Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morpheus

unregistriert

21

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:09

Den Sport kann ich in der Schule immer sehr gut leiden
drum muss aus Eifersucht eishockeyy von hinnen scheiden.

  1. Bluefire
  2. Zzzyxas
  3. Ryden
  4. Abraxas
  5. Shizuo.
  6. Drain
  7. eishockeyy
  8. Ashe
  9. Ramirez
  10. Starbucks
  11. Qualle
  12. Morpheus >>> eishockeyy
  13. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab(Schüler)


Tut mir leid für mich ist es einfacher wenn die Rolle des Toten dabei steht. Habe es in der Geschichte gefunden. Ist für mich allerdings etwas übersichtlicher. Kein Vorwurf an die Spielleitung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morpheus« (18. Februar 2016, 23:48)


Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:42

Gleich zu Beginn Absolution?

Hat hier die Gang Muffen Sausen?

Ich weiß nur noch nicht ob da Erfahrene Angst haben oder Unerfahrene

Und schlechtes Internet habe ich in dieser Schule auch noch. D:
Stell dir vor, die Schüler in Israel haben gratis WLAN in der Schule.
Zum glück sind unsere Universitäten weiter. War schon cool der einzige im Uniklinikum mit W-Lan zu sein :D
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (18. Februar 2016, 23:44)


23

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:46

Ich schätze mal, die Mafia hat einen Erfahrenen und einen Neuling.
Da Absolution nicht in deren Partei war, haben sie ihn als Dete vermutet und wollte ihn raus haben, da er hätte vielleicht stark sein können. Also eigentlich völlig Random.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Morpheus

unregistriert

24

Freitag, 19. Februar 2016, 00:15

Ich schätze mal, die Mafia hat einen Erfahrenen und einen Neuling.
Da Absolution nicht in deren Partei war, haben sie ihn als Dete vermutet und wollte ihn raus haben, da er hätte vielleicht stark sein können. Also eigentlich völlig Random.


Angezettelt eine kleine Fehde
Mit leider völlig leerem Gerede.
Und dazu noch ein seltsamer Slang
Bist du Mitglied in dieser Gang?

25

Freitag, 19. Februar 2016, 05:43

Wegen der Beiträge bis zum jetzigen Zeitpunkt müsste man, wollte man zu ebenjenem Zeitpunkt (jetzt) wählen, dem Zufall vertrauen. Dies tue ich hiermit.

  1. Bluefire
  2. Zzzyxas
  3. Ryden
  4. Abraxas
  5. Shizuo.
  6. Drain
  7. eishockeyy
  8. Ashe >>> Abraxas
  9. Ramirez
  10. Starbucks
  11. Qualle
  12. Morpheus >>> eishockeyy
  13. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab(Schüler)


Würde man Theorien aus der Luft greifen wollen, müsste man Morpheus wählen. Er reimt ständig, was der Mafioso gebraucht, um nichts Richtiges schreiben zu müssen. Er ist kurz nach der Mordverkündung da, weil er sehen will, was sein Mordopfer für eine Rolle hatte... :ninja:

26

Freitag, 19. Februar 2016, 06:07

Auch wenn es erst nach dem Mord ist und ich nicht wirklich was nachlesen konnte: Juhu, eine neue Runde! :3

Morgen gibt es dann was vernünftiges x)
List. Strategie. Manipulation.

27

Freitag, 19. Februar 2016, 06:14

da ich heute den ganzen Tag nicht zuhause bin und auf keinen Fall was schreiben kann hier meine LW:

  1. Bluefire
  2. Zzzyxas
  3. Ryden
  4. Abraxas
  5. Shizuo.
  6. Drain
  7. eishockeyy
  8. Ashe >>> Abraxas
  9. Ramirez
  10. Starbucks
  11. Qualle>>>starbucks
  12. Morpheus >>> eishockeyy
  13. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab(Schüler)
Normalerweise ist er viel aktiver und beteiligt sich auch am TTD... doch bisher war von ihm nichts zu hören.

Ab morgen bin ich dann wieder aktiver!
Komme heute Abend gegen 21 Uhr wieder...

Gruß
Qualle
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

28

Freitag, 19. Februar 2016, 06:37

Absolution ist immer gefährlich mit oder ohne SR. Taktisch von der Maf ziemlich klug einen guten Spieler gleich am Anfang zu töten. Ein Mitglied der Maf muss schon etwas länger dabei sein.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

29

Freitag, 19. Februar 2016, 07:36

Auch wenn es erst nach dem Mord ist und ich nicht wirklich was nachlesen konnte: Juhu, eine neue Runde! :3

Morgen gibt es dann was vernünftiges x)

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber könnte dörfisch sein (dörfisch=bürgerlich für die S.arenaleute).
Oder eben ein Maffversteck, wo schon angezeigt wird, dass heute nicht soviel kommt, da meistens die Mafia froh ist, nicht soviel schreiben zu müssen, um sich zu verraten -->nur meine Meinung.

Qualle hat vorhin auch erwähnt, dass heute nichts mehr/nicht viel (21:00Uhr zurück) kommt, aber ich glaube, das hängt mit seinem Vereinsabend zusammen, dass er jeden Freitag hat. Da würde ich jetzt kein Maffversteck vermuten.
Ich schätze mal, die Mafia hat einen Erfahrenen und einen Neuling.
Da Absolution nicht in deren Partei war, haben sie ihn als Dete vermutet und wollte ihn raus haben, da er hätte vielleicht stark sein können. Also eigentlich völlig Random.

Schätze ich auch so, dass in der Mafia ein Erfahrener und ein Neuling ist. Neuling würde ich aber anders definieren als das Wort vermuten lässt, nämlich neu auf MiP bzw. sehr lange nicht mitgespielt.
Der Liste nach geordnet würde Neuling nach meinem Verständnis her:
zzzyxas, eishockeyy, Ashe, starbucks, eventuell Qualle, Morpheus sein
Macht wiederum 6 Erfahrene.

Absolution als erster Nachtkill, das mit dem Erbrechen war wirklich eine Riesensauerei, ich hab keine Zeit mich umzuziehen und muss erstmal weiter in den Klamotten rumlaufen :omg:
Als erster Gedanke kam, dass der Täter Bluefire ist, Motiv: ähnlich der applekuche-Saki Sache, beide befreundet und Saki hat apple ermordet, damit es erst recht nicht auffiel. Sogar mehrere Male :crylaugh:
Auffällig war ansonsten bei Absolution, dass er der erste Poster nach Threaderöffnung war und betonte, dass er seine 2. Lieblingsrolle, Bürger hat. Gut, er war dann auch tatsächlich Bürger, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Mafia dahinter das Verschleiern einer SR vermutet hat.

Morpheus Reime sind ja nicht zu überlesen :huh: ich muss sagen, erinnert mich an Julia, aber das nur nebenbei.
Aussagekräftig sind sie in der Tat nicht oder ich habe was überlesen. Sie können auch erstmal, sollte er kein Maff sein, seine Ansichten, dass er eben nichts weiß, uns zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (19. Februar 2016, 07:48)


30

Freitag, 19. Februar 2016, 08:01

Ich schätze mal, die Mafia hat einen Erfahrenen und einen Neuling.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Da Absolution nicht in deren Partei war, haben sie ihn als Dete vermutet

Kann ich nicht nachvollziehen.

Würde man Theorien aus der Luft greifen wollen, müsste man Morpheus wählen. Er reimt ständig, was der Mafioso gebraucht, um nichts Richtiges schreiben zu müssen.

Sehe ich nicht so, warum sich als Maf extra auffällig verhalten?

Absolution ist immer gefährlich mit oder ohne SR. Taktisch von der Maf ziemlich klug einen guten Spieler gleich am Anfang zu töten. Ein Mitglied der Maf muss schon etwas länger dabei sein.

Kann ich nachvollziehen.


Soviel kurz zu meinen ersten Eindrücken, genaueres gibt es heute Nachmittag, wenn ich wieder da bin. Bis später!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

31

Freitag, 19. Februar 2016, 09:37

Ich schätze mal, die Mafia hat einen Erfahrenen und einen Neuling.
Da Absolution nicht in deren Partei war, haben sie ihn als Dete vermutet und wollte ihn raus haben, da er hätte vielleicht stark sein können. Also eigentlich völlig Random.

Wieso denkst du, dass die Mafia ihn als Dete vermutet hat?

Ich stimme da jedenfalls mal Bluefire zu. Letzte Runde hat Absolution so ziemlich den Takt angegeben mit seinem Outing. Es muss nicht zwingend jemand sein, der schon länger dabei ist. Eher jemand der in der letzten Runde bzw. die Runde in der Absolution anscheinend viele SRs entlarvt hat, dabei war.*

Morpheus' Reime haben, soweit ich das sehe, nichts weiter zu bedeuten. Wäre doof sich so auffällig zu machen.

@Morpheus: Normalerweise steht die Partei/Rolle hinter dem ermordeten. Danke fürs einfügen.
@Saikx: Oder ist das diese Runde nicht so?

@Ryden: Jetzt interessiert mich, ob du bis 6 Uhr aufgeblieben bist und mit morgen den heutigen Tag meinst. Falls du wirklich erst morgen schreibst, shame on you :omg:

@Ramirez: Vereinsabend, aber 6 Uhr? Kleiner Spaß. Wir haben heute also eventuell zwei inaktive.


Abgesehen von der hohen Wahrscheinlichkeit, bei der Spieleraufstellung, einen nicht langeingessenen Spieler in der Maf zu haben - was lässt eucht das vermuten @Shizuo: @Ramirez: ?


Bei Absolution stimme ich dir allerdings zu, Ramirez.


*Edit: Dem Satz haben Worte gefehlt, deshalb das Edit.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (19. Februar 2016, 09:40)


32

Freitag, 19. Februar 2016, 10:01

Von mir auf die Schnell reingeworfen, @Drain: Schachvereinsabend, müsste bei ihm frühabends sein, vielleicht ab 18:00Uhr, genauer weiß ich es aber nicht, hatte es aber so in Erinnerung, dass es freitags war. Heißt wiederum natürlich auch nicht, dass er kein Maff ist -wollte ich nur erwähnen, dass ich mir da nicht soviel gedacht habe, als er schrieb, er ist erst ab 21:00Uhr wieder zuhause=online.
Möchte mich aber hinter Drains Beitrag zu Ryden hinterstellen :huh: :omg:

edit, zu deiner Frage Drain, ist zwar absolut nicht seriös, aber ich dachte von der 6/6 Aufteilung und meiner Definition von Neulingen könnte das schon hinkommen, dass die Maff aus 1/1 besteht. Hat aber nix zu sagen. Wobei...hat aber insoweit für mich etwas zu sagen, dass ich wegen dem 1. Nachtmord jedenfalls nicht sagen kann, dass die Mafia definitiv aus 2 "Älteren" oder 2 "Neueren" besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (19. Februar 2016, 10:04)


Morpheus

unregistriert

33

Freitag, 19. Februar 2016, 10:06

Ich schätze mal, die Mafia hat einen Erfahrenen und einen Neuling.

Kann ich nicht nachvollziehen.

Da Absolution nicht in deren Partei war, haben sie ihn als Dete vermutet

Kann ich nicht nachvollziehen.

Würde man Theorien aus der Luft greifen wollen, müsste man Morpheus wählen. Er reimt ständig, was der Mafioso gebraucht, um nichts Richtiges schreiben zu müssen.

Sehe ich nicht so, warum sich als Maf extra auffällig verhalten?

Absolution ist immer gefährlich mit oder ohne SR. Taktisch von der Maf ziemlich klug einen guten Spieler gleich am Anfang zu töten. Ein Mitglied der Maf muss schon etwas länger dabei sein.

Kann ich nachvollziehen.


Soviel kurz zu meinen ersten Eindrücken, genaueres gibt es heute Nachmittag, wenn ich wieder da bin. Bis später!


Dazu kann ich nur im Vollsuff lallen
Solche Beiträge mir sehr gefallen.

34

Freitag, 19. Februar 2016, 10:22

Die Punkte bei Shizuo. und Ashe sind schon gut herausgearbeitet hinsichtlich, dass eine (weitere) Erklärung gut wäre.

Morpheus

unregistriert

35

Freitag, 19. Februar 2016, 12:31

Jetzt scharrt gleich jeder mit den Hufen,
doch ein paar kann ich als eher save einstufen.
Um die Mafia zu nerven ganz penetrant
werden die Namen noch nicht genannt.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

36

Freitag, 19. Februar 2016, 12:48

Ich denke das auf jedenfall mindestens ein erfahrener Spieler in der Mafia ist.
Drain, Ramirez, Bluefire? Aber eine kleine Stimme in meinen Kopf sagt auch immer. Was wenn die Mafia unerfahren ist und einfach nur die größte Gefahr ausräumen wollte.
Das Absolution gesagt hat er sei Bürger könnte die unerfahrene Mafia nochmehr auf in aufmerksam werden lassen.
Leider kann man nach dem ersten Mord nur wenig sagen.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Morpheus

unregistriert

37

Freitag, 19. Februar 2016, 14:02

  1. Bluefire
  2. Zzzyxas
  3. Ryden
  4. Abraxas
  5. Shizuo.
  6. Drain
  7. eishockeyy
  8. Ashe >>> Abraxas
  9. Ramirez
  10. Starbucks
  11. Qualle>>>starbucks
  12. Morpheus >>> Bluefire
  13. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab(Schüler)

38

Freitag, 19. Februar 2016, 14:11

Zitat

Oder ist das diese Runde nicht so?

Habs nur vergessen einzutragen.

39

Freitag, 19. Februar 2016, 14:22

Na toll , eishockeyy und starbucks haben beide als einzige noch nichts geschrieben, sind aus Pietätsgründen aber unlynchbar.

Wie sieht denn die allgemeine Lynchtaktik aus? Eher DLs oder eher ELs? Ich wäre im allgemeinen eher für DLs, das erleichtert die Verräterjagd.

Da noch nicht allzuviel geschrieben wurde und sich aus dem Mord nichts rauslesen läßt, gehe ich erstmal auf Shizuo. bis er seine Schlußfolgerungen genauer begründet hat.

  1. Bluefire
  2. Zzzyxas >>> Shizuo.
  3. Ryden
  4. Abraxas
  5. Shizuo.
  6. Drain
  7. eishockeyy
  8. Ashe >>> Abraxas
  9. Ramirez
  10. Starbucks
  11. Qualle>>>starbucks
  12. Morpheus >>> Bluefire
  13. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab(Schüler)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

40

Freitag, 19. Februar 2016, 14:29

  1. Bluefire
  2. Zzzyxas >>> Shizuo.
  3. Ryden
  4. Abraxas
  5. Shizuo.
  6. Drain >>> Shizuo.
  7. eishockeyy
  8. Ashe >>> Abraxas
  9. Ramirez
  10. Starbucks
  11. Qualle>>>starbucks
  12. Morpheus >>> Bluefire
  13. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab(Schüler)


Ich geh auch erstmal auf Shizuo. Einfach, weil ich mehr von ihm hören möchte und meine Stimme schon mal eintragen möchte.
Ich weiß allerdings, dass er erst abends richtig schreiben kann. Je nachdem was noch geschrieben wird, wird meine Stimme sich wohl ändern. Sollte Ryden heute ganz Inaktiv sein, hätte ich auch nichts gegen Lynchung von ihm.