Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 8. Februar 2016, 13:39

@Drain: Das ist doch irrelevant. Shatala hätte so oder so Quali geholt und wir hätten ein 2:2 Verhältnis, wenn ihr auf mich geht sogar ein 2:1 Verhältnis.
Bzw. wenn du automatisch durch deine SR eine Stimme gegen dich hast wärst du so oder so gestorben.
Selbst ohne die Stimme gegen dich hätten wir in der Nacht Nightmare gekillt und danach dich überstimmt.
Es macht also keinen Unterschied.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (8. Februar 2016, 13:49)


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

42

Montag, 8. Februar 2016, 17:27

@Qualität: mir gings ganz genauso ^^ da ja outing verboten war hab ich´s auf dieselbe art versucht ^^

@Pseudo: wirklich gute runde und nett geschrieben, obwohl ich anfangs schon dacht so schlimm wie beschrieben sind metaller eig gar nicht. :D

43

Montag, 8. Februar 2016, 17:31

Metaller sind überhaupt nicht schlimm. Eigentlich sind sie sehr umgänglich, aber ich wollte einfach auf den Klischees rumreiten :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

44

Montag, 8. Februar 2016, 17:33

ich wette wenn einige metaller diese runde lesen würden, würden sie weinen in der ecke sitzen :la:

45

Montag, 8. Februar 2016, 17:42

Ich als Metalfan habe es sogar hinbekommen, die Runde zu entwerfen, so schlimm kann es also für die anderen auch nicht sein :canta:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

46

Montag, 8. Februar 2016, 17:48

btw. Julias "Outing" bezog sich auf ihren Avatar.

47

Montag, 8. Februar 2016, 18:12

"Within T(emptation)"

Also "Mit T".

Der Trve Metaller war zu dem Zeitpunkt bereits tot. Also gab es nur noch einen mit "T". Der 100% Thrasher Maffboss.

Dummerweise habe ich nicht erkannt dass man leichter aufgrund der Musikrichtung der Gruppe Within Temptation auf Symphonic kam.

:D

48

Montag, 8. Februar 2016, 18:17

Da muss man erstmal draufkommen Julia
Simsalabim :supersad:

49

Montag, 8. Februar 2016, 18:34

Bin ja davon ausgegangen, dass du die Signatur meintest, als du schriebst in jedem Beitrag :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

50

Montag, 8. Februar 2016, 18:46

"Within T(emptation)"

Also "Mit T".

Der Trve Metaller war zu dem Zeitpunkt bereits tot. Also gab es nur noch einen mit "T". Der 100% Thrasher Maffboss.

Hate to break it to you, aber "Within T" heißt "Innerhalb von T" oder "Im Innern des T".
Du hast dich also höchstens als Teefetischist geoutet. o.o

Außerdem: Outingverbot. Ich hab das schon während der Runde gemerkt dass du das Profilbild extra reingemacht hast, aber wir haben dir schon per PN gesagt dass Outingverbot auch Outingverbot heißt und man da nicht nach Regel-"lücken" suchen muss.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (8. Februar 2016, 18:46)


51

Montag, 8. Februar 2016, 19:11

Ich meine, zum Glück hat sie kein Metallica, Megadeth oder Slayer Bild genommen ... sonst hätte ich sie wirklich wegen einer Art Outing disqualifizieren müssen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

52

Montag, 8. Februar 2016, 19:11

Sehr es als Gegenteil von "without" = ohne das wäre dann mit.
Oder getrennt "With" = mit und "in" = in. Oder du musst eine klammer setzen um aus dem Bandname Within.... Das in einfach einklammern und With als mit sehen.

Es geht es ist nur etwas kompliziert. Und da man sich nicht outen durfte musste ich ein Bild finden was

a) der SL nicht als direktes outing auffällt
b) glaubhaft genug ist weil ich die Musik von WT selbst höre
c) genug Schrift enthält um als outing zu fungieren

53

Montag, 8. Februar 2016, 19:16

"Within T(emptation)"

Also "Mit T".

Der Trve Metaller war zu dem Zeitpunkt bereits tot. Also gab es nur noch einen mit "T". Der 100% Thrasher Maffboss.

Hate to break it to you, aber "Within T" heißt "Innerhalb von T" oder "Im Innern des T".
Du hast dich also höchstens als Teefetischist geoutet. o.o

Außerdem: Outingverbot. Ich hab das schon während der Runde gemerkt dass du das Profilbild extra reingemacht hast, aber wir haben dir schon per PN gesagt dass Outingverbot auch Outingverbot heißt und man da nicht nach Regel-"lücken" suchen muss.

Apropo Outingverbot:
@Pseudo:
Würde mir bei einer neuen Runde mit Outingverbot mir wünschen, dass du da etwas härter durchgreifen würdest. Sprich 1, 2 Warnungen/ Mahnungen geben und sollten Spieler trotzdem weiterhin versuchen Hinweise auf ihre Rollen zu legen eventuell sogar straflynchen.

54

Montag, 8. Februar 2016, 19:20

Ihr Outing war eindeutig und es ist bissl merkwürdig dass sie es tatsächlich erklären muss.

55

Montag, 8. Februar 2016, 19:33

Ich zum Beispiel habe da etwa gar nicht drauf geachtet, weil mir der Avatar eh nichts gesagt hätte. Wenn jemand darauf kommt, dass es um das Profilbild geht, ist es natürlich auch als Outing zu verstehen.

Solange es keiner peilt oder anspricht, ist es legal, wenn es auffällt und rauskommt, ist es ein Verstoß. Sie hat halt das Risiko genommen, strafgelyncht zu werden, und es ist halt aufgegangen. Wenn Pseudo sagt, das reicht, dann kommt es halt zum Straflynch. Mehr als das zu betonen, dass es halt auch hätte anders kommen können, ist mMn nicht nötig.
List. Strategie. Manipulation.

56

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:03

Ich zum Beispiel habe da etwa gar nicht drauf geachtet, weil mir der Avatar eh nichts gesagt hätte. Wenn jemand darauf kommt, dass es um das Profilbild geht, ist es natürlich auch als Outing zu verstehen.

Solange es keiner peilt oder anspricht, ist es legal, wenn es auffällt und rauskommt, ist es ein Verstoß. Sie hat halt das Risiko genommen, strafgelyncht zu werden, und es ist halt aufgegangen. Wenn Pseudo sagt, das reicht, dann kommt es halt zum Straflynch. Mehr als das zu betonen, dass es halt auch hätte anders kommen können, ist mMn nicht nötig.


Absolut korrekt.
Simsalabim :supersad:

57

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:21

Tolles setting Pseudo, toller Plot!
Als ich von dem Thema Wacken hörte, dachte ich nur ohje...Augen zu und durch, aber hast es schön in Szene gesetzt. ^^