Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Freitag, 5. Februar 2016, 22:22

Warum wählst du noch? Die Lynchwahl ist vorbei.

Diese Aussage finde ich übrigens interessant.

622

Freitag, 5. Februar 2016, 22:23

Könnte jemand mich aus der Liste austragen, bin gerade beschäftigt^^

623

Freitag, 5. Februar 2016, 22:25

Ich habe doch die Ursprungsliste wieder hergestellt. (hier)

624

Freitag, 5. Februar 2016, 22:29

Warum wählst du noch? Die Lynchwahl ist vorbei.

Diese Aussage finde ich übrigens interessant.


Stimmt...ein Vermerk auf der Indizienliste ist sie wert :thumbup:

Edit: @Pseudo: pls. Ich wills jetzt wissen
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (5. Februar 2016, 22:29)


625

Freitag, 5. Februar 2016, 22:30

Warum soll das merkwürdig sein, nach 21 Uhr ist die Lynchwahl immer vorbei?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

626

Freitag, 5. Februar 2016, 22:30

@Shizuo.: nein eben nicht immer es gibt die Möglichkeit sie zu verlängern, die hatte Zzz angesprochen...
Simsalabim :supersad:

627

Freitag, 5. Februar 2016, 22:31

Es sei denn die Maf. SR mit der Verlängerungsfähigkeit aktiviert sich.

628

Freitag, 5. Februar 2016, 22:32

Dann wäre es doch aber viel verdächtiger auf seiner Seite, wenn er nach 21 Uhr wählt?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

629

Freitag, 5. Februar 2016, 22:33

Trotz des epischen 26-minütigen Solos vergaß man nicht, zu lynchen - heute sollte es etwas besonderes sein. Man verband Julia die Augen und führte sie auf die Bühne und ließ sie einige Lieder performen - anschließend forderte man sie zum Stagediving auf - unwissend und adrenalingetränkt ging sie diesem Wunsch nach. Allerdings musste sie feststellen, dass sie nicht auf weiche Hände, sondern auf spitze Eisennägel traf die vor der Bühne des Lynches wegen ausgelegt worden waren.
Die Bretter wurden vom freundlichen Inder von nebenan gestiftet.

Julia wurde aufgespießt. Sie war der Thrasher Mafboss.

  1. Ryden
  2. Saikx
  3. Absolution
  4. MalloN
  5. Drain
  6. Qualität
  7. Raisen
  8. Shatala
  9. Shizou.
  10. Nightmare
  11. DancingMoon
  12. Zzzyxas
  13. Julia (100 % Thrasher-Mafboss); Stagediving mit Nagelbrettercrowd
  14. Bigby (White Metaller); Straflynch
  15. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  16. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  17. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Langsam aber sicher lichteten sich die Reihen der bösen Metaller. Freudig gingen die Metaller ins Bett.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

630

Freitag, 5. Februar 2016, 22:34

:D Yes! Volltreffer
Simsalabim :supersad:

631

Freitag, 5. Februar 2016, 22:37

Ab jetzt habe ich Ferien, d.h. ich wache später auf und der Mordpost kommt demnach später.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

632

Freitag, 5. Februar 2016, 22:41

solange du uns nicht vergisst, denk ich mal is das kein problem :D

633

Freitag, 5. Februar 2016, 22:47

Damit dürfte der letzte Thrasher schonmal nicht unter den Julia-Wählern zu finden sein, allerdings sind zwei der drei Wähler sowieso schon sichere Bürger.

@Shizuo.: Es gibt im Grunde zwei Möglichkeiten; 1. Du hast nur meine Lynchwahl gesehen, aber nicht gelesen, daß ich testen will, ob die Lynchphase heute verlängert wurde. In dem Fall ist an Deiner Aussage nichts verdächtig. 2. Du bist Dir hundertprozentig sicher, daß die Lynchphase nicht verlängert wurde, was Du nur als Black Metaller wissen kannst. In dem Fall würde Deine Aussage allerdings ebenfalls nur Sinn machen, wenn Du meine vorherige Aussage nicht gelesen hättest, also läßt sich da wahrscheinlich nichts draus schließen. Trotzdem wollte ich es mal erwähnen.

Achso, zur Info für alle, die Julia nicht näher kennen: Es würde mich absolut nicht wundern, wenn sie heute (oder auch gestern) im Laufe des Tages ihren Kollegen gewählt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (5. Februar 2016, 22:53)


634

Freitag, 5. Februar 2016, 22:56

Vergesst nicht, dass ihr nun noch einen weiteren save Bürger habt: Mich. ;)

Gott, wie geil das ist ey :'D Ich hatte endlich mal Recht, Julia war sogar Mafboss :la: :la: :la:

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nächste Nacht sterbe <.<

635

Freitag, 5. Februar 2016, 22:59

Ich würde ja dem Heavy Metaller empfehlen, einen der sicheren Bürger zu beschützen. Im Idealfall geht ein Maff bei dem Mordversuch mit drauf, und falls die Mafias es nicht riskieren, einen sicheren Bürger zu ermorden, verschwindet eine unsichere Rolle, im besten Fall sogar ein anderer Maff.

636

Freitag, 5. Februar 2016, 23:07

Halte es auch für gut möglich, dass Absolution eigentlich ein Partner von Julia war und der Vote auf ihn einfach so ein Manöfer war.

Um genau zu sein, erinnere ich mich da an etwas von der exakt vorherigen runde aus dem Mafchat. Da hatte glaube ich sogar Absolution vorgeschlagen etwas gegenseitiges bashing zu betreiben, damit man eher weniger denkt, dass wir (die Maf. von damals) zusammengehören.

Bin ja mal gespannt, ob die Black Maf. es diese Nacht nochmal mit mir probiert.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

637

Freitag, 5. Februar 2016, 23:10

GG Annii. :3



638

Freitag, 5. Februar 2016, 23:14

Achso, fürs Protokoll: Wenn es bei der Wahl keine Verfälschungen gab (und nach meinem Regelverständnis dürfte es keine gegeben haben), scheiden Raisen und Nightmare als Psychedelic Rocker aus.

Gute Nacht! :sleeping:

639

Freitag, 5. Februar 2016, 23:23

@DancingMoon: Good Job!

@Zzzyxas: Wenn ich mich richtig entsinne waren es:

Raisen
Nightmare
Absolution
Raisen


Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege oder etwas vergessen habe.

640

Freitag, 5. Februar 2016, 23:27

Achso, fürs Protokoll: Wenn es bei der Wahl keine Verfälschungen gab (und nach meinem Regelverständnis dürfte es keine gegeben haben), scheiden Raisen und Nightmare als Psychedelic Rocker aus.
Wie kommst du darauf? Also, woher hast du die Information, dass die beiden psych's sind? Es gibt doch nur einen sowie bei jeder Rolle. Raisen scheidet wohl aus, weil es keinen Ersatz gibt. Aber wieso Nightmare? <.<

Danke euch :3

Zitat

Raisen
Nightmare
Absolution
Raisen


Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege oder etwas vergessen habe.
Ja du hast 2x Raisen aufgezählt :ninja: ;P

Ähnliche Themen