Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Freitag, 5. Februar 2016, 23:33

Ja weil sis am Anfang glaube ebenfalls Raisen ausgewählt hatte.

642

Freitag, 5. Februar 2016, 23:47

Raisen würde auch Sinn ergeben. Ich rechne zumindest nicht damit, dass er die Runde komplett aufgeben wird, da er bei einer der Mafs. ist und daher eh nicht viel tun muss. Spätestens in zwei Tagen wird etwas kommen, was den IA Lynch von ihm verhindern wird.

643

Freitag, 5. Februar 2016, 23:50

Bigbys Fähigkeit darf ja ned vergessen werden.
Er wird hier einmal als Geist und einmal als tot aufgelistet, damit man weiß, dass er nicht mehr als Lebendig zählt.
  1. Ryden
  2. Saikx
  3. Absolution
  4. MalloN
  5. Drain
  6. Qualität
  7. Raisen
  8. Shatala
  9. Shizou.
  10. Nightmare
  11. DancingMoon
  12. Zzzyxas
  13. Bigby (Geist)
  14. Julia (100 % Thrasher-Mafboss); Stagediving mit Nagelbrettercrowd
  15. Bigby (White Metaller); Straflynch
  16. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  17. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  18. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  19. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  20. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  21. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Langsam aber sicher lichteten sich die Reihen der bösen Metaller. Freudig gingen die Metaller ins Bett.[/quote]

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

644

Samstag, 6. Februar 2016, 00:15

Also @DancingMoon: Respekt, dass du dem Fakeouting so konkret nachgegangen bist. Du hast dein Solo gut ausgespielt, auch wenn es natürlich ein Risiko war. Das war wirklich stark gespielt (wo du doch immer von dir sagst, du taugst nicht zur guten MiP Spielerin) :la:
Ich war mir ja zu unsicher, ob sie nicht wirklich nur rumtrollt, um zu provozieren. Jetzt wissen wir es für die Zukunft.

Damit haben wir also den nächsten, der safe ist. Die Mafiaziele dürften heute recht klar sein, entweder sie gehen auf sichere Bürger, dann aber mit Risiko, dass die andere Mafiapartei vielleicht dasselbe Ziel auswählt, oder aber es wird ein Ablenkungsmord, um eben das oder einen Treffer einer Schutzrolle zu verhindern.

Dass weiter nach eigentlichem Lynchschluss gevotet wurde, ist relativ interessant. Es macht zwar vom Standpunkt, Julia zu retten, keinen Sinn, da der letzte Thrasher ja nur den Mord vorziehen kann, wir sollten aber trotzdem nicht vergessen, wer sofort auf der Matte stand und eine eventuelle Verlängerung erwartet hat.

Die Chancen, dass Saikx doch Mafioso ist, sind außerdem nun minimal, es bleibt ja nur noch eine mögliche Mafiarolle für ihn übrig.

Leider können wir den Verdächtigenkreis nicht so wirklich viel verkleinern, da die Julia-Wähler zu großen Teilen sowieso bereits bestätigt sind und sie außerdem nur eher nicht Thrasher wären. Von den 12 verbliebenen kann man eine handvoll erstmal außen vor lassen. Damit blieben etwa 8-9 Kandidaten für die 4 übrigen Mafiosi. Das schaut doch ganz gut aus.
List. Strategie. Manipulation.

645

Samstag, 6. Februar 2016, 08:53

Ich werd dann nachher am PC mal zusammenstellen wer noch in frage kommt
Simsalabim :supersad:

646

Samstag, 6. Februar 2016, 09:35

Hallo alle!

Hab heute so wie´s aussieht auch nicht allzu viel Zeit.
Ab Morgen wieder aktiver.

Schätze ich komme erst heute abend wieder.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

647

Samstag, 6. Februar 2016, 12:20

Also Pseudo deine Ferien in Ehren aber ^^
Simsalabim :supersad:

648

Samstag, 6. Februar 2016, 12:30

Achso, fürs Protokoll: Wenn es bei der Wahl keine Verfälschungen gab (und nach meinem Regelverständnis dürfte es keine gegeben haben), scheiden Raisen und Nightmare als Psychedelic Rocker aus.
Wie kommst du darauf?

Julia hatte gestern drei Stimmen gegen sich, Raisen und Nightmare hatten jeweils zwei. Wenn einer von beiden der Psychedelic gewesen wäre, hätte er eine Stimme mehr gegen sich gehabt, wir hätten also einen Gleichstand und somit keinen Lynch gehabt. Folglich scheiden die beiden als Psychedelic aus. Bringt uns momentan noch nicht wirklich was, aber könnte ja später bei der Rollenzuordnung noch wichtig werden.

649

Samstag, 6. Februar 2016, 13:01

Ich bin Langschläfer D:

Raisen war überrascht - seine Zielperson spielte noch immer ein Solo - sollte ihm aber herzlich egal sein. Dieses Mal wollte er schnell und ordentlich töten, dafür hatte er sich ein mittelalterliches Schwert aus dem Wacken Museum geklaut. Laut brüllend, den Chorus von Overkills "Armory" singend rannte er, wutentbrannt und doch leicht erkältet auf den Metaller zu - zu spät erkannte er, dass ein dritter Metaller da war - der mit einem Speer und "Run to the hills" singend aus der anderen Richtung auf ihn zu rannte. Der ursprünglich anvisierte Metaller machte lediglich einen gekonnten Schritt zurück und ließ die beiden sich gegenseitig aufspießen, wobei Saikx mit seinem Speer etwas schneller war.
"Metaller stehen für andere Metaller ein.", erklärte Saikx nur und wartete darauf, dass Raisen endgültig die Augen schloss. Doch dieser bündelte seine letzten verbliebenen Kräfte und warf sich zusammen mit Saikx voran von der Bühne - man hatte die Nagelbretter, faul wie Metaller waren, natürlich noch nicht entsorgt ...

Raisen war Speed Thrasher und wurde von Saikx, dem Heavy Metaller aufgespießt - jedoch gab er dafür auch sein Leben.

"Kumpel, wo bist du?", rief Ryden in der dunklen Nacht. Dieses Festival widerte ihn nur noch an. Überall Alkohol, Fleisch und Zigarrenrauch. Vermutlich die Kneipe, dachte er.
Da stand er nun, schaute von außen durch das Fenster und suchte seinen Mate als ihn da plötzlich eine Hand am Genick packte und ryden schmerzerfüllt zusammen woraufhin eine atmosphärische Stimme erklärte: "Deine Nackenmuskulatur ist erbärmlich. Du headbangst wohl nicht genug!"
Ryden verstand nicht ganz: "W-w-was?!"
"Komm, ich helfe dir.", erklärte der hämisch grinsende Black Metaller woraufhin er Rydens Kopf voller gewalt mehrmals gegen die Wand drosch.

Ryden erlitt einen Schädelbasisbruch und schwere Blutungen. Er war der Metal Asket.

So begann ein neuer Tag in Wacken und trotz der massiven Opfer, die die Metaller gebracht haben feierte man den Sieg über die verrückten Thrasher.

  1. Absolution
  2. MalloN
  3. Drain
  4. Qualität
  5. Shatala
  6. Shizou.
  7. Nightmare
  8. DancingMoon
  9. Zzzyxas
  10. Bigbys Geist >>>Shizuo.
  11. Ryden (Metal Asket); Headbanging mit Todesfolge
  12. Saikx (Heavy Metaller); auf die Nagelbretter geschickt
  13. Raisen (Speed Thrasher); Spießrutenlauf
  14. Julia (100 % Thrasher-Mafboss); Stagediving mit Nagelbrettercrowd
  15. Bigby (White Metaller); Straflynch
  16. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  17. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  18. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  19. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  20. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  21. Applekuche (Trve Metaller); verblutet

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

650

Samstag, 6. Februar 2016, 13:06

Ahh deswegen wollte Raisen nicht sterben...
Simsalabim :supersad:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

651

Samstag, 6. Februar 2016, 13:10

bleiben nur noch die 3 black metaller.

damit schaltet sich die maf leider nicht mehr gegenseitig aus. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (6. Februar 2016, 13:12)


652

Samstag, 6. Februar 2016, 13:12

Absolution
Drain
Qualität
Shatala
Shizou.
Nightmare
DancingMoon save (ich verweise auf sein Solo gestern)
Zzzyxas

sind also die übrigen...na dann auf die Suche ;)
Simsalabim :supersad:

653

Samstag, 6. Februar 2016, 13:14

Der Doom Metaller ist entweder Shizuo. oder Nightmare, daher würde ich aktuell von einem Shizuo.-Lynch abraten. Wenn morgen beide noch leben, soll derjenige, der nicht der Doom Metaller ist, einfach wählen, dann haben wir einen weiteren sicheren Bürger.

DancingMoon und MalloN sind save, somit sind unter Absolution, Drain, Qualität und Shatala mindestens zwei Black Metaller zu finden(aus meiner Sicht). Das sieht doch nicht schlecht aus.

  1. Absolution
  2. MalloN
  3. Drain
  4. Qualität
  5. Shatala
  6. Shizou.
  7. Nightmare
  8. DancingMoon
  9. Zzzyxas >>> Absolution
  10. Bigbys Geist >>>Shizuo.
  11. Ryden (Metal Asket); Headbanging mit Todesfolge
  12. Saikx (Heavy Metaller); auf die Nagelbretter geschickt
  13. Raisen (Speed Thrasher); Spießrutenlauf
  14. Julia (100 % Thrasher-Mafboss); Stagediving mit Nagelbrettercrowd
  15. Bigby (White Metaller); Straflynch
  16. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  17. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  18. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  19. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  20. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  21. Applekuche (Trve Metaller); verblutet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (6. Februar 2016, 13:59)


654

Samstag, 6. Februar 2016, 13:22

Der Doom Metaller ist entweder Shizuo. oder Nightmare, daher würde ich aktuell von einem Shizuo.-Lynch abraten. Wenn morgen beide noch leben, soll derjenige, der nicht der Doom Metaller ist, einfach wählen, dann haben wir einen weiteren sicheren Bürger.

DancingMoon und MalloN sind save, somit sind unter Absolution, Drain, Qualität und Shatala mindestens zwei Black Metaller zu finden(aus meiner Sicht). Das sieht doch nicht schlecht aus.

  1. Absolution
  2. MalloN
  3. Drain
  4. Qualität
  5. Shatala
  6. Shizou.
  7. Nightmare
  8. DancingMoon
  9. Zzzyxas >>> Absolution
  10. Bigbys Geist >>>Shizuo.
  11. Ryden (Metal Asket); Headbanging mit Todesfolge
  12. Saikx (Heavy Metaller); auf die Nagelbretter geschickt
  13. Raisen (Speed Thrasher); Spießrutenlauf
  14. Julia (100 % Thrasher-Mafboss); Stagediving mit Nagelbrettercrowd
  15. Bigby (White Metaller); Straflynch
  16. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  17. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  18. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  19. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  20. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  21. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


Sehr gut also ich denke wir sollten heute wirklich alle uns auf einen einigen. Und mit absol hab ich kein Problem


  1. Absolution
  2. MalloN >>> Absolution
  3. Drain
  4. Qualität
  5. Shatala
  6. Shizou.
  7. Nightmare
  8. DancingMoon
  9. Zzzyxas >>> Absolution
  10. Bigbys Geist >>>Shizuo.
  11. Ryden (Metal Asket); Headbanging mit Todesfolge
  12. Saikx (Heavy Metaller); auf die Nagelbretter geschickt
  13. Raisen (Speed Thrasher); Spießrutenlauf
  14. Julia (100 % Thrasher-Mafboss); Stagediving mit Nagelbrettercrowd
  15. Bigby (White Metaller); Straflynch
  16. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  17. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  18. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  19. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  20. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  21. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


E.: ich würde aber gerne auch von @Shatala: und @Qualität: und @Drain: mal nen Kommentar hören
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (6. Februar 2016, 13:22)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

655

Samstag, 6. Februar 2016, 13:36

Ryden ist nicht Maf? Meh.

Naja Absol war eh schon auf meiner Liste, hätte nichts dagegen. Mit einem einstimmigen Ergebnis laufen wir allerdings Gefahr nichts aus dem Lynch rauslesen zu können.



656

Samstag, 6. Februar 2016, 13:39

Wie bitte.

Weswegen sollre Zzzyxas denn bitte nicht infrage kommen?
Ich habe gerstern sofort Raisen vorgeschlagen und gegen ihn argumentiert.
Klar würde mir das auch als Black Metaller weiterhelfen,aber diese Logik is nun doch etwas wirr,

Nightmare, Zzzyxas etc. kommen genauso infrage,wir hatten es schon öfter, und dann stellte ich mich wieder als Bürger heraus.

657

Samstag, 6. Februar 2016, 13:48

So, ich habe mal Rydens gestrige Beiträge überflogen, um einen Grund zu finden, warum die Black Metaller ihn ermorden wollten. Der einzige konkrete Verdacht, den er ausgesprochen hatte, kam hier gegen Shizuo. Würde ich mir in Gedanken notieren, aber Shizuo. ist wie gesagt zu 50% der Doom Metaller, heute wäre eine Lynchung also unangebracht.

Dann ist mir eingefallen, daß der Viking Metaller auch noch lebt. Falls wir ihn finden, hätten wir einen weiteren sicheren Bürger. Der Viking Metaller hat in der zweiten Nacht Ramirez gekillt, falls es einer der Ramirez-Wähler der ersten Tages war, käme dafür nur noch Nightmare in Frage (und Shizuo. wäre dann der Doom Metaller). Daher Frage an alle die Nightmare einschätzen können: Ist ihm zuzutrauen, daß er gleich in der zweiten Nacht aufgrund eines Verdachts schießt?


Weswegen sollre Zzzyxas denn bitte nicht infrage kommen?

Aus eurer Sicht käme ich natürlich auch noch in Frage, deshalb schrieb ich ja, aus meiner Sicht.


Nightmare, Zzzyxas etc. kommen genauso infrage

Wenn Shizuo. morgen wählt, dann ist Nightmare der Doom Metaller, daher würde ihn heute nicht lynchen wollen.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

658

Samstag, 6. Februar 2016, 14:02

Wieso komme ich eigentlich nicht in Frage. Srsly ich flieg immer voll unterm Radar bei euch. D:

Vielleicht wollten sie mir was anhängen, da ich Ryden verdächtigt habe.

@Zzzyxas: Ich denke auch, dass unter den Ramirez Wählern der Viking zu finden ist.
Und ja, ich würde es ihm zutrauen. Ich weiß nicht ganz wie erfahren er ist, aber er ist doch recht neu im Forum. Ich persönlich hätte meinen Schuss später eingesetzt. In anbetracht der Runde (es gibt ja doch ziemlich viele Rollen die töten können und ziemlich viele feindliche Rollen) finde ich es aber eigentlich fast legitim.



659

Samstag, 6. Februar 2016, 14:12

Ich glaube Nightmare können wir erstmal als Viking stehen lassen...Zzzs Theorie ist schlüssig. Dann hätten wir mit Shizou. noch einen sicheren Bürger.
Vorerst also nichts, was mich an meinem Vote auf Absol zweifeln lässt
Simsalabim :supersad:

660

Samstag, 6. Februar 2016, 14:13

Wieso komme ich eigentlich nicht in Frage. Srsly ich flieg immer voll unterm Radar bei euch. D:

Ich habe Dich doch mit aufgezählt:

somit sind unter Absolution, Drain, Qualität und Shatala mindestens zwei Black Metaller zu finden(aus meiner Sicht)


Ich denke auch, dass unter den Ramirez Wählern der Viking zu finden ist.

Und ja, ich würde es ihm zutrauen. Ich weiß nicht ganz wie erfahren er ist, aber er ist doch recht neu im Forum. Ich persönlich hätte meinen Schuss später eingesetzt. In anbetracht der Runde (es gibt ja doch ziemlich viele Rollen die töten können und ziemlich viele feindliche Rollen) finde ich es aber eigentlich fast legitim.

Wenn Nightmare der Viking ist, dann ist Shizuo. der Doom Metaller. Also würde ich die beiden erstmal als Bürger sehen, solange dem nichts entgegenspricht. Dann sind die drei Black Metaller unter Absolution, Drain, Qualität, Shatala und Zzzyxas zu finden, in dem Fall könnten wir glaube ich gar nicht mehr verlieren, wenn wir die Verdächtigen hintereinander weglynchen (vorzugsweise in alphabetischer Reihenfolge).

Falls der Viking Metaller nicht Nightmare ist, sollte er (also der Viking Metaller) sich irgendwas einfallen lassen, darauf aufmerksam zu machen, möglichst ohne gegen das Outing-Verbot zu verstoßen. Falls Shizuo. nicht der Doom Metaller ist, sollte er morgen auf jeden Fall wählen.