Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:30

Für alles geleistete: Hut Ab Arthok.
Die Arbeit die du als Tech-Admin geleistet hast / leistest und die Zeit / Aufwand kann man nicht "bezahlen".
Als User bleibste uns aber erhalten, von daher - auf weiterhin gute Zeit :la:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:38

eigentlich kann man nichts wirklich mehr hinzufügen. danke für deine arbeit und deine mühen. danke auch für deine hilfsbereitschaft. :thumbup:

würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du uns weiterhin in MiP erhalten bleibst und noch einige runden mit uns durchstehst. ob auf der hellen oder der dunklen seite würd man dann ja sehn. :D

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Februar 2016, 21:27

Einen schönen Ruhestand wünsche ich :D

24

Freitag, 12. Februar 2016, 00:32

Ich schließe mich Korenchkin an!