Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:20

Saikx ich sagte doch: lynch mich morgen! Ist besser!!!
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

342

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:20

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Qualität
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas

  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet
Inaktive lynchen!

Gibts nen Grund dafür, dass du das su herausposaunst und dann auch noch ohne weitere Begründung? Echt klasse Argumentation :ninja:

343

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:21

Könnt ihr bitte die Farben für MalloN und Abraxas wieder unterschiedlich und einheitlich machen?
Vielen Dank im Voraus.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

344

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:22

Es ist meine Begründung.
Ich lynche jemand der bisher nicht wirklich aktiv war.
Und MalloN ist da. Also geh ich runter von ihm.
Nachvollziehbar oder?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

345

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:23

ich finde ja ...

oder @DancingMoon: hast du ganz unten Qualles Satz überlesen? Da schrieb er, inaktive lynchen.

346

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:24

@Ramirez:
Ist mir schon bewusst, dass mich das maffiger erscheinen lässt, aber ich habe da etwas an die Runde mit z.B. chief+irgendne Zahl zurückgedacht (meine 2. Runde glaub icg). Da hatte ich mich auch dadrin festgebissen, dass chief Bürger ist, stellte sich dann aber als Maf. heraus und das Dorf verlor. Umgekehrt will ich jetzt in dieser Runde nicht wegen meiner Sturheit ausversehen einen Bürger lynchen.

347

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:25

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Qualität
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez>>>Abraxas
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas

  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet

Für den Herrn Spielleiter :P
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

348

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:26

Für mich ist das nicht nachvollziehbar, wie man einfach irgendwelche Leute rauskickt. :/ Jedenfalls finde ich deine Wahl trotzdem irgendwie einfach dahingeklatscht von dir. @Ramirez: Nein, hab ich nich. Deshalb hab ich ihn ja darauf angesprochen, weil die Aussage so unglaublich plump klingt <.<

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

349

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:26

Moment. Es könnte sein, dass Qualität tatsächlich der Doom Metaler ist, der nur jeden zweiten Tag eine Lynchwahl abgeben darf - darum will er, dass wir ihn morgen lynchen, wo er nicht lynchen darf - und hofft, dass wir eben das bemerken.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

350

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:28

Umgekehrt will ich jetzt in dieser Runde nicht wegen meiner Sturheit ausversehen einen Bürger lynchen.

Das Risiko besteht doch immer, gerade am ersten Tag ist es doch nicht ungewöhnlich, daß ein Bürger gelyncht wird. Wieso ist denn aus Deiner Sicht MalloN jetzt eher Bürger als Qualität?

351

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:30

Mist, Qualitäts umvote lässt es mich nicht mehr verheimlichen, zumindest wird es zu obvious xD. Der Liebestrank hat mich erwischt xD (hab Pseudo gefragt, das darf ich sagen)

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Raisen
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez>>>Abraxas
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas

  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Raisilein, du machst da etwas falsch :canta:

352

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:30

Für mich ist das nicht nachvollziehbar, wie man einfach irgendwelche Leute rauskickt. :/ Jedenfalls finde ich deine Wahl trotzdem irgendwie einfach dahingeklatscht von dir. @Ramirez: Nein, hab ich nich. Deshalb hab ich ihn ja darauf angesprochen, weil die Aussage so unglaublich plump klingt <.<
Achso, warte mal, du hattest doch glaube ich geschrieben, dass du einige Seiten nicht gelesen hast, weil du für die anderen schon eine Stunde brauchtest. Also auf jeden Fall erklang öfters die Meinung, dass wir eher einen inaktiven lynchen sollten. Deswegen sehe ich da bei Qualität keinen Anhaltspunkt für einen Maff, wo du anzusetzen versuchtest, dass seine Begründung plump klingt. Klingt für mich nicht plump, weil ich es als nahtloses Aufgreifen des iA Lynchwunsches verstand.
Deswegen ist Qualität zwar kein 100% Bürger, aber ist das wiederum auch für mich kein Anhaltspunkt ihn kritisch zu sehen, ich meine die ia Lynchbegründung, die aus 2 Worten bestand.

Mist, Qualitäts umvote lässt es mich nicht mehr verheimlichen, zumindest wird es zu obvious xD. Der Liebestrank hat mich erwischt xD (hab Pseudo gefragt, das darf ich sagen)

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Raisen
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez>>>Abraxas
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas

  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Raisilein, du machst da etwas falsch :canta:

Das ist doch ein Schert von dir, oder? :vain: Muss ja.
Dann hättest wenigstens dich auch mit demselben Lynchopfer wie Qualität eintragen sollen :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (4. Februar 2016, 20:32)


353

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:30

Moment. Es könnte sein, dass Qualität tatsächlich der Doom Metaler ist, der nur jeden zweiten Tag eine Lynchwahl abgeben darf - darum will er, dass wir ihn morgen lynchen, wo er nicht lynchen darf - und hofft, dass wir eben das bemerken.
Mehr dürfte er dann auch zu seiner Rolle nicht sagen, denn ansonsten wird es zu eindeutig und er wird Strafgelyncht.
List. Strategie. Manipulation.

354

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:32

Ehrlich gesagt kann ich mir auch Saikx gut als Maff vorstellen.
Die Begründung ist: Er versucht(in meinen Augen) gezielt mit seinen Lynchwahlen bestimmte Sonderrollen zu "erfragen" die die maffia dann womöglich über Nacht killen wird.

Wenn ich noch einen weiteren beweis finde der dafür spricht lynche zumindest ich ihn morgen.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

355

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:32

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Raisen
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez>>>Abraxas
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.>>>Abraxas
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Wir hatten ja erst die Diskussion wegen den Inaktiven direkt lynchen, also ziehen wir das auch durch.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

356

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:33

Okay, dann ist MalloN Bürger und Saikx schonmal kein Black Metaller.

357

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:34

Okay, dann ist MalloN Bürger und Saikx schonmal kein Black Metaller.
Wie kommst du darauf? Vor allem auf den letzten Teil?

edit, ich habe meinen beitrag von um 20:30Uhr nochmal editiert, Saikx hat nicht mal dasselbe Lynchopfer wie Qualität ausgewählt, wenn doch der angebliche Liebestrank wirken soll. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (4. Februar 2016, 20:35)


358

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:35

Zur eigenen Rolle (Name, Fähigkeit) darf man nichts sagen. Man darf auch keine Behauptung zur eigenen Rolle durch ein Outing verifizieren.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

359

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:35

Selbst wenn er kein BlackMetaller ist kann er Trasher sein :!:
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

360

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:36

MalloN ist die Symphonic Metallerin, wenn Saikx' Verliebtenouting stimmt, was ich erstmal nicht anzweifle. Wenn Saikx also Black Metaller wäre, hätte er MalloN vergewaltigt und geopfert.

Saikx hat nicht mal dasselbe Lynchopfer wie Qualität ausgewählt, wenn doch der angebliche Liebestrank wirken soll. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Saikx darf nur Personen wählen, die die Symphonic Metallerin wählen. (Nicht die von ihr gewählt werden.) Saikx wählt Raisen, Raisen ist der einzige der MalloN wählt, also ist MalloN die Symphonic Metallerin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (4. Februar 2016, 20:38)