Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 20. Februar 2016, 19:12

Zum einen macht er nichts, als er sieht, dass er im DL ist.
Zum anderen war er ja online und hätte einen Mord abschicken können.

Wenn er Maff ist, hat er also mit seinen beiläufigen Kommentaren darauf gehofft, dass der Psychologe ihn deshalb als Bürger sieht und nicht lyncht. Dann würde ich zumindest jedoch noch schauen, ob es geklappt hat und dann jemanden ermorden und nicht einfach abhauen.

122

Samstag, 20. Februar 2016, 19:20

Ja, stimmt , einen Mord hätte er sich nicht entgehen lassen, sollte er Maff sein.

123

Samstag, 20. Februar 2016, 19:37

Puh.. Bin absolut planlos, Abraxas oder Qualle halte ich nicht für Maf.
Hockey ist eh IA, wird also auch IA gelyncht.

Mittlerweile gehe ich ziemlich stark von einer Inaktiven Maf aus, oder einer Verpeilten.
Hmm.. Vllt fällt mir später was sinnvolles ein.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

124

Samstag, 20. Februar 2016, 20:02

Mein Problem mit Qualle ist, dass er eher pünktlich und zuverlässig ist, d.h. wäre er Maff, hätte er den Mord nicht ausfallen lassen, weil er zwischen 21und 23:00 die Mord pn geschickt hätte.
Dennoch kann ich mit der Qualle Beschreibung in Post 110 gleich gehen, verpeilt ist er manchmal auch.
Aber von Terminen her, hielt er immer sie ein.

Maff könnte er dann sein, wenn sein Mordopfer starbucks war, dann müsste star Muskelprotz sein. Einer möglichen Verpeiltheit halte ich bei Qualle Maff auch eh möglich, wenn dessen ia übersehen wurde, dann könnte der andere Maff star sein.

Oder es gibt einen anderen Maff, dann wie erwähnt kein Mordausfall, sondern Muskelprotztreffer.

Ich bin auch noch unschlüssig.
Momentan halte ich als Qualle Alternative alle, aber eher bluefire und Abra für möglich.
Bluefire, Mordmotiv Absolution, die Saki-apple Sache, Abra weniger Absolutionmordmotiv, sondern eigentlich bei längerem Nachdenken fast gleich in der restlichen Gruppe von möglichen.

125

Samstag, 20. Februar 2016, 20:06

Puh.. Bin absolut planlos, Abraxas oder Qualle halte ich nicht für Maf.
Hockey ist eh IA, wird also auch IA gelyncht.

Mittlerweile gehe ich ziemlich stark von einer Inaktiven Maf aus, oder einer Verpeilten.
Hmm.. Vllt fällt mir später was sinnvolles ein.
Ist das ein Geständnis? :canta:

126

Samstag, 20. Februar 2016, 20:14

  1. Bluefire
  2. Zzzyxas >>> Qualle
  3. Ryden >>> Abraxas
  4. Abraxas >>> Hockey
  5. Drain >>> Qualle
  6. eishockeyy
  7. Ashe >>> Drain
  8. Ramirez >>>Bluefire
  9. Starbucks
  10. Qualle >>>Hockey
  11. Shizuo. - krankenhausreif geprügelt worden - normaler Schüler
  12. Morpheus - Straflynch - normaler Schüler
  13. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab - normaler Schüler

127

Samstag, 20. Februar 2016, 20:49

Es ist so... still ._.
List. Strategie. Manipulation.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

128

Samstag, 20. Februar 2016, 21:05

Naja, ich für meinen Teil habe alles gesagt, was ich sagen wollte. An meiner Wahl hat sich auch nichts geändert. Nach dem Lynchpost werden wir mehr erfahren. Schließlich werden wir die Rollen von bis zu vier Spielern mitbekommen...vielleicht haben wir sogar schon gewonnen. :omg:



129

Samstag, 20. Februar 2016, 21:13

Ashe. Ja, aber du hast es falsch interpretiert.

Sorry, hab den Lynch total verpennt.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

130

Samstag, 20. Februar 2016, 21:14

Naja, ich für meinen Teil habe alles gesagt, was ich sagen wollte. An meiner Wahl hat sich auch nichts geändert. Nach dem Lynchpost werden wir mehr erfahren. Schließlich werden wir die Rollen von bis zu vier Spielern mitbekommen...vielleicht haben wir sogar schon gewonnen. :omg:
Das wäre halt so ultra witzig x)
List. Strategie. Manipulation.

131

Samstag, 20. Februar 2016, 21:22

Ich habe gerade leider wenig Zeit.
Story wird morgen nachgeholt, trotzdem:

Qualle war normaler Schüler



Diese Nachtphase dauert im übrigen länger. Bin heute Nacht weg und erst morgen irgendwann wieder zuhause.

132

Samstag, 20. Februar 2016, 21:24

Was waren eishockeyy und starbucks?

133

Samstag, 20. Februar 2016, 21:25

Wie ich es manchmal hasse, Recht zu haben.

Eis und Starbucks? Was ist mit denen? Müsste die nicht IA gelyncht werden?
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

134

Samstag, 20. Februar 2016, 21:28

Ach stimmt, gerade vergessen xD

Starbucks und eishockey sind natürlich auch durch IA gestorben durch IA-Regelung

starbucks war der Gang-Anführer und eishockey der Klassensprecher.

135

Samstag, 20. Februar 2016, 21:31

Starbucks Ganganführer, oh oh. Gut, Doppelkill entfällt. Empfehlung an Dete auf Verräterjagd zu gehen! Falls Überprüften nicht weggestorben.

136

Samstag, 20. Februar 2016, 21:31

Dann verstehe ich nicht, wieso starbucks niemanden ermordet hat. Außerdem sollte der Detektiv ab sofort auf Verräterjagd gehen. (obsolet durch Überpostung)

Später gibt's mehr, ich werde nachher nochmal alles durchlesen.

137

Samstag, 20. Februar 2016, 21:33

Aktuelle Liste
  1. Bluefire
  2. Zzzyxas
  3. Ryden
  4. Abraxas
  5. Drain
  6. Ashe
  7. Ramirez
  8. Shizuo. - krankenhausreif geprügelt worden - normaler Schüler
  9. Morpheus - Straflynch - normaler Schüler
  10. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab - normaler Schüler
  11. Qualle - Lynch- normaler Schüler
  12. Starbucks - IA Lynch - Mafia Boss
  13. Eishockey- IA Lynch - Klassensprecher (Psychologe)
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

138

Samstag, 20. Februar 2016, 21:34

Hätte ich auch nicht von starbucks gedacht, dass er sich Kills entgehen lässt, erstaunlich.

139

Samstag, 20. Februar 2016, 21:50

  1. Bluefire 20:23
  2. Zzzyxas 17:51
  3. Ryden 21:18
  4. Abraxas 20:20
  5. Drain 18:53
  6. eishockeyy - :S
  7. Ashe 20:20
  8. Ramirez 20:54
  9. Starbucks 21:25
  10. Qualle 06:14

Also uhrzeittechnisch würde (aus meiner Sicht, der ich mich selbst ausschließen kann) am ehesten noch Drain in Frage kommen. Alle anderen waren relativ spät noch anwesend. Mal gucken, ob ich später noch was besseres finde.

140

Samstag, 20. Februar 2016, 21:57

Uhrzeittechnisch kann man dich und Drain eher ausschliessen.
Es muss jemand sein, der stars Posting gesehen hatte und dachte, der übernimmt nun.

Wobei man dich und Drain doch nicht uhrzeittechnisch ausschliessen kann, da die Möglichkeit besteht, dass ihr das doch gesehen habt. Bloss nichts mehr gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (20. Februar 2016, 21:58)