Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Freitag, 5. Februar 2016, 19:23

Ehrlichgesagt würde ich gerne auf Raisen bleiben. Selbst wenn er gerade RL probleme hat, er würde glaube ich als Maf. niemals sich durch die 2 Tages IA regel lynchen lassen.

Shizuo. wäre aber auch ne Option. Bald müsste er ja von der Arbeit zurück sein, bzw. er sollte es mittlerweile sein.

562

Freitag, 5. Februar 2016, 19:23

ich bleib dabei: Qualität ist für mich nicht save bis ich nen hieb und stich festen beweis dafür finde das er wirklich der doom-metaller sein soll.

also das Qualle safe ist, müsste eigentlich klar sein, wenn man nachliest. Warum bestreitest du das?

Magst keinen safen Bürger haben? :omg:
Sorry, aber das ist grad verdächtiger als Raisen, auch wenn ich Raisen erst wegen dem Aufgeben nicht mehr lynchen will
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

563

Freitag, 5. Februar 2016, 19:29

nein ich hab nichts gegen safe-bürger. mir erschließt sich ehrlich gesagt nur nicht der punkt an dem das klar sein soll.

564

Freitag, 5. Februar 2016, 19:37

da ich gleich wegnuss und ich nicht weiß, was nun mit Raisen passiert

  1. Ryden >>> Shizuo.
  2. Saikx
  3. Absolution >>> Raisen
  4. MalloN >>> Julia
  5. Drain >>>Ryden
  6. Julia>>>Raisen
  7. Qualität
  8. Raisen
  9. Shatala>>> Nightmare
  10. Shizou.
  11. Nightmare
  12. DancingMoon
  13. Zzzyxas >>> Nightmare
  14. Bigby (White Metaller); Straflynch
  15. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  16. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  17. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

565

Freitag, 5. Februar 2016, 19:39

Also warum Qualle save sein soll ist mir ein Rätsel

Einmal schlägt er seinen eigenen lynchtod vor dann saved er einfach so ohne Zusammenhang Zzzyxas dann noch etwas zu Ramirez.

Sonst tritt er nicht in Erscheinung.

Ich halte ihn nicht direkt für verdächtig aber ihn zu saven ist mir ne gewagte Theorie.

Aber irgendwie wundert mich das bei so mancher Spielweise nicht.

566

Freitag, 5. Februar 2016, 19:42

Shatalas Vote erscheint mir ziemlich überhastet. Kann Nightmares Skepsis schon etwas nachvollziehen.

Bei dem derzeitigen votestand darf es aber in keinem Fall bleiben.

567

Freitag, 5. Februar 2016, 19:45

Btw @Shizuo: was liest du dauernd so gespannt deine PNs?

Gibt es etwas wichtiges?

568

Freitag, 5. Februar 2016, 19:52

Ich denke nicht das Qualle save ist. Aber ich kenne seine Spielweise...und die ist nunmal nicht eben geradlinig, weder als Bürger noch als Maff.
Simsalabim :supersad:

569

Freitag, 5. Februar 2016, 19:56

DancingMoon ich kann dir nicht helfen.

Meine Rolle steht in vielen meiner Posts und ja sie steht jetzt auch hier in diesem.

Wenn du nichts siehst kann ich dir nicht helfen. Und ich schwöre bei Meiner " MIP - Schwester "Anduin dass ich hier niemanden verarsche.
Ich gratuliere.

Wenn das jetzt wirklich dein Ernst ist... Lyncht Julia, sie ist nicht mein Schatzi.
Überseht ihr eigentlich alle, was Julia so schreibt oder schenkt ihr diesem Fakeouting wirklich Glauben? Ich jedenfalls nicht. NIRGENDWO steht irgendwas davon, was sie sein soll. Und selbst wenn sie es erwähnt hat, glaub ich ihr spätestens nach Saikx Aussage nicht mehr. Ich dachte MalloN ist die Symph? Und Saikx der dazugehörige Verliebte? Wenn Saikx sagt, dass Julia lügt, dann tut sie das auch. Er als Verliebter muss nämlich als einziger (außer der SL) wissen, wer sein "Schatzi" ist.
Ist Qualle nicht safe? Also selbst ich im Zustand des Halbwachseins hab mitbekommen, dass Quali ja Doom dingens sein müsste
Oh echt? Wo genau? Kannst du mir das vielleicht verlinken oder die Postnummer sagen? @Shatala:

Shizuo. ist mir viel zu ruhig und zu bedeckt.
Shizuo. ist immer ruhig und bedeckt. Dadurch ist es auch immer sehr schwer ihn einzuschätzen. Meistens war er aber immer NOCH ruhiger, als eh schon, wenn er Maf war. Da ich aber nix auffälliges gelesen habe seinerseits, gibts auch nichts zu verdächtigen.

Btw @Shizuo was liest du dauernd so gespannt deine PNs?

Gibt es etwas wichtiges?
Julia... hast du eigentlich Hobbys? :facepalm: :'D Erst ist MiP so ernst wie dein Leben und jetzt spionierst du außerhalb des Mip-Threads (was btw. verboten ist) die Spieler aus, weil sie nich posten? xDD

Da es wohl keinen Ersatz für Raisen zu geben scheint, bin ich der Meinung, dass er sich outen sollte. Somit stirbt er zwar, aber wenn sich niemand anderes findet, fällt seine Rolle sowieso weg :/ Ihn zu lynchen ist also eher kontraproduktiv, außer er wird doch noch ersetzt. Deshalb bleibe ich bei Julia. Mir gefällt es überhaupt nicht, wie sie sich hier äußert. Und dann dieses komische Outing, die merkwürdigen Aussagen, das kurzfristige umswitchen... Ich will wissen was sie ist.

  1. Ryden >>> Shizuo.
  2. Saikx
  3. Absolution >>> Raisen
  4. MalloN >>> Julia
  5. Drain >>>Ryden
  6. Julia>>>Raisen
  7. Qualität
  8. Raisen
  9. Shatala>>> Nightmare
  10. Shizou.
  11. Nightmare
  12. DancingMoon >>> Julia
  13. Zzzyxas >>> Nightmare
  14. Bigby (White Metaller); Straflynch
  15. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  16. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  17. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet
Edit: Wenn sich vor 20 Uhr 50 nichts an den Stimmen ändert, dann switche ich um bzw, enthalte mich, da sonst der Lynch wegen Gleichstand ausfällt.

570

Freitag, 5. Februar 2016, 19:58

Okay also Leute: heute Lynch Julia. Bitte, diese Spielweise ist doch echt kontraproduktiv
Simsalabim :supersad:

571

Freitag, 5. Februar 2016, 20:00

MalloN du wiederholst dich.

Nenne doch mal einen Grund warum meine Spielweise kontraproduktiv sein soll.

Edit: Lyncht Raisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julia« (5. Februar 2016, 20:01)


572

Freitag, 5. Februar 2016, 20:01

Julia du bringst mit deinen seltsamen Beiträgen Unruhe ins Spiel. Und das hilft nur zwei Parteien nämlich den Maffs. Unruhe und vage Andeutungen sind nicht gut für die Bürger und damit bürgerfeindlich
Simsalabim :supersad:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

573

Freitag, 5. Februar 2016, 20:03

ich weiß ich ob ich es oben geschrieben habe, aber ich hab ihre rolle nur daran ausgemacht indem ich wirklich die band gegoogelt ^^ habe. also keine feste behauptung erstellt. wenn man sich dann noch das lynchverhalten von allen gestern ansieht dann erkennt man wann Saikx genau umgewählt hat. was dann Julias " ich gratuliere" immens wiederlegt.

574

Freitag, 5. Februar 2016, 20:04

Ja Julia ein Fakeouting als Symph hast du hingelegt. Aber das hat uns auch nix geholfen...
Simsalabim :supersad:

575

Freitag, 5. Februar 2016, 20:05

Wie gesagt, Raisen zu lynchen ist ne Verschwendung, da er so gut wie raus ist, wenn es keinen Ersatz gibt :I Und das was MalloN in Post 572 sagt ist genau das was ich meine. Sie hat sich schon so oft verraten, es haben auch viele bemerkt, aber keiner macht etwas. <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (5. Februar 2016, 20:16)


576

Freitag, 5. Februar 2016, 20:06

Unruhe ist das einzige was hier hilft. Aktiv sein Verdächtigungen äußern und andere zu Fehler zwingen.

Passiv herumsitzen und sich ständig wiederholen nennst du also burgerfreundlich?

Gratuliere.

Nur wenn man aktiv ist erhält man Reaktionen wenn man nichts tut lacht sich die mafia eins und mordet seelenruhig weiter weil ja keiner Gefahr läuft sich zu verplappern oder sonst einen Fehler zu begehen.

Am besten wir sind alle nur noch still damit ja keine Unruhe aufkommt. Gott wie ich so eine Spielweise hasse.

577

Freitag, 5. Februar 2016, 20:09

Unruhe ist das einzige was hier hilft.


Allein dafür musst du gelyncht werden! X(
Simsalabim :supersad:

578

Freitag, 5. Februar 2016, 20:14

Unruhe ist das einzige was hier hilft.


Allein dafür musst du gelyncht werden! X(


Und du müsstest sofort aufhören dieses Spiel zu spielen weil du offensichtlich keine Ahnung hast.

Aktivität und Diskussionen bringen das Spiel voran.

Deswegen fand ich die Diskussion bzw. die Attacke gegen mich und die Verteidigung gut. Das hat hier Schwung reingebracht.
Dieses lahme dachten und abwarten, mal kurz einen Lynch machen bringt nichts. Aber ich scheine hier gegen eine letnresistente Wand zu reden.

Wieviel Runden spielst du das Spiel jetzt schon MalloN?
Anscheinend zu wenige oder bisher nur schlechte.

579

Freitag, 5. Februar 2016, 20:16

Ich bin doch aktiv...ich fordere aktiv einen Lynch gegen dich

Aber sinnloses angedeute stellt sich meistens als schlecht heraus.
Simsalabim :supersad:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

580

Freitag, 5. Februar 2016, 20:17

@Julia: Mal davon abgesehen, dass du Unruhe gemacht hast, was du ja offensichtlich gemacht hast. Wieso hast du dich fake geoutet? So siehts ja zumindest gerade aus. Dass MalloN gegen dich ist sollte dich nicht wundern, da er anscheinend die Rolle hat, die du vorgibst zu sein.
Was soll ds für großartige Reaktionen auslösen, die einen Maf entlarven soll. Das ist Bullshit. Und bitte benimm dich mal etwas Erwachsener.