Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:07

@Saikx: Der Power Metaller kann sich dadurch bei anderen Personen safe machen.
Das heißt Person x weiß, dass Person y der Power Metaller ist, also wird Person x die Person y wohl als Bürger unterstüzen, also nicht wählen.

Die Stimme gegen den Psychedelic Rocker existiert jeden Tag und zwar unsichtbar; die Wirkung kann aber durch das Lynchergebnis sichtbar werden.

Man erfährt, wenn der Geist in Erscheinung tritt im Thread, also genau so wie Ryden es letzte Runde gehandhabt hat!

Es können ja trotzdem alle Metaller sterben, wenn die Black Metall Bitch vorher Sex mit dem Bandsänger hatte, juckt es doch niemanden. Es geht natürlich auch nach Sieg der Drittpartei weiter!

@Julia: kleiner Fehler von mir D:
Natürlich sind es vier Siegesbedingungen.

@Applekuche: Ja, das habe ich :la:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

22

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:08

IT'S RAPE TIME


Black-Metal-Maf

23

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:10

wtf is this

Bürger, Maf Partei 1, Maf Partei 2, Drittpartei

IT'S RAPE TIME


Ernsthaft. Du kommst mir schon verdächtig vor. Es wurde bisher wenig geschrieben, du hingegen schreibst 3 Posts was im Vergleich zum Rest relativ viel ist, allerdings sind alle sehr inhaltslos, was auf mich so wirkt als ob du zeigen willst dass du aktiv bist aber kein Interesse hast durch deine Beiträge in irgendeiner Form behilflich zu sein.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:11

Also bitte, der zweite Beitrag war doch hilfreich!

25

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:13

Ich werde mir dann mal alles durchlesen und mal was zu den Rollen schreiben, wegen Fragen und so. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

26

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:16

wtf is this

Bürger, Maf Partei 1, Maf Partei 2, Drittpartei

IT'S RAPE TIME


Ernsthaft. Du kommst mir schon verdächtig vor. Es wurde bisher wenig geschrieben, du hingegen schreibst 3 Posts was im Vergleich zum Rest relativ viel ist, allerdings sind alle sehr inhaltslos, was auf mich so wirkt als ob du zeigen willst dass du aktiv bist aber kein Interesse hast durch deine Beiträge in irgendeiner Form behilflich zu sein.


Ich habe gerade ein Dêja-vu... Jedenfalls, Raisen ist zu Beginn fast jeder Runde so, leider kann man da (deswegen) schon lange nicht mehr sagen ob Dorf oder Maf. Aber: Von dort kann noch mehr innhaltliches kommen @Julia:

27

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:17

Ist halt Raisen,er ist immer Maf auch wenn er kein Maf ist.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:17

Neue Runde :) Auf nach WACKEN!

Aber vorher muss ich mir das alles noch durchlesen
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:18

Ist halt Raisen,er ist immer Maf auch wenn er kein Maf ist.

Mafception!

Ich bin übrigens Maf.
:canta:

30

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:19

Erinnerung. Die erste Nachtphase, die mit dem Rundenstart begonnen hat, geht bis zum 4. Februar 14:30!
Würde mich btw. ja mal interesssieren, wer von euch nu auch im RL Metaller ist :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

31

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:19

Also diese Runde ist Raisen jedenfalls Maf.

32

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:27

Ist halt Raisen,er ist immer Maf auch wenn er kein Maf ist.

Mafception!

Ich bin übrigens Maf.
:canta:


Also diese Runde ist Raisen jedenfalls Maf.


Also normalerweise gilt ein outing solange als echt bis das gegenouting kommt. Also müsste demnach Raisen maff sein. Müsste wohl gemerkt. Aber sag mal Applekuche bist du vllt auch maff weil du das so zweifelsfrei bestätigst?

33

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:29

Vielleicht ist es auch nur Trolling, Spaß oder Gewohnheit bei Raisen, weil Outings diese Runde komplett verboten sind ;)
List. Strategie. Manipulation.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:29

"attero dominatus" @Pseudo: reicht das?


leute bedenkt outings sind diesmal verboten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (3. Februar 2016, 20:31)


35

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:30

@Julia: Du wirst noch sehen dass sowohl ich als auch Raisen am Anfang nur trollen.

36

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:30

Ah was ist nur mit den Rollen los? D:
Das ist einfach purer Krebs. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

37

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:31

Erinnerung. Die erste Nachtphase, die mit dem Rundenstart begonnen hat, geht bis zum 4. Februar 14:30!
Würde mich btw. ja mal interesssieren, wer von euch nu auch im RL Metaller ist :omg:

:omg: ein Test, ob wir das Outingverbot kapiert haben, Achtung

Pommesgabel

Ist halt Raisen,er ist immer Maf auch wenn er kein Maf ist.

Mafception!

Ich bin übrigens Maf.
:canta:


Also diese Runde ist Raisen jedenfalls Maf.


Also normalerweise gilt ein outing solange als echt bis das gegenouting kommt. Also müsste demnach Raisen maff sein. Müsste wohl gemerkt. Aber sag mal Applekuche bist du vllt auch maff weil du das so zweifelsfrei bestätigst?

ging mir auch durch den Kopf. Ich kann apple so gut wie nie einschätzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (3. Februar 2016, 20:32)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:31

Vielleicht ist es auch nur Trolling, Spaß oder Gewohnheit bei Raisen, weil Outings diese Runde komplett verboten sind ;)

oh fck :facepalm:

39

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:32

1+

Ich habe ein ziemlich schlechtes Gefühl bezüglich der Balance.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:32

@Ramirez: dann besorg dir schon mal nen baum bevor die besten vergriffen sind :D

Ähnliche Themen