Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Samstag, 6. Februar 2016, 14:17

(vorzugsweise in alphabetischer Reihenfolge)


alphabetische Reihenfolge kann auch von hinten beginnend sein ;)

So ähnlich waren meine Gedankengänge aber auch.
Simsalabim :supersad:

662

Samstag, 6. Februar 2016, 14:27

@MalloN: Ich hätte absolut kein Problem mit meiner Lynchung, wenn der Bürgersieg dadurch hundertprozentig sicher wäre. Da aber theoretisch noch ein Black Metaller bei Shizuo. und Nightmare zu finden sein könnte (falls Nightmare doch nicht der Viking ist), könnte es eventuell knapp werden, wenn von den fünf Personen unter denen mit Sicherheit zwei Black Metaller sind, zuerst die drei Bürger weggelyncht werden.


edit: Ich glaube, wir müssen heute unbedingt einen Black Metaller treffen. Jetzt steht es 6:3. Nach einem Bürger-Lynch und dem Mord stünde es 4:3, morgen kann dann der Misantropher Black Metal Elitist und Mafboss im Laufe des Tages einen Spieler töten, es steht 3:3, Mafiasieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (6. Februar 2016, 14:33)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

663

Samstag, 6. Februar 2016, 14:49

Ich finde das "alphabetische Reihenfolge" etwas komisch. Klingt fast so, als ob du sicher gehen willst, dass Absolution stirbt. Etwas weil du weißt, dass er nicht in deiner Gruppe ist und du/ihr so gewinnen könntest/könntet?



664

Samstag, 6. Februar 2016, 14:52

Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht bemerkt, daß wir heute unbedingt treffen müssen, da wollte ich lediglich sicherstellen, daß ich nicht gelyncht werde, der Rest wäre relativ egal gewesen. Da wir heute aber unbedingt treffen müssen, werde ich bei allen potentiellen Black Metallern nochmal nach Indizien suchen.


edit:

edit: Ich glaube, wir müssen heute unbedingt einen Black Metaller treffen. Jetzt steht es 6:3. Nach einem Bürger-Lynch und dem Mord stünde es 4:3, morgen kann dann der Misantropher Black Metal Elitist und Mafboss im Laufe des Tages einen Spieler töten, es steht 3:3, Mafiasieg.

Quatsch, Denkfehler, wir haben ja noch die Geisterstimme. Bei einem Stand von 3:3 können wir die Mafia also immer noch überstimmen. So wie es aussieht, muß heute also doch noch nicht unbedingt getroffen werden, obwohl es natürlich trotzdem praktisch wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (6. Februar 2016, 14:57)


665

Samstag, 6. Februar 2016, 15:12

Absolution
Drain
Qualität
Shatala
Shizou.
Nightmare
DancingMoon save (ich verweise auf sein Solo gestern)
Zzzyxas

sind also die übrigen...na dann auf die Suche ;)
Ich bin (leider) eine Frau, also nix SEIN Solo :D


Also ich finde es eher merkwürdig, wie Zzzyxas FPÜR Shizuo. argumentiert. Ich kenne Shizuo.'s Spielstil und mittlersweile deutet eher alles auf Maf hin, als auf eine Bürger Rolle. Er hält sich immer sehr bedeckt, deshalb ist es schwer ihn einzuschätzen, aber leichter, umso leiser er ist, weil immer, wenn er sich fast rausgehalten hat, war er Mafioso. Kann sein, dass ich mich dieses Mal irre, aber ich glaube es gibt einen Zusammenhang zwischen Zzzyxas und Shizuo.. Ich glaube, dass die beide zusammengehören und traue Shizuo. sogar entweder die Rolle des A-Maf-Bosses zu oder die des sexistischen Metallers und Zzzyxas möchte ihn schützen, so lange leben lassen und wenn nötig selbst drauf gehen, weil Shizuo. eine bessere Kraft hat (entweder den Sofortkill oder die Opferung und da MalloN noch lebt und vermutlich die Symph ist, ist das gefährlich). Wie gesagt... ich vertraue dieser Verteidigung von Zzzycas gegenüber Shizuo. nicht.

Zitat von »Zzzyxas«

[...]daher würde ich aktuell von einem Shizuo.-Lynch abraten.

Zitat von »Zzzyxas«

[...]aber Shizuo. ist wie gesagt zu 50% der Doom Metaller, heute wäre eine Lynchung also unangebracht.

Zitat von »Zzzyxas«

[...]dann ist Shizuo. der Doom Metaller.
Zzzyxas ich bin seeehr sicher, dass du ein Maf bist. Aber weil ich mir sicher bin, dass Shizuo. eine höhere Bedeutung hat, als deine Rolle, möchte ich erst einmal ihn lynchen und morgen dich. Hoffe die anderen sehen, was ich meine.

  1. Absolution
  2. MalloN >>> Absolution
  3. Drain
  4. Qualität
  5. Shatala
  6. Shizou.
  7. Nightmare
  8. DancingMoon >>> Shizuo.
  9. Zzzyxas >>> Absolution
  10. Bigbys Geist >>>Shizuo.
  11. Ryden (Metal Asket); Headbanging mit Todesfolge
  12. Saikx (Heavy Metaller); auf die Nagelbretter geschickt
  13. Raisen (Speed Thrasher); Spießrutenlauf
  14. Julia (100 % Thrasher-Mafboss); Stagediving mit Nagelbrettercrowd
  15. Bigby (White Metaller); Straflynch
  16. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  17. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  18. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  19. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  20. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  21. Applekuche (Trve Metaller); verblutet

666

Samstag, 6. Februar 2016, 15:19

@DancingMoon: Wer ist denn Deiner Meinung nach der Viking Metaller?

667

Samstag, 6. Februar 2016, 15:22

Ich schätze unsere Truppe momentan so ein:


Absolution
MalloN(Symph)
Drain
Qualität
Shatala
Shizou. (A-Metal-Maf)
Nightmare(Viking)
DancingMoon(Prog Metaller)
Zzzyxas(A-Metal-Maf)

668

Samstag, 6. Februar 2016, 15:23

@DancingMoon: Nightmare und Shizuo. sind die einzigen beiden noch lebenden Spieler, die gestern nicht gewählt haben. Wenn Nightmare der Viking ist, muß Shizuo. der Doom Metaller sein.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

669

Samstag, 6. Februar 2016, 15:39

was mir momentan etwas kopfzerbrechen bereitet ist die funktion der maf-rollen.

Misantropher Black Metal Elitist und Mafboss: kann nen sofort kill ausrufen und bestimmt den mörder für die nacht

Atmospheric/Ambient Black Metaller: kann den lynch bis 24 uhr verlängern und die SR verlieren ihr fähigkeit für diese nacht

Sexistischer Black Metal-Satanist: kann durch die opferung des White Metaler (bigby tot durch outing), die Symphonic Metallerin (MalloN noch am leben) oder die Black Metall Bitch (Mephisto opferung durch selbstbesuch) ein Ritual durchführen das dazu führt das jegliche stimmwertikeit für den tag danach halbiert. dazu kommt noch "fakultativ darf er auch noch Gemeindekirche von Wacken anzünden".

keine ahnung ob das mit den Gemeindekirchen ne nähere bedeutung hat oder haben wird, aber wie wir wissen sind alle rollen außer der Symphonic metallerin tot und haben auch keine schützende bürgerrolle mehr ( wenn ich jetz richtig bin ). daraus würde ich folgern das die maf heute evtl MalloN killt und dann morgen die fähigkeit des Sexistischer black metaller aktiviert werden könnte.
ich könnte mir auch vorstellen das die black metaller damit gewartet haben könnten bis die trash metaller tot sind. was ja diese nacht geschehn ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (6. Februar 2016, 15:43)


670

Samstag, 6. Februar 2016, 15:46

Dann hab ich entweder etwas falsch bedacht oder Nightmare ist doch der Doom, Viking ist wer anders (glaube kaum, dass es Shizuo ist, traue ihm den Mord nicht zu). Ich bleib trotzdem bei Shizuo. :I

671

Samstag, 6. Februar 2016, 15:57

was mir momentan etwas kopfzerbrechen bereitet ist die funktion der maf-rollen.

Misantropher Black Metal Elitist und Mafboss: kann nen sofort kill ausrufen und bestimmt den mörder für die nacht

Atmospheric/Ambient Black Metaller: kann den lynch bis 24 uhr verlängern und die SR verlieren ihr fähigkeit für diese nacht

Sexistischer Black Metal-Satanist: kann durch die opferung des White Metaler (bigby tot durch outing), die Symphonic Metallerin (MalloN noch am leben) oder die Black Metall Bitch (Mephisto opferung durch selbstbesuch) ein Ritual durchführen das dazu führt das jegliche stimmwertikeit für den tag danach halbiert. dazu kommt noch "fakultativ darf er auch noch Gemeindekirche von Wacken anzünden".

Die erste Fähigkeit sollte uns aktuell nicht stören, da sich der Metaller dadurch outen muß. Das würde nur Sinn machen, wenn die Mafia dadurch sicher gewinnt (das ist aktuell nicht möglich) oder kurz vor Lynchwahlende wenn der Mafboß sowieso gelyncht werden würde. (Könnte passieren, ist aber kein Weltuntergang.)

Die zweite Fähigkeit stört uns überhaupt nicht, da man ja mitbekommt, ob die Lynchphase verlängert wird. Zwar nicht direkt, aber man merkt ja, wenn es keinen Lynchpost gibt, Und nachtaktive SRs haben wir sowieso nicht mehr.

Die dritte Fähigkeit gibt der Mafia praktisch einen zusätzlichen Mord an MalloN, das muß man bei den Gewinnüberlegungen grundsätzlich mit einberechnen, der zweite Teil der Fähigkeit stört aber nicht, sofern wir alle einstimmig wählen.

672

Samstag, 6. Februar 2016, 16:08

Das mit Gemeindekirche hat gar keine Wirkung ^^
Es ist lediglich eine Anspielung auf Black Metall Verbrechen der Geschichte.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

673

Samstag, 6. Februar 2016, 16:12

Ich habe mehrmals betont, dass ich unter der Woche arbeiten bin, bis 18 Uhr und dann erst gegen 19 Uhr Zuhause bin und dann posten kann. Ich lese nur mit, damit ich keine 15 Seiten nachlesen muss, in den 2 Stunden, wie ich Zeit habe bis zum Lynch.
Das ist kein ruhig sein, sondern einfach durch RL bestimmt

Raisen hat also Saikx angegriffen, aber wissen wir Saikx Rolle überhaupt? Kann er nicht auch noch ein Maf sein oder habe ich was überlesen.

Beim bisherigen Stand stehen also Absolution und ich auf der Lynchliste. Aber die Frage ist, warum?
Es wird immer nur wieder gesagt, dass man das ja schon vorher gesagt hat, aber ehrlich, ich habe keine Lust mir diesen einen Post aus 30 Seiten rauszusuchen, zumal es nicht so schwer sein sollte dann, dass man das nochmal sagt.

Safe ist DM, durch das Outing und Mallon durch das indierekte Outing von Saikx. Alle anderen können noch alles sein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

674

Samstag, 6. Februar 2016, 16:40

Puh ich weiß nicht wie aktiv ich heute sein kann, da ich später noch ausgehe.

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei Zzzyxas. Aber ich bin mir da sehr unsicher.
Ich möchte nicht die gleiche Wahl wie er haben, da ich das Gefühl habe, er manipuliert uns damit.
Deshalb werde ich wohl eher Shizuo wählen. Sorry dude. :I



675

Samstag, 6. Februar 2016, 16:58

Fakt ist: Bei Nightmare und Shizuo. ist höchstens ein Black Metaller zu finden (da einer von beiden der Doom Metaller ist.) Daraus folgt: Unter Absolution, Drain, Qualität, Shatala und Zzzyxas sind mindestens zwei Black Metaller zu finden. Da ich weiß, daß ich Bürger bin, sind also unter den anderen vieren mindestens zwei Black Metaller zu finden. Unter diesem Gesichtspunkt habe ich sämtlich Beiträge dieser vier nochmal überflogen und -sofern vorhanden- auch abgecheckt, was sie übereinander sagen.

Quali wird gerade auf jedenfall eine gute Alternative.
glaub mir... das willst du nicht. Zumindest nicht heute. Morgen gerne.
Aber glaub mir... morgen bin ich save. *lach

Ich bin mir fast sicher, dass die maffia mich heute töten wird.

Absolution äußert einen Verdacht gegen Qualle, wählt ihn aber nicht, sowas kann man als Maff immer machen, es wäre sogar möglich, daß beide gemeinsam Maffs sind. Von Qualle kommt außerdem die Ansage, daß er morgen (also gestern) save ist oder daß er ermordet wird, was beides nicht der Wahrheit entspricht. Insgesamt spricht hier nichts dagegen, daß Qualle und Absolution gemeinsam Maffs sind.


Ich will Mallon noch eine Chance geben, wenn er ausgeschlafen ist, deswegen

  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>>MalloN
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. Bigby
  5. Drain
  6. Julia >>> Abraxas
  7. Ramirez
  8. Qualität>>>MalloN
  9. Abraxas
  10. Raisen >>>MalloN
  11. Shatala>Drain
  12. Shizou.
  13. Nightmare
  14. Altaris
  15. DancingMoon >>> Raisen
  16. Zzzyxas >>> Abraxas
  17. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  18. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  19. Applekuche (Trve Metaller); verblutet

Shatala wählt Drain, der damit etwas mehr in Lynchgefahr gerät. Würde ich als Alibiwahl als zu riskant einstufen, insbesondere da irgendwer gesagt hat, daß Drain meistens später in der Runde besser wird. Ich würde also ausschließen, daß Shatala und Drain gemeinsam Black Metaller sind (womit der Fall Absolution & Qualle etwas wahrscheinlicher ist).


  1. Ryden >>>Drain
  2. Saikx >>> Raisen
  3. Absolution >>>Nightmare
  4. MalloN >>> Ramirez
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez>>>Abraxas
  9. Qualität>>>Abraxas
  10. Abraxas
  11. Raisen >>>MalloN
  12. Shatala>>>Drain
  13. Shizou.>>>Abraxas
  14. Nightmare>>>Ramirez
  15. Altaris
  16. DancingMoon >>> Raisen
  17. Zzzyxas >>> Abraxas
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet




Wir hatten ja erst die Diskussion wegen den Inaktiven direkt lynchen, also ziehen wir das auch durch.

Das hier könnte eventuell der Versuch einer Drain-Rettung sein, allerdings wollte ich mich ja heute noch nicht um Shizuo. kümmern, ich wollte es nur mal mit anmerken.


zu deinen safen gehören noch Mallon (Symphonic Metaller) und Qualität (Doom Metaller) hinzu. Liest du nicht mal nach?
[...]
Also ich warte mal ab, was Julia und Quali noch so sagen. Je nachdem wähle ich heute einen von den beiden.
Ist Qualle nicht safe? Also selbst ich im Zustand des Halbwachseins hab mitbekommen, dass Quali ja Doom dingens sein müsste
ich bleib dabei: Qualität ist für mich nicht save bis ich nen hieb und stich festen beweis dafür finde das er wirklich der doom-metaller sein soll.

also das Qualle safe ist, müsste eigentlich klar sein, wenn man nachliest. Warum bestreitest du das?

Magst keinen safen Bürger haben? :omg:

Aufgrund dieser Beiträge würde ich ausschließen, daß Shatala und Qualle gemeinsam Black Metaller sind, weil mir diese Behauptungen sonst zu dreist vorkommen würden. (Es sei denn, einer von euch kann Shatala diesbezüglich besser einschätzen.) Einen Kollegen so offensichtlich zu verteidigen, dazu noch mit falschen Argumenten, würde ich als unwahrscheinlich einstufen. Insgesamt kommt mir Shatala eher bürgerlich vor.


Lasst mich auf keinen Fall als Save stehen. Wieso sollte ich save sein?

Das ist eine gute Frage.

1. Wieso behauptest Du vorher, daß Du morgen (also gestern) save wärst?
2. Wieso hast Du ein Problem damit, als save dazustehen, auch wenn es ungerechtfertigt ist?


Warum wählst du noch? Die Lynchwahl ist vorbei.

Diese Aussage finde ich übrigens interessant.

Ich habe übrigens hierüber nochmal nachgedacht, die Aussage ist doch nicht interessant, sondern absolut bedeutungslos. Die einzig sinnvolle Erklärung ist, daß Shizuo. nicht gelesen hat, daß ich testen wollte, ob die Lynchphase verlängert wurde, daraus läßt sich also überhaupt nichts über seine Rolle schlußfolgern.


Naja Absol war eh schon auf meiner Liste, hätte nichts dagegen. Mit einem einstimmigen Ergebnis laufen wir allerdings Gefahr nichts aus dem Lynch rauslesen zu können.

Das hier könnte eventuell dafür sprechen, daß Absolution und Drain gemeinsam Black Metaller sind. Er sagt, er hätte nichts gegen seine Lynchung (das gibt ihm hinterher ein Alibi), will aber auch noch einen anderen Lynchkandidaten haben, das könnte die Vorbereitung eines Rettungsversuchs sein.


Schlußfolgerung: Von Absolution, Drain, Qualität und Shatala kommt mir Shatala am bürgermäßigsten vor, außerdem würde ich die Maff-Kombinationen Drain&Shatala sowie Qualität&Shatala ausschließen. Die Kombinationen Absolution&Drain sowie Absolution&Qualität kann ich mir beide vorstellen, ich bleibe also bei meiner Wahl auf Absolution. Falls er sich als Bürger rausstellen sollte, würde ich morgen Drain wählen (da mir die Kombination Shatala&Qualität noch unwahrscheinlicher erscheint als Shatala&Drain).

676

Samstag, 6. Februar 2016, 17:12

@Shizuo.: Das war jetzt kein Angriff, ich meinte ja nur, dass du sehr ruhig bist. Und das warst du sonst auch immer in MiP, deshalb hab ich daraus deine Rolle abgeleitet. Ansonsten trägst du ja auch nicht gerade viel bei, Abends, wenn du zu Hause bist. Klar hat man da dann vielleicht kein Elan für MiP, aber mit rhig mitspielen hilfst du uns nicht :I

Also na gut, ich lass erstmal von Shizuo. ab, damit er sich noch etwas beweisen kann, vielleicht kriegen wir seine Rolle noch raus ;) Außerdem glaube ich sowieso mehr bei Zzzyxas an einen Maf. Da bin ich mir aber zu 100000% sicher. Erst verteidigt er nämlich ständig Shizuo. (siehe meine 3 Zitate wo er ihn als Doom sichern wollte) und jetzt ist es aber plötzlich möglich, dass er ein Blacky ist. Dafuq? Das gefällt mir alles nich... Und mit alles meine ich sein ganzes Verhalten heute schon.



  1. Absolution
  2. MalloN >>> Absolution
  3. Drain
  4. Qualität
  5. Shatala
  6. Shizou.
  7. Nightmare
  8. DancingMoon >>> Zzzyxas
  9. Zzzyxas >>> Absolution
  10. Bigbys Geist >>>Shizuo.
  11. Ryden (Metal Asket); Headbanging mit Todesfolge
  12. Saikx (Heavy Metaller); auf die Nagelbretter geschickt
  13. Raisen (Speed Thrasher); Spießrutenlauf
  14. Julia (100 % Thrasher-Mafboss); Stagediving mit Nagelbrettercrowd
  15. Bigby (White Metaller); Straflynch
  16. Ramirez (Oldschool Metaller), volles Wikingerprogramm
  17. Altaris (Antichristlicher Slayer Fan), "gekreuzigt"
  18. Abraxas (Power Metaller), Vierteilung 2.0
  19. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  20. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  21. Applekuche (Trve Metaller); verblutet

677

Samstag, 6. Februar 2016, 17:20

Ich bin ehrlich gesagt für einen Lynch von Quali, Mir gefällt es schon länger nicht dass er so unterm Radar schwirrt. Ich wollte gestern aber primär einen für mich sicheren Maf erwischen, Raisen.

Zzzyxas kommt mir nun aber auch eher so vor als würde er sich alles so hindrehen damit er aussem Schneider ist.
Ich lese noch etwas mit und poste später etwas zur jeder Person.

@DancingMoon: Kannst du mir bitte die Beiträge raussuchen ab dem er dir sehr verdächtig vorkam?
Ich bin unterwegs und kann erst daheim richtig nachschauen.
Wäre lieb. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (6. Februar 2016, 17:22)


678

Samstag, 6. Februar 2016, 17:23

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei Zzzyxas. Aber ich bin mir da sehr unsicher.
Ich möchte nicht die gleiche Wahl wie er haben, da ich das Gefühl habe, er manipuliert uns damit.
Deshalb werde ich wohl eher Shizuo wählen. Sorry dude. :I

1. Natürlich möchte ich euch manipulieren, ich will, daß ihr alle einen Black Metaller lyncht.
2. Es gibt aus Deiner Sicht zwei Möglichkeiten: Ich bin Maff oder ich bin Bürger: Wäre ich Maff, würde es keinen Sinn machen, mich nicht zu wählen; wäre ich Bürger, würde nichts dagegen sprechen, die gleiche Person wie ich zu wählen.


@DancingMoon: Es ist heute absolut unsinnig, Shizuo. zu wählen, da sich morgen ganz einfach rausfinden läßt, wer von beiden der Doom Metaller ist. Nichtsdestotrotz ist es natürlich möglcih, daß er Black Metaller ist, wo ist da ein Widerspruch in meinen Aussagen?

siehe meine 3 Zitate wo er ihn als Doom sichern wollte

Das ist übrigens nicht korrekt. Ich wollte ihn nie als Doom sichern, ich habe gesagt, daß wir die Möglichkeit nicht außer Acht lassen sollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (6. Februar 2016, 17:25)


679

Samstag, 6. Februar 2016, 17:36

@Absolution: Sieh dir meinen 665. Beitrag an, da stehen die Zitate drinnen. Oder meinst du die genauen Beiträge von ihm? Das sind, so gut ich mich erinner, alle, die er heute geschrieben hat. Und eben vorhin hat er dann gesagt, dass Shizuo. zu 50% Blacky ist, während er heute früh/Mittag noch fest davon ausging, dass er zu 50% Doom ist. Da stimmt was nicht.

@Zzzyxas: Ehm, für mich sieht es defintiv so aus, als wolltest du Shizuo. auf die sichere Seite bringen. Nun gab es leichten Tumult, weil ich dich ins Licht gerückt habe und schwupps ist Shizuo. Blacky... what? Entscheide dich doch <.<

680

Samstag, 6. Februar 2016, 17:41

Ehm, für mich sieht es defintiv so aus, als wolltest du Shizuo. auf die sichere Seite bringen. Nun gab es leichten Tumult, weil ich dich ins Licht gerückt habe und schwupps ist Shizuo. Blacky... what? Entscheide dich doch <.<

Ich will, daß Shizuo. heute nicht gelyncht wird, so einfach ist das. Wenn sich morgen rausstellt, daß Nightmare der Doom Metaller ist, dann ist Shizuo. wieder genauso verdächtig wie jeder andere, bis dahin (also heute) macht es aber absolut keinen Sinn, ihn zu lynchen.

Und eben vorhin hat er dann gesagt, dass Shizuo. zu 50% Blacky ist

Ich wage zu behaupten, daß Du da was falsch verstanden hast. Ich habe gesagt, von Shizuo. und Nightmare ist höchstens einer Blacky, ist doch völlig korrekt.

Ähnliche Themen