Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:01

Was wäre, wenn ich sage ich bin jede Rolle außer eine? Zählt das dann als Outing, weil man dann auf meine Rolle schließen kann oder ist es kein Outing, weil ich meine Rolle nie verraten hatte?

62

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:01

Nice dann let's lynch Raisen morgen.

63

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:03

Aber wenn ein Spieler nicht wählt und man ihn darauf anspricht, dann müsste er ja sagen, dass er nicht darf oder eben "Habe keine Lust zu wählen. :canta: " und das ist schon ein Hinweis auf die Rolle, oder?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

64

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:04

Eins ist eh sicher,wir sind alle Helden!

65

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:06

Treibt es mit euren Spielen nicht so weit. Das wäre natürlich eine offensichtliche, mutwillige Anspielung.
@Saikx:
____________

Der Spieler darf nicht sagen, dass er nicht darf, das ist ja schon eine Beschreibung der Rolle. @Shizuo.:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

66

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:07

Ok ich habe jetzt zumindest für den Anfang eine Idee.

Wenn man zu viele unbekannte hat sollte man auf das wenige bekannte oder auf ein bewährtes System zurückgreifen.

67

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:08

Das ist mir schon klar, dass der Spieler nicht sagen darf, dass er nicht wählen darf, aber zählt das andere auch als Anspielung?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

68

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:08

Oder einfach die erste Nacht abwarten.

69

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:08

Ich hoffe diese Runde läuft besser als meine letzten drei... :rolleyes:
zweimal war ich für unsere Niederlage mitverantwortlich einmal wurde ich als Maff gelyncht. ;(
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

70

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:10

Sobald es eigentlich ziemlich klar ist, dass jemand eine gewisse Rolle hat, muss der eine dann immer noch den Ahnungslosen spielen?
Die Frage gilt vorallem für die Rolle, die nur jeden 2. Tag voten kann.

@Julia:
Sagst du uns die Idee noch während der Runde oder bleibt sie aus Gründen geheim bis nach der Runde?

@Qualität:
Die Beschreibung + dieser Name xD

71

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:10

Wenn du von "unserer Niederlage" sprichst wen meinst du dann in Bezug auf diese Runde in deinem Team, welches es auch immer sein mag, zu haben?

72

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:11

Er hätte sich inkompetent nennen sollen. xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:12

Ich schätze mal jeder muss/darf wählen, nur die Stimmen gewisser Personen zählen dann einfach nicht, wenn sie nicht wählen "dürfen".

74

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:13

@Shizuo.: Das andere würde sogar durchgehen. Also das mit "kein Bock".
@Saikx: Das ist sehr situationsabhängig.
Er darf jedoch unter keinen Umständen sagen, dass er es nun wirklich ist.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

75

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:13

Ich schätze mal jeder muss/darf wählen, nur die Stimmen gewisser Personen zählen dann einfach nicht, wenn sie nicht wählen "dürfen".
Das steht so nicht in der Rollenbeschreibung, denn sonst würde da stehen, dass die Stimme einfach nicht zählt, aber es steht da, darf nicht wählen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

76

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:13

@Saikx: Zu Beginn würde ich mangels Informationen zur Lynchung der Inaktiven raten.

77

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:14

Dann votet die eine Person einfach nicht^^

@Julia: War sowieso auch mein Plan^^

78

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:16

@Julia: Ich bzw. die meisten lynchen meistens erst die IA's.
Es sei denn es gibt schon jemanden der im Fokus steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (3. Februar 2016, 21:22)


79

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:25

Gut denn bis auf Raisen ist mir bisher noch niemand irgendwie aufgefallen. Aber ich kenne die einzelnen Spielstile noch nicht gut genug um daraus etwas schließen zu können.

80

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:25


@Qualität:
Die Beschreibung + dieser Name xD
Problem damit?

Hier ein kleiner Auszug aus meinem WAHREN Nutzerprofil :D


Qualle ( mein Nutzername) kommt nicht von dem Tier sondern von dem "Qualitätsopfer"! -Bitte redet mich also nicht mit irgendwelchen Daten zum Tier an. Danke!
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!