Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:37

Also Saikx ist definitiv nicht vom Liebestrank betroffen, denn dann wäre Mallon der, der den Liebestrank verwendet hat. Und Saikx hat vorher Mallon gewählt gehabt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

362

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:37

@Ramirez:
Liebe <3

Hätte ich gewusst, dass wenn ein Voter meines Schatzis umvotet ich dann auch von ihm runtergehen muss, wäre btw. auf niemanden gegangen. Als ich die Info erhielt wars leider zu spät :(

Das Outingverbot gilt übrigens immer noch für Schatzi, nur damit du gewarnt bist <3

Achja, ich werde wohl in Zukunft nichtmehr in der Lage sein zu voten, bin da jetzt leider ziemlich beschränkt D:

363

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:39

MalloN ist die Symphonic Metallerin, wenn Saikx' Verliebtenouting stimmt, was ich erstmal nicht anzweifle. Wenn Saikx also Black Metaller wäre, hätte er MalloN vergewaltigt und geopfert.

Mallon hat mich gewählt, Saikx hat Raisen gewählt. Never ever sind die beiden die Verliebten!!!
Und never ever ist Saikx der andere Verliebte, wo er die Anspielung auf Qualitäts Umvote macht, dass Qualle die Symphonic Metallerin ist, weil dann beide dasselbe Lynchopfer nehmen müssten!!!!!!!

MalloN ist die Symphonic Metallerin, wenn Saikx' Verliebtenouting stimmt, was ich erstmal nicht anzweifle. Wenn Saikx also Black Metaller wäre, hätte er MalloN vergewaltigt und geopfert.

Saikx hat nicht mal dasselbe Lynchopfer wie Qualität ausgewählt, wenn doch der angebliche Liebestrank wirken soll. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Saikx darf nur Personen wählen, die die Symphonic Metallerin wählen. (Nicht die von ihr gewählt werden.) Saikx wählt Raisen, Raisen ist der einzige der MalloN wählt, also ist MalloN die Symphonic Metallerin.

öhm, das habe ich genau andersrum verstanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (4. Februar 2016, 20:40)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

364

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:39

Well... das gibt Aufschluss. Aber nicht über Quali, trotzdem ist er ja wenigstens nicht inaktiv und in meinen Augen Doom Metaler.

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Raisen
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez>>>Abraxas
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.>>>Abraxas
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris >>> Abraxas
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

365

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:39

Also Saikx ist definitiv nicht vom Liebestrank betroffen, denn dann wäre Mallon der, der den Liebestrank verwendet hat. Und Saikx hat vorher Mallon gewählt gehabt.

Da der Liebestrank jederzeit eingesetzt werden kann, ist das kein Widersoruch zu Saikx' Aussage.

366

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:40

Zitat

und auch nur diejenige Personen zum Lynch wählen, die die Symphonic Metallerin wählen.

Ich kann nur die wählen, die meinen Liebespartner wählen, damit das nochmal für alle klar wird ._.

367

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:41

Ramirez du hast die Rolle symphonic nicht verstanden
Simsalabim :supersad:

368

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:42

Selbst wenn er kein BlackMetaller ist kann er Trasher sein :!:

Ich würde ihn aus statistischen Gründen trotzdem erstmal nicht lynchen.

369

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:43

Ich würde ihn aus statistischen Gründen trotzdem erstmal nicht lynchen.
Ok Zzz ich vertrau dir erst einmal.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

370

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:43

Zitat

und auch nur diejenige Personen zum Lynch wählen, die die Symphonic Metallerin wählen.

Ich kann nur die wählen, die meinen Liebespartner wählen, damit das nochmal für alle klar wird ._.

Ich entdecke immer noch keine sinnvolle Kombination, wo das heute hier zutrifft mit deiner Wahl.

edit, selbstverständlich kann es gut sein, dass ich sie immer noch nicht verstanden habe, danke für den Einwand Mallon :S danke auch für deine Lynchstimme :S

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

371

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:43

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Raisen
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez>>>Abraxas
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>> Abraxas
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.>>>Abraxas
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris >>> Abraxas
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet

Abra und Drain sind die inaktivsten, aber Drain ist schlichtweg der bessere Spieler und darum möchte ich ihn noch im Spiel haben.
...natürlich hoffe ich, dass sich seine Aktivität steigert.

372

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:44

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Raisen
  3. Absolution>>>Abraxas
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez>>>Abraxas
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.>>>Abraxas
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris >>> Abraxas
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Gut, klingt schlüssig, und mir geht das überpostet werden etwas auf die Nerven.

373

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:46

@Saikx: Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Ich wollte erst wieder etwas schreiben, wenn ich ruhiger geworden bin. Wo ist das Problem? Du versuchst mir etwas zu viel in dieser Aussage einen Verdächtigungsgrund zu finden :canta:

Bigby >>> Ramirez

374

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:46

Zitat

und auch nur diejenige Personen zum Lynch wählen, die die Symphonic Metallerin wählen.

Ich kann nur die wählen, die meinen Liebespartner wählen, damit das nochmal für alle klar wird ._.

Ich entdecke immer noch keine sinnvolle Kombination, wo das heute hier zutrifft mit deiner Wahl.

Habe mich auch erst seit 20:04 in Schatzi verknallt ._.

Ach, hätte ich doch blos auf niemanden (also Enthaltung) umgevotet, jetzt wird der Lebenstrank nie verwendet werden :facepalm:

375

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:47

Absolution hat eine unaktuelle Liste gepostet.

376

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:47

Also, falls das Verliebtenouting nicht stimmen sollte, sollte die echte Symphonic Metallerin ihren Trank einsetzen, anschließend soll sich der echte Verliebte gegenouten, dann hätten wir schonmal einen Maff. (Bürgerfakeoutings mal ausgeschlossen.)

@Qualität: Wenn das Outing von Saikx stimmt, woran ich erstmal keinen Grund zu zweifeln habe, kann er kein Black Metaller sein. Statistisch betrachtet ist er also zu 3/13 Maff, jeder andere (außer MalloN) ist zu 6/16 Maff. Wenn wir erstmal die anderen Maffs jagen und dabei alle drei Thrasher erwischen, wissen wir, daß Saikx sicherer Bürger ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (4. Februar 2016, 20:51)


377

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:48

Outingverbot, zzz....

378

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:49

Für mich ist das nicht nachvollziehbar, wie man einfach irgendwelche Leute rauskickt. :/ Jedenfalls finde ich deine Wahl trotzdem irgendwie einfach dahingeklatscht von dir. @Ramirez: Nein, hab ich nich. Deshalb hab ich ihn ja darauf angesprochen, weil die Aussage so unglaublich plump klingt <.<
Achso, warte mal, du hattest doch glaube ich geschrieben, dass du einige Seiten nicht gelesen hast, weil du für die anderen schon eine Stunde brauchtest. Also auf jeden Fall erklang öfters die Meinung, dass wir eher einen inaktiven lynchen sollten. Deswegen sehe ich da bei Qualität keinen Anhaltspunkt für einen Maff, wo du anzusetzen versuchtest, dass seine Begründung plump klingt. Klingt für mich nicht plump, weil ich es als nahtloses Aufgreifen des iA Lynchwunsches verstand.
Deswegen ist Qualität zwar kein 100% Bürger, aber ist das wiederum auch für mich kein Anhaltspunkt ihn kritisch zu sehen, ich meine die ia Lynchbegründung, die aus 2 Worten bestand.
Achso okay, ich sagte ja, dass ihr mich informieren sollt, wenn da was wichtiges war xD Aber gut danke, dann is alles super :3

Saikx darf nur Personen wählen, die die Symphonic Metallerin wählen. (Nicht die von ihr gewählt werden.) Saikx wählt Raisen, Raisen ist der einzige der MalloN wählt, also ist MalloN die Symphonic Metallerin.
Ja so hab ich das auch verstanden, ist das denn nun so oder nicht? ich weiß Outings sind verboten, aber... hmm :I

379

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:50

Outingverbot, zzz....

Er hat gesagt, er darf sagen, daß er den Trank bekommen hat, also ist doch alles in Ordnung.

380

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:50

@Zzzyxas: ja wenn wir die Trasher schnell genug erwischen. Aber irgendwie halte ich das für nicht ganz so einfach wie du dir das jetzt vorstellst.