Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:10

Wo ein Anfang ist...

... muss auch ein Ende sein.


Liebe Community,
Liebe Freunde,

es ist soweit, mein Ende ist gekommen. Zumindest hier im Forum als aktiver Admin. ;)

Das Forum ist mittlerweile sehr groß geworden und steht auf festen Füßen. Technisch ist alles optimiert und ich weiß, dass unser Team das alles gut im Griff hat und auch weiterhin haben wird.
Wir haben einen kontinuierlichen Zuwachs an neuen User, Spielern und Freunden. Unsere Gemeinschaft wächst und wir alle sind ein sehr aktives Forum, um einiges aktiver sogar als andere größere Foren im Vergleich.
Mittlerweile haben wir weit über 100 Runden gespielt, das ist wirklich unglaublich. :la:

Mein Posten wird aber nicht unbesetzt bleiben und an eine Person gehen, die ich sehr schätze. Das und ein paar weitere Veränderungen stehen euch noch bevor. Infos dazu folgen sicher bald. ^^

Ich möchte mich auch noch bei allen für die schöne Zeit bedanken, besonders beim Team und natürlich bei dir Lykaon. Du hast ja schließlich den Grundstein für alles gelegt.

Ich wünsche euch allen weiterhin spannende MiP Runden!

Euer Admin a. D.
Arthok
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:17

Ody wird ein neuer Admin? :la:

Aber warum hörst du auf? D:

Bleibst du im Forum oder verlässt du uns ganz?

why u do this, Senpai D:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:21

Don't leave me, senpai :((((((((((

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:31

Hey Arthok, schade, dass du vom Adminposten zurücktrittst. :/ Es war sehr angenehm mit dir, auch wenn es vielleicht manchmal nicht ganz so rüberkam, aber du hast deinen Job tadellos gemacht imo. ^^
Hoffentlich bleibst du noch laaange bei uns und streamst vielleicht ein bisschen :3

5

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:33

Du warst der beste Admin, den ich je gesehen habe ;(

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:36

Asano neuer Admin confirmed

Vielen Dank Arthok, für alles. Du bist der Grund, dass wir in das eigene Forum umziehen konnten und weiter wachsen können, nicht mehr an eine Website gebunden sind sondern unsere eigene sind.
Auch wenn ich manchmal nicht mit deinen Entscheidungen übereingestimmt habe, so habe ich sie doch respektiert und nachvollziehen können.
Und auch wenn es das Ende eines Admins ist, so ist es ja nicht das Ende von dir - immerhin könntest du doch gar nicht mehr, ohne die Streams und Laberthread-Scharaden!
Und wer den Adminposten einnimmt, sollte denke ich auch klar sein. In dem Sinne warte ich auf eine offizielle Meldung und beende den Absatz wie ich in angefangen habe: Danke!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

7

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:58

Neiiin Arthok ;( Schade, dass du dein Amt als Admin niederlegst, aber ich hoffe, dass du uns wenigstens als User erhalten bleibst?

Bin gespannt, wen du als deinen Nachfolger auserkoren hast. Du hast deinen Job aber wirklich toll gemacht, danke Arthok! :la:

8

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:59

Danke Arthok, ich bin zwar noch nicht so lange auf dem Forum hier aber trotzdem - Respekt an deine Leistungen!
Simsalabim :supersad:

9

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:06

Wir haben im Team-Bereich nun schon öfter darüber gesprochen, aber auch ich möchte Dir an dieser Stelle noch einmal für deine Arbeit danken. Du und Lyka haben das Forum quasi großgezogen, und du hast ja geschrieben, wie gut es gerade läuft.

Vor allem in der letzten Zeit, in der das Team eher weniger aktiv war, warst du gewissermaßen immer der Fels in der Brandung und hast dich jederzeit um die Angelegenheiten der Nutzer gekümmert, obwohl du ja ohnehin eher mehr die Technik machen wolltest. Dass du trotzdem immer alles gemacht hast, ist deshalb umso höher einzuschätzen.
Vergiss nicht, dass du die Änderungen, die jetzt kommen werden, alle losgetreten hast, wenn es also jetzt noch besser laufen sollte, bist du sogar daran auch noch schuld :la:

Damit das nicht wie eine Grabesrede klingt - denn du gehst uns ja nicht verloren -, an dieser Stelle nochmal eine Aufforderung, dass du gefälligst mal wieder eine Runde MiP mitspielst, die nicht das Jubiläum ist! :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (9. Februar 2016, 16:07)


10

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:42

Bin zwar erst seit August letzten Jahres dabei, und kann daher nicht viel zu den Änderungen seit diesem Umzug sagen, aber auch von mir ein Danke Arthok^^

@Raisen:
Vielleicht kannst du ja jetzt beim neuen Admin deinen komischen Smiley da durchbringen.

11

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:27

Zitat

Damit das nicht wie eine Grabesrede klingt


tut es aber trotzdem.

War Ist nett hier mit dir! Ob nun als Admin oder nicht, soll mir egal sein. :)


12

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:29

Ty Arthok, halt die Ohren steif!

13

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:53

Auch von mir noch einmal vielen Dank für alles, was du als Admin für das Forum getan hast, Arthok!
Ich werde deine Hilfe im Team in bester Erinnerung behalten, denn du hast von uns allen sicherlich den größten Aufwand betrieben, um alles in Ordnung zu halten und dich mit Vorschlägen und Weckrufen um die Zukunft des Forums zu kümmern.
Trotzdem stimmt es was du sagst, wir werden es auch ohne dich gut schaffen, und daran hast du einen großen Anteil. ^^
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:19

Auch von mir noch einmal Danke für alles, was du für dieses Forum getan hast.
Beginnend damit, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast aus einer kleinen Mafiarunde auf forumieren zu diesem tollen Forum zu wachsen, hast du in den letzten Jahren so viel hierfür getan.
Wie du wohl auch an allen Posts hiervor sehen kannst, sind dir die meisten irre dankbar dafür.
Aber ich danke dir auch für das, was du hier im Forum bist (und zum Glück bleibst), als Freund und so.
Ein Forum und dessen Inhalte besteht im wesentlichen aus seinen Mitgliedern und (auch abgesehen von deinen Leistungen für das Forum) du bist ein besonderer Teil hiervon als liebe und offene Person ohne die hier viel mehr fehlen würde als ein Admin. :omg:

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:50

Auch von mir ein großes Danke.
Ich bin zwar selbst noch nicht mal 2 Jahre hier, aber in der Zeit hast du in meinen Augen immer super Arbeit geleistet und ich bin froh hier im Forum zu sein.
Hoffentlich spielst du auch weiterhin ab und zu mit und ich freu mich auch weiterhin deine Beiträge hier im Forum zu lesen.
I'm fluffy!

16

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:56

Man kann Arthok einfach nicht genug dafür danken, was er hier mit aufgebaut hat. :la:
Nicht nur seine hervorragende Arbeit als Admin/Mod ist bemerkenswert, sondern auch seine Ratschläge, die nicht direkt das Forum betreffen.
Hinzu kommt noch, dass er ein toller Kumpel ist, mit dem man rumblödeln kann. :3
Arthok! :3

17

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:19

Ich schließe mich den Vorschreibern an und sage ebenfalls "Danke Arthok" und hoffentlich bleibst du dem Forum erhalten!

PS: ich mache mir Sorgen um Raisen, an wen wird er sich dann reiben können? ;( Aber vielleicht ist es statusunabhängig und er bleibt bei dir Arthok. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (9. Februar 2016, 20:20)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:20

Solange du noch im Forum bleibst ist alles okay. :omg:
Du hast einen tollen Job gemacht. Danke dir!



korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:07

Danke!
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. Februar 2016, 01:00

Danke!

nailed it.