lange nicht mehr dabei, also ist Altaris wohl einfach verdorben worden, durch Raisen. :ninja:

Drain möchte ich nicht lynchen, einfach weil ich gerne mit Drain spiele. :la:

Ramirez, Julia und Z-Boy sind ziemlich aggressiv, was die Spielweise angeht, aber bei Z bin ich mir da nicht so sicher, der ist realtiv umgänglich schätze ich mal.

Allgemein ist es gut, zuerst die zu lynchen, die wirklich nichts machen. Wenn man sich meldet und sagt, man liest und schreibt dann was, dann will ich dem eine Chance geben.

Und Qualli, es ist nur ein Spiel. Wenn man verdächtigt wird, dann verdächtigt man zurück und selbst wenn man dann doch gelyncht wird, es ist immer noch ein Spiel und man sollte den Leuten nicht zu nachtragend sein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

303

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:38

Und Qualli, es ist nur ein Spiel. Wenn man verdächtigt wird, dann verdächtigt man zurück und selbst wenn man dann doch gelyncht wird, es ist immer noch ein Spiel und man sollte den Leuten nicht zu nachtragend sein.


@Shizuo.: Ich bezweifle stark, dass es für alle NUR ein Spiel ist. Bspw: Für mich nicht.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

304

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:39

@Absolution: doch ich lese mit, aber wie gesagt ist diese wahrscheinlichkeit sehr gering und ich wollt mir Shizou.s reaktion darauf ansehn (lesen ^^ ) falls vlt doch mehr an dieser frage dran ist.

305

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:39

Ich meine damit nicht, dass man es nicht ernst nehmen sollte, aber eben auch nicht zu ernst.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

306

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:40

Ich spiele MiP weil es mir Spaß macht, thats all.

307

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:42

Ich nehme das Spiel immer so ernst wie mein Leben. Ich kann jede Rolle die ich erhalte geradezu "leben".
Meine größte Stärke und gleichzeitig meine größte Schwäche in dem Spiel.

308

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:42

@Shatala: MalloN fehlt erst seit deiner Liste x)

/edit: Nein, gar nicht. War schon länger so, die Liste war nur kurzfristig wieder richtig. Ich schaue mal, wer es dann war.

/edit²: Ich glaube, Absolution war's.

Ich war's ausversehen, weil ich noch was reinzitiert habe >.< Aber ich hatte MalloN wieder dazu gefügt, aber eben nur auf Platz 17. <.< Sorry

Das Problem mit dem ZUUU ernst nehmen habe ich ja auch desöfteren :x Doppelsorry! Aber ihr seid ja auch immer böse :D :canta:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

309

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:43

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>>MalloN
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez
  9. Qualität>>>MalloN
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas

  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet
bleib bei meinem verdacht von vorhin. find ihr post verhalten etwas zu seltsam.

310

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:44

2 much Smiley.

Ok, dann wäre das ja auch geklärt. Ich finde es schade dass bisher noch nichs von Drain kam.

311

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:47

Gut, das ist deine Spielweise, aber ich bitte um Verständnis und Umgänglichkeit mit anderen Spielern. Denn versetze dich mal in die Lage der anderen Spieler. Würdest du gern so angegangen werden wollen? Jeder möchte mit Respekt behandelt werden und wenn es dir so ernst wie dein Leben ist, dann denke ich, dass du das verstehen kannst.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

312

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:48

Natürlich ist es nur ein Spiel. Ich nehms auch keinem übel sonst hätt ich bei meiner 1. Runde aufgehört. 8o
Allerdings bin ich jemand der die Leute erst 1-2 Runden spielen sehen muss um überhaupt IRGENDWAS auf die Reihe zu bekommen.

Wäre es allerdings eine Runde aus lauter Julias und Zzzs wäre ich auch verloren.

Ich ziehe meine LW Stimme erstmal zurück und lynche Raisen um zu sehen was er so zur Verteidigung zu sagen hat...
-> Weiterhin für andere Ideen offen
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

313

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:50

Ich würde aktuell übrigens sogar etwas mehr für einen MalloN Lynch sein. Sollte er Maf. sein, könnten wir so nämlich womöglich auch eine mitmafiosin haben, die ihn jetzt aus der Situation helfen will:

Shatals umvote

Außerdem der random Vote (e: von MalloN) + die möglichkeit, dass er von Mephisto besucht wurde, da er gut ins Bild passen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (4. Februar 2016, 19:51)


314

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:51

Ich bin gegen einen Mallonlynch, da das Hauptaugenmerk der bisherigen Stimmen auf ihn eine iA Lynchung sein soll. Mallon hat sich jetzt aber schon mehrere Male zu Wort gemeldet. Deswegen scheidet für mich iA aus. Wenn wir einen IA lynchen wollen, dann Abraxas. Oder gibt es noch jemanden, der sich wie Abraxas nur einmal meldete?

Sollten "wir" uns aber gegen eine iA Lynchung entscheiden, würde ich einen meiner Maffkandidaten wählen.

For sure ist Absolution Maff (Moneybreakerkiller), for etwas weniger sure ist Saikx für mich Maff, for sure ist Shizou. für mich Maff. Nur meine Meinung. Bauchgefühl. Aber das for sure, gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (4. Februar 2016, 19:53)


315

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:52

@Ramirez:
Solange er nichts brauchbares geschrieben hat, ist er für mich genauso IA wie alle anderen IAs, z.B. Abraxas, auch. Daher werde ich nicht wechseln.

316

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:53

@Zzzyxas: hast du dich etwa zurückgezogen um dich mit deinen Kollegen zu beraten? Warum so still?

317

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:53

Saikx,naja, ist für mich von dir ein Maffargument einen vermeintlichen Bürger zu lynchen. Vermeintlich deshalb, weil Mallon doch Maff sein kann, dann aber dein Gegenlager.

318

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:56

und was ist wenn Ramirez uns hier alle austricksen will, weil sie Maff ist und deshalb weiss, dass MalloN höchstens der Gegenmaffia oder den Bürgern angehört und versucht eine LW und einen Gegner auszuschalten?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

319

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:56

Saikx,naja, ist für mich von dir ein Maffargument einen vermeintlichen Bürger zu lynchen. Vermeintlich deshalb, weil Mallon doch Maff sein kann, dann aber dein Gegenlager.

Ließ dir mal diesen Thread durch.
http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…ad&threadID=773

Mich stört es, dass IA nicht mehr als IA gelten, nur weil sie ein-zwei Posts geschrieben haben, die absolut nichts aussagen.

320

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:57

Was soll ich denn groß brauchbares schreiben? Ich werde es morgen mal am PC mit einer Analyse versuchen. Solange dieser Thread aber aus Rechtschreib-Diskussionen und random Verdächtigungen besteht (wie eigentlich immer an Tag 1 ) macht das ja wohl nicht allzu viel Sinn.

@Saikx: ich behalte dich im Auge solange du so stur auf mur rumhackst...
Simsalabim :supersad:

Ähnliche Themen