Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:03

Also müssten die Mörder der Misantroph, der sexistische Black Metal-Satanist und der Antichristliche Slayer Fan sein. ^^

Wegen meines Beitrages 158 wechsle ich doch auf Absolution.
  1. Ryden
  2. Saikx
  3. Absolution
  4. MalloN
  5. Bigby
  6. Drain
  7. Julia >>> Raisen
  8. Ramirez >>> Absolution
  9. Qualität
  10. Abraxas
  11. Raisen
  12. Shatala
  13. Shizou.
  14. Nightmare
  15. Altaris
  16. DancingMoon
  17. Zzzyxas
  18. Mephisto (Black Metall Bitch); vergewaltigt und geopfert
  19. Moneybreaker (Folk Metaller); tödlich Flöten gegangen
  20. Applekuche (Trve Metaller); verblutet


So soll das ausschauen.

162

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:08

Du hast die Liste zerstört x)

Und verlink den Post bitte einfach.

163

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:09

So, die Black Metal Bitch ist schonmal weg, mit ein bißchen Glück ermorden sich die Mafias gegenseitig und wir haben überhaupt nichts mehr zu tun.

Da die Bitch offensichtlich den Sexisten gefunden hat, stellt sich die Frage: Wen würdet ihr in der ersten Nacht erniedrigen wollen? Da möglichst wenige Erniedrigte sterben sollten, würde sich am ehesten irgendein unauffälliger mittelmäßiger Spieler eignen, damit er weder zu schnell ermordet noch gelyncht wird. Da ich hier noch so gut wie niemanden kenne, überlasse ich euch mal eine dementsprechende Einschätzung, ich denke aber, daß das bei der aktuellen Kenntnislage die größte Chance sein dürfte, den Sexisten zu finden.


Also müssten die Mörder der Misantroph, der sexistische Black Metal-Satanist und der Antichristliche Slayer Fan sein.

Der Sexist ist klar, aber wieso die anderen beiden? Ist es nicht egal, wer aus der Mafia den Mord bestimmt?

164

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:10

Scheiß auf die Liste.

Bring mal einer Schwung in die lahme Runde.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:11

told ya, it's raping time!
:omg:

Das wird hier wirklich ein Gemetzel D:

ps. @Julia: Gibt's eine Begründung für die Wahl oder hab ich die Überlesen?

166

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:13

@Absolution: ich wollte editieren vermeiden, weil ich mir den Beitrag nicht kopiert habe, deswegen habe ich nur Beitrag 158 erwähnt.

@Zzzyxas: ich las es aus Pseudos Geschichte, dass die Anspielung auf Slayer dem Antichristlichen Slayer Fan gehört und Misanthrop wurde nicht erwähnt, sondern der Atmoshpheric, hatte mich da vertan, sorry.

167

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:13

Die Begründung fußt, da weiter nichts neues bekannt, immer noch auf meinem Gefühl vom TTD ( Trash Talk Day) also der Tag bevor hier die ersten starben.

168

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:15

@Zzzyxas: ich las es aus Pseudos Geschichte, dass die Anspielung auf Slayer dem Antichristlichen Slayer Fan gehört und Misanthrop wurde nicht erwähnt, sondern der Atmoshpheric, hatte mich da vertan, sorry.

Achso, aber das hat doch spieltechnisch keine Relevanz, oder können wir da irgendwas rauslesen?

169

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:16

Ist es nicht eher umgekehrt, dass der Sexist die Bitch fand?

Zum Appletod fiel mir spontan nur ein, Saki spielt doch gar nicht mit. :huh: Diese hatte ihn sonst paarmal auf dem Gewissen gehabt. Wer kann Sakis Stelle eingenommen haben, stellt sich als nächste Frage.

(nur einmal überpostet, geht ja)

@zzz, ich hab auch noch nicht alles im Kopf, spieltechnisch insofern relevant, als dass einige Rollen nur einmal im Spiel zusätzlich agieren können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (4. Februar 2016, 15:17)


170

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:17

Naja wenn es eine Regel gäbe, dass der nächste Mord nicht vom selben wie in der nacht davor verübt werden kann, würde es uns vllt etwas bringen.

Edit: Naja eine Info haben wir glaube ich mal. Wenn Ramirez Recht hat zählt die Stimme von Slayer heute nicht doppelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julia« (4. Februar 2016, 15:20)


171

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:18

Oh Gott 9 Seiten? O.o Ich hab gerade noch keine Zeit alles zu lesen, aber nachher und dann mal sehen, was bisher so passiert ist. Auf jeden Fall sieht das alles nach einer sehr komplizierten, spannenden und vollen Runde aus. Mich verwirren die ganzen Rolle <.<

172

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:18

Wurde von dir überpostet, hab noch was reineditiert.

173

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:20

Ist es nicht eher umgekehrt, dass der Sexist die Bitch fand?

Black Metal Bitch

[...] Will sie den Sexistischen Black Metaller erniedrigen, opfert er sie in einem satanistischen Ritual.

Wenn ich alles richtig interpretiere, wollte die Bitch den Sexisten erniedrigen. Daher meine Frage, wer am ehesten als Erniedrigungsopfer in Frage käme.

174

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:23

Das ist das schwierige. Ich habe da nicht gleich geschlußfolgert, dass der Sexistische in dem Zelt auch pennte. Aber er tauchte auf und dann gab es keinen Mephisto mehr.

^^vielleicht wollte Mephisto dich ja erniedrigen. :omg: :canta:

175

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:25

Raisen unsere Namen gehören wohl in Listen.
@Ramirez: Mir erschließt sich da kein wirklicher Grund.

Zur Bitch: Ich lese aus dem Mordpost lediglich heraus dass sie auf den Sexistischen Metaller getroffen und durch ihre eigene SR gestorben ist, fertig.


Ich weiß nicht was ihr mit euren nichts sagenden Beiträgen erreichen wollt aber so drehen wir uns nur im Kreis.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1.Die Bitch hat random ausgewählt und Pech gehabt.
2. Einen erfahrenen Spieler ausgewählt, also würden:

Ryden,Drain,Bigby,Raisen,Saikx oder ,Absolution infrage kommen, korrigiert mich bitte wenn ich jemanden vergessen habe.

Zu den anderen Morden kann ich mir gerade keinen Reim machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (4. Februar 2016, 15:32)


176

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:26

Zzzyxas lass mal bitte zusammen ein Plan für die jetzige Vorgehensweise entwickeln. Hast du irgeneinen Lynchplan?

177

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:31

vielleicht wollte Mephisto dich ja erniedrigen.

Ich kann mit Sicherheit sagen, daß er das nicht wollte.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1.Die Bitch hat random ausgewählt und Pech gehabt.
2. Einen erfahrenen Spieler ausgewählt

Punkt 1 würde ich zustimmen, aber wieso sollte sie einen Spieler erniedrigen wollen, bei dem davon auszugehen ist, daß er relativ schnell ermordet wird?

Zzzyxas lass mal bitte zusammen ein Plan für die jetzige Vorgehensweise entwickeln. Hast du irgeneinen Lynchplan?

Erstmal Inaktive weglynchen, ich mache gerade eine Strichliste.

178

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:35

@Zzzyxas: Erfahrene Spieler spielen logischerweise anylitischer.
Was ich nur selbst nicht nachvollziehen kannst ist was es ihm gebracht hätte.
Ich meine erniedrigte Person sterben nicht und seine SR ist für den Sieg der Bürger sowieso irrelevant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (4. Februar 2016, 15:37)


179

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:35

Auf eine gute Runde :la:

Ich erzähle euch eine Geschichte. Ich habe jeden Beitrag gelesen. Am Ende hatte ich 85% davon durch den Verlust meiner Aufmerksamkeit inzwischen vergessen. Ende :canta: (Damit will ich niemanden kritisieren) Bleibt mir aber so aktiv :omg:

^this
Bei dem Stuss der hier teilweise raus kam, hätten die meisten auf einem Festival wohl schon 1; 2 bis 27 Backpfeifen kassiert. Im Ernst, 6 Seiten und nicht ein sinnvoller Post? Ein "Ich bin da." sehe ich ja ein aber das ist echt zuviel. Ich bin da gewesen und jetzt im Bett.
Gut's Nächtle

@Pseudo: Ich würde mich im RL so als Hobbymetaller beschreiben. Ich höre es ab und an gerne, bin aber nicht bei irgend einem Kult hängen geblieben.


@Mephisto: Was laberst du?

Raisen maf confirmed ist sinnvoll.


der einzige Zusammenhang der mir bisher irgendwie aufgefallen ist. Und Applekuche ist tot.
Was uns das jetzt genau sagt weiß ich noch nicht so genau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julia« (4. Februar 2016, 15:36)


180

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:38

@Zzzyxas: Erfahrene Spieler spielen logischerweise anylitischer.
Was ich nur selbst nicht nachvollziehen kannst ist was es ihm gebracht hätte.
Ich meine erniedrigte Person sterben nicht und seine SR ist für den Sieg der Bürger sowieso irrelevant.


Aber wenn die Bitch den Sexisten wirklich* erniedrigen wollte, hätte sie davon ausgehen müssen, dass derjenige KEIN Maff ist, weil für ihre Siegbedingung das suboptimal wäre, wenn sie einen Maff erniedrigen wollen würde, da die Bürger Maffs lynchen wollen.

*sehe ich noch nicht so klar, dass Mephisto wirklich das Zelt vom Sexisten erwischte.

@Julia, @ all: wir dürfen nicht vergessen, dass der Sexist keine Zusatzfähigkeit aktivieren konnte. Vermutlch hat der Dorfdepp da seine Finger im Spiel gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (4. Februar 2016, 15:40)