Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:56

Naja, die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn Manny heute Qualle als Maski geformt hätte.

@Manny: Würdest Du Dich bitte outen und Ramirez erklären, daß Du das nicht kannst?

Ich möchte klarstellen, dass ich ein offizielles Outing von Manny befürworte!
Aber im EP steht nun mal der letzte Satz...dass auch eine Verschleierung zu einer SR hin möglich ist.

262

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:02

@Bigby: Ich sehe wie gesagt bei Abra oder MalloN einen Maf.

Mal sehen ob die Mafia pokert.

263

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:03

@Absolution: Ich will dir gar nichts vorschreiben aber wenn ich mir den Beitrag von Julia ansehe und sie die Wahrheit sagt, würde ich mich heute Nacht lieber nicht mit ihr vertauschen. Wenn sie so gar keine Lust mehr hat, könnte das schlecht für dich enden. Du machst das schon :canta:

264

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:04

Ach, sie betrachte ich gerade als was ganz anderes.

Cool wäre wenn ich heute Nacht noch einen Maf erwische.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:06

@Bigby: Ich sehe wie gesagt bei Abra oder MalloN einen Maf.

Mal sehen ob die Mafia pokert.
Immer Ruhig mit den Pferden... Weiß garnicht wie offt man mich jetzt schon als Maf beschuldigt hat. Ich war es aber nie... Frage mich da wirklich was eure Anhaltspunkte wiedereinmal sind...
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

266

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:07

Ein Anhaltspunkt ist deine halb-Inakitvität.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:09

Ein Anhaltspunkt ist deine halb-Inakitvität.
Die ist ja tatsächlich sooooooooo Ungewöhnlich.... Also des habt ihr bislang immer angebracht und dann festgestellt das es bei mir Normal ist... Gott dagegen verteidige ich mich nicht mehr... dass ist zu mühselig
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

268

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:12

@Qualle, du entscheidest dich aber hoffentlich für die Bürgerseite...
Ist nur meine Idee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (10. Februar 2016, 22:13)


269

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:14

Ein Anhaltspunkt ist deine halb-Inakitvität.
Die ist ja tatsächlich sooooooooo Ungewöhnlich.... Also des habt ihr bislang immer angebracht und dann festgestellt das es bei mir Normal ist... Gott dagegen verteidige ich mich nicht mehr... dass ist zu mühselig

Und doch ist es ein Verhalten welches den Bürgern nicht weiterhilft und daher wisst du immer wieder und wieder als potentieller Maf. eingestuft:
Die anderen haben sich teilweise nämlich immer in der gleichen Zeit schon als Bürger dargestellt.

Aber MiP willst du schon spielen, oder? Ich meine warum sonst meldest du dich an?

270

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:23

Jemand einen Verdacht wer heute angegriffen wird?

271

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:37

Den Text sparen wir uns. Möchte nicht schon wieder dutzende Rechtschreibfehler und Wortwiederholungen lesen.
  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris (IA)
  4. Bigby
  5. Julia
  6. MalloN
  7. melani/Qualität
  8. Nadzieja/Skyron
  9. Pseudo
  10. Ramirez
  11. Saikx
  12. Zzzyxas
  13. Ryden - Normaler Bürger - Erwürgt
  14. Drain - Normaler Maf - Gelyncht
  15. Qualle - Normaler Bürger - Vergiftet
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

272

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:39

@Absolution: kannst du mir bitte mal verraten warum ich für dich verdächtig bin?
Simsalabim :supersad:

273

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:39

Und aus diesem Grund gibt man keine Hurenbesuche zu.

274

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:42

Ryden D:

275

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:42

Lynch Altaris

276

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:45

Und aus diesem Grund gibt man keine Hurenbesuche zu.

Ich würde jetzt ja gerne sagen er war ja nur normaler Bürger und daher ein akzeptables Opfer, aber er könnte auch ne SR gehabt haben, mit der sich ein Maf. noch fakeouten wird...

277

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:53

Da sind nicht so viele Rollen möglich. Ryden könnte nur, Held, Detektiv, Hure oder Aufpasser gewesen sein. Am ehesten war er nach seiner Vorgehensweise die Hure. Er selbst gab an inaktiv gewesen zu sein. Nur als Hure konnte er eine falsche Untersuchung preisgeben, ohne Gefahr zu laufen, dass die Hure auf ihn geht oder sich auffällig verhält und damit für die Mafia sichtbar wird.

Im Grunde ... kann er eigentlich nur die Hure gewesen sein. Wenn man danach geht. Also passt mir mit möglichen Huren-Outings auf :canta:

278

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:54

Fakt ist jedenfalls: Die Hure hat jetzt eine Abfrage weniger. Ohne das Freierouting würde Ryden vielleicht noch leben. Falls Ryden nachtaktiv war, sollte die Hure irgendwann darauf aufmerksam machen, natürlich nicht sofort.


@MalloN: Warum Du verdächtig bist:

Da sich ja nicht wirklich ein verdächtiger herauskristallisiert würde ich für heure einen ia lynch vorschlagen (also wie immer)

@melani: hat ja noch gar nichts zu der runde beigetragen. Ich gehe also erstmal auf sie zumindest um Druck zu erzeugen

MalloN >>> melani

Diese Begründung (insbesondere die Formulierung »Druck aufbauen«) kommt mir komisch vor. Bei einem IA kann man keinen Druck erzeugen.

MalloN >>> Drain

Das hier kommt mir vor wie eine Alibiwahl, so kurz vor Schluß.

Ist nicht viel, aber ein bißchen, ich kann die Verdächtigungen also nachvollziehen. Ich gehe gleich mal auf MalloN.


Lynch Altaris

  1. Abraxas
  2. Absolution
  3. Altaris (IA)
  4. Bigby
  5. Julia >>> Altaris
  6. MalloN
  7. melani/Qualität
  8. Nadzieja/Skyron
  9. Pseudo
  10. Ramirez
  11. Saikx
  12. Zzzyxas >>> MalloN
  13. Ryden - Normaler Bürger - Erwürgt
  14. Drain - Normaler Maf - Gelyncht
  15. Qualle - Normaler Bürger - Vergiftet


@Bigby: Hurenfakeoutings sind praktisch unmöglich.

279

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:57

Dann haben wir noch weniger zu befürchten. Du meinst wahrscheinlich den Umstand, dass kein Spieler mehr sagt, ob er besucht worden ist? Das macht ein Outing natürlich sehr schwer. Ich werde erst morgen wählen, da ich mir noch einmal alles durchlesen möchte. Gute Nacht zusammen.

280

Mittwoch, 10. Februar 2016, 23:00

@Bigby: Angenommen, Ryden war die Hure und ein Maff outet sich jetzt als Hure. Was soll er sagen, wen er in Nacht 2 besucht hat? Wenn er einen Bürger angibt, wird dieser das abstreiten, er kann also nur einen Kollegen angeben. Am nächsten Tag das gleiche, er muß wieder einen Kollegen angeben (oder sich eine Ausrede einfallen lassen, wieso er niemanden besucht hat). Sobald das Outing auffliegt, sind also lauter Mafs auf einen Schlag erwischt.

Nur als Hure konnte er eine falsche Untersuchung preisgeben

Allerdings auch nur, wenn er in Nacht 1 Qualität oder niemanden besucht hatte.

@Absolution: Es wäre für die Abfrage-SRs noch nützlich zu erfahren, wen Du vertauscht hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (10. Februar 2016, 23:04)