Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2016, 20:57

Neuer Admin... und weitere unwichtige Neuigkeiten!

Wo ein Ende ist, um Arthok aufzugreifen, da braucht es auch einen neuen Anfang.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich diesen Post anfangen soll. Arthok hat einen großen Schatten geworfen und wirklich viel für das Forum getan. Dazu war und ist er (meistens :ninja: ) sehr beliebt und hat wirklich ordentlich vorgelebt, wie so ein Forum zu führen ist.
Wie er allerdings auch schon angekündigt hat, müsst ihr euch jetzt zum Glück nicht nur mit mir zufrieden geben und ich freue mich wirklich, eine neue Person als Admin zu bestätigen, die für das Forum oft auch im verdeckten ebenfalls eine Menge getan hat und noch immer tut.

Es ist mir stellvertreten für die Forenleitung eine Ehre, @Ryden: zum Administrator zu ernennen! :omg:
Ich werde jetzt keine Laudatio auf halten, ich denke die meisten wissen, was du so alles für uns getan hast und tust. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und möglichst viel Freude und so. :omg:
Hier ein Bild von Ryden:



*virtuellen Sekt über virtuelle Hand verschüttet*

Das ist allerdings in der Tat noch nicht alles. Wie es scheint wird es langsam Zeit, dieses Team mal wieder ein bisschen aufzufrischen und deshalb haben wir uns entschlossen, in den nächsten Wochen ein bis zwei neue Moderatoren zu wählen. Alles weitere dazu wird Ryden noch bekannt geben.
Außerdem haben wir uns entschieden, das Mentorensystem etwas zu verändern, so wie es eigentlich auch ursprünglich geplant war. Von jetzt an soll jeder die Chance haben, sich als Mentor zu beweisen. Wir werden also die Posten immer etwa zum Halbjahr per Nominierungssystem neu vergeben. Doch auch dazu kommt später mehr.

Zuletzt sollte noch gesagt werden (falls sich jemand wundert), dass wir den Rang des Supermod entfernen werden, da wir uns alle einig waren, dass er sich in seiner Funktion in diesem doch eher kleineren Forum nicht das kleinste bisschen von den normalen Mods unterscheidet.

So viel erstmal von mir, alles Weitere folgt in Kürze. :owl:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:00

God dammit, Arthok's Terrorherrschaft vorbei, schon kommt der nächste Diktator!
:omg:

jk

Glückwunsch Ryden :3
Ich denke mal, du wirst ein guter Admin.
:canta:

3

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:02

Feiert den neuen Imperator! :D
Auch hier noch einmal viel Spaß und viel Erfolg, @Ryden:! :la:
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:02

I saw it all coming. ALL OF IT! Sogar die Sache mit dem Supermoderatorenposten. Nennt mich Altaris :dete:
Ja, was soll man schon groß sagen. Du wirst das hinkriegen, Ryden, auch wenn du das schon selbst weißt! Ich hingegen darf mich freuen, denn damit kriegt die MiP-Forum-Storyline einen unerwarteten Twist :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

5

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:02

Alles gute zur Beförderung, Ryden :)

6

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:17

Nice, alles gute Ryden.

7

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:32

Eine equivalente Mit-Neuadminbesetzung, dem man nur still nickend vollenst zustimmen kann.
Für den neuen Posten alles gute Ryden, hab gute Nerven dafür :P

8

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:33

Selbstverständlich reihe ich mich auch in die Reihe der Einschleimer ein :thumbup: :crylaugh:
Congrats Ryden :canta:

9

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:40

Glückwunsch Ryden! Du hast es dir auf jeden Fall verdient. :>



^- bester Ava btw :canta:
Arthok! :3

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:42

Gratulation und viel Erfolg als Admin!
I'm fluffy!

11

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:03

Viel Spaß als Admin ^^


12

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:25

Ryden hat Arthok gestürzt! *Bürgeraufstand anzettelt* :omg:

Nein quatsch, hab mir fast gedacht, dass es Ryden wird und da freu ich mich auch riesig für ihn. Alles Gute @Ryden: du wirst das schon machen :3

btw. ... Zeit für mich Mod zu werden. Wenn man mich denn will :la:

13

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:34

Glückwunsch :thumbup:

14

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:41

Glückwunsch...
Sollte da irgendwelche krummen Dinge gelaufen sein, um ArthoksHerrschaft zu beenden, werde ich alles daran setzen ihn zurück auf den Throne zu bringen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Februar 2016, 23:20

Was???

ich Will Arthok zurück *protest schreiben aufsetzt*

nein Quatsch... Hast es verdient. Viel Erfolg
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

16

Mittwoch, 10. Februar 2016, 23:38

Die Frage ist nur, ob Ryden der uneheliche Sohn von Lykaon und Arthok ist, denn das könnten wir nicht dulden!
Wir brauchen einen rechtmäßigen Admin auf dem eisernen Pixelhaufen!

Nein, aber im Ernst, alles Gute Ryden.
Du wirst deinen Job sicher besser als Joffrey machen, wobei das ja nicht sonderlich schwer ist :canta:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Ähnliche Themen